spickzettel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wollt nur mal fragen was für spickzettel ihr benutzt

      meiner ist zuzeit lafueliki.de/produkte/large/2020.jpg bei dem ich beimm letzten das schwarze weg mache und dann kan man die plastikscheibe rausziehen und zettel rein machen usw..
      R.I.P we miss u EDDIE no, we love u EDDIE (EDDIE GUERRERO 4-ever)


      [COLOR="Red"]HRVATSKA[/COLOR]
      [COLOR="White"]CR[COLOR="red"]O[/COLOR]A[COLOR="Red"]T[/COLOR]IA![/COLOR]
      [COLOR="Blue"]KROATIEN[/COLOR]
    • Kempi111 schrieb:

      Handy....meine Freunde machen immer so Dokumente auf dem PC ziehen die auf das Handy und schicken es mir.

      PS: Geiler Spicker den du da hast FunkyG


      danke du auch aber ich glaub bei uns würde handy auffallen

      das muss ich noch schreiben das geilste war bis jetzt vor 2 jahren hatten wir in reli so en deppen als lehrer den jeder verarscht hat. es war ne arbeit alle hatten ihre ordner auf dem tisch
      liegen um abzuschreiben mein freund blattert so im ordner herum und sucht nach lösungen da frägt ihn der lehrer "was machst du da" er sagte "nichts ich blätter immer herum wenn ich nervös bin die ganze klasse lachte sich 15 min. tod. an dem tag war der durchschnit 1,4 weil ziemlich alle abgeschrieben haben:lol: :lol:
      R.I.P we miss u EDDIE no, we love u EDDIE (EDDIE GUERRERO 4-ever)


      [COLOR="Red"]HRVATSKA[/COLOR]
      [COLOR="White"]CR[COLOR="red"]O[/COLOR]A[COLOR="Red"]T[/COLOR]IA![/COLOR]
      [COLOR="Blue"]KROATIEN[/COLOR]
    • In der 7. Klasse in Musik gab es in einer Stunde ein Blatt mit einer Geige drauf und man musste die Bestandteile beschriften. In der nächsten Arbeit gab es genau dieses Blatt als Aufgabe. Ich hab dann einfach das Arbeitsblatt herausgeholt und abgeschrieben. Durch einen... naja sagen wir mal Zwischenfall... gelang dieses Arbeitsblatt dann zu den anderen Aufgaben beim Abgeben. Nun der Musiklehrer war nicht sonderlich helle und das Ergebnis war das dieses zusätzliche Blatt auch Punkte gab :D
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • So, der Altmeister spricht und berichtet:

      - Fineliner sind recht praktisch durch ihre eckige Struktur. Eine Seite beschriften und kann man wunderbar auf dem Tisch liegen lassen dabei immer hin und her rollen für die gewünschte Info. Wenn der Lehrer kommt einfach die beschriftete Seite nach unten.

      - Meine Federtasche war zusätzlich recht dunkel, mit nem schwarzen Stift konnte man da auch immer sehr gut draufschreiben und man hat nur wirklich was erkannt wenn man genau hingesehen hat.

      - In Mathe oder anderen Fächern wo man Taschenrächer benutzen darf empfiehlt sich nach eigener Erfahrung ein dunkler Taschenrechner mit Schutzhülle. In die auch mit dunklen Stift oder Kuli was drauf kritzeln, auch sehr schwer für den Lehrer zu erkennen.

      - Wenn man an nem Tisch sitzt der sowieso schon komplett vollgekritzelt ist, fallen zusätzliche Notizen, die man schnell in der Pause draufgeschrieben hat auch nicht mehr auf.

      - Ich hatte mal ne Uhr, in der man zusätzliche Telefonnummern und Namen einspeichern konnte, wer solche Funktionen hat sollte sie auch nutzen und sich da seinen Stuff reinschreiben. Das fällt nichtmal auf da es doch normal ist das bei Tests oft auf die Uhr geguckt wird.

