SmackDown Countdown Tag 25: Ashley

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SmackDown Countdown Tag 25: Ashley

      Zum Wochenanfang präsentiert IGN.com die WWE Diva Ashley Massaro. Die ehemalige Begleiterin von Paul London und Brian Kendrick wurde im Juni dieses Jahres von Vince McMahon im Rahmen einer Storyline vor laufenden Kameras gefeuert.





      Zur PS3-Galerie - Zu den PS3-Videos - PS3 Artikel: Ashley

      Direktlinks PS3:
      Ashley: Entrance
      Ashley: Starstruck

      Ashley: Entrance (HD-Version)
      Ashley: Starstruck (HD-Version)

      Direktlinks PS2:
      Ashley: Entrance
      Ashley: Starstruck
    • Das bekannte Problem mit den Diven. Das Outfit stimmt aber das Gesicht ist einfach nicht Ashley. Der Entrance geht in Ordnung, wobei ich ihre Pose auf dem Ringpfosten zu statisch finde.

      Ansonsten ist der Starstruck wirklich genial umgesetzt. Den werde ich sicher für den einen oder anderen Caw verwenden. Der gefällt mir richtig gut.

      Spiele eh nicht mit den Diven somit whatever. :D
    • Die verletzt sich doch bei jedem 2. Match und hat dann jetzt 61 :lol:

      Naja, was solls wird zum bashen vielleicht ab und zu genommen. Aber im Game sieht sie schon ziemlich perfek aus...
    • poah, es waren eh nur 2 diven übrig, die hätten sie auf die andern 17 besser aufteilen können.....jetz sollten doch erstmal die RAW Leute mehr berücksichtigt werden, von denen sind am meisten übrig-.-
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Bewertung:

      Entrance: Gefällt mir sehr gut, die Laufbewegung sieht wirklich SEHR nach ihr aus. Die Armbewegung auf dem Turnbuckle ist etwas statisch, das stimmt. Ansonsten richtig gut geworden. 9/10

      Model: Körperbau ist perfekt, die Beine vielleicht ne Spur zu dick, die Möpse korrekt übertrieben aufgepumpt. Und ich finde schon, dass man in dem Gesicht Ashley ganz gut erkennen kann. Auf keinen Fall 100%, aber schon einigermaßen ok. Allerdings ist das Gesicht etwas spitz geworden und der Mund ist wieder etwas breit. Beim Rest haben die sich ja mal richtig Mühe gegeben. Alle Tattoos, Piercings am Mund, sehr schön (bzw. nicht schön, wie ich finde ;) ) Die Harre haben Strähnen, die Fingernägel sind auch lackiert. Insgesamt 8/10

      Attire: Perfekt. Exakt das Outfit, was ich auch mit ihr in Verbindung gebracht hätte. Netzstrümpfe und -Ärmel, Handschuhe, Skullbelt, Handschuhe, Kappe (die sie zwar anbehält, aber egal). Einfach alles da. Etwas seltsam ist allerdings das Hösschen, was sie unter dem Rock trägt. Prüde Entwickler? :D 10/10

      Finisher: Kenne ich in echt nicht, daher beurteile ich nur den Finisher im Spiel. Und der sieht sehr gut aus und passt sogar einigermaßen zu ihr. 9/10

      Overall: Ich wäre knapp unter 60 geblieben, aber ok. 7/10


      Das macht dann eine hohe Bewertung von 8/10. Gut gemacht, ihr lieben Entwickler.

      PS: Richtig Scheiße ist, das Chimel deutlich sichtbar das Mikro nicht mehr am Mund hat, während er die Ansage macht. :wall:
    • Bowser schrieb:

      Bewertung:

      Entrance: Gefällt mir sehr gut, die Laufbewegung sieht wirklich SEHR nach ihr aus. Die Armbewegung auf dem Turnbuckle ist etwas statisch, das stimmt. Ansonsten richtig gut geworden. 9/10

      Model: Körperbau ist perfekt, die Beine vielleicht ne Spur zu dick, die Möpse korrekt übertrieben aufgepumpt. Und ich finde schon, dass man in dem Gesicht Ashley ganz gut erkennen kann. Auf keinen Fall 100%, aber schon einigermaßen ok. Allerdings ist das Gesicht etwas spitz geworden und der Mund ist wieder etwas breit. Beim Rest haben die sich ja mal richtig Mühe gegeben. Alle Tattoos, Piercings am Mund, sehr schön (bzw. nicht schön, wie ich finde ;) ) Die Harre haben Strähnen, die Fingernägel sind auch lackiert. Insgesamt 8/10

      Attire: Perfekt. Exakt das Outfit, was ich auch mit ihr in Verbindung gebracht hätte. Netzstrümpfe und -Ärmel, Handschuhe, Skullbelt, Handschuhe, Kappe (die sie zwar anbehält, aber egal). Einfach alles da. Etwas seltsam ist allerdings das Hösschen, was sie unter dem Rock trägt. Prüde Entwickler? :D 10/10

      Finisher: Kenne ich in echt nicht, daher beurteile ich nur den Finisher im Spiel. Und der sieht sehr gut aus und passt sogar einigermaßen zu ihr. 9/10

      Overall: Ich wäre knapp unter 60 geblieben, aber ok. 7/10


      Das macht dann eine hohe Bewertung von 8/10. Gut gemacht, ihr lieben Entwickler.

      PS: Richtig Scheiße ist, das Chimel deutlich sichtbar das Mikro nicht mehr am Mund hat, während er die Ansage macht. :wall:


      Kann ich nur zustimmen.
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Mit Ashley haben wir nun WoTD 25, was bedeutet, dass wir nun die Hälfte vom Countdown hinter uns haben.

      Also das Gesicht von ihr hat eher Ähnlichkeiten mit Trisch Stratus als mit Ashley selber. Model ist abgesehen vom Gesicht gut gelungen. Entrance geht auch und Ashleys Entrance ist wohl der kürzeste im Spiel.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ist ja mit Sandman´s Finisher auch so. So besteht immerhin nicht die Gefahr das der Gegner wieder zu schnell auf die Beine kommt, wie das bei 2006 der Fall war z.B. beim 5* Frogsplash von RVD.
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]