IGN enthüllt 24/7-Modus / 16 exklusive WG-Screens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bowser schrieb:

      Er ist zwar nicht gewechselt, aber ich könnte mir vorstellen, dass man ihn nicht spielen kann. Es gab letztes Jahr ja auch Leute wie Finlay, die man nicht auswählen konnte. Oder gab es in dem Artikel eine definitive Bestätigung, dass man Nitro in der Season auswählen kann?


      Wieso sollte ich schon zwei mal in diesem Thread erwähnen, dass IGN Nitro als spielbar bestätigt hat, wenn es nicht stimmt. Somit ja, Nitro wird im Raw-Kader spielbar sein, da es im Artikel steht. ;)
    • LionTamer schrieb:

      Also ich persönlich bin ja der Meinung, die sollten einfach diese Voice Overs rausschmeissen.
      Ok, es erhöht den Grad der Authenzität, aber auf der anderen Seite finde ich, haben sich die Voice Overs bisher als ein Hindernis herausgestellt, daß man nur unzureichend überwinden konnte.
      Immerhin sind die Voice Overs ja daran "Schuld", daß es nur eine beschränkte Anzahl an spielbaren Wrestlern im "Saison-Mode", sowie eine limitierte Anzahl an Storylines gibt. Denn schließlich braucht man ja von allen Wrestlern entsprechende Aufnahmen, was natürlich ein riesiger Zeitaufwand ist.

      Deswegen wäre ich persönlich dafür die Idee mit den Voice Overs erstmal wieder ad acta zu legen und dafür alle Wresltler dem Saison-Mode zugänglich zu machen und auch mehrere Storylines, auf Text-Basis, zu entwicklen.

      Wenn ich mir andere Sportspiele kaufe, gehe ich ja schließlich auch davon aus, daß ich, im Normalfall zumindest, die vorhanden Mannschaften allesamt im Saison-Mode spielen kann und nicht auf eine 50%ige Auswahl festgelegt bin.

      Vorallem kündigt man SvR08 noch nach dem Motto an "jetzt auch mit ECW" und dann kann man ironischerweise im zentralen Spielmodus keinen von denen spielen :rolleyes:


      Ganz klares dito, die Voice Overs waren das schlechteste (neben unfähigen Programmieren) was der Smachdownreihe passieren konnte. Schmeißt die scheiß VOs raus und macht mal wieder ein vernünftiges Spiel.
    • Tolle Neuigkeiten..
      Auf der einen Seite ist es geil, was jetzt neu dazu kam.
      Auf der anderen Seite auch schon wieder scheiße, weil wegen 19 Wrestlern & bla, bli, blubb.
      Das aus der ECW keine spielbar ist,finde ich nicht schlimm!Wenn kann man die als CAW nach spielen!

      Kein gutes Argument. Wenn man als CaW spielt, kommen immer die gleichen Storylines, das nervt & passt nicht zum jeweiligen Wrestler.
    • spiel wird nicht gekauft. das steht fest. hätte mich gefreut mit nem ecw wrestler die season zu spielen. war ne schöne zeit als wrestling fan. wird aber wohl zeit weiter zu ziehen.

      seit dem ersten wrestling spiel für das snes bzw psone wird das nun das erste wrestling spiel sein was nicht in meinen besitz kommt. denn unter diesen 19 wrstler mit dennen man die season spielen kann sind für mich gerade mal eine handvoll da, mit dennen ich auch spielen will.:rolleyes:
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • rouven schrieb:

      spiel wird nicht gekauft. das steht fest.


      Muss mich dem leider anschließen. Hab mir das Roster nochmal angesehen und die ECW will ich nicht nur im Exhibition-Modus spielen. Kriege ich das Spiel als Budget, wird es vermutlich mitgenommen aber so nicht. Sollte ich es zu Weihnachten kriegen, würde ich mich auf jeden Fall freuen aber selber kaufen - Nein Danke.
      Werde wohl in 1-2 Wochen zum Gamestop aufbrechen und mir einen Gamecube mit DOR 1 und DOR 2 kaufen, ich hoffe damit werde ich glücklicher.
      Ich habe mich wirklich gefreut, als ECW angekündigt wurde und wollte eigentlich vor langer Zeit vorbestellen - War vermutlich richtig, es nicht zu tun.
      Mal schaun, vielleicht krieg ich es gekauft, dann sieht die Welt ganz anders aus. Dann bleib ich halt bis zum 2009er hier nur Off-Topic und bei anderen Wrestlinggames aktiv. :)
    • Nur weil die ECW-Wrestler nicht spielbar sind, heißt das ja noch nicht, dass diese kein Teil des Season-Mode sein werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass es Storylines mit der ECW und deren Wrestler geben wird.

      Natürlich relativiert das nicht die Tatsache, dass wir nicht mit den Extremisten spielen können, jedoch wären Fehden gegen die ECW-Superstars im 24/7-Modus ja auch etwas.
    • Sascha schrieb:

      Natürlich relativiert das nicht die Tatsache, dass wir nicht mit den Extremisten spielen können, jedoch wären Fehden gegen die ECW-Superstars im 24/7-Modus ja auch etwas.


      Gut, klar. Das ist auch eine Möglichkeit, welche mir jedoch Tommy Dreamer nicht zurückbringt. ;)
      Kann man dann eigentlich im 24/7 Mode keine Extreme Rules Matches machen?
    • Nur mal so neben bei, is der 24/7 Modus nicht ein neuer Modi? Gibs denn nicht noch die alten Modi? Wie zb der normale Season Modus? Weil der 24/7 Modus is ja wo Season und GM Modus in einen sind. Aber wenn nur der Neue Modi geblieben is und wirklich nur mit 19 Wrestler + Caw spielen kann dann find ich das ein wenig arm. Dann wird der "Season" Modus immer schlechter. Aber wenn sie den alten Season Modus + den 24/7 Modus drin haben und bei den normalen Season Modus wieder alle Wrestler nehmen kann,dann wäre es besser.
    • Der Season- und GM-Mode stehen jetzt beide unter dem Begriff des "24/7-Modus". Entweder spielst du die Season mit deinem Superstar (wie sonst auch beim Season-Modus) oder du spielst als GM (wie sonst im GM-Modus). Beides gleichzeitig funktioniert aber nicht.

      Du hast also schon noch die gleiche Konstellation wie im letzten Jahr, jedoch mit neuen Optionen, die dem Alltag der WWE-Superstars näher kommen soll. Steht aber auch alles im Artikel oder unseren Fakten.
    • Schade ich hätte soooo gern mit sabu oder dreamer den 24/7 mode gespielt.Jetzt kann ich nur mit 19 typen den mode spielen und weil ich in urlaub bin un nur mit sonem Vodafone stic ins netz kann haben die bilder schlechte qualität und ich kann sie nicht erkennen.Na ja dann heißt es halt Batista oder Undertaker
      [COLOR="Red"]RAW-> SAMOAN BULLDOZER[/COLOR]
      [COLOR="Blue"]SD!-> THE BIG RED MACHINE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW-> THE BOOGEYMAN[/COLOR]