      Zettel oder Handy find ich ziemlich unpraktisch weil das einfach zu auffällig ist. Sozusagen muss man seine Spicker immer mit der Umwelt verschmelzen lassen, so das nix auffällt :D
    • Ich habe so eine Doktorschrift, dass man diese nicht einmal bei genauem Hinsehen entziffern kann (zumindest wenn ich will ;)). Deswegen habe ich in meinem Mäppchen immer kleine Notizzettel, die so aussehen, als hätten sie nur Zeichnungen darauf, aber ich kann alles lesen!
      Ihr könnt ja selber mal ausprobieren in einer schlimmen Schrift etwas zu Notieren...aber ihr müsst es schon noch entziffern können! ;)
    • Hab ich gerade im Internet gefunden:
      Tischkantentrick
      Man klebt einen kleinen, gedruckten Spicker mit Tesafilm direkt an die Tischkante vor einem. Während der Klausur, lehnt man sich einfach mit dem Stuhl etwas nach hinten und kann den Text dann wunderbar ablesen! Wenn der Lehrer kommt, beugt man sich einfach mit dem Oberkörper weit über den Tisch und niemand kann den Spicker sehen.

      Lineal
      Diese Schummel-Methode hat bisher immer blendend funktioniert und erfordert nur sehr wenig Aufwand. Man druckt sich den Spicker so klein wie möglich aus, oder schreibt so klein, dass man es gerade noch lesen kann. Dann klebt man den Spicker mit einem Tesafilm auf ein Lineal. Funktioniert auch, wenn man direkt vor dem Lehrerpult sitzt, wenn man die nicht beklebte Linealseite dem Lehrer zudreht.

      Druckreif
      Ein kariertes oder liniertes Blatt aus einem Collageblock in den Drucker legen, und in winziger Schriftgröße auf den oberen oder unteren Rand drucken. Lange Zeilen verwenden, da passt sehr viel rein. Dann das Blatt unter die anderen leeren Blätter schieben, die bei der Arbeit auf dem Tisch liegen. Wenn der Lehrer grad nicht guckt, das Blatt nach oben oder nach unten schieben!

      Radiergummi
      Man kann einen Spicker, natürlich muss er sehr klein sein, auch unter ein Radiergummi kleben.

      Taschenrechner
      Den Spicker klein auf einen Zettel schreiben und diesen auf die Rückseite eines Taschenrechners kleben. Oder man kann auch etwas mit einem Bleistift einfach auf einen dunklen Taschenrechner schreiben.

      Plastikstift
      Auf 6-kantige Plastik-Stifte mit weichem Bleistift schreiben... Eignet sich auch zur Kommunikation mit dem Nachbarn! Wenn Lehrer kommt einfach kurz durch die Hand ziehen, die Bleistiftschrift verschwindet!!! Viel Erfolg!

      Pullover
      Mit Tintenstrahldrucker und Schriftgröße 4 den Spicker ausdrucken. Dann mit Klebeband am unteren Rand der Innenseite des Pullis festkleben. Zum Spicken einfach den Pulli umklappen und abschreiben. Wenn der Lehrer kommt, zurückklappen!

      Etiketten
      Kleine Etiketten in Schriftgröße 6 bedrucken und auf den Innenarm kleben, langen Pulli drüber und schon geht's los!

      Marker
      Es gibt keinen Ort, der besser für einen Spickzettel geeignet wäre, als ein Marker! Man druckt sich sehr klein den Text aus, schneidet ihn aus dem Papier heraus und klebt ihn anschließend an den Enden mit Tesafilm fest. Warum nur an den Enden? Damit, falls man wirklich einmal kontrolliert werden sollte, ein Griff genügt, um das Ding vom Marker zu lösen! Unglaublich praktisch ist diese Art des Spickens, weil man den Marker eigentlich während einer Klausur jederzeit offen liegen lassen kann. Natürlich sollte man ihn umdrehen, wenn ein Lehrer kommt. Selbst wenn man direkt vor dem Lehrertisch sitzt, lässt sich dieser Spicker gebrauchen. Man hält ihn einfach so, dass der Lehrer ihn nur von der anderen (unbeklebten) Seite sehen kann! Du musst natürlich nicht unbedingt etwas auf den Marker kleben, sondern kannst es eigentlich vielleicht auch mit einem Bleistift drauf schreiben.

      Bleistift
      Genauso gut wie ein Marker eignet sich eigentlich jeder Stift. Nur, dass auf einen Marker natürlich viel mehr passt, als z.B. auf einen Bleistift. Dieses kann natürlich auch von Nutzen sein, wenn man etwa nur ein paar Mathe-Formeln nicht behalten kann. Die Technik ist im groben die gleiche wie beim Marker.

