Erfolge für die 360 enthüllt (1000 Punkte)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfolge für die 360 enthüllt (1000 Punkte)

      Vor wenigen Minuten wurden bei einer großen Achievementseite die Erfolge für WWE SmackDown vs. Raw 2008 enthüllt. Ich habe die Erfolgserklärungen direkt für euch übersetzt. Sobald es die offiziellen deutschen Texte gibt, werden diese ersetzt.

      achieve360points.com/game/wwesvr2008/

      • That's gonna leave a mark (20 Punkte)
        Verpass dem Gegner eine Powerbomb auf die Stahl-Ringtreppe in einer beliebigen Matchart.


      • Possession is 9/10 of the law (20 Punkte)
        Stehl deinem Gegner 3x seine Pose (Taunt) in einem One on One Match.


      • Put'em in a body bag (20 Punkte)
        Alle Gliedmaßen bei der Schadensanzeige in einer beliebigen Matchart rot färben.


      • I'd like to thank the academy (20 Punkte)
        Besiege einen Powerhouse-Superstar in einem beliebigen Match mit einem Possum Pin.


      • You've got a bit of red on you (20 Punkte)
        Lass Dir von deinem Gegner in einem beliebigen Match (Schwierigkeitsgrad: Legende) eine Platzwunde zufügen und gewinne das Match.


      • Who says originality is dead (20 Punkte)
        Erstelle einen CAW, Ring Entrance und selbsterstellten Gürtel.


      • King of the Mountain (20 Punkte)
        Gewinne jedes Turnier im Turniermodus.


      • If it bleeds.. (20 Punkte)
        Bring jeden ECW-Superstar im Kader zum bluten.


      • Stop yapping and fight (20 Punkte)
        Argumentiere mit dem Ringrichter 4x in einem Match und gewinne.


      • That's one for the record books (20 Punkte)
        Eliminiere 20 Gegner in einem 30 Mann Royal Rumble.


      • Now that's hardcore (20 Punkte)
        Blute und schlage einen Hardcore-Superstar in einem ECW Extreme Rules Match auf dem Schwierigkeitsgrad Legende.


      • The best there was.. (20 Punkte)
        Gewinne ein 20 Minuten Ironman Match auf dem Schwierigkeitsgrad Legende ohne einen Pin an deinen Gegner zu verlieren.


      • Submission-sensei (50 Punkte)
        Gewinn ein normales Submission-Match ohne das deine "Struggle-Submission" gelöst wurde.


      • Gold digger (70 Punkte)
        Gewinne einen selbsterstellten Titel 10x in Ranglisten Online-Matches.


      • A fighting champion (75 Punkte)
        Verteidige einen selbsterstellten Title 5x in einem Onlinematch innerhalb von 24 Stunden gegen 5 verschiedene Gegner.


      • On fire (75 Punkte)
      • Gewinne 30 Ranglisten Online-Matches in folge.


      • + 10 geheime Archievements im Gesamtwert von 490 Punkten
    • Da waren sie dieses Jahr mal wieder kreativ. Aber ich mag keine Online-Erfolge und auch geheime Erfolge sind nicht so toll, vor allem gibt es da einen in Höhe von 350 Gs. Hoffe, dass nicht wieder sowas wie "Schlage jeden Superstar auf Hard" und "Schlage jeden Superstar auf Legend" dabei ist.
    • Naja ich steh eh nicht so auf diese Punkte... manche wird man dann wohl eh mit der zeit nebenbei freigespielt haben. Aber die sind für mich keine Motivation ^^ wahrscheinlich gibts dann für den GM und Season Teil auch noch welche...
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • DennisSab schrieb:

      bin mal gespannt wann die geheimen enthüllt werden. (wie gesagt denk ich durch ausspielen des seasons mods, mit nem sd/raw star und verschidenen schwierigkeitsstufen sowie GM Mode und den Hall of Fame Mode. Ich glaub dass das GS Board es immer 2 Tage vorm Realese weiß. (gamerscore-forum.de [oder so ähnlich^^]


      Nöö^^
      Also die haben die geheimen Erfolge nicht vor Release und auch nicht kurz danach:ja:
      Die werden entweder im Forum oder später nach gereicht denn die Seite wird von Usern mehr oder weniger aktualisiert die Erfolgstexte usw. weitergeben.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ich hoffe nur, dass es schnell möglich ist alle Wrestler frei zu spielen. Die Arenen können ja ruhig etwas schwieriger sein.
      In irgendeiner Zeitschrift steht, dass man mit den erspielten Punkten/Geld (im 24/7 Modus)Wrestler, Arenen, Eingangszeug (musik und ähnliches) Freikaufen kann.
    • ich hoffe,dass alle wrestler schon frei sind,man muss sie nur noch kaufen(mit punkten) ich will so schnell wie möglich SABU haben der is cool:)
      so wie beim 05er

      weiß jemand,ob man auch mit sabu seinen finisher machen kann(arabian facebuster) [der legdrop mit dem stuhl]
      aber ich meine von der ringecke wie der das meistens macht ...
      aus dem stand kann das ja jeder bei dem spiel XD
      [center]>>ExTrEmE HaRdYz!<<

      Jeff Hardy!

