GamingRing Medienthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GamingRing Medienthread

Unsere amerikanischen Kollegen von GamingRing.com waren ebenfalls auf dem Presse-Event zum neuen Spiel eingeladen. Neben einem Video zur Pressekonferenz (komplette Vorstellung des Spiels inkl. TNA-Wrestler zu Gast) und dem Trailer in hoher Auflösung, gibt es auch bekannte Bilder in größerer Auflösung zu bewundern. Zusätzlich gibt es das Presseheft zur Veranstaltung im PDF-Format, wo auch erstmalig das neue Cover gezeigt wird.

Anklicken zum vergrößern:

Zur Seite

Ich bitte alle Videos und Bilder der nächsten Tage, die exklusiv von GR veröffentlicht werden, in diesem Thread zu posten. So behalten wir ein wenig Übersicht
    • zitiere mal das presseheft

FEATURING MORE THAN 20 CUSTOMIZABLE TNA WRESTLERS- Take control of the top TNA wrestlers such as Kurt Angle, Sting, Jeff Jarrett, Christian Cage, Rhino, Samoa Joe, Abyss, AJ Styles and more!

BECOME A LEGEND- Build a lifetime of fame through story mode. From the poorhouse to the penthouse, choose a career path by making crucial decisions and teaming up with the right faction to get a shot at the belt.

STYLE, SHOWMANSHIP AND PRESTIGE- Get a shot at the top by pulling in the crowds and building up reputation. Over the top entrances and clothing are all ingredients that get the crowd involved and help humiliate and punish opponents in the ring.

GET IN WRESTLING SHAPE- Hiring the right manager makes all the difference. They specialize in different fighting styles, teaching special moves, and helping new wrestlers learn the ropes. Ringside or in the gym, a manager can change the momentum of the wrestler. A variety of training mini-games will allow players to build abilities, unlock new moves and enhance their appearance.

IN-DEPTH CREATE A WRESTLER- Choose wrestling style, custom move set and clothing to construct and personalize the ultimate champion!

THE VIRTUAL RING- Join in on two-player training games and exhibition fights with any unlocked TNA characters as well as any customized characters, or climb into the virtual ring with in Official Online Tournaments. Other online game modes include Custom Games like Tag Team Wrestling (two on two), Ultimate X, King of the Mountain, Fatal Four-Way and more!

besonders das mit dem manager hört sich für mich super an. ich hoffe daß der storymode gut umgesetzt wird und man diesen mit den kopierten superstars spielen kann.

das cover gefällt mir iwie ganicht. ist zwar besser als die wg.com version von gestern, aber ich meine daß viele hier auf dem board ein besseres zustande gebracht hätten. naja, ist ja auch nicht so wichtig. hauptsache das spiel rockt.

die gameplay szenen von sting vs angle sehen gut aus. besonders die scheinwerfer, die um den ring kreisen, sehen super aus. die moves gefallen mir ganz gut, nur der pin sieht etwas komisch aus.
    • Bei der Pressekonferenz sieht man bei 6:30 das Menü des Spiels und die sehr kurzen Ladezeiten. Im Menü gibt es neben Quick Match aber auch die Modi "TNA iMPACT!" und "TNA Xplosion"... Ist schon etwas zu den Modis bekannt? Wüsste gerne, was sich genau hinter den Shownamen verbirgt.
    • Erstmal auch sehen, ob das am Ende auch so kommt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Mike hat heute seine Interviews mit AJ und Salinas vom letzten Midway Presse-Event Online gestellt. Das Video mit AJ und der Blick auf Wrestlingspiele allgemein ist ziemlich amüsant. Irgendwie zeigt sich da sehr deutlich, was für ein Wrestlinggames-Freak AJ ist. :D

Cage huscht auch ins Bild, verschwindet aber schnell wieder als Mike von Geo Wars 2 schwärmt. Weitere Interviews mit Cage, Angle, Lethal uvm folgt in kürze.

Zu den Interviews

Dazu gibt es einen Vorschau-Artikel, wo Mike noch ein paar Worte zum Spiel sagt.. Interessant ist der letzte Satz im Text, der sicher viele klassische Wrestlingfans erfreut.

All of you Hulk-a-maniacs should rejoice you will be able to recreate a fairly approximate replica of the man dressed in red and yellow. brother.
    • Der ist aber extrem nervös bei den Interviews, vor allem beim Interview mit Shelly. :D

Styles ist ja ein richtiger Videogame freak. Mit ihm möchte ich mich mal über Spiele unterhalten. Styles spielt außerdem Virtual Pro Wrestling 2. Der Typ ist grandios :D

"If THQ makes it, so far it is Wrestling, it sucks" :D. Er hat echt Ahnung. Wenn er in der mitte noch erzählt dass er Wrestlemania und No Mercy liebt weil AKI das entwickelt hat. Styles ist klasse^^

Geilstes Interview ever :D
    • Gamingring hat ein neues Gameplay video veröffentlicht wo sie den Story Mode zocken....viel spaß bei kucken!

gamingring.com/news/?p=2192
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Das Areal beim ersten Ring finde ich klasse. Durch so etwas macht es doch einen Tick mehr spaß, wenn man sich hoch arbeiten muss. Man fängt quasi in einem Hof an und das steigert sich. Sehr feine Idee. Die anderen "NoNames" auf diesem Weg gefallen mir ebenfalls.
      Scheint doch sehr interessant zu werden.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Gamingring hat 2 neunevideo reingestellt dort siht man den einlauf finisher und mehr von AJ Styles:t-up:

gamingring.com/news/?p=2237

WAR DAS GERADE EIN SPRINGBOARD ....omg
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Dieses Video wertet das Spiel ungemein auf. Da sind ja doch einige Sachen machbar, die IGN nicht gezeigt hat. Jetzt freu ich mich doch auf das Game.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice