Sportwetten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wettet ihr? Falls ja:
      Wo?(Bet&Win,Andere Internetseite od. Wettbüro?)
      Macht ihr das Ab und Zu mal, jede Woche oder eher selten?

      Ich werd nächste Woche anfangen zu wetten, da ich das selber noch nicht kann, gibt mein Vater meine Wette mit ab.(Er wettet auch, allerdings jede Woche immer nur 5€)

      Meine Wette für die nächste Woche

      Roma - Cagliari = 1
      Inter - Lazio = 1
      Stuttgart - Bayern = 2
      Getafe - Barcelona = 2
      Rimini - Cesena = 1
      Lyon - Marseille =1
    • Ich tippe/ wette regelmäßig bei Oddset und bei bwin! Mein bwin Konto steht im Moment bei 42,80€ und Oddset spiele ich meist immer ein Sytemschein 4 aus 5 oder einen normalen für 3 Euro!

      Diese Woche bei bwin einpaar Euro gewonnen, bei Oddset ging der Schein durch die Niederlage der Schwat Gelben (hatte ne 0 getippt) und die Nürnberg Pleite (ebenfalls ne 0) kaputt!

      Dienstag werde ich dann CL tippen und/oder Mittwoch!
    • Mr.Mö schrieb:

      Bei einer 6er-Kombi sind deine Chancen auf Erfolg gleich 0.

      Ja, das stimmt schon dass es so schwerer ist, aber wenn dann gewinn ich auch mehr... Vor allem habe ich auch eher sichere Tipps gespielt[Und auch nur Sieg, niederlage ohne Torunterschied], aber ich werde dann Stuttgart - Bayern(Bin mir da unsicher) und nur diese 5 Spiele spielen.

      Roma - Cagliari = 1 (Quote: 1.25 für Rom) =6.25 €
      Inter - Lazio = 1 (Quote 1.27) = 6.35 €
      Getafe - Barcelona = 2 (1.55) = 7.75 €
      FC Parma - Juventus = 2 (1.70= 8.5 €
      Lyon - Marseille = 1 (1.55) = 7.75 €
      Real Madrid - RCD Mallorca (1.30) =6.5€

      Ergibt gespielt mit 5€ bei Sieg ca.
      Ihr könnt hier auch eure Tipps für die nächste Woche schreiben..

      (Mein Onkel hat mit 6er Kombis auch schon 2 mal gewonnen. Er tippt jetzt seit ca. 1 Monat)
    • Da du übr 18 bist, würde ich dir Bwin oder ein städtisches Wettbüro empfehlen...
      Bei Bwin kannst du auf dein Konto Geld überweißen falls du keine Kreditkarte hast und nach ein paar Tagen ist das Geld auf deinem Bwin Konto...

      Falls du nicht so viel aber trotzdem Geld gewinnen willst, würde ich dir empfehlen eher sichere Tipps zu spielen ansonsten halt eher unwahrscheinliche aber falls du gewinnst dann gibt es ein paar Hundert € :)
    • Bigfrog schrieb:

      Da du übr 18 bist, würde ich dir Bwin oder ein städtisches Wettbüro empfehlen...
      Bei Bwin kannst du auf dein Konto Geld überweißen falls du keine Kreditkarte hast und nach ein paar Tagen ist das Geld auf deinem Bwin Konto...

      Falls du nicht so viel aber trotzdem Geld gewinnen willst, würde ich dir empfehlen eher sichere Tipps zu spielen ansonsten halt eher unwahrscheinliche aber falls du gewinnst dann gibt es ein paar Hundert € :)


      Was ist den mit Oddset? Ist des nicht so empehlenswert?
      Naja wenn ich spiele, dann eh nur um nen Einsatz von etwa 5€, glaube kaum, dass man damit das grosse Geld machen kann.;)
    • Bigfrog schrieb:

      Da du übr 18 bist, würde ich dir Bwin oder ein städtisches Wettbüro empfehlen...


      Was labberst du für einen Crap? BWIN ist in der Regel bei den echten Wettern verpöhnt, weil die im Vergleich sehr schlechte Quoten haben. Informier dich mal bei wettforum.info bzw. deren Quotenvergleich oddsoddsodds.com
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Who's NeXt!! schrieb:


