Was wünscht ihr Euch für die Zukunft der SmackDown-Serie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was wünscht ihr Euch für die Zukunft der SmackDown-Serie?

      In genau sechs Tagen wird WWE SmackDown! vs. Raw 2008 in Deutschland veröffentlicht. Nach der großen Medienflut in den letzten Monaten, wurden auch fast alle Informationen rund den neusten Ableger veröffentlicht (freischaltbare Dinge ausgenommen). Sehr viele Spieler konnten sogar schon selbst in das neue Gameplay reinschnuppern und die ersten Matches in der 360-Demo wagen.

      Aus diesem Grund würden wir gerne erfahren, was ihr euch für die Zukunft des Franchise wünscht (nicht für SD vs Raw 2008) und wohin sich die Serie entwickeln sollte? Leidet die Qualität des ehemaligen Sony Exklusivtitels unter der Massenproduktion für sämtliche Konsolen? Ist der Titel vielleicht sogar auf dem richtigen Weg, dank neuartiger Veränderungen in 2008 wie den Fighting-Styles? Was muss sich verändern und was darf so bleiben?

      Eure Ideen und Vorschläge zur Zukunft des Franchise interessieren uns. Egal in welche Richtung diese Vorschläge gehen.

      Dieser Thread wird als Grundlage für das nächste Community-Spotlight (siehe Ausgabe 1) dienen, wo repräsentativ einige Meinungen aus diesem Thread im Artikel aufgegriffen werden.
    • Ich wünsche mir mehr Storyline's im Season Mode. Überarbeiteten Rumble, also nicht mehr mit dem rausdrücken. Das nervt. Noch ein paar neue Matcharten und halt mehr Wrestler als dieses Jahr.
      Und den Season Mode sollte man mit allen Wrestlern spielen.
      Die KI sollte stark verbessert werden. Beim Leitermatch zum Beispiel, sollten die CPU's nicht immer sinnlos die Leiter hoch und runterkletten.
      Signatur?
    • thq sollte alles wegwerfen was sie bisher haben und mal bei null anfangen ein next generation spiel zu basteln statt die alte engine jedes jahr wieder aufzuwärmen

      denn ich hab immernoch das gefühl here comes the pain in HD zu spielen irgendwie

      dann sollte thq mal so clever sein bei ihren alten spielen die guten sachen zu klauen die die leute geliebt haben

      zb. einen orginal wrestler in den CAW mode kopieren zu können um dann das aussehen zu verändern, oder einfach das aussehen sowie movesets von den orginalwrestlern editierbar machen
      das gabs alles bei no mercy zb.
      desweiteren sollten sie die verkackten voice overs wieder abschaffen und einen storymode einbauen der sich an dem von no mercy anlehnt.. man sucht sich aus welchen titel man will, spielt dann eine storyline mit mehreren "branching points" an denen man durch sieg/niederlage oder entscheidungen anderer art beeinflussen kann in welche richtung sich die geschichte weiterentwickelt statt diese halbherzigen seasons der letzten paar jahre die sich einfach ständig wiederholen mit völlig wahnwitzigen storylines.. nehmt lieber ECHTE storys die in den wwe shows vorgekommen sind und lasst uns die nachspielen, das würde mir persönlich viel mehr spass machen als sowat wie die letzten 2 jahre.

      animiert endlcih mal alle moves die älter als 2 jahre sind neu.. zeitweise ist es unglaublich wie alt die animationen mancher moves schon sind, und fügt im CAW mode endlich mal ein paar ordentliche haare ein
      kümmert euch im die oft schlechte kollisionsabfrage, macht was gegen das immernoch auftretende clipping

      und designt die moves bei denen der pin direkt folgt so, das man während des moves per knopfdruck entscheiden kann ob man auch pinnen WILL oder ob man es nicht will.. das konnte sogar das überaus grottige legends of wrestling

      lasst die blöden diven draussen.. kein mensch braucht 8 diven in nem wrestlingspiel.. nutzt die plätze lieber um das roster so aktuell wie möglich zu lassen ohne das sich ständig jedes jahr leute aufregen müssen das wichtige superstars fehlen wie zb. haas und benjamin oder die vor kurzem noch smackdown tag team champs deuce n domino etc.

