SmackDown Countdown Tag 23: Gregory Helms

    • SmackDown Countdown Tag 23: Gregory Helms

      Wrestlinggames.de Newsboard

      Heute präsentiert IGN.com den ehemaligen Cruiserweight-Champion Gregory Helms im Countdown zu WWE SmackDown! vs. Raw 2008.



      Zur PS3-Galerie - Zu den PS3-Videos - PS3 Artikel: Gregory Helms

      Direktlinks PS3:
      Gregory Helms: Entrance
      Gregory Helms: Shining Wizard 8

      Gregory Helms: Entrance (HD-Version)
      Gregory Helms: Shining Wizard 8 (HD-Version)

      Direktlinks PS2:
      Gregory Helms: Entrance
      Gregory Helms: Shining Wizard 8
    • Sehr gut gelungen. Das Bandana werte ich mal als halbes Entrance Attire, auch wenn er es im Match ebenso trägt.

      Entrance Attire: 5/10
      Entrance: 9/10
      Modell: 8/10
      Aktualität: 9/10
      Finisher: 9/10
      Persönliche Wertung: 10/10
      Gesamt: 8,2/10



      01. Melina - 9,5
      02. Batista - 8,8
      03. Lashley - 8,4
      04. John Cena - 8,3
      05. Gregory Helms - 8,2
      06. Undertaker - 8

      07. Umaga - 7,7
      08. Shawn Michaels - 7
      09. Mark Henry - 6,7
      10. JTG - 6,6
      11. Sandman - 6,5
      12. The Great Khali - 6,4
      13. Chavo Guerrero - 6,2
      14. Matt Hardy - 6,1
      15. MVP - 6
      16. Marcus Cor Von - 5,6
      17. Elijah Burke - 5,3

      18. CM Punk - 4,6
      19. Rey Mysterio - 4,5
      20. Mickie James - 4
      21. Torrie Wilson - 3,7
      22. Kelly - 3
      23. Candice Michelle - 0,6


      [list]Zu meiner Countdown-Tabelle

      - Jeder Punkt zählt einmal und ist somit gleich wichtig
      - Wrestler ohne Entrance Attire bekommen 0/10 in diesem Punkt
      - Ausnahme: Wrestler die auch in der WWE kein Entrance Attire tragen
      - "Aktualität" bezieht sich auf das Gesamterscheinungsbild (Aussehen, Moves, Overall, Theme)
      - Bedeutung der Farben: Grün=Top, Orange=Brauchbar, Rot=Schlecht
      [/list]
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Model ist soweit ok gibt nichts zu bemängeln
      Attire Perfekt :]
      Entrance: Entrance Way ist nicht so mein Ding , Im Ring wirds dann schon besser
      Overall: Geht...
      Gesamt: 8/10
      XBL Gamertag: TBMStyles
      Game't zurzeit: Rock Band, GTA IV, Burnout Paradise, Frontlines: Fuel of War, Uno
    • Endlich ist Gregory Helms dran. Jetzt sind schon alle Lieblingswrestler von mir vertreten (Matt Hardy, John Cena und Gregory Helms). Ich habe mir nur die Screenshots angeschaut und muss sagen, dass mir das neue Attire von ihm sehr gut gefällt. Ähnlich wie das alte aus SVR2007 aber dennoch kleine aber hübsche Veränderung, wie zum Beispiel die schwarzen Handschuhe. Positiv finde ich ebenfalls, dass Helms jetzt auch sein Bandana trägt, zwar trägt er es immernoch während des Matches aber stört mich nicht. Selbst vom Gesicht ist er ganz gut erkennbar. Ich finde allerdings, dass er bei SVR2007 besser zu erkennen war. Der Shining Wizard sieht auch gut aus. Zumindest auf dem Screenshot.
    • Entrance:Gefällt mir extrem gut und seine neuen Bewegungen sind vieeeel besser als diese seltsamen Kopfdreher bei '07. Schön auch diese arrogante Geste auf dem Weg zum, bzw. im Ring. Die Musik ist wohl seine neue, die alte mochte ich jedoch lieber. Obwohl Helms ja leider schon länger nicht zu sehen war und der Entrance daher schwer zu vergleichen ist, gebe ich locker mal 8/10.

