GamingRing Medienthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alleine schon beim Anblick dieses Kontersystems bekomme ich wackelige Knie. Hingegen sehe ich mir das gekontere bei Smackdown an und bekomme das kotzen. Natürlich werden auch bei Impact noch negative Seiten aufkommen, jedoch erst wenn ich das Spiel in Händen halte, denn zuvor kann ich keine negativen Seiten aufzählen. Da es Sie für mich noch nicht gibt
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Hab mir eben die Videos angesehen und bin beeindruckt. Die Modelle der beiden sind echt gut geworden, auch wenn Bubba Ray ruhig nen tick fetter sein könnte. Dvon hingegen sieht einfach nur klasse aus. Gegen die Entrances kann man nicht sagen, sind top gemacht und wissen zu gefallen, finde sie haben einfach die perfekte Länge, würde die längeren eh skippen.

      Die Kämpfe der beiden fand ich toll, den Konter von Bubba beim Flying Shoulderblock fand ich einfach nur genial und als Dvon mit dem Stuhl geschlagen wurde und quer durch den Ring flog. GEIL-O-MAT.

      Einzig schade finde ich das Team 3D keine Animation vor oder nachdem Finisher haben.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Echt genial. Dudleys sind gut geworden. Nur beide etwas zu schlank. ^^
      Aber um so mehr verschiedene Wrestler man sich anschaut, desto trauriger finde ich die Moves.:( So wie es aussieht, hat jeder das gleiche Moveset, nur einen anderen Finisher. Ach freu ich mich, mit Abyss den Reverse DDT von Aj Styles vom Pfosten zu machen. :D
      Obwohl ich es nicht verstehen kann. Schaut euch doch nochmal das Video an, wo die TNA Stars die Moves fürs Spiel machen. Da sind so viel Moves die man nicht im Spiel sieht.
    • Als alter Fan der Dudley Boyz freut es mich sehr, dass Team 3D im Spiel enthalten ist. Bin trotzdem gespannt, ob sie nun wirklich die letzten sind oder ob doch noch welche hinzukommen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Wenn überhaupt wohl nur noch geheime Charaktere. In den nächsten zwei Wochen wird man wohl James Storm und Robert Rhoode (von offizieller Seite) vorstellen und dann erscheint das Spiel auch schon.

      Devon und Ray finde ich übrigens viel zu dünn. So agil sahen die schon ewig nicht mehr aus.
    • Mu$O schrieb:

      So wie es aussieht, hat jeder das gleiche Moveset, nur einen anderen Finisher. Ach freu ich mich, mit Abyss den Reverse DDT von Aj Styles vom Pfosten zu machen. :D


      Die beiden haben sicher nicht das gleiche Moveset. Es wurde ja schon gesagt, dass es verschiedene Kategorien (Highflyer, Brawler und so glaub ich) gibt und die in der Kategorie halt die gleichen Moves haben. Nur Abyss und AJ werden da sicher nicht zusammenfallenn.. ;)

      Könnte mir auch wirklich vorstellen, dass viele Moves erst freigespielt werden müssen oder mehr Können, sprich Kombos, erfordern..
    • Klar kann man weitere Moves freischalten.

      Also: Am Anfang hat jeder Wrestler seiner Kategorie die gleichen Moves, außer Finisher (also jeder Highflyer müsste die gleichen haben, jeder Brawler usw.). Und dann kann man die einzelnen Signature Moves der Wrestler und auch andere Moves freischalten (sollen ja über 2.500 drin sein) und die Movesets dann entsprechend anpassen. So war es doch in irgend einem Artikel gestanden, oder?
    • Mal ein paar Informationen aus dem GR Podcast von heute. Die Infos wurden von einem GR-User zusammengetragen.

      Caws:
      Nur 5 Caw-Slots
      Keine weiblichen Caws
      Caws funktionieren nicht Online
      Keine Logos auf den Caws
      Kein Rufname für Caws beim Entrance
      Hulk Hogan lässt sich im Modus erstellen

      Online:
      Es wird nur 1on1 Kämpfe Online geben.
      Keine TT-Matches Online
      Es gibt Ranglisten

      Moves:
      Kein Ankle Lock oder Scorpion Death Lock
      Es gibt nur sehr wenig spezielle Signature-Moves der einzelnen Wrestler
      Keine Double-Team-Moves

      Gameplay:
      Keine Erschöpfung der Wrestler
      Nur Stühle als Waffe
      Es gibt 7 Front-Grapple

      Matcharten:
      Enthalten sind Ultimate X, Free 4 all, Triple Threat Ultimate X, Free 4 All Tag Team, Falls Count Anywhere und Tag Team
      Keine Titelmatches im normalen Kampf außerhalb des Storymodus
      Jedes Match ist ein No DQ Match
      Der Ringrichter zählt nicht, wenn man den Ring verlässt

      Story-Modus:
      Dieser soll sehr schwer sein

      Kader:
      Kevin Nash wird nur seine Strassenkleidung als Outfit haben.
    • Sind diese Free 4 All Matches die Gauntlet Matches? Wenn dem nicht so ist, sinkt die Begeisterung doch ziemlich...
      Ich verstehe in diesem Zusammenhang immernoch nicht warum man keine Demo bringt, wenn man schon nicht durch viele Features glänzt. Gerade weil es das erste Spiel ist, sollte man doch genug Zeit haben.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Du hast mir mein leben erleichtert!Ich wollte mir gerade das anhören:lol:

      Caws:
      NUR 5 Caw Slot´s...DAS IST JA NE UNVERSCHÄHMNTHEIT :t-down:...da wird das wohl nicht mit der CAW league;z....hoffentlich gibt es einen Download Content
      Nicht online ist auch schade!
      Hulkamania is Running wilde on you!:):ja:


      Online:
      schde aber ok ....