      und was mir am meissten fehlt im vergleich zu älteren spielen, nicht nur no mercy sondern auch frühere smackdown titel, ZUSÄTZLICHE RING OUTFITS! keiner spielt mit HHH im anzug oder so.. baut ring outfits aus früheren gimmicks ein oder sowas.. hhh und hbk zu früheren DX zeiten zb. den undertaker als ministry/american baddass, kane mit maske, stonecold mit jeans und tshirt, rey in verschiedenen farben zb. solche dinge.. die würden das spiel wesentlich unterhaltsamer machen als dämliche schlecht eingespielte voice overs...
    • Naja , die SmackDown! Serie finde ich kann es so oder so nicht weit bringen. Ich als Fan will mir nicht immer Caws erstellen die nicht in der WWE vorhanden sind (Low-Ki,Homicide,Matt Sydal,Marufuji usw.). Daher denke ich das es sogut wie unmöglich ist , die SmackDown!-Serie als "Das Wrestling-Spiel" zu bezeichnen...

      Jedoch wünsche ich mir für die Zukunft ein geniales Gameplay ,das den Spieler durchleben lässt was es heisst ein Wrestler zu sein (Story-Modus). Ich würde mir zum Beispiel wünschen was es heißt als Neuling dazustehen und zu wissen welche Pläne der Owner der Promotion für Mich hat, Ob Er Mich verbookt oder an die Spitze der Card setzen will. Die Season Sollte Länger als nur max. 2 Jahre gehen, Manche Wrestler brauchen 5-10 Jahre um einen Namen im Buisness zubekommen...

      Desweiteren würde ich THQ bzw. Yukes abraten die Spiele für PSP,Nintendo DS,PS2 herrzustellen. Meine Sicht: Es Ist nur ein gewisser Zeitfresser, in Ein , Zwei Jahren werden denke ich keine PS2-Spiele Mehr entwickelt... PSP Hat eine Schlechte Grafik und taugt nichts im Gegensatzt zur Next-Gen (XBOX360,PS3). Wie Ich Finde Sollte man Sich auf diese 2 Wesentlichen Konsolen konzentrieren. Bei Der Wii sieht das Anders aus, Wii Finde ich ist eine Fun-Konsole... Keine Konsole für Beat em' Ups oder Andere Spiele (Bsp. SvR08,Ego-Shooter).

      Für Die Nächsten Teile der SmackDown! vs. RAW Serie Würde ich mir Wünschen das Yukes es so hinbekommt das es so gut wie keine Makel Gibt. Schlampereien wie in diesem Jahr (Candice z.b.) will ich als Spieler nicht sehen , auch wen ich mit den Diven eher wenig bis Garnicht spiele... Man könnte das Roster außerdem Individuell zusammenstellen, Mag Komisch Klingen... Ist Vielleicht auch Komisch aber XBOX360 User könnten via Xbox Live sich ein Roster von 50-60 Superstars zusammenstellen, Diese Downloaden... Jedoch würde man das Spiel dann ohne Wrestler bekommen... Was Sich Jetztlich noch sehr Sperrlich anhört könnte es vielleicht in der Zukunft geben, Wer Weiß...

      Zu den Vorstellungen für die Nächsten Teile... Wie Ich denke sollte man einige Matcharten überarbeiten, Dazu gehören das Royal Rumble, Elimination Chamber und Money in the Bank Match. Beispiel Royal Rumble, Es Ist Unvorstellbar das ein Wrestler wie The Great Khali, entspannt zum Ring Rennt und sich einfach so hinein slidet, Das Gleiche Gilt für Umaga und weitere "Super" Heavyweights. Thema Elimination Chamber Match ist eins der Themen die mich schon im Letzten Teil genervt haben, Keine Sounds, Weitere Komische "Effekte" wie z.B. Das Klettern auf den Käfig usw.

