Matchberichte Battle Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Matchberichte Battle Thread

      Also,

      in diesem Thread werden sowohl die Paarungen ausgemacht als auch die Matches gepostet....

      Ich würde sagen das es so abläuft, das man sich auf eine Matchart, Wrestler und "Last Chance" Posttermin einigt und dann dies hier reinpostet (oder sollte man dies auch schon hier drin diskutieren können?)

      Naja ich hoffe ihr habt Spass daran und Hiermit spreche ich eine offene Herausforderung aus

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Ich würde gerne gegen DX Stylish Creation antreten! Rules und Deadline sollte jemand machen wie Tectro7, also keiner von uns beiden, wäre imo besser. Meine Wünsche sind nur keine Euro Wrestler, keine Japan Wrestler und keine übertriebene Matchart und wenn es geht auch Längenvorgabe in Wörtern weil ich kann ein 4 Seiten Match schreiben das ich lang ziehe und auch manchmal lw ist oder ein 3/4 Seiten Match das einfach schnell und spannend ist. Also, bitte irgendjemand Rules machn pls.;)
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • dann machen gleich wir, ich will jetzt writen also von mir aus mach auch gleich Rules du und Deadline. Trotzdem bitte Matchlänge in Wörtern angeben und keine übertriebenen Matches (Armageddon Hell in a Cell oder EC) wenns geht:t-up:

      Mfg.
      Manu
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • jop, ein Ladder Match sagt mir zwar nicht wirklich so zu aber machen wir, ist für mich ne Herausforderung, kannst du noch ne ungefähre Wortanzahl angeben pls. weil ich mich nach sowas orientiere;) . Da ich sehr flexibel bin was längen angeht will ich sowas da ich gern ein gleich langes Match wie du hätte ca.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Ist zwar nicht Sonntag aber es war ja abgemacht das spätetens da der Bericht veröffentlicht wird.
      Ist mein allererster Bericht *freu*Sagt bitte ob es für ein Anfänger gut war oder schelcht und sagt was schlecht und gut war.
      Danke im vorraus.

      Stretcher Match Shane McMahon vs. Kane

      Shane kommt als erstes raus zum Match.Auf dem Weg dorthin klascht er noch mal mit ein paar Fans ab.Er kassiert alles in allem ordentliche Pops.Im Ring angekommen wärmt er sich ein wenig auf.
      Kurz darauf begibt sich Kane ausdrucklos zum Ring.Im Gegensatz zu Shane kriegt er keine Pops,sondern nur mächtig Heat.

      Nachdem Kane im Ring sein Feuer entzündet hat schlägt Shane auf ihn ein.Er verpasst ihm abwechselnd mit seiner linken und rechten Hand einen Schlag .Er schlägt einmal und Shane ist am Boden.Kane nimmt ihn hoch und will ein Lifting Toss ausführen,aber Shane kontert indem er ihn in die Familienplanung tritt.Das tat natürlich weh selbst für Kane.Während er sich von diesem Schalg erholt merkt Shane das seine Chance gekommen ist.Er steigt auf den Turnbuckle und fliegt mit einem Missle Dropkick heran der Kane voll erwischt hat.Shane geht daraufhin raus und will sich ein Stuhl holen.Währenddessen setzt sich Kane auf.Shane ist überrascht und stürmt mit dem Stuhl heran.Kane wehrt jedoch mit einem Big Boot ab.Jetzt schnappt sich Kane den Stuhl ein und schlägt auf Shane an.Das Publikum startet mit Shane O'Mac Sprechchören.Doch Kane schlägt weiter auf Shane ein.Er hebt ihn hoch zur Gorlilla Press Slam,aber Shane kämpft sich heraus und verpasst Kane einen Schlag ins Gesicht.Die Big Red Machine ist irritiert und das nutzt Shane aus.Er kommt angeflogen mit einem Running Shouler Block.Kane ist am und Shane steigt wieder auf den Turnbuckle.Diesmal kommt er mit einem Cross Body an,aber Kane fängt ihn auf und zeigt eine Gorilla Press über die Ringseile.Nun geht Kane auch raus und sucht unter dem Ring nach einer Waffe.Er braucht ziemlich lange und wirft einige Waffen raus,unter anderem ein Stacheldrahtstuhl und einen Baseballschläger.Währenddessen schnappt sich Shane Stuhl und schlägt ihn gegen den Kopf von Kane.Jetzt schlägt Shane immer weiter auf den am Boden liegenden Kane ein.Shane möchte nun mit Kane ein Whip In gegen die Ringtreppe.doch Kane kontert und schickt sebnerseits Shane gegen die Ringtreppe.Jetzt nimmt Kane die Treppe und packt sie über Shane Kopf so das er nicht rauskommen kann.Nun nimmt er den Sthul und schlägt auf Shanes Rücken 3 Mal.Kane möchte wohl das Match beenden.Er zeigt den Ansatzt zum Chokeslam und die Fans rufen wiedereinmal Shane O'Mac.Nun packt Kane ihn an die Kehle,aber Shane befreit sich heraus unszwar mit einem Schlag gegen den Magen.Shane schnappt sich die Ringtreppe und schlägt damit gegen Kane.Nun nimmt er sich den Stuhl und läuft zu der Liege.Kane folgt ihm bekommt aber den Stacheldrahtstuhl gegen den Kopf geworfen.Er wirft seinerseits zurück mit den Stuhl und trifft Shane auch.Nun sind die beiden auf der Rampe und Shane wirft mit der Liege,doch Kane fängt sie einfach auf und schlägt Shane damit.Nun nimmt er den Stuhl und schlägt der darauf zu bluten anfängt.Der Tonmbstone auf der Rampe folgt und Shane wird auf die Liege gepackt und über die Linie geschoben.
      Spoiler anzeigen
      Winner:Kane (20:16)
    • Für deinen ersten Bericht recht ordentlich....