      Moves:
      Das haben wir ja schon alle befürchtet ...echt schade ^^

      Gameplay:
      7 Grappel finde ich ok aber nur stühle^^....da hätten die sich das auch sparen können!

      Matcharten:
      Damit kann ich leben ...aber das alle matches NoDQ sind könnte Online echt nerven^^

      Story-Modus:
      Gut ....da habe ich wenigstens was zum mekern ;)

      Kader:
      Schade :(
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Soll das ein Witz sein? Jede einzelne dieser Infos ist negativ.

      Wollen die uns verarschen, kein Angle Lock oder Scorpion Death Lock? Wurde das dort so bekannt gegeben, oder haben die Typen von GR das Spiel gezockt und die Moves nur nicht gefunden, weil man sie freispielen muss? In dem Trailer wurde doch immer was gesagt von "every Signature Moves of your favourite Wrestlers". Und jetzt soll es so wenig Signature Moves geben, obwohl 2.500 Moves enthalten sind und ausschließlich TNA Wrestler selbst die Moves gecaptured haben? Kann ich nicht glauben oder sie haben einfach vergessen ihre Moves zu zeigen. Also das hört sich nicht sehr glaubwürdig an. Wenn doch, dann kommt mir das Spiel nicht ins Haus.

      5 Caw Slots:lol:

      Sag blos, die haben es nicht hinbekommen ein normales Triple Threast reinzubauen...

      Jedes Match DQ, wie behindert is das denn

      Und schön, dass noch ein paar weitere Matcharten gestrichen wurden, nachdem es man das Käfig Match gestrichen hatte.

      Boah ne, ausschließlich extrem negative Infos. :t-down:
      Da kann man ja nur kotzen und das hier tun :wall: Haben die Kerle von Midway wohl auch den ganzen Tag gemacht:wall:

      Nach den letzten Videos wollte ich mir das Spiel doch holen, aber jetzt siehts erstma schlecht aus.
    • Free 4 All ist wohl einfach nur ein normaler Four Way. Free 4 All Tag wird dann wohl ein Tornado-Tag sein. Ein offizielles Gauntlet-Match wird es nicht geben. Ja, im Story-Mode schon aber außerhalb offiziell nicht. Das unten sollen alle Matcharten sein.

      @HereComesThePain
      GamingRing hat eine eigene Kopie von iMPACT, die wissen also wovon sie reden. ;) Zudem wurde das mit den 2.500 Moves mal irgendwann behauptet. Genauso wie behauptet wurde, dass jeder Wrestler zwei Outfits hat, es ein King of the Mountain- und 6-Sides-of-Steel-Match uvm mehr gibt. Das ist alles aber genauso wenig enthalten. Im Vorfeld versprechen Entwickler grundsätzlich mehr.

      Frag mal den guten Peter Molyneux. :D
    • Hrm ein Gauntlet Match wurde ja auch mal erwähnt... Da ich überwiegend Matches mit vielen Beteiligten spiele, wäre dies interessant gewesen. Scheinbar heben sie sich alles für den zweiten Teil auf. Somit dürfte vorerst nur SvR09 interessant werden, da ja mein favorisierter Bereich im Mittelpunkt steht.
      Mal abwarten was am Ende daraus wird.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • :motz::wall: das sind die punkte die mich ehrlich gesagt aufregen:

      nur 5 caws slots? damit entfällt mein lieblingshobby caws bauen...
      caws gehen nicht online? wozu erstelle ich die denn sonst? so ein scheiß!
      nur 1on1 kämpfe? stand bereits lange im raum, trotzdem hatte ich noch hoffnung.
      wenig signature moves? wtf!!! wozu haben die denn das ganze mo cap gemacht?
      keine double team moves? wieso nicht? gerade mit lax, mcmg, 3d oder beer money hat man super tag teams.
      nur stühle als waffe? naja, ich brauche nicht mehr, jedoch ist es schon sehr ernüchternd.
      die matcharten reichen mir eigentlich, jedoch hätte ich mir gauntlets und 4 man ultimate x gewünscht.
      daß kevin nash keine ringkleidung trägt finde ich sehr schade. damit werde ich ihn nicht nutzen, da man ja keine manager oder referees auswählen kann.

      insgesamt sehr ernüchternde news. nichts desto trotz werde ich mir das spiel sicherlich kaufen wegen des tollen gameplays und der ganzen tna stars.
    • Spike24 schrieb:

      also ich muß sagen ich finde es nicht schlecht aber wenn man überlegt das die ungefähr 3 jahre oder länge zeit hatten dann ist es nicht so gut geworden
      smackdown dauert jedes mal immer nur 1 jahr und ich war bis jetzt immer begeistert
      auser 2008 das war schlecht


      Naja man muss aber auch sagen das THQ das spiel jedes jahr blos wieder ein update verpasst und sich so Million über Milionen Moves Matcharten usw angesamellt haben!(Na gut ....vileicht etwas übertrieben!:lol:)So haben sie auch nicht alt zu viel zu tuen!
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]