      Weiterhin sollten die CPU's ein wenig Intelligenz, bzw. Dies Individueller zum Gimmick des Wrestlers anpassen. Ein Carlito nutzt seine Chancen , während ein Umaga nur drauf hat bzw. ein "Basher" ist. Dies Hat man zum Beispiel beim Money in the Bank Match bei Wrestlemania 23 Gesehen, Dort sind nicht alle einfach herum gelaufen... Das Gleiche Gilt für das "Leiter holen" im Money in the Bank Match, die Meisten kennen das bestimmt aus SvR07, Man nimmt die Leiter rennt zur Stage und legt sie dort ab, Sobald man wieder zum Ring gehen will kommen schon die erste Gegner an um die Leiter zu Holen, HALLO?! Das Ist Derbster Crap und sollte Dringendst Überarbeitet werden...

      Das Sieht die Wesentlichen Dinge die Ich mir Vorstelle bzw Mich Nerven.

      MfG

      TheBigM
      XBL Gamertag: TBMStyles
      Game't zurzeit: Rock Band, GTA IV, Burnout Paradise, Frontlines: Fuel of War, Uno
    • Ich denke mal der größte Nachteil in der WWE -THQ/Yukes Abmachung ist das jedes Jahr ein Teil rauskommen soll. Es wäre wünschenswert wenn sie mal 1-2 Jahre auslassen um das alte Grundgerüst zu erneuern um dann einen technisch verbesserten Grundstein zu legen für eine zukünftige Reihe. Betrifft Grafik, Animationen, KI, Gameplay etc.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Also ich denke 1-2 Jahre währen ein wenig übertrieben. Yukes könnte in einem Jahr auch neue Moves einbauen nur wie man sieht liegt das Spiel ewig lange im Pressewerk obwohl es seit bestimmt 1 1/2 Monaten fertig ist.

      Wie man zB. an der Entrance von HHH sieht, ist es wohl möglich eine solche nicht zu verhauen und kann auch bei den anderern Superstars vermieden werde.

      Ich könnte mir vorstellen das im 09er oder 10er Yukes mal eine Bombe platzen lässt und alles neu animiert. Wissen kann man sowas nicht nur ich hoffe.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • ich frage mich, wieso dieses jahr die entrance attires wieder rausgelassen wurden. das macht keinen sinn, da letztes jahr noch fast alle drin waren. ich verstehe es nicht, daß jedes jahr gute features aus den vorjahresspielen entfernt werden.

      die ki der gegner sollte auch mal überarbeitet werden. es kann nicht sein, daß der gegner die ganze zeit nur wegläuft, oder sinnlos auf die leiter steigt, nur um sofort wieder herunterzukommen.

      ansonsten schließe ich mich der meinung von krrush 100%ig an. no mercy mit svr grafik/animation wäre das wrestling-spiel überhaupt.
    • Man sollte das Gameplay und die KI entscheidend verändern, vor allem letztere zeigt immer deutliche Schwächen.
      Das Gameplay an sich hat ja in diesem Jahr ein paar Fortschritte gemacht, wenn man sich die Fighting Styles anschaut. Diesen Ansatz sollte man weiter verfolgen und die Wrestler weiter individualisieren. Momentan werden sie ja nur gruppiert. In einem weiteren Schritt könnte ich mir entweder Unterklassen oder für jeden Wrestler spezifische Fighting Styles vorstellen.
      Interessant könnte es werden, wenn man sich im eigenen Haus bedient und die Wrestle Kingdom-Engine verwendet und mit Smackdown-Elementen kreuzt. Das würde frischen Wind in die angestaubte Serie bringen und vielleicht sogar eine Steigerung, die Wrestlingfans zufrieden stellen könnte.
      Statt der weißen Fahne werdet ihr meinen Mittelfinger sehen
    • Zuerst sollte Yukes uralte Moves aus SmackDown! 1 oder/und 2 neuanimieren (der School Boy, dieser Twisting-Senton-Splash von der Ecke, der Corkscrew Pin usw. ...). Dann das Gameplay, hmm... wie soll ich sagen..., neu "erfinden". Sodass man eine völlig neue Spielerfahrung hat, schließlich spielt man ja auch ein komplett neues Spiel. Desweiteren soll man, nein, muss man Roster-Updates und weitere Superstars als Download anbieten, so wie es z.B. bei Manager-Spielen Updates für die aktuelle Saison gibt. Und last, but not least: Der Season-Modus. Bitte wieder wie in HCTP, nur mit der Möglichkeit zu zweit bzw. zu viert spielen zu können, selbst wenn man sich auf RAW, SmackDown! oder ECW einigen müsste.

