SmackDown Countdown Tag 23: Gregory Helms

    • BlackT schrieb:

      Aufjedenfall. :t-up:


      Da kann ich auch nur zustimmen, Helms ist bis jetzt einer der besten.:t-up:
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • PS2

      Entrance: Sieht ganz gut aus. Wie in echt eigentlich
      Model: Gut hingekriegt, doch das Gesicht ist nicht sehr gut geworden. Man muss ein bisschen überlegen um auf Helms zu kommen.
      Attire: Sieht ganz sauber aus das Attire. Das aus 07 fand ich aber besser als das jetztige.
      Overall: Ist Inordnung.

      Fazit: Ich hab mit Helms nie so oft gespielt, werd ich dieses Jahr wahrscheinlich auch nicht außer 1 - 2 mal oder halt im GM Mode.
    • PS 3: Listen it's Time :t-up:

      Entrance:
      Entrance ist Top allerdings kommt er ohne Mantel zum Ring damn :wall:
      Model:
      Absolut Goil das ist Helms :t-up:
      Attire:
      Attire ist gut, naja das Bandana das er das auch wärend des Matches trägt ist bissel blöd wenn der das im Match wenigstens verlieren würde in real hat er das ja auch im Match aber nicht bis zum schluß.
      Overall:
      Hm irgendwie schwirren alle Superstars im 80-90 Bereich rum nicht das die dann alle gleichstark sind und ich ohne probleme triple H besiegen kann mit nem Cruiserweight.
      Finisher:
      Shinning Wizard sieht extrem geil aus allerdings wiedermal gescriptet hätten die den nicht als Running move machen können so ist es immer berechenbar wenn man den ansetzten will finde eh runing Finishe moves goil da macht man weingstens was selbst und es läuft nicht einfach nur ab.

      Fazit: 8 / 10

      Helms zocke ich auch oft in SVR 2007 und ich werde ihn auch in 2008 regelmäßig spielen . Helms Rules :cool:
    • Hero Muzik schrieb:

      Bei der PS2 Version steht Shining Wizard 8, obwohl er gar keinen Shining Wizard macht!;z (reimt sich:D )

      PS2

      Entrance: Sehr gut! Der neue Entrance Song gefällt mir auch!
      Model: Siehe "Entrance"!
      Attire: Das Bandana ist cool!
      Finisher: Sieht man nicht!
      Season Mode: Auf jeden Fall!

      Fazit: Gebe Helms 9,5/10!

      Hab mir grad den Shining Wizard auf der PS3 angeguckt und muss sagen: "HAMMER"!


      Meine meinung!:t-up:
      Das unterzeichne ich mal!;)
    • Entrance von Gregory Shane Helms ist gut gelungen auch, wenn ich mich eine Zeit lang fragte, ob Helms eine Versteifung im rechten Arm hätte. :D
      Tony Chimel ist hier wenigstens wieder etwas lauter. Leider kein Mantel beim Entrance. Die Entrancetheme weiß auch zu überzeugen.
      Yukes hat auch gut den Shninig Wizard umgesetzt aber das Grinsen beim Pin sieht beim Gregory Helms irgendwie ziemlich dämlich aus.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • randyorton schrieb:


      Shinning Wizard sieht extrem geil aus

      Kevin Nash schrieb:


      Yukes hat auch gut den Shining Wizard umgesetzt

      Ok, um Tamers Aussage noch einmal aufzugreifen. Der Shining Wizard ist der Move, den Keiji Mutoh ausführt oder auch CM Punk zeigt vor seinem Bulldog aus der Ecke technisch gesehen einen Shining Wizard, keine Ahnung, ob er diesen so nennt.
      Das was Helms zeigt ist ein Enzuigiri, der Shining Wizard wird allerdings mit dem Knie ausgeführt, so zeigt ihn Helms aber schon seit Jahren nicht mehr.
      Der Move von Helms heißt Shining Black. Hinter die Ohren schreiben! ;)


      Ach ja: WWE.com hat keine Ahnung...genauso wie Yukes.






      Entrance:
      Leider kein Mantel, das ist doof. Dafür allerdings mit Bandana. Die Bewegungen an sich sind sehr geil. Das Theme ist ok, kann man als Xboxler aber ja bei Bedarf ändern. :)

      Model/Attire:
      Model ist auf der PS3 gelungen, auf der PS2 sieht wie bei 90% der Wrestler unverständlicher Weise das Gesicht beschissen aus. Dass er das Bandana auch während des Matches trägt, finde ich eigentlich ganz geil. Sieht gut aus.

      Overall:
      87 finde ich als Fan natürlich ok, aber warum hat MVP nur 85. Darüber komme ich nicht hinweg.

      Finisher:
      Der Shining Black ist der Hammer. Exakt so animiert, wie Helms ihn ausführt. Perfekt! Als zweiten Finisher halte ich den Knee Facebuster für ein wenig zu schwach. Sehr geil, dass der Move im Spiel ist, aber es ist für mich kein Finisher. Dann wäre der Death Wish (Inverted Unprettier) sinnvoller gewesen.

      Hatte bei dem Namen "Knee Facebuster" an seinen Top Spin Facebuster aus WCW Tagen gedacht.
      Das ist dieser Move, bei dem er den Gegner in den Fireman's Carry hochnimmt, dann die Beine des Gegner wie beim TKO (à la Mero nicht à la Kea) rumschleudert. Allerdings noch weiter als bei dem TKO und dann sich in dieser Bewegung auf ein Knie kniet und den rumfliegenden Gegner mit dem Gesicht auf das andere Knie schmettert. Sehr geil, war zwar ebenfalls nie ein Finisher, aber hatte ich mit dem Namen assoziiert.

      EDIT: Was ein wenig doof ist bei dem Finisher, das hatte ich zuerst nicht bemerkt: Der Gegner liegt nach dem Leg Trip mit dem Kopf nach links, bei der Ausführung wird der Wrestler aber automatisch einmal gedreht und in die Ringmitte verfrachtet. Wäre cooler gewesen, wenn Helms gleich an der Stelle rückwärts im Seil Anlauf genommen hätte, Chavo lag ja perfekt.
    • Jar Yatarion schrieb:


      wie beim TKO (à la Mero nicht à la Kea)


      Das ist ein "Insider" :ja:

      Glaube nicht, daß hier all zu viele den "Hawaiian Tornado" Taiyo Kea kennen, geschweige denn wissen, daß er seinen Samon Driver TKO nennt ;)
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!