      Attire: Super! Zwar fehlt der hässliche Mantel, aber dafür hat er seine Mütze aufm Kopp. ;) Die behält er übrigens manchmal auch in echt im Ring an, also kein Problem, dass er sie auch hier weiter trägt. (schön wäre allerdings wenn er sie im Match verlieren könnte.:) ) Sein Ringgear ist ansonsten perfekt, vor allem die glänzende Hose! 8/10

      Model: Sehr gut! Das Gesicht war letztes Jahr etwas besser, aber auch dieses Mal wieder extrem gut ausmodeliert. Die gebrochene Nase ist was groß.8/10

      Finisher: Der gezeigte Shining Wizard sieht gut aus, vor allem mit der Kopfbewegung am Anfang. Könnte etwas mehr Impact haben. 8/10

      Overall: Vielleicht im Verhältnis einen Hauch zu hoch, allerdings ist Helms einfach Spitze im Ring und war unendlich lang CW-Champ. Außerdem gleicht das seine Chancen als CW wieder aus, zumal er jederzeit MINDESTENS um den US-Titel antreten könnte. 9/10

      Insgesamt: 8/10

      PS: Helms' Menü-Bild ist übrigens sauhässlich. :motz:
    • Wieso hat er Move die Bezeichnung "Shining Wizard 8" bekommen??
      Dass ist doch ganz offensichtlich ein Shining Enzuigiri und nicht ein normaler Shining Wizard. Der hat doch nix bei den anderen Versionen verloren....
      Auch wenn Helms ihn "Wizard" nennt, dann hätte man ihn eben "Helm's Shining Wizard" oder so nennen sollen :motz::D

      Naja, sonst ist Helms ganz ok geworden.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Overall: Vielleicht ein Punkt weniger, aber geht in Ordnung. Aber wenn man bedenkt, dass Kane nur 87 hat ist das deutlich zu viel.
      Entrance: Die Bewegungen gefallen mir, nur ich will die alte Theme wieder :ja: :D
      Attire: Gefällt mir gut.
      Finisher: Geil.
      Season Mode: Wenn er spielbar ist: Mal sehen, wie er sich spielen lässt :p
      Sonstiges: Er trägt das Bandana im Kampf: Find ich doof.
      Fazit: So, spielen werd ich wohl öfters mit ihm, schon alleine wegen dem coolen Finisher. Kriegt 9.1/10 Punkten.
      Signatur?
    • Helms gefällt mir richtig gut. Finde es auch ok, dass er die Bandana im Kampf trägt. Hat er in den Matches in denen ich ihn gesehen hab eigentlich immer gemacht. Was mich aber wirklich umhaut is der Finisher. Der Shining Wizzard in 07 war mir irgendwie nich lebendig genug, dieser hier (auch wenn es ein Enzuigiri ist) sieht einfach nur super aus. Werde wohl sehr oft mit ihm spielen. Was das Overall angeht verstehe ich überhaupt nich warum hier Helms mit Kane verglichen wird, selbst wenn sie genau das gleiche Overall hätten würde es noch unterschiede geben. Denn Kane ist wohl ein Powerhouse während Helms Techniker ist und mal eben 1-2 Gewichtsklassen unter Kane liegen wird. Ich würde mich dieses Jahr nicht so sehr auf die Overalls stützen. Darüberhinaus finde ich es sogar gut, dass die Werte dieses Mal so hoch sind. So hat man doch auch mit einem Helms online noch eine kleine Chance gegen einen Kane zu gewinnen bzw. muss wenigstens nich tatenlos zusehen wie man gebasht wird.
    • Bei der PS2 Version steht Shining Wizard 8, obwohl er gar keinen Shining Wizard macht!;z (reimt sich:D )

      PS2

      Entrance: Sehr gut! Der neue Entrance Song gefällt mir auch!
      Model: Siehe "Entrance"!
      Attire: Das Bandana ist cool, aber warum hat er es im Match an?
      Finisher: Sieht man nicht!
      Season Mode: Auf jeden Fall!

      Fazit: Gebe Helms 9,5/10!

      Hab mir grad den Shining Wizard auf der PS3 angeguckt und muss sagen: "HAMMER"!
    • Mir gefällt Helms auch richtig gut.

      Entrance: Passt einfach. Kaum Unterschiede zum echten Entrance. Nur leider fehlt auch hier das Attire. 7/10 (wegen fehlendem Mantel)
      Model: Insgesamt sehr gut modelliert. Sieht seinem Vorbild sehr ähnlich. 8/10
      Attire: Gefällt mir auch sehr gut. Die Bandana ist auch dabei, was sehr gut ist, weil er die schon lange während seiner Matches getragen hat (ich versteh gar nicht, warum sich manche deshalb aufregen). 9/10
      Finisher: Der Shining Wizard rockt, auch wenn es (wie Mordecai schon sagte) eher ein Enziguri ist. Aber wenigstens hat der Finisher viel Impact. 8/10

      Fazit:
      Hier hat Yukes gute Arbeit geleistet. Helms gehört zu den besser modellierten Wrestlern.
      Statt der weißen Fahne werdet ihr meinen Mittelfinger sehen
    • Entrance: Sehr gut! Der neue Entrance Song gefällt mir auchund er macht nicht mehr dieses Kopf schüteln. 10/10
      Model: Siehe "Entrance"!10/10
      Attire: Das Bandana ist cool,aber leider den Mantel nicht .9/10
      Finisher: Richtig Hammer. 10/10
      Season Mode: Auf jeden Fall!

      Fazit: Gebe Helms 1010!

      Bis jetzt der beste aus 08 einfach geil.Hammer Time:D :bier: