Gamespot Trailer mit Gameplay Szenen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gamespot Trailer mit Gameplay Szenen

      Bei Gamespot ist jetzt ein Trailer zum TNA iMPACT! Game aufgetaucht

      gamespot.com/video/933905/6180…g=multimodule;picks;img;4


      Hier ein Youtube Link des Videos:

      youtube.com/watch?v=6pXWhLQPR8g


      Ich habe mal einige (qualitativ schlechte) Pics gemacht von Sachen die mir aufgefallen sind:



      Der Kollege links scheint ein CAW zu sein. Rechts sehen wir Eric Young, der damit der neunte bestätigte Wrestler ist.




      Hier sehen wir Chris Sabin, der damit der zehnte betätigte Wrestler ist.




      Homicide ist Wrestler Nr. 11




      Der Herr auf Stings Schultern ist niemand anderes als Scott Steiner und damit der 12te Wrestler.




      Hernandez ist der 13te bestätigte Wrestler. Damit sind LAX also im Spiel. Mich verwundert, daß er sein Halstuch im Match auf hat. Vielleicht ist das das Feature, welches erlaubt, den Wrestler etwas abzuändern. Das wurde letztens in einer News erwähnt.
    • Schöner Trailer, allerdings wirkten die Animationen teilweise steif und unbeholfen. Hoffe, dass sich dies bis zum Release ändert, vielleicht lag es aber auch nur an der Qualität. Das Roster rult bereits jetzt.
    • Der CAW sieht sehr gut aus, genau wie die Orginal Wrestler. Was ich gut finde ist, dass die Bewegungen sehr geschmeidig sind, es Entrance Attire gibt (Sting sogar mit Baseball Bat) und die Geschwindigkeit scheint auch sehr gut zu sein, nich zu schnell, nich zu langsam. Uns könnte da wirklich ein sehr sehr gutes Spiel bevor stehen. Und danke an Armz für den Link und die Bilder.
    • geht mir genauso wie dir! endlich mal was neues. ich erwarte nicht zu viel vom ersten midway game, aber allein die x-division und die moves, die man im making of sieht, machen lust auf mehr.
      ich bin mal gespant, ob man wirklich das aussehen der stars (teilweise) ändern kann. wurde ja mal kurz erwähnt, und daß hernandez ein halstuch im match trägt könnte ein indiz dafür sein.
    • goldenarmz schrieb:


      ich bin mal gespant, ob man wirklich das aussehen der stars (teilweise) ändern kann. wurde ja mal kurz erwähnt, und daß hernandez ein halstuch im match trägt könnte ein indiz dafür sein.


      In den Pressetexten spricht man immer von "völlig frei editierbaren Wrestlern", man wird wohl damit rechnen können. :)
    • wenn das wirklich eintreffen sollte, dann würde ich das spiel vergöttern. ich muß nämlich immer die aktuellen attires etc haben. hab ich bei svr auch immer so mit den caws gemacht. wenn man das wirklich auch bei allen wrestlern machen könnte wär das echt die bombe! pflichtkauf!!!
    • Wow, ich hätte nicht erwartet, dass das Game so gut wird, aber jetzt wo ich es sehe, glaube ich, dass es so gut wird wie SDvsRAW2008, wenn nicht sogar noch besser.
      Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
      Wer SATT ist, wird NIE einen HUNGERNDEN verstehen.
      Der Wahnsinn beginnt da, wo der Verstand versagt
    • Die Grafik finde ich nicht besonders detailliert, jedoch kann ich damit leben, falls das restliche Spiel genial wird.

      Die Gameplay-Szenen waren zwar schnell zusammengeschnitten, jedoch sahen diese eindrucksvoll aus. Ich denke spätestens morgen beim Presseevent wird man auch aussagekräftigere Videos bekommen.

      Auf jeden Fall hat das Spiel meine Aufmerksamkeit geweckt.
    • geht mir genauso. ich kann auf jedenfall eigeständnisse an die grafik machen wenn der rest dafür super wird (wie bei nba2k7 zb). grafik ist nicht alles. ich finde, es sieht alles sehr ordentlich aus bisher. hoffentlich wird der gute erste eindruck nicht durch die bald folgenden gameplay videos getrübt...
    • ICh freu mich so derbe auf das spiel:cool: Weiss zufaellig jemand wann die anderen gameplay vids on sind?
      When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes the Dark Warrior, the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This is Sting.