Wieso kein Wrestling Manager Spiel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieso kein Wrestling Manager Spiel?

      da ich unbedingt ein neues wrestlingspiel haben möchte, aber kein ps2,3 oder xbox kaufen möchte und den general managermodus von sd! vs. raw gesehen habe, habe ich mir gedacht wieso sie diese idee nicht für den pc ausbauen.

      ich meine das ist doch das perfekte system für solche managerspiele.
      man sieht ja an den fußball managerreihen wie erfolgreich solch ein spiel sein kann, wieso also nicht mal sowas für wrestling ausprobieren?

      mit den grundlagen des managermodus der smackdown reihe plus etliche mögliche funktionen, was weiß ich, development ligen aufbauen, um junge talente auszubilden, finanzen, matchcards festlegen, eindruck der fans erhöhen, storylines aufbauen, PPVs veranstalten, massenhaft statistiken usw.

      natürlich am besten mit der WWE lizens, sodass man sozusagen der chairman der WWE ist. und wie bei den fußballmanager, dass man auch die kämpfe 3D sehen kann.

      das wär doch mal ein traumspiel für mich, was meint ihr dazu?
    • Es gibt ja Total Extreme Wrestling 2007. Was meiner Meinung nach einer der besten Wrestlingmanager ist. Kein Wunder, ist ja auch das Projekt Adam Ryland (Extreme Warfare).

      Das Spiel holt jedes Jahr sehr hohe Wertung, dort wo es getestet wird. Dafür kostete es auch ein paar Dollar. Ich stelle einfach mal meine Meinung in den Raum, dass es derzeit keinen besseren Wrestlingmanager mit größerem Umfang gibt.

      Sicherlich hat man keine 3D Kämpfe aber damit kann man imho leben.
    • Wie Sascha schon sagte, TEW2007 ist wirklich das Beste was es derzeit gibt. Zwar kein 3D schnickschnack, aber das braucht son Spiel imo nicht. So umfangreich, so viele Funktionen das man fast verloren geht. Bereue den Kauf auf keinen Fall.

      Falls es kostenlos sein sollte dann Extreme Warfare Revenge. Ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber bietet auch ne Menge.

      League Warz kenn ich nurn bissl, aber ich habs glaub ich nur 5min gespielt, war nix besonderes.
    • Steffen schrieb:

      Ach du Schwätzer, Sanguis kriegt ja nicht einmal 1.6 auf die Reihe, wie will er dann das 3D fertig bekommen! :D


      deswegen sag ich ja "soll" ;)


      Muffi schrieb:

      Wie Sascha schon sagte, TEW2007 ist wirklich das Beste was es derzeit gibt. Zwar kein 3D schnickschnack, aber das braucht son Spiel imo nicht. So umfangreich, so viele Funktionen das man fast verloren geht. Bereue den Kauf auf keinen Fall.


      Wie und wo kann ich mir eigentlich das kaufen? Wieviel kostet es und wie geht es dann von statten? Gibt es zu TEW auch so Roster Stats?
    • $34.95 kostet das gute Stück. Man braucht nen PayPal Account, von denen kriegste die Daten zum Geld draufbuchen und die Jungs von Grey Dog Software holen sich die Kohle und du kriegst deinen Lizenz Code zugeschickt. Spiel läd man sich über die Seite runter, nur noch registrieren fertig.

      Roster Stats sind vorhanden und gibt afaik auch ne Menge Szenarios, weiß ich nicht genau weil ich keine benutze ;)
    • Es tut mir leid das ich einen so alten Thread hochhole, aber es muss sein.

      Dies ist eine offizielle Beschwerde

      Ich überflog das Thema und informierte mich über die Angaben die gemacht wurden.

      Erst war es die TEW 2013 Demo.
      Das Spiel ist echt nicht schlecht gemacht so.

      Die Demo war schnell rum also habe ich mir die "kostenlose" Vollversion geholt.
      Da hab ich dann noch ein 2013 Mod draufgespielt.
      Und nun bin ich süchtig nach diesem Spiel.
      Ich hab zu nichts mehr Zeit :wall:
      Der dritte Tag in Folge das ich nicht vor 7 Uhr morgens schlafen gehe.


      Ich jage mit Dixie Carter die WWE.
      Und Jeff Jarret hat seine eigene Promotion schon.
      Allerdings macht Dixie ihm es recht schwer.

      Das Spiel an sich ist:

      a) Nicht aufwendig gemacht.
      b) Nur in Englisch verfügbar
      c) Ein "Muss" für echten Wrestling Fan
      d) Hoher Suchtfaktor
      e) Durch den Mod, noch geiler. Alle möglichen Ligen mit original Wrestlern.
      f) Gutes textbasiertes Game, keine aufwenigen Grafiken um schlechten Spielinhalt zu verschleiern

      Kritik:

      a) Die Zeit bleibt beim spielen nicht stehen, es vergehen Stunden und man suchtet und suchtet.
      b) Die TV Networks blockieren quasi jede Art von Matches ( Bsp. Ladder )
      c) Nur die WWE kann Retired Wrestler zurückholen, TNA als zweitgröste Brand hat da noch keinen Stauts zu.

      Danke für den Tipp, Freundin freut sich wirklich nicht darüber.

      MFG Froggy

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von xxFroggy85xx ()