      PS: Lasst die Diven komplett raus. Danke.
    • PHIL 4LIVE schrieb:


      Ich könnte mir vorstellen das im 09er oder 10er Yukes mal eine Bombe platzen lässt und alles neu animiert. Wissen kann man sowas nicht nur ich hoffe.


      In einem dieser Q&A Teile von IGN sagten sie das sie nach und nach jedes Jahr einen Teil der Moves neu animieren, somit wird das sicher noch ein weilchen so weiter gehen. Und 1-2 Jahre sind nicht übertrieben. Sie haben schon seit so vielen Teilen das gleiche Grundgerüst auf das sie jeden Titel neu aufbauen und es ist irgendwann ausgelutscht. Deshalb bin ich der Meinung das sie endlich mal mit der Reihe aufhören und eine Neue von 0 wieder beginnen. Sonst wird in 2-3 Jahren die TNA Serie weit aus besser werden weil sie eine neuere Technik als Grundbaustein haben und keine die viele Jahre alt ist.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Also fande ich mal an:

      - Die Hardcore Backstage Arenas von WWE No Mercy fürs N64 und das man wärend des Matches in jeden raum gehen kann
      - eine Backstage Arena von Hctp den Winter plaza(einfach geil zur Winterzeit);)
      - Bessere KI
      - Royal Rumble Modus verbesserungen längere Zeitintervalle und das wenn 2 einen rauswerfen das der balken nicht so schnell runtergeht
      - Battle Royals 10 15 20 mit hardcore option oder First blood battles oder submission battles wie bei wcw Revenge da konnte man das machen wieso hier nicht damn.
      - Musik Import (habe ne Ps3)
      - das man vom Scuffelboard also in den Fans bereich wenn man da hochklettert Smackdown Finisher machen kan und auch vom Hiac sowie vom Steel Cage match

