Save us 222 Promo der WWE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Save us 222 Promo der WWE

      Okay, da es jetzt ein wenig unübersichtlich wird, können wir gerne hier weiterdiskutieren. :) (Sofern die Admin und Moderatoren Mannschaft nichts dagegen hat. :) )

      Also: Bei Raw lief das Matrix Promo das erste Mal, bei ECW das zweite Mal und es deutet einiges entweder auf
      - Chris Jericho
      - D'Lo Brown
      - Cyber Sunday
      hin...
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich glaube am ehesten, dass Y2J damit gemeint ist. Die Aufmachung, die Musik, die Zahlen usw haben bewiesener Maßen viel mit Y2J gemeinsam und ich denke nicht, dass das nur purer Zufall ist.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Cyber Sunday ist es denke ich nicht, denn selten wirbt die WWE vor einem anstehenden PPV für den der danach kommt.

      D´Lo Brown hatte eigentlich nie den Status für so eine gehypte Rückkehr.

      Deswegen hoffe und denke ich wirklich, dass es sich dabei um die Rückkehr von Chris Jericho handeln wird! Es wurde nun schon eine Weile darüber spekuliert und nun scheint denke ich, der richtige Zeitpunkt gekommen zu sein. Also, bitte lass es Chris Jericho sein! ;)
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Derzeit verbinde ich mit gar keinen Wrestler das Promo. Ich sehe derzeit Null Zusammenhang mit ehemaligen oder derzeitigen Wrestlern, die mal bei der WWE waren.

      Cyber Sunday halte ich genauso schwachsinng. Wenn die WWE einen PPV hypen will, dann doch bitte nicht in Rätseln, sondern mitm Namen, Zeitpunkt, Matches etc.

      Wohl dann entweder Hype für einen neuen Mann oder eben vielleicht die Hart Foundation, oder aber die WWF will ein wenig Verwirrung stiften, was sie ja im Moment auch geschafft hat.
    • Ich persönlich habe die Promo gar nicht wirklich wahrgenommen. Bei WWE flimmert ja öfters mal irgendwas undefiniertes über den Screen.
      Im Nachhinein finde ich die Sache aber sehr unterhaltsam. Schon erstaunlich was WWE-Fans für eine Affinität zu Computern haben. Hätte nicht gedacht, daß sowas funktioniert, zumal man sich ja extra die Mühe machen musste Einzelbilder zu analysieren.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich persönlich habe die Promo gar nicht wirklich wahrgenommen. Bei WWE flimmert ja öfters mal irgendwas undefiniertes über den Screen.
      Im Nachhinein finde ich die Sache aber sehr unterhaltsam. Schon erstaunlich was WWE-Fans für eine Affinität zu Computern haben. Hätte nicht gedacht, daß sowas funktioniert, zumal man sich ja extra die Mühe machen musste Einzelbilder zu analysieren.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Muffi schrieb:

      Ich verstehs nicht warum das Video zu Y2J passen soll. Kann mir das einer mal detaliiert erklären?


      Deswegen. Alles Schriftzüge aus dem Video. Ich weiß nicht ob du das schon gelesen hast oder was du für eine Erklärung erwartest aber ich hoffe, dass hilft ein wenig:

      Save_Us.222: I know for a fact I have been seeing signs on RAW that say "Save Us Jericho", maybe WWE picked up on this and ran with it

      - CHAMP_HARD: Jericho was a former WWE Hardcore Champion

      - SMACK_BROUGHT1: Jericho was on SmackDown and on his debut, he brought the "smack" to The Rock. Also, remember back when Jericho interviewed the #1 Draft Pick from SD!, John Cena. Jericho was also brought over from RAW to SmackDown.

      - CD_VOLUME4_1: This might be the most significant clue, as Jericho's theme Break The Walls Down was the first track on the 4th WWE Music CD

      - WM00_MATCH and WM_MATCH_TRI: Jericho wrestled Benoit and Angle in the Triple Threat Match at WM

      - LIVEWIRE: A song by Jericho's band, Fozzy, also an old show, WWE Livewire

      - TALENT_PRE: Obvious, Jericho was a former WWE talent

      - BAT_ASS_WEEK: A reference to Jericho on VH1's Best Week Ever? Or a clue at Jericho's obvious humor side

      - JVC_FIX: A former WWE sponsor

      - PROMO_99: Jericho's WWE debut came in 1999 and he cut that infamous promo on The Rock

      - 7_OCT: WWE's No Mercy PPV in October

      - RAW_DOUBLE_FIN and RAW_REV: A possible reference to the match against Triple H on RAW which Jericho had won, or so we thought, only to see Triple H void the title change. Also, Jericho and Chyna both won the WWE IC Title on a double pin.

      - KOR_Qualify13_60: Jericho qualified for the King of the Ring twice

      - r/shara/catman/a_man/cat1: A Lionheart reference, maybe

      - share/Insight/library/SGI_bookshelves: Possible reference to Jericho's book

      - RAW_REV_MAY2.action: Jericho defeated Benoit for the WWE IC Title on May 2, 2000

      - BIG_SHOW: This is the only name that means anything that is in the promo, so WWE could have thrown it in there just to confuse the fans. Also, with the above mentioned CHAMP_HARD, Jericho defeated Big Show for the Hardcore title in 2001.

      - RAW_WAR_BUMPER: RAW is WAR was the catchphrase back when Y2J was around, and he often "bumped" the phrase around to say RAW is Jericho

      - DISP_CHAMP: A possible reference to Jericho's reign as WWE Undisputed Champion

      - giga/flame_5.0.7OCT/action: WWE No Mercy starts at 5:00PM on October 7th

      - Also, according to his official website, his book signing tour starts on 10/25, and none of those dates are for Mondays. Also, I'm pretty sure WWE Cyber Sunday is the 222nd WWE PPV, though I could be wrong. I guess it would be possible that the SAVE_US.222 could countdown and change to SAVE_US.22J then end with SAVE_US.Y2J.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Ok, das ist natürlich Ansichtssache und keiner kann dich zwingen, dass zu sehen was andere sehen. :)

      Die Musik und diese Computeranimationen erinnern mich jedenfalls stark an Y2J:ja:
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Vom Stil her erinnert an diesem Trailer eigentlich gar nichts an Chris Jericho. Allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass WWE all diese schon herausgefundenen Dinge in den Trailer packt, wenn es nicht auf Chris Jericho hindeuten soll.

      Ich meine, was hätten sie davon, wenn sie den Trailer jetzt auf ganz jemand anders aufbauen, nachdem man alle diese Hinweise einbaut? Das hätte keine Logik. Ich weiß, gleich kommen wieder die Hater und meinen, dass WWE so oder so keine Logik hat... aber das ergibt für mich einfach 0 Sinn.

      Mal abwarten... ich hoffe und denke, dass es Hinweise für ein Jericho Comeback sind. Allerdings eben wie gesagt nicht aufgrund der Aufmachung des Trailers, sondern aufgrund der im Trailer verbauten Hinweise.
    • Tectro7 schrieb:

      Ich hab es auch Entdeckt bei einem Video. Gibt bei Youtube Save Us 222 ein. dann auf das erste das geht 1:13 Minuten. Bei 0:53 sieht man dann JER_ICO

      jetzt bin ich auch fest der meinung das es Jericho ist.

      Gruß
      Tectro7
      jetzt glaub ich es auch,wenns so kommt wie erwartet hat sich WWE selbst mal wieder veraten,was aber keinen stören wird