      + Matchlänge (IMO richtig)
      + sehr genau beschrieben

      - zu Beginn hast du öfters mal die Zeitform gewechselt.. Gegen Ende wurde es dann aber besser
      - einige Rechtschreibfehler und Satzfehler
      - mach nach einem Punkt ein Leerzeichen

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Wrestlemania 24
      Stretcher Match
      Shane McMahon vs Kane

      Um den Ring stehen die Tragen bereit um genau zu sein sind es 4, an jeder Seite eine. Die Regeln sind schnell erklärt, den in diesem Match geht es darum, seinen Gegner auf einer der 4 liegen zu platzieren und ihn dann an der Markierung an der Stage drüber zuschiebend. Erlaubt ist alles, es gibt keine Disqualifikation und keine Count Outs. Es gelten keine Pinfalls und Submission griffe. Einsetzten darf man die Submission Moves natürlich, doch nur um seinen Gegner zu schwächen.

      Lange Rede kurze Sinn kommt unser erster Teilnehmer zum Ring, es ist Kane der sich schnell zum Ring bewegt und auf seinen Gegner, der Sohn des Chairmans wartet.

      „Here comes the Money, here comes the Money, Money, Money, Money, Money, Money. Nun bewegt sich auch Shane McMahon oder auch bekannt als Shane O’Mac die Halle. Er bekommt viele Pops, hält sich aber etwas von Kane fern. Dieser grinst nur und man denkt, er gehöre in die Klapse.

