[Diary] EPW - Organisation! Testbericht kommt am Wochenende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Diary] EPW - Organisation! Testbericht kommt am Wochenende

      Hallo,

      also ich habe eine neue Idee!
      Da es öfters einmal die beschwerden gibt das man keine guten Superstars mehr wählen kann habe ich mir gedacht.... Ich mache eine Liga in der JEDER Superstar aus JEDER Promotion gewählt werden kann. Ob WWE, TNA oder ROH. Es ist vollkommen egal....
      Shows würden einmal in der Woche kommen (dies kann Montag, Dienstag oder auch Sonntag sein... Also in jedem Tag der Woche.
      Roster wird es natürlich nicht geben da ja jeder seinen Wrestler aussuchen darf! (Erstmal einen, bei gutem bewerten und Verhalten kann man sich den 2ten quasi verdienen)
      Jetzt habe ich 2 Fragen:

      1) Hat jemand Lust mich bei der Liga zu unterstützen (als Writer)
      2) Habt IHR Lust auf so eine Liga!


      .::Stylish Jerichoholic::.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • 1) Dich hatte ich (zugegebener Maßen) als erstes im Kopf für die Position des Writers, also hiermit die Frage:

      Möchtest du R0ß50N mich heiraten... ach quatsch (sorry falsch) Writer in dieser Liga werden!

      2) Freut mich

      3) Ich würde sagen maximal 2!

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • 1) Hat jemand Lust mich bei der Liga zu unterstützen (als Writer)
      2) Habt IHR Lust auf so eine Liga!

      1) Nein, ich ganz bestimmt nicht!
      2) Nein, will ich auch nicht. Wir haben gesagt, wir wollen das es hier übersichtlicher wird und jetzt? eine weitere Liga? Nein danke.
      Nichts gegen dich, du bist ein super Writer....doch ich will keine Liga mehr!
    • Tectro7 schrieb:

      1) Hat jemand Lust mich bei der Liga zu unterstützen (als Writer)
      2) Habt IHR Lust auf so eine Liga!

      1) Nein, ich ganz bestimmt nicht!
      2) Nein, will ich auch nicht. Wir haben gesagt, wir wollen das es hier übersichtlicher wird und jetzt? eine weitere Liga? Nein danke.
      Nichts gegen dich, du bist ein super Writer....doch ich will keine Liga mehr!


      Sorry aber gebe Tectro7 recht.
      Auserdem denke ich das wenn du 2 oder 3 Shows pro Woche ON bringst das unsere Liga darunter leiden muss.
    • Die eigentliche Idee der Liga, nämlich das man jeden Superstar aus jeder Promotion wählen kann, ist tatsächlich nicht schlecht. Allerdings wäre ich dagegen, wenn DX Stylish Creation das writen übernimmt. (nicht falsch verstehen, nicht das du schlecht bist) aber wie MVP und Tectro schon sagten, würde eure WWE Liga wohl darunter leiden. Also wenn du die Liga leitest, aber selber keine Shows schreibst, wegen den benannten Gründen, wäre ich durchaus einverstanden.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Ich kann mit der Idee nichts anfangen. Wenn jeder einen Wrestler mit großem Namen bekommt, wie willst du dich um alle zeitgleich kümmern, dass alle Erfolg haben? Wenn du für einen HHH z.B. keine Zeit mehr hast und er kaum On-Air-Zeit kriegt, wo ist dann der Unterschied zwischen einem Dykstra und HHH? Dadurch, dass sich nur Topstars in der Luga aufhalten würden, würden manche Stars nicht gut genug eingesetzt werden und dann ist das Gejamme von einigen wieder da.
      Fazit: Ich brauche es nicht. Es wird wieder unübersichtlicher und besonders gute Wrestler sollten nicht alltäglich werden. Das hocharbeiten eines Midcarders zum Topstar der Liga ist da imo viel interessanter beispielsweise ;)
      Zeig lieber in deiner Liga was du kannst ohne ständig großartige Wrestler zu haben und beweise weiterhin mit deinen Kollegen, dass ihr auch aus einer Show mit Midcardern viel rausholen könnt.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Deadman,Phenom,Undertaker schrieb:

      Ich kann mit der Idee nichts anfangen. Wenn jeder einen Wrestler mit großem Namen bekommt, wie willst du dich um alle zeitgleich kümmern, dass alle Erfolg haben? Wenn du für einen HHH z.B. keine Zeit mehr hast und er kaum On-Air-Zeit kriegt, wo ist dann der Unterschied zwischen einem Dykstra und HHH? Dadurch, dass sich nur Topstars in der Luga aufhalten würden, würden manche Stars nicht gut genug eingesetzt werden und dann ist das Gejamme von einigen wieder da.
      Fazit: Ich brauche es nicht. Es wird wieder unübersichtlicher und besonders gute Wrestler sollten nicht alltäglich werden. Das hocharbeiten eines Midcarders zum Topstar der Liga ist da imo viel interessanter beispielsweise ;)
      Zeig lieber in deiner Liga was du kannst ohne ständig großartige Wrestler zu haben und beweise weiterhin mit deinen Kollegen, dass ihr auch aus einer Show mit Midcardern viel rausholen könnt.