      Naja wenn ich spiele, dann eh nur um nen Einsatz von etwa 5€, glaube kaum, dass man damit das grosse Geld machen kann.;)


      denkt man immer, dachte ich auch eigentlich..aber naja hatte letztens mal 10€ eingesetzt und auf 6 Spiele gesetzt(Oddset)..
      hmm das waren:
      HSV - Lovetch+1 auf HSV..richtig
      Wolfsburg-Rostock auf Wolfsburg..richtig
      Bielefeld-HSV auf HSV..richtig
      Ajax-Zagreb auf Zagreb...richtig
      und noch irgendein Spiel was mir gerade nicht einfällt..war aber auch ein relativ sicheres.
      Nur Stuttgart-Hannover hatte ich auf Hannover gesetzt und das war leider falsch..ansonsten hätte ich 1.000€ gewonnen.
      Also man kann da schon einiges gewinnen.
      Musst halt wen du richtig viel gewinnen willst ein Spiel mit hoher Quote drin haben wie ich mit Zagreb(hatte Quote 6.00)

      naja ich spiel wenn schon immer Oddset..aber nicht so oft.
      Nur der HSV
    • Mr.Mö schrieb:

      Das ist wie Lotto...


      Oddset kann man doch nicht mit Lotto vergleichen??? Ich meine ich kenne mich zwar net so aus mit Oddset, aber bei Lotto haste 49 Zahlen und bei Oddset kannst doch aus xx Spielen wählen und hast bei jedem Spiel 3 Tippmöglichkeiten. Also wenn man sich ein bisschen mit Fussball auseinandersetzt dürfte es doch schon machbar sein.Aufjedendall ist es imo doch wahrscheinlicher was bei Oddset zu holen als beim Lotto. Oder hab ich dich falsch verstanden?

      Aber bei Stinger war wirklich pech 5 richtig und der VfBäh macht ihm alles kaputt.:t-down:
    • Who's NeXt!! schrieb:


      Aber bei Stinger war wirklich pech 5 richtig und der VfBäh macht ihm alles kaputt.:t-down:


      japp das hat mich echt sooo geärgert..vor allem weil (wie das schicksal es wohl so will) mein bruder meinte vorher zu mir setz nicht auf Stuttgart, mach lieber auf Bayern in Lissabon bei Belenesse oder so..hätte geklappt! Oder ich hatte überlegt auf Nürnberg +1 in Bukarest, hätte auch geklappt!
      Wäre bei beidem sogar etwas mehr gewinn(ca. 1.400€ oder so) drin gewesen..aber nein ich hab leider auf Stuttgart dan gesetzt.
      Nur der HSV
    • Stinger schrieb:

      japp das hat mich echt sooo geärgert..vor allem weil (wie das schicksal es wohl so will) mein bruder meinte vorher zu mir setz nicht auf Stuttgart, mach lieber auf Bayern in Lissabon bei Belenesse oder so..hätte geklappt! Oder ich hatte überlegt auf Nürnberg +1 in Bukarest, hätte auch geklappt!
      Wäre bei beidem sogar etwas mehr gewinn(ca. 1.400€ oder so) drin gewesen..aber nein ich hab leider auf Stuttgart dan gesetzt.


      Oha, des ist ja noch schlimmer.:eek: Hättest doch lieber auf deinen Bruder gehört.;) Naja im nachhinein ist man immer schlauer. Aber wie gesagt wären es dann bei 5€ Einsatz 500€ gewesen?? oder zb. bei 3€ 300€ ??
    • japp im nachhinein ist man halt immer schlauer..

      naja weiß ich gar nicht ganz genau..aber müsste so sein.
      Man muss immer alle Quoten die man wettet * rechnen und dan * den Einsatz.

      Oder du gehst einfach auf oddset.de, da kannst du dir alle spiele angucken und auch schonmal einfach ankreuzen was du so vllt tippen willst, unten dan dein einsatz eingeben und dan siehst du da auch was du gewinnen kannst ;)
      Nur der HSV
    • Mr.Mö schrieb:

      Was labberst du für einen Crap? BWIN ist in der Regel bei den echten Wettern verpöhnt, weil die im Vergleich sehr schlechte Quoten haben. Informier dich mal bei wettforum.info bzw. deren Quotenvergleich oddsoddsodds.com

      Alter, beruhig dich mal!Er fragte was wir ihm als Anfänger empfehlen würden, und da ich nur mein Örtliches Wettbüro kenne und BWin konnt ich ihm keine andere Alternative nennen(Oddset selber kenn ich zwar vom Namen aber weiss nicht ob man da auch Italienische und Spanische spielen kann, weshalb ich mich auch noch nie mit der Seite beschäftigt habe) !

      Tu nicht immer so als wäre alles was du schreibst goldrichtig und alles der anderen völliger Schwachsinn!
    • Bigfrog schrieb:

      Tu nicht immer so als wäre alles was du schreibst goldrichtig und alles der anderen völliger Schwachsinn!


      In dem Fall trifft es aber zu und das ist entscheidend. Aber macht ihr ruhig mit eurem Geld was ihr für richtig haltet. Während ich meins ertragreicher vermehr.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin