Die Steuerung von SmackDown! vs. RAW 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Steuerung von SmackDown! vs. RAW 2008

      Hallo,
      ich habe mal ein paar Fragen zur Steuerung.

      Kennt jemand schon die Spezial Moves von den verschiedenen Movestyls.

      z.b. Habe ich in einem Video gesehen, dass man mit Anlauf aus dem Ring und dann auf den Gegner Springen kann. Wie geht das?
    • Also für die Xbox360 version gibts schon ein Tutorial Video in dem alles zu den Fightingstyles erklärt wird ;)
      gametrailers.com/player/usermovies/121472.html
      ich denke mal bei den anderen Konsolen wird es sich von der Tastenposition nicht unterscheiden.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Ingjald schrieb:

      Also für die Xbox360 version gibts schon ein Tutorial Video in dem alles zu den Fightingstyles erklärt wird ;)
      gametrailers.com/player/usermovies/121472.html
      ich denke mal bei den anderen Konsolen wird es sich von der Tastenposition nicht unterscheiden.


      Rischtig :ja:
      Ansonsten ist dieser Thread eigtl unbrauchbar. ;)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Der Thread ist nicht "unbrauchbar". So einen Steuerungsthread gab es auch zu SvR07 und man kann deshalb auch für 08 wieder einen eröffnen. Das einzige, was ich finde ist, dass er etwas zu früh aufgemacht worde.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Dark Regnat schrieb:

      Der Thread ist nicht "unbrauchbar". So einen Steuerungsthread gab es auch zu SvR07 und man kann deshalb auch für 08 wieder einen eröffnen. Das einzige, was ich finde ist, dass er etwas zu früh aufgemacht worde.


      Ja, stimmt im Prinzip meinte ich dasselbe. Ansonsten rennst du auf die Seile zu und drückst mit einem dazubefähigten Superstar die X Taste. ;)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • hoffentlich kann man bei der ps2 wieder die steuerung einstellen die so ähnlich is wie bei der 06er version. die is noch am besten zu bedienen. mit der neuen bin ich schon bei 07 nich klargekommen
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Dirk23027 schrieb:

      Wieso unbrauchbar?

      Mich würde mal interessieren, wie man aus dem Ring springen kann.
      (Mit Anlauf)



      In die richtige Richtung rennen und vor den Seilen X (360 version) drücken. Allerdings macht nicht jeder so einen Sprung. Lashley zB macht einen Baseballslide und Rey diesen 619 Move. Bei den Playstation Versionen wird es vermutlich dann [] sein.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Racheengel schrieb:

      hoffentlich kann man bei der ps2 wieder die steuerung einstellen die so ähnlich is wie bei der 06er version. die is noch am besten zu bedienen. mit der neuen bin ich schon bei 07 nich klargekommen


      Ihr müsst einfach nicht so schnell aufgeben. Ich war am anfang auch ziemlich verwiert. Doch wenn man es draufhatt , ist die Steuerung viel besser , als von 2006.
      Es ist so ....... Dynamischer , oder wie es auch imemr heißen mag. :t-up:

      Nur nicht die Hoffnung aufgeben , und ich verspreche euch , dass ihr nach 3 Stunden , genauso gut darin seit , wie mit der alten. :eek:
    • Ich weiß garnicht was die meisten haben, Ich habe SvR 05/06/07/08 , zocke diese Teile regelmäßig und ich verwirr mich nie mit den verschiedenen Steuerungen. Habe selbst als ich 07 neu hatte nicht auf die 06'er gestellt. Werde es auch bei 08 nicht machen...

      B2T:

      Finde die Steuerung auf 08 sehr realistisch, Whips usw haben mir in den Videos nicht gefallen aber gefallen mir im Game...
      XBL Gamertag: TBMStyles
      Game't zurzeit: Rock Band, GTA IV, Burnout Paradise, Frontlines: Fuel of War, Uno
    • Das Anvisieren hab ich auch noch nicht rausgefunden.
      Dachte bei PS2 wäre es auch "Select", aber ich hatte nicht den Eindruck, daß sich dort was ändert...

      Bis auf das freie Laufen auf L1 finde ich die Steuerung eigentlich ziemlich gut. Auch das freie Laufen ist klasse, nur verpeile ich im moment immer etwas, daß ich dort nun selber agieren agieren muß.
      Sonst sind die Wrestler ja immer bei Rennen direkt losgelaufen, jetzt bewegt er sich ja nicht, wenn man nur L1 drückt.....das verwirrt/irritiert mich in "hitzigen" Situation manchmal noch etwas :D

      Wie zündet man Tische etc an?
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • LionTamer schrieb:

      Das Anvisieren hab ich auch noch nicht rausgefunden.
      Dachte bei PS2 wäre es auch "Select", aber ich hatte nicht den Eindruck, daß sich dort was ändert...

      Bis auf das freie Laufen auf L1 finde ich die Steuerung eigentlich ziemlich gut. Auch das freie Laufen ist klasse, nur verpeile ich im moment immer etwas, daß ich dort nun selber agieren agieren muß.
      Sonst sind die Wrestler ja immer bei Rennen direkt losgelaufen, jetzt bewegt er sich ja nicht, wenn man nur L1 drückt.....das verwirrt/irritiert mich in "hitzigen" Situation manchmal noch etwas :D

      Wie zündet man Tische etc an?


      Speichere einen Hardcore-Fighting-Style. Danach musst du einen Finisher haben (also alles voll), dann gehst du zum Tisch und drückst Y (360) / Dreieck (PS3)...

      Das gleiche geht eben mit dem Barbed Wire 2x4, denn du dann halt in der Hand hälst ;)

      Denke, ich konnte dir weiterhelfen. (Kauf mir das Spiel erst morgen :D )
    • Wie schaffe ich es diese Strong Grapple Moves zu machen, irgendwie bekomme ich das nie hin. Diese normalen Grapple Moves wie Shoulderblocks etc. klappen, aber diese Strong Grapple Moves nie. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.