      Swantonbomb![/center]
    • Jeff-Hardy-Styla schrieb:


      weiß jemand,ob man auch mit sabu seinen finisher machen kann(arabian facebuster) [der legdrop mit dem stuhl]
      aber ich meine von der ringecke wie der das meistens macht ...
      aus dem stand kann das ja jeder bei dem spiel XD


      Sein Triple Jump Moonsault ist auf jedem Fall im Spiel. Hat man ja bereits von Sandman gesehen, welcher ihn "vorführen" durfte.

      Der Atomic Arabian Facebuster ist noch nicht bestätigt. Müssen wir wohl warten, bis Sabu die Legend of the Day ist. :)
    • hört sich alles ganz geil an hier.

      Ich finde alle Wrestler können ja mit dem Stuhl doch den Arabian Facebuster machen also stell ich mir es bei Sabu dann so vor das er vielleicht höher spriingt und mehr schaden zubereitet und als Finisher hat. Oder der springt vom obersten Seil mit dem Stuhl wär auch fett.
    • Hab grad die offiziellen Erfolge bzw. Übersetzungen gefunden:


      SmackDown vs RAW 2008 Erfolge
      0 von 1000
      0 von 26 Erfolgen



      Das hinterlässt Eindruck.
      Triff d. Gegner auf einer Stahlstufe mit einem Piledriver-/Powerbomb-UCG! (Einzelsp., mind. Normal)
      20

      Wer hat, der hat!
      Stiehl d. Taunt deines Gegners 3-mal! (1-gg.-1, mind. Normal)
      20

      Bring sie unter die Erde!
      Bring komplette Körperschadensanzeige deines Gegners in d. roten Bereich! (Einzelsp., mind. Normal)
      20

      Ich danke der Academy ...
      Besiege einen Powerhouse-Superstar mit dem Possum Pin (Einzelspieler, Legende)!
      20

      Du hast da was Rotes.
      Lass dich vom Gegner zum Bluten bringen und gewinn das Match! (Einzelspieler, Legende)
      20

      Es lebe das Original!
      Erstelle einen einzigartigen SSE, einen Entrance und eine Championship!
      20

      Ganz nach oben
      Werde Erster in jeder Turnierart im Turniermodus! (mind. Normal)
      20

      Wenn's blutet ...
      Bringe jeden ECW-Superstar im Roster zum Bluten! (Einzelspieler, mind. Normal)
      20

      Meister der Unterwerfung
      Gewinne ein Submission-Match mit einer ungebrochenen Kampf-Submission! (Einzelspieler, Legende).
      50

      Hör auf zu labern und kämpf!
      Diskutiere 4-mal mit dem Ringrichter und gewinne! (Einzelspieler, mind. Normal)!
      20

      Das geht in die Geschichte ein.
      Schalte 20 Gegner in einem "30-Man-Royal Rumble" aus! (Einzelspieler, mind. Normal)
      20

      Das ist Hardcore.
      Bring einen Hardcore-Superstar zum Bluten u. sieg! (ECW Extreme Rules Match, Einzelsp.,Legende)
      20

      Besser geht's nicht ...
      Gewinne ein 20-Min.-Ironman-Match, ohne dem Gegner einen Punkt abzugeben! (Einzelspieler, Legende)
      20

      Ein kämpfender Champion
      Verteidige CE-Titel 5-mal gg. 5 versch. Spieler (Ranglisten-Spiel ohne 360-Konsole auszuschalten)
      75

      Goldgräber
      Gewinne eine erstellte Championship 10-mal in Ranglisten-Spielen!
      70

      Heiß auf den Sieg
      Gewinne 30 Ranglisten-Spiele in Folge!
      75

      Geheimer Erfolg
      Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten.
      20

      Geheimer Erfolg
      Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten.
      10

      Geheimer Erfolg
      Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten.
      10

      Geheimer Erfolg
      Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten.
      20

      Geheimer Erfolg
      Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten.
      10

      Geheimer Erfolg
      Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten.
      20

      Geheimer Erfolg
      Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten.
      20

      Geheimer Erfolg
      Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten.
      350

      Geheimer Erfolg
      Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten.
      20

      Geheimer Erfolg
      Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten.
      10



      Quelle: gamerscore-forum.com
    • Also es gibt schon mehr ^^

      Send'em back to Louisville: Lose to an opponent who has more limb damage than you. - 10 GS

      Stand on a ladder and suplex your opponent out of the ring in a ladder match. - 20 GS

      Be the first person eliminated in a royal rumble - 10 GS
    • na das sind ja mal richtige herausforderungen :D Im CaM einen Move anschauen... als erstes Eliminiert werden... könnte schwer werden
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."