SmackDown Countdown Tag 20: John Cena

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • djinns schrieb:

      .....cena der beste wrestler mit lashley meiner meinung nach.....

      daumen hoch

      Ja genau :lol: Mark Henry und Batista haste noch vergessen.
      Naja so schlimm sind die beiden ja nicht.
      Find beim Entrance sieht Cena irgendwie zu dünn aus. Im Match gings dann wieder. Der FU ist echt stark. Endlich nicht so ein lächerliches drum herum dabei.
    • Habe jetzt nen weg gefunden:D



      Entrance: Also ich finde den Entrance etwas kurz aber sonst genial! Fast ghenau gleich nur geiler. Bin zwar kein riesen Cena Fan aber man muss objektiv bleiben. 9.5/10

      Atirre: Das Entrance Attire ist geil aber das im Ring gefällt mir nicht. 6.0/10

      Model:Sehr sehr gut gemacht, Cena war bereits im Vorjahr sehr gut und dasmal ein Stück besser. 9.5/10

      Finish: Ich mag den FU einfach nicht, zwar ist er recht realistisch doch sieht aus wie nix. 4.0/10

      Overall: :lol: :lol: :lol:

      Winning Animation:-


      Season Mode: Wohl eher nicht aber vilt wenn er gut zum spielen ist und die Welt ihrem Ende droht, dan kann man sehen.



      Fazit:
      7.2/10

      1. Batista 8.7/10
      2. Bobby Lashley 8.6/10
      2. The Undertaker 8.6/10
      4.MVP 8.5/10
      5. Umaga 8.5/10
      6.Rey Mysterio 7.7/10
      7.Matt Hardy 7.6/10
      8.Chavo Guerrero 7.5/10
      9.CM Punk 7.3/10
      10. John Cena 7.2/10
      11.Shawn Michaels 6.8/10
      12. Torrie Wilson 6.5/10
      13.Melina 6.3/10
      14.JTG 6.3/10
      15. Mark Henry 6.1/10
      16.Mickie James 6.0/10
      17. The Great Khali 5.5/10
      18. Sandman 5.1/10
      19. Candice Michelle 4.2/10
      20.Kelly Kelly 3.9/10
    • ein nazi stfu oder was?:lol:
      When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes the Dark Warrior, the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This is Sting.
    • DAMN,
      ich hab mir den Entrance von Cena gerade angeschaut, alter der ist ja voll aufgekratzt, das sieht voll affig aus. Wie der sich so schnell bewegt so voll du rumhampelt also er selbst sieht gut aus. Endlich haben sie ihm ein T-shirt gegeben nicht immer diese Komischen Jerseys. Aber der Titel sieht genau so scheiße aus wie in 07 die haben die wohl nach den kleinen Plastik Gürteln für Kinder nachgebaut. Aber wenigstens ist der F-U geil. Aber echt zum ersten mal muss ich sagen, dieser Entrance ist echt scheiße.
    • Cena ist zwar derbst scheisse aber wir wolln ma nich so sein...


      Model: ganz gut
      Attire: alt , wie immer, cena ändert immer seine Klamotten vor nem Game
      Overall: :D :D :D :D :D :D :lol:
      FU: Naja geht
      STFU: Fast die selbe scheiße wie letztes Jahr
      Entrance: Der Title sieht so derbe mini aus :D:D Naja Fans jubeln beim entrance = größte Lüge. Sonst ganz ok
      XBL Gamertag: TBMStyles
      Game't zurzeit: Rock Band, GTA IV, Burnout Paradise, Frontlines: Fuel of War, Uno
    • Entrance ist gelungen, aber immer dieser Militär Salut.....nagut, er ist halt ein Marine *gg*.

      PS:
      Wusstet ihr, dass man von IGN.com bei den Videos ohne Probleme die HD Versionen saugen kann? Man braucht da gar nicht IGN Insider zu sein. Trick ist der: Normal auf den Link die rechte Maustaste drücken und gedrückt halten, dann die Enter Taste drücken. Am Schluss die Tasten loslassen, und volià man kann es HD saugen.
    • Gefällt mir gut. Bei Cena wissen sie auf einmal, wie man einen Wrestler pefekt nachmodelliert.

      Entrance Attire: 10/10
      Entrance: 9/10
      Modell: 8/10
      Aktualität: 8/10
      Finisher: 7/10
      Persönliche Wertung: 8/10
      Gesamt: 8,3/10



      01. Melina - 9,5
      02. Batista - 8,8
      03. Lashley - 8,4
      04. John Cena - 8,3
      05. Undertaker - 8

      06. Umaga - 7,7
      07. Shawn Michaels - 7
      08. Mark Henry - 6,7
      09. JTG - 6,6
      10. Sandman - 6,5
      11. The Great Khali - 6,4
      12. Chavo Guerrero - 6,2
      13. Matt Hardy - 6,1
      14. MVP - 6

      15. CM Punk - 4,6
      16. Rey Mysterio - 4,5
      17. Mickie James - 4
      18. Torrie Wilson - 3,7
      19. Kelly - 3
      20. Candice Michelle - 0,6