      So das wars erstmal.
    • Manschmal habe ich wirklich das Gefühl das die Teile immer schlechter werden aber ich hoffe mal das es bei Smackdown vs. Raw 2008 besser als 2007 wird. Also ich würde mir wünschen das diese voice aufnahmen von den Superstars nichts auf den 24/7 irgend ne wirkung drauf haben. Denn nur weil sie keine von Mark Henry,The Great Khali,MVP haben werden sie nicht im Storymode zu spielen sein.Das sollten sie schleunigst ändern denn mansche haben ja auch den MVP als lieblingswrestler und freuen sich schon richtig mit ihm zu zocken aber THQ musste alle ja enttäuschen. Ich würde mir noch wünschen das der 619 etwas anders gemacht wird das man zum beispiel irgendein knopf drückt und dann macht der nur den 619 und ohne pin und so. Das wünsche ich mir auch bei anderen moves wie World Strongestslam usw. In Zukunft sollen die ECW Superstars auch im 24/7 Mode spielbar sein. Was ich sehr dumm finde das man nicht machen kann das man einfach irgend eine Attacke macht und der Tisch ist dahinter und man trifft den Tisch mit der attacke und der bricht durch egal was für ne attacke man auf richtung tisch macht der bricht durch war jetzt bei jeder Version. Aber ab Smackdown vs. Raw 2007 haben sie das weg geschafft wieso? Ich fande das immer am besten an dem Spiel aber sie mussten mich derbst enttäuschen. Das sollten sie in Zukunft auf jeden fall wieder einstellen. Naja ich weiß nicht wie lange die Ps2 noch da sein wird aber ein Online Modus wäre auch gut. Also ich will auch in Zukunft das die Matches dort bleiben und nicht für ein neues raus getan werden. Smackdown vs. Raw 2007 Three Stages of Hell & Slobber Nocker weg dafür money in the bank. 2008 Special Referee & Bar Brawl weg dafür Extreme Rule Match. Das geht doch nicht? Special Referee haben viele bestimmt gerne gespielt und ich schließ mich da auch mit ein. Slobber Nocker hatte ich auch mal sehr gerne gespielt wenn mir mal langweilig ist ich finde das so dumm. Auf jeden fall sollen sie in Zukunft es weg machen das man auf der Leiter steht und dann will man zum beispiel eine diving attacke von oben machen. Will aber z.b einen moonsault machen. Dafür muss man dann z.b nach oben und viereck drücken aber der Wrestler graift dann in die Lüfte das ist doch voll versuat, dass sollte auf jedenfall weg gemacht werden. Noch soll irgendwie gemacht werden das der Wrestler (CPU) ein gehirn irgendwie hat, dass er nicht andauernd die Leiter hoch und runter klettert das nervt enorm. In Zukunft ist mir auch sehr wichtig das wenn man von der Leiter auf dem Kommentatorenpult auf einem Gegner springt mit einem elbow z.b das der Tisch durch bricht aber es passiert nicht voll dumm. Was ich mir noch wünsche ist wenn man von der Leiter zum beispiel ein Suplex auf den Kommentatorenpult zeigt das der auch durchbricht. Was ich mir noch für die zukunft wünsche ist das der kommentatorenpult nicht durchbricht wenn dort nur geschubst wird. Was nch gut wäre ist das man von einem Kommentatorenpult auf dem anderen einen RKO machen kann oder andere Sachen aber die haben es richtig schlecht gemacht finde ich zumindest. Für die Zukunft wünsche ich mir auf jeden fall noch mehr attire von MVP zum beispiel das es nicht nur lila gibt sondern auch rot,schwarz usw. undn von anderen wrestlern natürlich auch. Zuschauer wein richtig gutes aussehen verpassen. Ist zwar nicht so wichtig aber irgendwie cool. Ich wünsche mir noch das bei einem großen PPV zum beispiel Wrestlemania oder so mit Raw,Smackdown & ECW, dass da 3 Kommentatorenpulte sind. Ich wünsche mir noch das man sehr viele Sachen mit den Waffen anstellen kann. Haben bei Smackdown vs. Raw 2008 ja schon einen sehr guten anfang mit dem Stuhl gemacht finde ich das mit am Kopf einklemmen am Bein einklemmen. Bei der Ringecke einklemmen und so. Ich würds irgendwie gut finden wenn der Gegner in der Ringecke so sitzt das man ihn ne Mülltone aufsetzen kann und dann was cooles machen kann. Z.b wie Shane O Mac sein Dropkick von der Ringecke dann oder RVD mit seinem Stuhl dann usw. Gibt bestimmt noch sehr,sehr,sehr viele Dinge die ich mir Wünsche aber das ist zu viel zum aufschreiben.lol:ja:
    • Da gäb es einige Punkte, die man ändern müsste.

      Zuerst sollte man Moves, die noch aus den Arcade-Spielen (SD!, SD!2 usw.) vorhanden sind, neu animieren. Es kann nicht sein, dass ich wenn ich heute das fast 7 Jahre alte SmackDown! 2 spiele, Moves vorfinde, die heute noch in den Spielen sind. Die Serie soll realistisch werden? Ein erster Schritt könnten jene Fightingstyles sein, doch was bringt mir ein netter Ansatz, wenn die Moves, welche einfach nicht mehr passen, alles zerstören? Wenn ich Arcade will (in der heutigen Zeit), dann kaufe ich mir das TNA Spiel, wo mir diese Richtung angenehm gefällt.

      Dann sollte man einen Blick auf den Season Modus werfen. Schaut man in die Videospiel-Foren dieser Welt, sieht man erst sämtliche User voller Freude posten, dass sie das Game unbedingt haben wollen. Schaut man dann 2 Wochen später wieder nach, gibt es eine Menge Postings von der Sorte "Season Mode ist lahm", "...immer die selben Storylines", "zu wenige Wrestler auswählbar" und so weiter. Man sollte sich im Entwickler-Team entweder mehr Zeit für die diversen Storylines nehmen, oder aber wieder einen Modus im Stil von Here Comes the Pain machen. Lediglich Text-Boxen, dafür jedoch mehr Spaß und vor allem mehr Langzeitmotivation.

