Gameplay Video von Wrestlinggamers.com

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich finde das sieht eigentlich schon gar nicht so schlecht aus.
      Nur der Crossbody von Christian war irgendwie einen tick zu schnell ausgeführt, sonst wenig Kritik, nur die Schläge und Knielifts wirkten irgendwie noch so ein bissl Beatem Up mäßig.
      Das mit dem fehlendem Ref wurde schon erwähnt, und mit den kurzen Entrances ist schon ein wenig schade, wobei bei TNA auch oftmals so gegen ende der rampe der entrance abgebrochen wird und der gegner rauskommt. Achso und Christian hatte kein Entrance Attire ;)

      Aber das Spiel hat Potential denke ich
    • Holy fucking Garbitch! ;)
      DAS ist mal ein Wrestlingspiel. Nicht furztrocken, scheinbar eine große Portion Spaß, toll animierte Moves, Highflying-Action, nette Entrances und scheinbar auch ordentliche Chants (die man nur oft wegen dem Sound aus dem Hintergrund nicht gehört hat - Wer genau hinhört, wird auch "Joe" Chants im Spiel hören, nicht nur im BG). Die Schadensanzeige scheint der von SvR zu ähneln, ich hoffe, dass die Werte nicht so schnell abnehmen.
      Was cool ist, ist aber das Pyro am Anfang. Das ganze fängt imo den Charm von einer 45 Minuten iMPACT! (Daueraction) gut ein.
    • Und da kommt direkt die Winning-Animation, und kein 30 sekündiges ladefenster um ein 10 sekündige winning-ani zu zeigen. Am besten fand ich den Move von Joe aus dem Ring.^^
      Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
      Wer SATT ist, wird NIE einen HUNGERNDEN verstehen.
      Der Wahnsinn beginnt da, wo der Verstand versagt
    • gefällt mir gut das video, die animationen der moves sind genial, nach pin sofort winnig sequence > super, sieht zwar wirklich sehr nach arcade aus, aber neben svr eine gelungene abwechslung, und das mit dem ref ich befürchte fast es bleibt dabei das kein ref dabei ist. aber egal ich freu mich auf das game :t-up:
    • der ref stört imo nur bei svr. manchmal steht der so doof im weg daß man ihn erwischt und dann gibts dq. zudem powern sich manche an ihm hoch oder hauen ihn um. mich störts nicht so sehr.

      das gameplay sieht recht arcadelastig aus, besonders beim piledriver zb. aber ich finds ok. muß ja nicht genau wie svr sein. ich bin gespannt auf die demo, die im frühjahr kommen wird. dann kann man sich ja selbst ein bild machen. im gegenteil zu svr weiß man ja nicht was da einen erwartet...
    • Allerdings sahen die Moves selbst bei WK z.b. auch sehr Arcade mäßig aus, das Gameplay aber war sehr simulationslastig. Ich denke auch mal, dass man bei Midway keine großen Fehler machen wird wie z.b. ein Gameplay wie das von CDM zu nehmen. Immerhin reden wir hier von Midway und nich von einem unerfahrenen Entwickler. Was das Gameplay angeht wünsche ich mir bei diesem Spiel eigentlich keine große Simulation, natürlich sollte es realistisch bleiben, aber ich möchte nich meine Finger verrenken um mal einen gescheiten Move hinzubekommen. TNA bedeutet nunmal Total Nonstop Action und genau die will ich auch in dem Spiel haben. Ich werde dieses Spiel sicher (noch) nicht in den Himmel loben, aber ich denke , dass Midway uns hier was solides spendieren wird.
    • also leute die mal was anderes haben wollen als svr werden das spiel bestimmt gut finden auch wenn es nicht unbediengt besser ist sondern weiles was anderes ist deswegen werd ich es bestimmt auch gut finden aber loben will ich das spiel auch nicht ich hoffe nur das es dem gameplay von CDM nicht ähnelt wenn doch sehen meine kaufchancen schlechht aus
    • Also was ich bis jetzt von dem TNA Impact Game gesehen habe, find ich absolut Hammer! Selbst wenn es ein wenig arcadelastiger wird als SvR, das Spiel wird gekauft! Wie es schon viele gesagt haben sehen die Headscissor und der Dropkick verdammt geil aus. Ich finde allgemein die Grafik spitze und die Animation sehr gut. Mir ist klar dass das Spiel noch nicht fertig ist, aber es gefällt mir jetzt schon gut!
    • Die gezeigten Ingame-Szenen sehen wirklich gut aus. Natürlich alles etwas arcadelastig, aber das ist ja auch nicht unbedingt verkehrt. So bekommt man wirklich Total Nonstop Action ;)
      Die Aktionen sind ja auch nicht zu übertrieben dargestellt, sondern wirken schon realistisch.

      Ich denke mal, wenn das Spiel sich gut steuern lässt, dann erwartet uns eine echte Alternative zu Smackdown. Ich bin mal auf alles weitere gespannt.
      Statt der weißen Fahne werdet ihr meinen Mittelfinger sehen