Eure ersten SvR08 CAWs?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werde mir auf jeden Fall fehlende Leute wie Brian Kendrick, Paul London, Shannon Moore, Jamie Noble, Lance Cade und Trevor Murdoch nacbauen. Eventuell noch ein paar Legenden und wie jedes Jahr die New World Order. :cool:
      Chris Jericho und Rob Vab Dan dürfen natürlich auch nicht fehlen. ;)
    • Ich erstelle immer zuerst ein Alter Ego Char , mit dem ich die Season Mode durchspiele.

      Entweder

      1.Jason Shawn - Technisch/Submission Versiert
      Finisher: Original Back Drop (Back Suplex 4?)
      Finisher: Clover Leaf/ Fisherman Suplex Pin (eins von beiden. wechsele ich oft zwischen den beiden , und doch sind immer beide beim Moveset da ;) )

      2.Vincent Blake - Oldschool Technichal
      Finisher: Exploder Suplex (Der von Shelton)
      Finisher: DDT

      EDIT:
      Dann mindestens ein Tag Team . Dann ab und zu mal entweder ein WWE Star (Benoit und Jericho sind Pflicht) und ein TNA oder ROH. z.B. Samoa Joe , Takeshi Morishima und Bryan Danielson.
    • Ich mach mir am Anfang sofort
      The next big thing Brock Lesnar (Powerhouse/Brawler)
      Finisher: Cyclone/cyclone
      [COLOR="White"]ЦFᄃ ЦПDIƧPЦƬΣD 360 ӨПᄂIПΣ ᄂIGΛ
      ƒιgнтєя ι ωιηѕ ι ℓσѕѕ ι ∂яαω
      BJ Penn ι 00 ι 00 ι 00 [/COLOR]
    • Das hier werden meine CAW's sein aber werde erst warten bis sie bei caws.ws gut released haben.

      1.Brett Major
      2.Brian Kendrick
      3.Brian Major
      4.Bubba Ray Dudley
      5.Charlie Haas
      6.Deuce
      7.Domino
      8.D-Von
      9.Hayabusa
      10.Kanyon
      11.Kidman
      12.Kurt Angle
      13.Lance Cade
      14.Paul London
      15.Raven
      16.Robbie McAllister
      17.Rory McAllister
      18.RVD
      19.Shannon Moore
      20.Shelton Benjamin
      21.Trevor Murdoch
      22.Chuck Palumbo
    • randyorton schrieb:

      Das hier werden meine CAW's sein aber werde erst warten bis sie bei caws.ws gut released haben.

      1.Brett Major
      2.Brian Kendrick
      3.Brian Major
      4.Bubba Ray Dudley
      5.Charlie Haas
      6.Deuce
      7.Domino
      8.D-Von
      9.Hayabusa
      10.Kanyon
      11.Kidman
      12.Kurt Angle
      13.Lance Cade
      14.Paul London
      15.Raven
      16.Robbie McAllister
      17.Rory McAllister
      18.RVD
      19.Shannon Moore
      20.Shelton Benjamin
      21.Trevor Murdoch
      22.Chuck Palumbo


      Bei sovielen Caws müssteste bestimmt 3 Tage dran sitzen also so 48 Std ich weiß net ob du ne 360 oda so hast, dann tausch die lieber Online das spart viel Zeit.
      Bei mir sind es nur welche von ECW und sonst einige aus der WWE, ansonsten warte ich auf welche die Online getauscht werden, da es so schon genug Zeit braucht obwohl es sind schon sehr viele die ich aus der WWE reinpacken will.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • @Jericholic
      Ja kann schon sein doch wen du seine Matches ansiehst dann arbeitet er sehr viel mit Schlägen und seinen Schultern ... aber Technicker ist er auch ein guter .... Schwere Entscheidung...

