Friday Night SmackDown! Taping Report vom 02.10.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Friday Night SmackDown! Taping Report vom 02.10.2007

      von Moonsault

      WWE Friday Night SmackDown!
      02.10.2007
      Dayton, Ohio


      Dark Matches


      The Major Brothers (Brett & Brian Major) besiegen Paul Burchill & Dave Taylor

      Funaki besiegt Mike Kruel


      SmackDown! Tapings

      Batista kam für eine Promo in den Ring. Später meldete sich The Great Khali zu Wort und gab auch noch einige Worte an den World Champion ab.

      -Chuck Palumbo (w/ Michelle McCool) besiegt Ace Steel

      -Jamie Noble besiegt Jimmy Wang Yang

      Die nächste Challenge von Montel Vontavious Porter und Matt Hardy stand auf dem Programm. Dieses Mal sollten sich beide mit Liegestützen messen, was MVP schließlich für sich entschied.

      WWE Tag Team Championship Match
      -Montel Vontavious Porter & Matt Hardy (c) besiegen Deuce & Domino

      -Kane besiegt Kenny Dykstra (w/ Victoria)

      MVP wollte sich Backstage für letzte Woche bei Matt Hardy revanchieren und forderte für seinen Tag Team Partner ein Match von Vickie Guerrero gegen den Bruder von Kane, dem Undertaker. Sie legte aber lieber ein Match der beiden gegen die Brothers of Destruction fest.

      -Jesse & Festus Dalton besiegen Chad Collyer & Mike Tolar

      -Rey Mysterio besiegt The Great Khali durch DQ. Finlay griff zu Gunsten des Inders ein, Batista machte schließlich den Save für ReyRey.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Findet das Match zwischen Hardy/MVP und den BOD bei No Mercy oder in der nächsten SmackDown! Sendung statt? Gefällt mir richtig gut, diese Idee. Ansonsten klingt die Show nicht so besonders, aber auch nicht wirklich schlecht. Erneut freue ich mich auf das Match zwischen Jimmy Wang Yang und Jamie Noble.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Ah, sie machen was neues mit dem Undertaker. Und dann mal vernünftige Leute um ihn herum, die seine Schwächen gut kaschieren können.

      BOD hatten wir zwar schon mal, da war der Taker aber mit diesem komischen Bikergimmick unterwegs.

      Auf jeden Fall gibt es dann wieder neue Tag Champs... und Kane kriegt endlich mal nen Titel.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Die BOD gab es auch schonmal gegen MVP und Kennedy ;) ohne Biker Gimmick.

      Bin mal gespannt ob sie hier dann Palumbo vs Steel zeigen
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Ingjald schrieb:

      Die BOD gab es auch schonmal gegen MVP und Kennedy ;) ohne Biker Gimmick.


      Out of sight out of mind. ;)

      Aber wir werden ja sehen, was WWE daraus macht. (Sie haben es ja schon verpennt, die New Hart Foundation rechtzeitig debütieren zu lassen. :wall: )
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Jeah MVP & Matt Hardy gegen die Brothers of Destruction. Wäre genial, wenn die beiden Brüder die WWE Tag Team Titel gewinnen würden. :cool:
      Der Undertaker hat keine großen Schwächen.

      Also diese Ausgabe von SmackDown! klingt richtig gut. Besser als die letzten paar.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Und was wollen sie dann machen? Die Tag Team Division hat doch eh schon nen Schaden. Das einzige, was vorangetrieben werden kann, ist Matt Hardy vs. MVP. Mehr aber auch nicht. Dafür könnte auch ein richtiges Tag Team als Gegner herhalten.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Dann meckern Leute wieder dass es MVP&Hardy vs D&D schon 1000x gab und sie sich mal was anderes überlegen sollen...

      denn zur Zeit gibts keine anderen richtigen TagTeams. Und die BoD sind ein richtiges das wieder zusammen geführt wird...
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Genau. Und außerdem kann es ganz interessant sein, wenn die Brothers of Destruction wieder Tag Team Champions sind und wieder öfters zusammenarbeiten.

      Neben Deuce n' Domino gibt es ja bloß noch die Major Brothers aber die hatten bisher noch keinen richtigen Aufbau bei SmackDown!.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • ich tippe ja darauf das es bei No Mercy dazu kommt denn keiner der vier hat bis jetzt ein Match auch wenn Matt vs MVP noch kommen könnte doch ich glaube eher man zögert es hinaus und bei NM verlieren sie den TT Title und dann bei Cyber Sunday in nem Gimmick Match das Finale der Fehde.

      Ansonsten finde ich es schade das Kenny jobben muss:t-down: :wall:
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Kevin Nash schrieb:



      Neben Deuce n' Domino gibt es ja bloß noch die Major Brothers aber die hatten bisher noch keinen richtigen Aufbau bei SmackDown!.


      Yoah, was verdammt traurig ist, dass WWE seine Tag Team Division so sehr verkommen lässt.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Wenn die BOD wieder Champs werden, gewinnen die Titel doch aber an Wert. Wenn sich da 2 Hochkaräter wie Kane und Taker rumprügeln, wirken die Tag Team Title doch wieder wertvoller. Und darüberhinaus werden MVP und Hardy auch gepusht, wenn sie in einem ausgeglichenen Match gegen die beiden antreten. Noch dazu kann man den Taker so noch eine Weile aus dem Titelrennen raushalten und die Pläne mit Edge als Champ bei WM gegen Taker weiterverfolgen. Also, diesmal hat die WWE alles richtig gemacht.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3