Freischaltbare Sachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, die ECW Arena war auch blöd, allerdings schafft man das mit einem Trick.
      - Baue 1 CAW, mach in zum Federgewicht und gib im die billigsten Moves
      - Kopiere in 4 Mal
      - Mach das Match gegen diese 6 am besten mit Lashley oder Batista. Fertige alle ab, bis sie rot sind, am besten auf der Rampe, gehe in den Ring zurück und hol dann den Kofer, die kommen meistens nicht mehr rechtzeitig zurück.

      Aber was sag ich, dass wisst ihr ja alle ^^

      Aber deswegen bin ich froh, dass man Sabu auch einfach nur so kaufen kann ;)

      Die Attires sind mit eigentlich ziemlich egal und ich staune immer wieder wie sehr sie so vielen hier am Herzen liegen ^^
    • ubjektive meinungen bringen uns nicht weiter es kommt halt drauf an, das alle ihren spass haben. die einen spielen god like, die anderen lieber rookie. und beiden muss es doch gestattet sein alle wrestler zu bekommen. ansonsten haben wir bald eine zwei klassen gesellschaft. und dann sollen die auch zwei spiele raus bringen. ich werde doch ganz bestimmt mir kein spiel kaufen was ich niemals schaffen werde. und mich deswegen 5tage am stück ran setzten, sorry dafür fehlt mir mittlerweile die zeit.

      früher hab ich auch fifa auf weltklasse gespielt. wäre mir heute nicht mehr möglich weil ich weniger spiele.

      deswegen sollte man schon ein gewisses mittelmas finden, damit alles spass am spiel haben und es auch zu 100% schaffen können


      Ja ok hast schon recht, des stimmt schon. Aber ich mein ein gewisser anreiz zum spielen muß ja da sein. Ich mein wenn du gleich alles im shop hast zum freikaufen, dann macht man es so und simuliert den season mode durch und dann hast auch spätetens in 2 stunden alles gekauft. Sowas ist auch nicht sinn und zweck eines spiels...und ich mein ich liebe spiele wo man was freispielen muß das steigert den reiz und die spieldauer finde ich jetz :t-up:

      Aber ok zu schwer sollte es auch nicht sein, ich kann mich glaub erinnern das ich bei dem scheiß money in a bank match auch locker 2 stunden braucht hab mit mehreren versuchen...kann natürlich aber auch no länger gewesen sein keine ahnung mehr ^^
      Aber mal schauen wie sie es dieses jahr regeln, freu mich aber wie gesagt trotzdem drauf.
    • Meiner Meinung nach müsste es für jeden wrestler einen Anzug geben der schon mal einen getragen hat ich mein das so wenn man in 2007, mit Triple H eine Vertrag unterzeichnet steht er da mit Ringklamotten ist doch voll unlogisch.Also ein Anzug für Batista muss dabei sein^^
      [COLOR="Red"]You want some come get some[/COLOR]

      Randy Orton [COLOR="Cyan"]RKO[/COLOR]
    • The_Dragon_King schrieb:

      Bin ja gespannt wie man dieses jahr die unbegrenzten erfahrungspunkte für die CAWS freispielen muß...letztes jahr mußte man ja den GM modus schaffen...ob es dieses jahr wieder so ist hoffe ich nicht.


      Das mit den Punkten ist sowieso irgendwie komisch. Eigentlich sollten sie immer voll vorhanden sein. Denn wie kann man einen Wrestler erstellen , wenn er nur 28 Overall hat.

      Aber ich bin auch einer von denen , die soviel freischalten wollen müssen , wie nur möglich. Je mehr sachen , und je schwerer , desto länger der Reiz.

      Ich weiß noch wie Geil das MitB match von SD! 2007 war.
      Dort hat man richtig mitgefiebert. Man wollte nicht verlierern . Hat alle gehtan was geht. Habe erst nach dem 3. mal geschafft.
      Wenn man nichts freischalten könnte ,, wer weiß ob ich es überhaupt gespielt hätte. (Ach was. Natürlich hätte ich es gespielt. :rolleyes: )
      Aber ich bin auch dafür dass es schwierig sein soll. Denn die Spiele sind sowieso viel zu einfach , dann will ich wenigstens etwas herausvorderung. :t-up:
    • Virgin_Killer schrieb:

      Also ich finde diesen ganzen Scheiß mit dem freischalten echt ätzend, ich zock das Spiel zu 95% mit Freunden, da habe ich weder Zeit noch Lust im Singelplayer irgendwas frei zu schalten nur damit ich den vollen Umfang des Spiels erhalte für das ich nicht gerade wenig bezahlt habe.


      Für solche Leute , haben sie woll den Cheat Modus jetzt reingebracht.
      So kannst du dass spiel einfach Spielen ohne dir über irgendwelche Sachen , gedanken zu machen. :t-up:
    • kohnhead schrieb:

      Ich kann mir fast vorstellen das es genau 19 wrestler sind die nen 2tes attire haben, und zwar alle die im 24/7 spielbar sind könnt ich mir denken, weil die müssten ja nich als unlockables gelten naja mal schauen

      glaubst du das echt??
      ich weiß ja nicht aber ich glaube nicht das William Regal 2 attires hat!

      Ps: ich weiß nich mehr wo (glaube caws.ws) aber irgendwo hab ich ein pic mit allen 19 gesehn regal war dabei
    • Er hat das Spiel.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Virgin_Killer schrieb:

      Also ich finde diesen ganzen Scheiß mit dem freischalten echt ätzend, ich zock das Spiel zu 95% mit Freunden, da habe ich weder Zeit noch Lust im Singelplayer irgendwas frei zu schalten nur damit ich den vollen Umfang des Spiels erhalte für das ich nicht gerade wenig bezahlt habe.


      Dito genau wie ich hoffe das man per cheat Menue alles Freischalten kann.
    • So habe nun alles freigespielt bist auf Vine McMahon.
      Mir liegt halt der GM Modus nicht, sonst ist alles gekauft. (Dazu muss man Hall of Famer im Hall of Famer Menü sein).

      Aber mir fehlen noch 3 Herausforderungen:
      1. GM Modus gewinnen
      2. Royal Rumble
      3. Tag Team Stable erstellen

      Aber durch den eigenen Titel, der in der Weltrangliste auf Platz 6 ist und da ich auch mal den viert wichtigsten kurz hatte, war das ein diesen Sprung nach vorn.