      Was ich gerne auch hätte sind unterschiedlich große Arenen und verschiedene Stimmungen. Sollte das wegen den Entrances nicht hinhauen, dann soll man diese halt (wie bei TNA) kürzen. Was bringt mir die Wrestlemania 23 Arena, wenn die Stage größer ist als der Rest der Halle?! Und je nach Größe der Halle sollte sich auch die Stimmung ändern. Allgemein finde ich die Stimmung, die die Zuschauer in den Spielen machen, sehr lahm. Schaue ich mir die Videos zu SvR08 an oder spiele ich die Demo, finde ich, dass man sogar einen Rückschritt im Vergleich zum 07-Teil gemacht hat.

      Sollte man diese Punkte verbessern (und ich bin sicherlich nicht der einzige, der jene Punkte verbesserungswürdig findet), würde sich das Spiel viel angenehmer spielen und bei weitem mehr Spaß machen. Meiner Meinung nach würde dies sogar über die kurzen Match-Zeiten und die unglaublich häufigen Reversals hinwegtäuschen.:)
    • Season Mode:
      Es sollten mehr möglichkeiten geben die Storyline zu verändern.
      Die wichtigen Wrestler sollten einen eigene Storyline bekommen und nicht das fast jeder Wrestler die gleiche Story hat.

      Die Story sollte auch zu den Wrestler passen z.B. bei SmackDown! vs. RAW 2006 gab es eine Story wo Eddie Guerrero der Manager von The Undertaker war.
      Die Idee war ganz gut doch Eddie Guerrero passen einfach nicht zusammen.

      Und wie bei SmackDown! vs. RAW 2007 die Story "It's Magic" sollten eigentlich garnicht im Spiel sein.
      Solch eine Story ist wirklich unter aller Sau!


      Hardcore Matches:
      Wie es sich fast jeder wünscht, sollten endlich wieder Backstage Areas gemacht werden.
      Es gibt zwar den Bar Brawl und den Parking Lot Brawl aber das ist nicht das gleiche weil die Areale nicht verbunden sind und die Brawl Matcharten keine Hardcore Regeln haben.

      Mehr Hardcore Features sollte es geben.
      Das man z.B. den Gegner aus dem Ring werfen kann und der dann durch einen (brennenden) Tisch fliegt, Tag Team Move durch einen (brennenden) Tisch, Piledriver auf den Stuhl...

      Der Referee sollte mal wieder aus dem Ring rauskommen.

      Mehr Waffen mit denen an zuschlagen kann und auf denen Mann einen Move machen kann.

      Die Leiter sollte auch zerstörbar sein und die einzelnen Teile sollten dann benutzbar sein.


      Sonstiges:
      Es sollte flüssigere Kämpfe geben und nicht das man den Gegner davor in einen Grapple nehmen muss um ein Move zeigen zu können.

      Es soll auch Strikes Combos geben
      z.B. Strike Up + Strike Up + Strike Down = Piledriver

      Die K.I. des CPUs muss man richtig erneuer werden und nicht nur verbessert werden.
      Beispiel Elimination Chamber:
      Der CPU macht da Whips in allen Ecken und Richtungen.Da wird man ja verrückt.

      Es sollten mal alle Moves verbessert werden oder ganz neu animiert werden.
      Wie bei Kanes Piledriver, da fliegt der Gegner in die Luft wie ein Gummiball.

      Online-Updates.
      Nicht nur Wrestler downloaden sondern auch Waffen, Arenen, Fan Plakate, Wrestler Themen und (Entrance-)Attires.