      [list]Zu meiner Countdown-Tabelle

      - Jeder Punkt zählt einmal und ist somit gleich wichtig
      - Wrestler ohne Entrance Attire bekommen 0/10 in diesem Punkt
      - Ausnahme: Wrestler die auch in der WWE kein Entrance Attire tragen
      - "Aktualität" bezieht sich auf das Gesamterscheinungsbild (Aussehen, Moves, Overall, Theme)
      - Bedeutung der Farben: Grün=Top, Orange=Brauchbar, Rot=Schlecht
      [/list]
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • We're sorry, but we were unable to find the page you requested. If you typed in the URL, check the URL you entered to make sure there were no typing or copy-and-paste errors.
      To find what you're looking for, simply enter your search terms into one of the following text boxes.
      das stand bei mir als ich auf den link klickte
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Bei mir auch. Wenn man nicht gar so tippfaul ist, kann mans auch mal mit IGN.com probieren und smackdown 2008 in der suche eingeben :D
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • also:

      Entrance: super, auch dass er den gürtel mal um die schulter nimmt und dass der gürtel zu ist

      Model:super

      Finisher:sowohl FU als auch STFU (SS=Struggel Submission) sehr gut, vor allem, wenn es vllt. 3 überarbeitete gibt

      Season Mode:na aber natürlich

      Overall: wenn man guckt, eig. 2 jahre run, als champ, main eventet jedes PPV und gewinnt, also verdient ist es schon....

      10/10
    • MVP schrieb:

      Meine Güte Super Johnny hat ja fast 100.
      Wie kacke sieht der denn auf dem einen Bild aus von der PS2 Version, naja kann ja am Bild liegen werd mir morgen mal die Videos anschauen.

      Diesmal gibt es wohl 3 F-U´s und wass sollen SS STFU heissen? SuperSuper STFU oder was?


      Kane schrieb:

      ein nazi stfu oder was?:lol:


      Es wurde bereits an anderer Stelle gesagt das dieses SS für das neue SubmissionSystem steht. Also das man ihn beeinflussen kann ohne ständig auf die Tasten zu hauen....
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • "Zischelzischel.....Rabbaddo! Dä dä dä dä! Dä dä dädä! Dä dä dädä! Dä Dä Dädä! Your Time is up! My time is now!" :D

      Ich glaube hier wird es vielen Leuten so richtig schwer fallen, objektiv zu bewerten.

      Zur Sache:

      Leider ist dieser Cena bereits veraltet, da sein Marine-Gimmick inzwischen ja nicht mehr aktuell ist.

      Entrance: Super ist die Handhabung des Gürtels, mit Schultern auf der Stage und Hochheben im Ring. Auch der Salut ist schön umgesetzt. Allerdings hampelt Cena deutlich zu viel herum, vor allem auf der Rampe (diese Drehung...:rolleyes: ). Das macht er nichtmal in der Realität und auch zum (veralteten) Marine-Gimmick passt es nicht. Uns was zum Teufel ist mit dem Gürtel passiert? Der ist ja furchtbar klein. Titantron und Musik sind aktuell. 7/10

      Model: Körper ist sehr gut, aber das Gesicht nicht. Cena sieht irgendwie zu kantig aus und so richtig gut erkennbar ist er eigentlich nicht, was meiner Meinung nach auch wieder an den merkwürdigen Augen liegt. Ich hätte gedacht, dass man sich für den Topdraw etwas mehr ins Zeug legt. Dafür mag ich die Frisur. 5/10

      Attire: Passt alles. Kappe, Hose, Gürtel, Shorts mit "Hustle, Loyalty, Respect"-Schriftzug :rolleyes: T-Shirt ist auch gut. Aber nicht mehr aktuell, daher Abzug. 9/10

      Finisher: Kein Gehampel mehr vor dem FU, also neu aninmiert. Gefällt mir, bis auf Cenas Blick. Er schaut völlig anders, wenn er den Gegner geschultert hat (was aber nur ein winziges Detail ist). Der STFU gefällt mir nicht so gut, weil einfach Geschrei bei dem Move fehlt und Cena müsste viel angestrengter gucken, bzw. der Move müsste deutlich kräftiger aussehen. 7/10

      Overall: Obwohl ich ihn im Bereich Hardcore und vor allem Technik viel zu hoch finde, MUSS Cena einfach einen Wert dieser Höhe haben. Es mag nicht realistisch eingeschätzt sein, aber er ist halt DER Superstar der WWE und wird nahezu nie besiegt - das muss sich im Spiel widerspiegeln. Zumal die Werte dieses Jahr eh bei allen ziemlich hoch sind. 8/10

      Insgesamt: 7,2 / 10

      EDIT: Auf der PS2 sieht Cenas Gesicht viiiieeeeeeel besser und echter aus. Da bekommt er 10/10.

      EDIT 2: Auf einem der Bilder hat Cena zwei Gürtel nach dem Sieg in der Hand. Vielleicht kommt man ja auch mit beiden gleichzeitig rein, wenn man gerade als Single- und Tagteamchamp unterwegs ist. Das wäre richtig klasse!
    • Hier sehen wir meiner Meinung nach einen perfekten Entrance. Alleine die Interaktion mit dem Titel beeindruckt mich. Da wird der Gürtel auf die Schulter gelegt oder im Ring liegen gelassen. Schade, dass sowas nicht bei mehreren Wrestlern zu sehen war.

      Ein aktuelles Attire wäre gut gewesen, jedoch kennt man ja die Problematik dahingehend und wieso sowas nicht möglich ist.