      Der Ring Gong ertönt nun auch und das Match startet

      Kane attackiert sein Opfer direkt mit einigen Strikes und macht dies auch noch länger. Das Match findet noch lange im Ring statt und er folgt ein Wip-In in die Ringecke, Kane kommt mit einer Clothline, die er aber daneben setzt und nun von Shane schläge kassiert. Der Bulldog danach gelingt auch, doch um einen Kane zu besiegen brauch man mehr als einen Bulldog. Das Match findet nun in der Ringecke statt wo Kane seinen Gegner stöße verpasst und ihm dazu noch denn Hals festhält nun steigt auch Kane auf das 3 Seil und ein Super Chokeslam soll folgen, doch Shane McMahon verhindert das mit einem Tritt zwischen Kanes Beinen. Nun kontrolliert er das Match und zeigt recht überraschend einen Swinging DDT. Das Match bleibt weiterhin, in den Reihen, des Sohnes von Vince McMahon, der gegen Kane einen Facebuster zeigt und einen Drop Kick, gegen das Knie von Kane. Er wird weiter an der Stelle attackiert und muss auch einen harten Wip-In nach draußen einstecken, Er landet genau auf die Liege, diese kippt um und anschließend muss Kane noch denn Einschlag davon einstecken. Shane McMahon möchte die „Big Red Machine“ grade aufheben, als er dann plötzlich, die Hand von Kane an den Hals gesteckt bekommt. Kane erhebt sich langsam und hebt ihn zum Chokeslam, doch Shane tritt dem Kane in den magen und daraufhin, lässt Kane ihn fallen. Er ( Kane ) hält sich den Magen und hat anschließend ein Grinsen im Gesicht, er attackiert Shane McMahon mit Schlägen und zeigt auch einen harten Big Foot. Der Sidewalkslam gelingt nicht, denn Shane konnte ihn mit dem Ellenbogen in den Rücken schlagen und zeigt dann einen Dropkick in die Seile. Wäre er nun Rey Mysterio, wüsste man was folgen soll, doch was macht er? Er steigt aufs Top Rope und zeigt einen Elbow auf den Kopf von Kane, dieser fliegt nach draußen und schlägt mit den Kopf auf. Shane O’Mac schnappt sich eine Liege und schiebt diese zu Kane, er legt ihn langsam drauf und platziert ihn schräg gegen über des Ringpfosten. Shane steigt auf den Ring Pfosten und zeigt nun den Leap of Faith ins leere. Die Liege kracht zusammen und damit haben wir nur noch 3 Liegen. Er liegt am Boden und holt tief Luft, auch Kane ist mitgenommen und lehnt sich gegen die Barrikade. Von denn Zuschauern kommen „Lets Go Kane“ Lets Go Shane“ Chants.Diese bauen beide auch auf und es beginnt wieder dort, wo es aufgehört hat. Beide bieten sich einen harten Schlagabtausch denn Kane für sich entscheiden kann und nimmt ihn nun zum Tombstone Ansatz. Er geht so zur nächsten Liege und möchte grad diesen dadurch zeigen. Doch Shane zeigt einen Tiefschlag und Kane lehnt sich auf die Liege und erholt sich. Er hält seine Freunde auch fest. Shane McMahon, der es schaffte ganz unbemerkt zurück in den Ring zu gelangen zeigt einen Springboard Leg Drop auf denn Kopf von Kane, der Kopf lang auf der Liege und ein Kane und Shane McMahon krachen dadurch. Was für ein Brutales Match. Kane ist bereits am Bluten und liegt völlig erschöpft am Boden, sein Gegner allerdings auch, der aber eher wieder steht als eher. Er rollt Kane zurück in den Ring und holt sich einen Mülleimer von draußen. Er rollt sich ganz lässig in den Ring und verpasst dem Roten Monster eine Vertical Suplex Serie und legt ihn anschließend in die Ringecke. Die Mülltonne kommt oben drauf und erneut geht ein Shane auf das 3.Seil. Oh My God, Oh My God.Er springt Richtung Kane, doch er fährt das Bein aus und er landet mit voller Wucht gegen das Bein. Ein Kane, der sich grad langsam auf die Beine machen will ist völlig fertig und möchte am liebsten nur noch das Match beenden. Gut das wir darauf kommen, denn er schnappt sich Shane wieder zum Tombstone, denn er auch jetzt durch bringen kann. Nun Blutet auch Shane auf der Schädel Decke und liegt völlig blut überströmt im Ring. Der Refree schaut nach, doch bricht das Match nicht ab, denn er hat klar die Anweisung bekommen, das dass Match nicht abgebrochen wird egal was geschieht. Wieder geht es draußen mit dem Kampf weiter, was Kane weiterhin für sich entscheiden kann. Er nimmt sich eine weitere Liege und legt seinen Gegner drauf, er schafft es ihn bis zur stage zu fahren, als er dann eine Kopf Nuss von Shane abbekommt, diese bereiten ihm auch schmerzen zu, denn wie vorhin gesehen, hat sich Shane auch ganz doll am Kopf verletzt. Beide betreten die Grenze der weißen Linie, was aber nicht zählt, da keiner mit der Liege gefahren wurde. Auf jeden fall stehen sie nun an der entscheidenden stelle. Dort wo es 2.40m nach unten geht. Kane setzt zum Chokeslam an und hat ihn schon oben. Doch dann sieht er etwas viel besseres nämlich Treppen die bis fast unter der Hallen Decke geht. Er lässt Shane fallen und schlendert ihn nach oben. Als die Hälfte des Weges erreicht wurde, kann sich Shane lösen und auf den Treppen entsteht ein Brawl. Kane wird auch ein Stockwerk nach unten geschuppst, steht aber direkt wieder auf und rennt einem nach oben laufen Shane McMahon nach. Nun sind sie am höchsten Punkt angekommen. Dort ist nur ein kleines Stück zum stehen, wer von dort oben runterfallt, landet auf einen sehr ungemütlichen Ort, auf den hallen Boden. Weitere Information: Es sind knapp 7 Meter. Shane provoziert Kane der mit einem Clothline angerannt kommt, Shane bückt sich und Kane ist der, der dort runterfallt. Doch Kane kann sich noch am Rand festhalten und Shane hilft im tatsächlich hoch und schmeißt ihn dann direkt die Treppen Runter. Beide sind erneut auf die Stage, wo auch immer noch die Liege steht. Shane legt einen vorhin 5 Stockwerk gefallenden Kane darauf und rollt ihn bis zur weißen Linie nur noch 2cm und Kane schafft es nochmals sich zu erheben und hat Shane nun im Chokeslam. Diesen bringt er auch durch und ausnahmsweise bleibt die Liege zusammen und bricht nicht durch. Kane nimmt sich noch mal alle Kräfte und schiebt ihn über die Linie.
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Kane


      Kane freut sich nach seiner art und haut direkt Backstage ab.

      Nun werde wir auch noch den Main Event des Abends sehen……

      _________________________________________________________________________________________________________________

      Ist recht kurz, ich weiß ;) Es hat mir Spass gemacht dieses Match zu Writen und mir geht es nicht ums Gewinnen. Ich wünsch dir Jericholic weiterhin Spass beim Writen.

      Gruß
      Tectro7!