      Durchsichtig
      Daten auf ein durchsichtiges Lineal schreiben. Noch besser: Tesa auf ein Lineal kleben, mit Daten beschreiben, nochmals mit Tesa überkleben, damit nichts verwischt. Wenn Gefahr in Verzug: Tesa abziehen und weg damit!

      Alternativ für ganze Textpassagen (BWL & VWL lässt grüßen): Text mit Drucker ausdrucken, im Copyshop auf Folie kopieren lassen (verkleinert!) und dann aufs besagte Lineal, bzw. Geodreieck.

      Kulikerbung
      Mit einem nicht mehr funktionsfähigem Kuli auf einem Blatt Papier Formeln usw. vorschreiben. Während der Klausur können dann die Informationen entweder direkt gelesen (Adlerauge!), nachgeschrieben (Linien nachziehen) oder mit einem mittelharten Bleistift vorsichtig schraffiert werden (Radierer parat halten!)

      Kritzelig
      Mit Bleistift etwas kritzelig die Rückseite eines Löschblatts beschreiben und umgedreht ins Heft legen. Zu Beginn der Klausur auf der unbeschriebenen Seite irgendwelche Notizen machen, dann den Zettel umdrehen und fertig ist die Wurst. (Klappt auch in der ersten Reihe)

      Fettbacke
      Auf den Spicker draufsetzten. Gegebenfalls auch ganze Seiten aus dem Buch rausreißen. Je fetter der Arsch, desto größer die Chance, nicht erwischt zu werden.

      Sachbeschädigung
      Den Stoff einfach vor der Arbeit auf den Tisch schreiben. Dann ein Schmierblatt o.a. und später das Arbeitsblatt drüberlegen. Nachteil: Kann nicht oder nur schwer vernichtet werden, wenn der Lehrer kommt.

      not encrypted
      Erst Federtasche (falls nicht schon passiert) mit Hilfe von Freunden so sehr voll schreiben, dass man kaum mehr was erkennen kann! In kleine Lücken Matheformeln, Geschichtsdaten oder andere kurze Texte schreiben! Auf Entfernung unmöglich zu erkennen, ist die Schrift von nahem hingegen je nach Verschmutzungsgrad der Federtasche deutlich zu lesen!

      Encrypted
      Da man bei einer Klausur seine Schreibzeugkiste mitnehmen darf, ist es naheliegend, dass man da auch mal was draufschreibt. Wichtig ist einfach, dass man seinen Spicker - wenn er so offensichtlich auf dem Pult steht - gut verschlüsselt. Ich habe hier 3 Tips zum Verschlüsseln, die bis jetzt immer funktioniert haben:
      1) von rechts nach links schreiben (Steinschrift :-))
      2) nur erster und dritter Buchstabe des Wortes (Gehirn ist fähig den Rest zu ergänzen)
      3) Graphische Darstellung
      Ist vielleicht ein bisschen aufwendig, aber wenn es darauf ankommt... Und wenn ein Lehrer fragt, was das soll, kann man immer alles abstreiten, denn beweisen, dass dies ein Spicker ist, können die Lehrer nicht.

      Biertrinker
      Man nehme einen Bierdeckel, beschreibe ihn mit dem, was man sich nicht merken kann, und hefte ihn mit einer Reißzwecke unter den Tisch. Kein Lehrer in Sicht: Vorsichtig rausdrehen Lehrer in Sicht, wieder unter den Tisch drehen.

      Block
      Von einem neuen A4 Block die Blätter in einem Stück herausreissen. Wenn man die Blätter jetzt rausgenommen hat und den Block aufklappt, dann braucht Ihr Euren Spicker (Druckgröße 4) nur noch aufzukleben. Jetzt legt Ihr die in einem Stück herausgerissenen Blätter wieder drauf. Und wenn Ihr während einer Arbeit eure Ergebnisse kontrollieren müßt, dann braucht Ihr die Blätter nur nach unten zu ziehen und schon kommt der Spicker zum Vorschein...
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • Mädchen haben es beim Spicken doch wesentlich einfacher!

      Bei der Arbeit wird einfach ein Rock angezogen.
      Dann die Lösung auf die Beine geschrieben und den Rock drüber. Wenn der Lehrer nicht hinschaut einfach Rock hoch und lesen.
      Meines Erachtens dürfen die Lehrer auch nicht sagen: "Zieh mal deinen Rock hoch, ich vermute du spickst"! Bin mir aber nicht sicher!
      Die Welt ist echt gemein! Mädchen haben es in manchen Dingen einfacher....

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!