Survivor Series 2007 - alles über den PPV hier rein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Survivor Series 2007 - alles über den PPV hier rein

      Kaum ist der CS vorbei, laufen die Vorbereitungen für die Survivor Series, die bereits in 3 Wochen stattfindet - am 18. November 2007.

      Wie wird die Card aussehen? Gibt es Elimination Matches?

      Alles weitere hier rein!


      Card:

      WWE Championship Match
      Randy Orton (c) vs. Shawn Michaels



      World Heavyweight Championship: Hell in a Cell
      Batista (c) vs. Undertaker



      Hornswoggle vs. The Great Khali



      Traditional Survivor Series Elimination Match
      Triple H, Kane, Jeff Hardy, Matt Hardy, Rey Mysterio vs. Umaga, Finlay, MVP, Mr. Kennedy, Big Daddy V



      ECW World Championship - Triple Threat Match
      CM Punk (c) vs. John Morrison vs. The Miz



      10 Divas Tag Team Match
      Beth, Jillian, Melina, Layla, Victoria vs. Mickie James, Maria, Michelle McCool, Kelly Kelly, Torrie Wilson



      +++ EDGE COMEBACK !!!

      TBC
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich denke das es ein 5 vs 5 Elimination Match geben wird

      Triple H, The Undertaker, Shawn Michaels, Jeff Hardy & CM Punk

      vs

      Umaga, Batista, Randy Orton, Mr. Kennedy & Elijah Burke

      Desweiteren habe ich irgendwie im Gefühl das Bret Hart eine Rolle bei der Veranstaltung spielen wird...
      *Traummodus an*
      Bret Hart vs Edge
      *Traummodus aus*

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Soll es laut Newsmeldungen nicht zu einem Tag Team Match Shawn Michaels & Triple H vs. Randy Orton & Umaga kommen?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Bei der Survivor Series brauch ich keine Matches um irgendwelche Gürtel. Interessant wären aber die Champs von SD gegen die von RAW. Und weil es bei SD dann einen weniger gibt weil MVP zwei hat, sollte Punk auf dieser Seite stehen ^^
      Ich bin ein großer Fan von den Elimination Matches und daher würde ich gerne soviele wie möglich sehen...
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Ich hoffe dagegen auf höchstens 2 Elimination Matches. In niedrigen Dosen sind sie klasse, aber ganz viele auf einmal sind überhaupt nichts für mich. Ein Triple Threat Match mit Edge, Batista und Taker mit Edga als Sieger hätte schon was. Und bei WM nimmt Taker dann Edge dem Titel an und kriegt endlich seinen Run. Das wär´s...
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Ingjald schrieb:

      Bei der Survivor Series brauch ich keine Matches um irgendwelche Gürtel. Interessant wären aber die Champs von SD gegen die von RAW. Und weil es bei SD dann einen weniger gibt weil MVP zwei hat, sollte Punk auf dieser Seite stehen ^^
      Ich bin ein großer Fan von den Elimination Matches und daher würde ich gerne soviele wie möglich sehen...


      Da freunde ich mit an. Wäre auch ein schönes Match:D
    • Ich will bei der Series keine Single oder Tag Team Matches sehen. Das haben wir en masse schon auf sämtliche andere PPVs verteilt. Es müssen für mich mindestens 5 Elimination Matches kommen. 5:5 wäre ideal, 4:4 noch akzeptabel.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Wunschcard:

      United States Championship
      MVP vs. Matt Hardy (Eventuell mit Stipulation)

      Intercontinental Championship
      Mr. Kennedy gegen Jeff Hardy

      World Heavyweight Championship
      Batista vs. Undertaker im Hell in a Cell oder Batista vs. Edge

      Natürlich auch Elimination Tag Team Matches, nur fallen mit zurzeit keine ein. :D
    • @MVP
      Weil vor 10 Jahren der "Montreal Screwjob" an Bret Hart "gemacht" wurde....
      10 Jahre darauf ist die WWE in der selben Halle....

      Aber Goldberg und Vince McMahon sind dafür verantwortlich das Hart nie wieder einen Ring (aktiv) betreten kann/will.....

      @topic
      Naja dann wenigstens
      Edge vs Jericho

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!