SmackDown Countdown Tag 26: Snitsky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SmackDown Countdown Tag 26: Snitsky



      Der Countdown wird heute mit dem Raw-Superstar und ehemaligen "Baby-Killer" Gene Snitzky fortgesetzt.



      Zur PS3-Galerie - Zu den PS3-Videos - PS3 Artikel: Snitzky

      Direktlinks PS3:
      Snitsky: Entrance
      Snitsky: Pumphandle Slamk

      Snitsky: Entrance (HD-Version)
      Snitsky: Pumphandle Slam (HD-Version)

      Direktlinks PS2:
      Snitsky: Entrance
      Snitsky: Pumphandle Slam
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • och sieht der süss aus mit seinem Babyface :rofl

      Model: Ganz ok Gesicht jedoch total beschissen
      Attire: Is ja Nur Boots,Höschen,Kneepads
      Entrance: Naja Nix Besonderes
      Slam: Ebenfalls
      Wertung: Eher ein Wrestler der nicht ins Spiel muss, 7/10
      XBL Gamertag: TBMStyles
      Game't zurzeit: Rock Band, GTA IV, Burnout Paradise, Frontlines: Fuel of War, Uno
    • Also irgendwie haben sie meiner Meinung nach das Gesicht von Snitzel total verhauen.
      Also da sah er SvR07 aber deutlich besser aus.
      Finde die Zone um den Mund, quasi eigentlich den gesamten Kiefer, total deformiert. Wirkt leicht "verzerrt".
      Keine gute Umsetzung....
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Sieht aus, als hätte er ein paar Texturen zu wenig abbkommen. Ein unförmiger Generic-Klotz, der mit etwas Fantasie alles mögliche sein könnte. Wenigstens ist der Entrance auf das Theme abgestimmt.

      Entrance Attire: -/10
      Entrance: 4/10
      Modell: 1/10
      Aktualität: 8/10
      Finisher: 4/10
      Persönliche Wertung: 2/10
      Gesamt: 3,8/10



      01. Melina - 9,5
      02. Batista - 8,8
      03. Ashley Massaro - 8,6
      04. Lashley - 8,4
      05. John Cena - 8,3
      06. Gregory Helms - 8,2
      07. Undertaker - 8

      08. Umaga - 7,7
      09. Randy Orton - 7,2
      10. Shawn Michaels - 7
      11. Mark Henry - 6,7
      12. JTG - 6,6
      13. Sandman - 6,5
      14. The Great Khali - 6,4
      15. Chavo Guerrero - 6,2
      16. Matt Hardy - 6,1
      17. MVP - 6
      18. Marcus Cor Von - 5,6
      19. Elijah Burke - 5,3

      20. CM Punk - 4,6
      21. Rey Mysterio - 4,5
      22. Mickie James - 4
      23. Snitsky - 3,8
      24. Torrie Wilson - 3,7
      25. Kelly - 3
      26. Candice Michelle - 0,6


      [list]Zu meiner Countdown-Tabelle

      - Jeder Punkt zählt einmal und ist somit gleich wichtig
      - Wrestler ohne Entrance Attire bekommen 0/10 in diesem Punkt
      - Ausnahme: Wrestler die auch in der WWE kein Entrance Attire tragen
      - "Aktualität" bezieht sich auf das Gesamterscheinungsbild (Aussehen, Moves, Overall, Theme)
      - Bedeutung der Farben: Grün=Top, Orange=Brauchbar, Rot=Schlecht
      [/list]
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • LionTamer schrieb:

      Also irgendwie haben sie meiner Meinung nach das Gesicht von Snitzel total verhauen.
      Also da sah er SvR07 aber deutlich besser aus.
      Finde die Zone um den Mund, quasi eigentlich den gesamten Kiefer, total deformiert. Wirkt leicht "verzerrt".
      Keine gute Umsetzung....


      Muss ich zustimmen, finde ebenfalls dass sie Snitsky verhauen haben. OVR is viell. bissn wenig wenn Leute wie Cor Von schon was wie 88 kriegen, aber ok, die OVR´s sind eh nich die stärke der entwickler in diesem jahr
      [center][COLOR="White"]Viva[/COLOR] [COLOR="Red"]Colonia[/COLOR][/center]
    • Also Entrance an sich ist ok, passt vom Timing gut zur Musik. Und mehr macht er ja auch nicht. Etwas mehr Mimik wäre nett. Attire ist halt so, wie es normalerweise ist.

      Aber wie bereits schon jemand sagte, ist Snitsky doch SEHR "texturarm" geraten. :D

      Gerade bei ihm sollte jede einzelne Pore im Gesicht vorhanden sein. Wenn schon die Kleidung öde ist, dann MUSS der Rest einfach stimmen.
      Ich meine, der Typ hat doch wirklich die fieseste Akne im Gesicht und heftigste Pickel und Haare auf dem Rücken. WARUM NICHT AUCH IM SPIEL? Ist das die Schönheitspolitik der WWE, die auch Ric Flair die Hängetitten entfernen lässt? Wie man las, hat er sich von nem Zahnarzt extra die Zähne "vergilben" lassen um widerlich zu sein. Sieht man hier auch nix von.