      B2T:

      Achja und Kurt Angel werd ich auch machen und den Rest weiß ich jetzt noch nicht.
      [COLOR="White"]ЦFᄃ ЦПDIƧPЦƬΣD 360 ӨПᄂIПΣ ᄂIGΛ
      ƒιgнтєя ι ωιηѕ ι ℓσѕѕ ι ∂яαω
      BJ Penn ι 00 ι 00 ι 00 [/COLOR]
    • CaW´s werde ich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele erstellen aber hier erst mal die ersten 20
      1.Bubba Ray Dudley
      2.Spike Dudley
      3.Big Dick Dudley
      4.Chris Benoit
      5.Balls Mahoney
      6.Justin Credible
      7.Mikey Whipwreck
      8.Mike Awesome
      9.Taz
      10.Matt Borne (Orginal Doink)
      11.Doink The Clown
      12.Hulk Hogan
      13.Curt Henning Mr. Perfect
      14.Jake "The Snake" Roberts
      15.X-Pac
      16.Road Dogg
      17.Chris Jericho
      18.Big Boss Man
      19.Jesse
      20.Festus

      und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele mehr
    • F´n Show schrieb:

      @Jericholic
      Ja kann schon sein doch wen du seine Matches ansiehst dann arbeitet er sehr viel mit Schlägen und seinen Schultern ... aber Technicker ist er auch ein guter .... Schwere Entscheidung...

      B2T:

      Achja und Kurt Angel werd ich auch machen und den Rest weiß ich jetzt noch nicht.


      Guck dir dann einfach erst an was für Moves Brawler und Techniker haben mit Glück ist gar sein Moveset drin.
      @Topic
      Angle werde ich auch machen genauso wie Taz und Lance Storm also ich mache noch paar ECW Legenden dazu.
    • Also ich werde zuerst mich machen und danach nen Kumpel damit wir zusammen als TT Zocken knnen, wenn er zu mir kommt.
      Danach werde ich gegebenfals noch einen Halfmasket Kane und einen mit der Atire aus der TT Zeit mit dem Undertaker.
      Die World Wrestling Federation Fantasie Liga geht in die zweite Runde. Es sind noch viele gute Wrestler frei also schaut mal vorbei ;)
      board-4you.de/v62/boards/211/
    • Die Threadidee kam mir gestern auch schon, allerdings in Verbindung mit Infos über eventuelle Entrance Musik und Fightingstyles ^^
      1. Mein persönlicher CaW
      - Entrance Musik: ein Zusammenschnitt aus dem Intro "Die for Metal" von Manowar und die letzten 1:25 Minuten von Judas Priests Painkiller
      - Fightinstyles: Dirty/Hardcore
      2.+3. Bud Spencer&Terence Hill
      - Entrance Musik: dieser Chorsong aus Zwei wie Pech und Schwefel, entsprechend zurecht gemacht
      - Fightingstyles: Showman/Brawler
      4.-8. Charaktere aus meiner Lieblingsbücherreihe
      - Entrance Musik: wahrscheinlich etwas von Blind Guardian
      - Fightingstyles: verschieden

      Dann entweder gewisse Wrestler die nachgebaut werden oder weitere eigene CaWs weil ich noch sehr viele Lieder nutzen will :D
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Also ich würde erstellen.

      wCw Team

      DDP
      Sting
      Goldberg
      << werden noch mehr Folgen

      nWo Team

      Hulk Hogan
      Kevin Nash
      Scott Hall
      << werden noch mehr Folgen

      LOD

      Animal
      Hawk

      Steiner Brother

      Scott Steiner
      Rick Steiner

      Erstmal würde ich die erstellen wollen. Dann würde ich noch ein paar Frauen erstellen und ein paar andere Wrestler. Wenn dann noch Platz is kommen die Fantasy Leute wieder mit rein.

      Death-Crew

      Spider
      Venom
      Slayer
      Big Machine

      Das müssten dann alle gewessen sein. Da ich nicht weis wieviel CAW Slot es gib bleibt das erst mal so. Wenn dann doch noch welche übrig sind , werd ich denke mal noch ein paar Wrestler wie Brock Lesnar oder Kurt Angel etc... mit rein haun.