      Schön gesagt DPU :(
      Du hast recht, denn so würde keiner so worklich Air-Time bekommen. unsere Liga würde wirklich darunter leiden. DX ist ein super Writer, doch ich glaube nicht das er sich dann um 4 Berichte gleichzeitig kümmern könnte!
    • Ich habe schon im ICQ zu Tectro gesagt das ich überlege zu "kündigen" (in der RAW/SD/ECW Liga)....

      Die Punkte die DPU jedoch in den Raum geworfen hat sind jedoch durchaus gut gesagt... Man könnte es ja schon ein bisschen einschränken in dem man (zum Beispiel) nur Wrestler von ROH oder nur Wrestler aus Japan (aus japanischen Ligen)
      Sprich: Zum Beispiel eine ROH Liga oder whatever!

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Das jetzt zu schmeißen fände ich aber mehr als frech! Erst baut ihr euch alles schön zusammen, man berät was die beste Lösung ist, lacht jedesmal diejenigen aus, die nach 3 Wochen die Liga schmeißen und jetzt willst du, ebenfalls nach nicht allzu langer Zeit, aufhören um eine neue Liga zu öffnen? Sorry, aber dafür habe ich überhaupt kein Verständnis und mich wundert es, dass Tectro und MVP sich da nicht ein wenig verarscht und ausgenutzt fühlen. Schließlich würdest du eure Liga praktisch als "Sprungbrett" für eine andere Liga benutzen. Dass ihr evtl bald jeder eine eigene Liga habt, ist eine Sache, der richtige Zeitpunkt dafür eine andere.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • DX Stylish Creation schrieb:

      Hallo,

      also ich habe eine neue Idee!
      Da es öfters einmal die beschwerden gibt das man keine guten Superstars mehr wählen kann habe ich mir gedacht.... Ich mache eine Liga in der JEDER Superstar aus JEDER Promotion gewählt werden kann. Ob WWE, TNA oder ROH. Es ist vollkommen egal....
      Shows würden Mittwochs und Samstags kommen (vielleicht auch noch Montags)...

      Jetzt habe ich 2 Fragen:

      1) Hat jemand Lust mich bei der Liga zu unterstützen (als Writer)
      2) Habt IHR Lust auf so eine Liga!


      DXSC


      1. Nein,das hab ich noch nie gemacht und sowirklich Lust darauf hätte ich nicht.

      2.Ja,klar
    • Gute Argumentation... Können wir eine vernünftige Diskussion führen wo keiner beleidigt wird und gute Begründungen für seine Meinung gegeben werden?
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Könntest du erstmal normale Argumente finden, wieso du schmeißen willst, ohne beleidigt zu wirken? Wenn das alles nicht stimmt, kannst du ja wohl auch vernünftig argumentieren.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Okay....

      Da ich öfters schonmal mit Tectro aneiander geraten bin (letztens erst mit den neuen Wrestlern) hatte ich mich dazu entschlossen mal nach zu denken das ich "hinschmeisse". Nachdem Tectro dann geschrieben hatte: Du bist schon in einer Liga und machst hier eine neue auf und ich darauf das Argument brachte das es zurzeit nur eine wirkliche Liga gibt und sich einige darüber beschweren das sie keine Stars mehr bekommen und er das nicht einsehen wollte ist bei mir einfach alles hoch gekommen. Ich habe auf sowas einfach keine Lust von jemandem gesagt zu bekommen wann und ob ich eine Liga eröffne!
      Ich möchte sagen das die Liga mir GROSSEN Spass gemacht hat und das generell mir die Arbeit und Zusammenarbeit auch Spass gemacht hat aber wenn man so ein grosses Projekt startet muss die Chemie einfach 100% stimmen.
      Das jetzt in der Liga die "Panik ausbricht" glaube ich nicht. Ich meine ich bin nicht Gott persönlich und das sage ich von mir auch nicht. Es wird ein neuer, besserer Writer gefunden der bestimmt auch Organisationstalent hat.
      Ich kann mich ja nochmal mit Tectro, MVP und anderen nochmal unterhalten.

      Take Care

      DXSC

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!