      Es sollten 8 Wrestler in den Ring passen.
      Wenns sein muss, muss dann halt in diesen Matches die HUD automatisch ausgemacht werden.
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • Also ich wünsche mir für die Zukunft,dass sie den GM Mode weiter verbessern.
      Außerdem sollte man für die Wrestler im Season Mode individuelle Storys haben,so dass nicht bei jedem Wrestler der selbe Mist kommt. In den letzten Teilen gab es wirklich kaum vernünftige Storylines. Vor allem wünsche ich mir mehr Entscheidungsfreiheit in den Storys. Ich will mit einem Edge oder so nicht ständig das Babyface spielen sondern selbst entscheiden ob ich Face oder Heel sein will,evtl. ein Stable gründen usw.
      Ladder Matches sollen auch dringend überarbeitet werden. Es nervt einfach dass wenn das Match gerade anfängt,dein Gegner gleich aus dem Ring geht um die Leiter zu holen und dann dieses dumme rauf und runter klettern :wall:
      Was ich mir beinahe am meisten wünsche ist,dass sie endlich mal den Royal Rumble neugestalten. Das fängt an mit der gammeligen Rausschmeiß-Animation (immer dieses über die Seile werfen und dann rausdrücken,da sollten sie sich echt mal was besseres einfallen lassen). Außerdem sollten die Wrestler mit ihren eigenen Entrances zum Ring kommen anstelle dieses zum Ring rennens. Man könnte z.B. das Geschehen im Ring auf einem großteil der Bildfläche weiterzeigen und wenn ein neuer Wrestler kommt,seinen Entrance auf einem viertel oder fünftel des Bildschirms zeigen. Hätte viel mehr Individualität...Vielleicht sollten sie eine Rumble-Skill machen,so dass Leute wie Austin,HBK etc. schwerer zu eliminieren sind als beispielweise ein Helms.
      So wie der Rumble jetzt ist macht er mir jedenfalls keinen Spaß,da muss dringend was passieren...
      Ansonsten was hier schon alles gepostet wurde (Moves neu animieren usw.)
      • Moves aus der Steinzeit endlich komplett neuanimieren.
      • Wieder begehbare Backstagebereiche
      • Online-Modus für Wii, sollte ein weiterer Teil dafür erscheinen.
      • Musik-Import für Wii.
      • Kommentare komplett neu aufnehmen.
      • Mehr Entscheidungen im Season-Modus. Wäre genial, wenn ich selber entscheiden könnte, ob ich mich mit einem anderen zu einem Tag Team verbünde, ob ich ihm helfe oder ob ich Heel/Face turnen will.
      • Entranceattires für jeden Wrestler, der auch in der Wirklichkeit eines verwendet.
      • Mehr Intelligenz für die KI. Sie sollten taktischer agieren und nicht bloß mehr kontern, wenn man den Schwierigkeitsgrad erhöht.
      • Bessere Zuschauer. Sie sollten mehr agieren.
      • Mal überlegen, ob es nicht einfach besser für die Serie ist die Spiele alle 2 Jahre rauszubringen. So hätten sie mehr Zeit an dem Spiel zu arbeiten und könnten unnötige Fehler entfernen und auch das Roster soweit es geht aktueller halten.
      • Der Ringrichter sollte nicht einfach dumm in der Ecke rumstehen.
      Mehr fällt mir im Moment nicht ein, was nicht schon andere nannten.

      TheBigM schrieb:

      Wii Finde ich ist eine Fun-Konsole... Keine Konsole für Beat em' Ups oder Andere Spiele (Bsp. SvR08,Ego-Shooter).

      So ein Schwachsinn. Gerade Ego-Shooter eignen sich hervorragend für die Konsole.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • ja da gebe ich dir recht. der rumble muss wirklich dringend überarbeitet werden. was auch cool wäre das manager mit zum ring kommen könnten und die wrestler sollten nachdem sie eleminiert wurden die halle verlassen oder man sollte sich nochmal einmischen können oder so.ein survivor series elemination match mit wirklich 4 gegen 4 wäre auch super.was vielleicht ne kleinigkeit ist aber für mich auch toll wäre ist das auch die spanischen kommentatoren zu sehen sind
      und zu den storylines. man sollte wirklich storys bestimmter klassen machen also cruiserweights, oder heavyweights oder damen. man sollte auch 2 titel besitzen können und es sollte dann von announcer angesagt werden und man sollte auch beide titel mit zum ring nehmen dürfen(siehe MVP)