      Der einzige gute Ansatz ist der Schweiß, den Snitsky von Anfang an mit zum Ring trägt.

      Und irgendwie ist das Gesicht ansonsten auch noch etwas seltsam geworden, die Kopfform wirkt irgendwie falsch auf mich, es könnte auch der Kiefer sein. Und die Augen sind zu hell und merkwürdig.

      Klar, man erkennt Snitsky sofort, aber bitte etwas mehr Liebe zum (hässlichen) Detail, meine Herren!

      Finisher ist der alte und ok. Sein Overall müsste was höher sein, allerdings hat er ja bei den für seinen Charakter wichtigen Werten ja einige Punkte.

      Insgesamt 5-6/10

      PS: Was mir unangenehm auffällt und bitte einmal überdacht werden sollte, sind die Reaktionen der Ringsprecher. Snitsky rudert mit seinen Armen praktisch durch Lillian hindurch und die steht da einfach so und schaut völlig relaxt zu, anstatt mal nen kleinen Schritt zur Seite zu gehen. :rolleyes:
    • Olale

      Ich bin wieder Back und schreibe mein Teil zu Snitzky.

      Entrance: Finde ich ganz gut, das Aktuelle Theme. 8.5/10
      Attire: Da kann man ja nichts falsch machen, hat halt nix anderes 9.0/10
      Model: Naja das Model, ich erkenne zwar Snitzky, aber er sollte doch mehr "hässlich" wirken 7.5/10
      Finisher: Ganz Normaler Slam halt wa 8.0/10

      So das war wohl Snitzky, nun wird es langsam enger im Roster und langsam kommen die letzten immer mehr eingelaufen *löl*

      Bis Morgen
      Ralfy =)
    • Naja Snitzky gefällt mir nicht so besonders.
      In der PS2 version im entrance sieht er sehr dunkel aus.
      Fasst schon wie Lashley!
      Der finisher ist nicht wirklich was besonderes
      halt ein ganz normaler move.:D
      Das Attire;) (man sieht wie ich es geschrieben habe)
      ist auch nicht sonderlich schwer da, wie TheRalf schon erwähnte, er kein anderes hat und man kann da wirklich nicht viel falsch machen!
      Gebe ihm eine 5 von 10
    • Huch der is ja auch noch dran bzw. dabei.
      Overall: Müsste höher sein.
      Entrance: Der macht nix besonderes.
      Attire: nix besonderes.
      Finisher: OK!
      Season Mode: NEVER!
      Sonstiges: Hässliches Gesicht.
      Fazit: Schlecht hingekriegt. Werd NIE mit ihm spielen! 6/10.
      Signatur?
    • Also mal zum anfang....
      Sein Overall ist viel zu niedrig und er hätte auch besser vom Gesicht her gemacht werden sollen den sein ganzer Kopf ist sehr schlecht gemacht worden....

      Der Pumphandle Slam hätte auch mal neu animiert werden sollen den er geht nicht mit ihm dabei sondern schwingt ihn auf und dann wirft er ihn schon runter .........

      Naja, aber ich spiel sowieso nie mit ihm darum ist mir das auch ziemlich egal, doch zum verprügeln ist sein Gesicht perfeckt.....:D
      [COLOR="White"]ЦFᄃ ЦПDIƧPЦƬΣD 360 ӨПᄂIПΣ ᄂIGΛ
      ƒιgнтєя ι ωιηѕ ι ℓσѕѕ ι ∂яαω
      BJ Penn ι 00 ι 00 ι 00 [/COLOR]
    • Denn running gibt es noch.......
      und es gibt zwei von den Rope Big boots....
      und hald den aus dem Stand
      und den Big Boot 5 von Snitsky, da glaub ich das es so ein Grapple is und der dann so wie bei JTG´s Neckbreacker 15 aus dem automatischen lauf ausgeführt wird.......

      Das find ich sowieso schei**e das sie jetzt die moves noch mehr einschränken wie zb bei Sandman seiner Swanton und bei JTG´s neckbreaker die könnten sie doch so machen das die Swanton ein Tope Turnbuckle move ist und der Neckbreaker 15 ein running move ist, dass würde mir viel besser gefallen.
      [COLOR="White"]ЦFᄃ ЦПDIƧPЦƬΣD 360 ӨПᄂIПΣ ᄂIGΛ
      ƒιgнтєя ι ωιηѕ ι ℓσѕѕ ι ∂яαω
      BJ Penn ι 00 ι 00 ι 00 [/COLOR]