Demo auf dem Marktplatz veröffentlicht (Fragen, Meinungen, Diskussionen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jar Yatarion schrieb:

      Es gab ja nie die Auswahl zwischen "Face" und "Heel", sondern zwischen "Dirty" und "Clean". Das heißt, es bezog sich nicht auf die Ausrichtung des Gimmicks, sondern die Art zu kämpfen. Eddie war oftmals Face, kämpfte aber nie sauber, weshalb er im Spiel den Kampfstil "Dirty" bekommen hat, obwohl er er auch zu der Zeit kein Heel war.




      dat is schwachsinn was du da erzählst in meinen augen. Den eddie war nur heel weil er die scheiß rey storyline hatte davor war er immer face/cleen also kann deine theorie mit den " weil er nie sauber kämpfte" nicht stimmen
      Liebt seine PS4
    • "Schwachsinn" ist an dieser Stelle ein unangemessenes Wort, das mich leicht reizt und mir das Gefühl gibt, angegriffen zu werden. Also überlege dir bitte gut, welche Wörter zu wählst!

      Nun zu deinem Einwand: Es ist keine Theorie meinerseits, sondern nur die Feststellung von Tatsachen. Ich bin seit Eddie Guerreros WCW-Zeiten Fan und damals war er lange Zeit Heel, er hat sich damals einige Taktiken angeeignet, wie z.B. das "dem Gegner einen unerlaubten Gegenstand zu werfen und sich selbst als KO darstellen" oder sonstiges. Das hat er auch während seiner Face-Zeiten gemacht, nur da nicht mit seinem bösen, schlecht gelaunten Ausdruck im Gesicht, sondern mit einem verschmitzten Lächeln. Gerade diese Tricks habe ihn doch so (neben seinem wrestlerischen Können) beliebt gemacht. Lie, Cheat, Steal!
    • Mr Schnittlauch schrieb:

      Die Matchzeit ist da grösste Problem finde ich,habe mit Orton die anderen 3 innerhalb von 1.30 zerhackt.Wieder wie letztes Jahr :(


      Jojo Schnitte.
      Und bei Online Games, Quittest Du, wenns zu Heiss wird :ja:

      Also, ich finde, die Demo ganz gut.
      Das einzige, das mich stört, ist die neue Steuerung.
      Jat jemand raus, wie das Concerto funzt?
      Hab so ziemlich ALLES versucht.
    • wie macht man die chops bzw handkanten schläge in der ringecke?
      muss man da nen showman oder nen brawler nehmen?
      habs bisher nicht geschafft.

      das mit dem kabel kann sien, dass es auch nur mit ecwlern sprich hardcore fs geht.

      und wie kriegt ihr die treppe weg? ich hab immer versucht den gegner rein zu whippen, aber der bleibt vor der treppe stehen und passiert gar nichts.
    • Rey Mysterio_87 schrieb:

      wie macht man die chops bzw handkanten schläge in der ringecke?
      muss man da nen showman oder nen brawler nehmen?
      habs bisher nicht geschafft.

      das mit dem kabel kann sien, dass es auch nur mit ecwlern sprich hardcore fs geht.

      und wie kriegt ihr die treppe weg? ich hab immer versucht den gegner rein zu whippen, aber der bleibt vor der treppe stehen und passiert gar nichts.


      Für den Chop, musst Du den gegner, in die Ecke ziehn.
      Den gegner, an die Treppe schleudern, Funzt schon lang nicht mehr.
      Aber, man kann sie nehmen.
      Stell Dich, an die Treppe, und Drück A.
      BROTHERS OF DESTRUCTION
    • Jar Yatarion schrieb:

      "Schwachsinn" ist an dieser Stelle ein unangemessenes Wort, das mich leicht reizt und mir das Gefühl gibt, angegriffen zu werden. Also überlege dir bitte gut, welche Wörter zu wählst!

      Nun zu deinem Einwand: Es ist keine Theorie meinerseits, sondern nur die Feststellung von Tatsachen. Ich bin seit Eddie Guerreros WCW-Zeiten Fan und damals war er lange Zeit Heel, er hat sich damals einige Taktiken angeeignet, wie z.B. das "dem Gegner einen unerlaubten Gegenstand zu werfen und sich selbst als KO darstellen" oder sonstiges. Das hat er auch während seiner Face-Zeiten gemacht, nur da nicht mit seinem bösen, schlecht gelaunten Ausdruck im Gesicht, sondern mit einem verschmitzten Lächeln. Gerade diese Tricks habe ihn doch so (neben seinem wrestlerischen Können) beliebt gemacht. Lie, Cheat, Steal!



      das ist vollkommen richtig aber einer seits ist das es nicht werwunderlich das er als heel abgestempelt wurde bei 07 nachdem die scheiß storyline war .In den andern teilen wie 06 war erauch face also kann deine theorie nicht stimmen das er dadurch heel sein.

      ps: ich schaue auch schon seit wcw zeiten
      Liebt seine PS4
    • Also ich hab da mal einen text im netz gefunden wonach es doch eine demo für die ps3 geben könnte oder sogar erscheinen wird.

      Es gibt news zum Spiel WWE SmackDown vs. RAW 2008. Das Spiel soll am 11. November 207 erscheinen. Aber das ist noch nicht alles. Denn am 15. Oktober 2007 erscheint eine Demo zum Spiel. Jeder der das Spiel vorbestellt hat kann sich beim Händler eine Kostenlose Demo Disk des Spiels abholen. Zudem gibts die möglichkeit das Spiel runterzuladen. Also viva Xbox Live und dem guten alten Playstation Network (Playstation Store). Als bleibt abzuwarten wie die Demo sein wird und vorallem wie die Vollversion sich so im Prügelspiele Markt schlägt.


      Der text stammt von ps3-spiele-portal.de also denk ich mal kann man hoffen das eine demo beim nächsten store update erhalten sein wird.:t-up:
    • der 11.11. ist n sonntag, unwahrscheinlich das da das Spiel rauskommen soll ^^

      Was ich jetzt auch positiv fand war das es keine Ladezeit mehr gibt wenn man kurz vor dem Matchstart nochmal die Match Rules und Arena ändert. Das hat echt genervt wenn es relativ lange laden musste nur weil man zB Entrance on/off gestellt hat.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Das liegt daran, dass es ja jetzt keine Animationen gibt. Ich hoffe ja, dass CAWS denn auch so dargestellt werden und nich als Grüne Models oder so. Hatte grade nen lustigen Konter vom Undertaker gegen Rey. Ich war Rey und wollte dem Taker von draußen die Beine wegziehen, daraufhin hat er Rey denn am Kopf gepackt und auf den Apron gezogen, sah sehr imposand aus.