SmackDown Countdown Tag 17: Sandman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SmackDown Countdown Tag 17: Sandman

      Der Countdown wird mit dem ECW-Original Sandman fortgesetzt. Nach dem Wechsel ins Raw-Kader und einer Fehde gegen Carlito, wurde der Sandman vor wenigen Wochen von der WWE ohne Angabe von Gründen entlassen.





      Zur PS3-Galerie - Zu den PS3-Videos - PS3 Artikel: The Sandman

      Direktlinks PS3:
      Sandman: Entrance
      Sandman: Brawlin
      Sandman: Swanton Bomb 3

      Sandman: Entrance (HD-Version)
      Sandman: Brawlin (HD-Version)
      Sandman: Swanton Bomb 3 (HD-Version)

      Direktlinks PS2:
      Sandman: Entrance
      Sandman: Brawlin
      Sandman: Swanton Bomb 3
    • Warum hat er nicht den Russian Leg sweep als finisher ???????
      Mir ist vorgekommen das der Hurricurana nur ein kurze zeit als finisher diente und dann ein Signature move wurde?????...;z

      EDIT: Mir ist gerade aufgefallen das die Swanton Bomb ein Ringecken finisher ist ich hoffe doch wohl das das nicht bei allen Flying moves so ist den ich würd schon auch noch gerne vom Ring auf den Hallen boden eine Swanton machnen.....
      [COLOR="White"]ЦFᄃ ЦПDIƧPЦƬΣD 360 ӨПᄂIПΣ ᄂIGΛ
      ƒιgнтєя ι ωιηѕ ι ℓσѕѕ ι ∂яαω
      BJ Penn ι 00 ι 00 ι 00 [/COLOR]
    • Ja heut ist der Sandman dran zur PS3/Xbox Version. Das Model ist gut man kann den Sandman sehr gut erkennen. Beim Attire kann man auch nix besser machen. beim Entrance hät ich mir ne Kopfwunde nach dem Einschlagen mit der Dose gewünscht. Ansonsten top. Zur PS 2 Version: ich war sichtlich überrascht das er dort einen anderen Entrance hat. Warum er dort nicht wie in den anderen Versionen aus dem Ausgangsbereich im Puplikum kommt ist mir schleierhaft. Ich glaube das hätteman dort auch wohl hingekriegt...Der Sandman wirkt dort irgendwie zu dünn,das Gesicht ist okauchwenn nciht so gut wie in den andere Versionen. Die Finisher sind auch soweit ok.
    • Entrance: Ach bin froh das sie sich wenigstens Mühe gemacht haben und Sandman nicht einfach was billiges gaben. Ist soweit ich weiss das erste mal das Jemandbei SD vs RAW nicht durch den regulären Durchgang durchgeht. Ich finds gut. Er blutet zwar nicht und die Schläge sehen unecht aus aber dies ist halb so wild. 8.5/10

      Atirre: Ich finde das Atirre recht gut mit dem tuch etc. 8.0/10

      Model: Er sieht etwas zu jung aus wie ich finde. Man sieht keine Falten und man erkennt ihn erst aud den dritten Blick 5.0/10

      Finish: Soll das ei n Witz sein? Gebt dem man seinen Side Russian Leg Swip 0.0/10

      Overall: Zu viel er ist zwar ne Legende aber ich moichte Sandman eigentlich nie.

      Winning Animation:-


      Season Mode:Wohl kaum



      Fazit:
      5.3/10


      1. Batista 8.7/10
      2. Bobby Lashley 8.6/10
      2. The Undertaker 8.6/10
      4.MVP 8.5/10
      5. Umaga 8.5/10
      6.Rey Mysterio 7.7/10
      7.Matt Hardy 7.6/10
      8.Chavo Guerrero 7.5/10
      9.CM Punk 7.3/10
      10.Shawn Michaels 6.8/10
      11.Melina 6.3/10
      11.JTG 6.3/10
      13. Mark Henry 6.1/10
      14.Mickie James 6.0/10
      15. Sandman 5.1/10
      16. Canduice Michelle 4.2/10
      17.Kelly Kelly 3.9/10
    • Auf der PS2 sieht er ironscherweise mal wieder originaler aus. Und irgendwie gefällt mir der Entrance die Rampe runter besser. Weiss auch nicht wieso.

      Sandman:

      Entrance Attire: -
      Entrance: 8/10
      Modell: 7/10
      Aktualität: 9/10
      Finisher: 3/10
      Persönliche Wertung: 5/10
      Gesamt: 6,5/10



      01. Melina - 9,5
      02. Batista - 8,8
      03. Lashley - 8,4
      04. Undertaker - 8

      05. Umaga - 7,7
      06. Shawn Michaels - 7
      07. Mark Henry - 6,7
      08. JTG - 6,6
      09. Sandman - 6,5
      10. Chavo Guerrero - 6,2
      11. Matt Hardy - 6,1
      12. MVP - 6

      13. CM Punk - 4,6
      14. Rey Mysterio - 4,5
      15. Mickie James - 4
      16. Kelly - 3
      17. Candice Michelle - 0,6
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • mal abgesehen davon, dass der Move eigentlich NUR bei Jeff Hardy SWANTON Bomb heißt und bei allen anderen SENTON Bomb (außer Kennedy natürlich - Kenton Bomb), ist der Sandman gut gelungen^^
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • xWiEMEx schrieb:



      Allerdings bin ich zuversichtlich, dass das Overall dieses Jahr nicht mehr so bestimmend dafür ist wer gewinnt, sondern dass die einzelnen Werte eine größere Rolle spielen.


      dann müsste kane ja ein relativ hohes overall haben. weil er ist ja stark, schnell, hardcore sowieso und die technik für einen bigman super. charisma na eben the big red machine!!!! aber er kriegt "nur" 87 overall
    • zur Ps2 Version: WTF?
      Entrance: was soll, dass ich dachte er kommt durch die zuschauer -.-
      Model: Naja geht so, ich finde die arme was muskolös
      Finish: ähmmm..die swanton sah ja aus, als wenn der aufem Top Rope eingeschlafen wäre und sich wie ein nasser sack hat runterfallen lassen, ich hoffe dass Jeff eine bessere hat

      3/10
    • Naja, wenn ich die Karriere vom Sandman so ansehe, find ich den Overall schon sehr passend. Er ist eben eine Hardcore Legende und ist einer der ersten Namen neben RVD, Sabu, Dudley Boyz und Tommy Dreamer die mir bei ECW einfallen.

      Im Vergleich dazu guckt euch mal den Overall von batze (in dem SD! wo er dieses lila attire hat)an. MVP ist einfach noch nicht so weit, wird aber sicher einer der großen in der WWE und hat sicher im nächsten SD! einen 90er Overall. Bei Batze wars ja ähnlich.
    • Da das Publikum inzwischen zwar recht ansehnlich, aber noch nicht wirklich detailiert genug für Nahaufnahmen ist, macht es schon Sinn für mich, dass der Sandman "nur" durch die untere Tür im Publikum erscheint. Das reicht mir. Auf der PS2 wäre das aufgrund des richtig hässlichen Publikums ja doch ziemlich "hässlich" geworden, daher ist hier die Rampe die bessere Wahl.

      Die Bewegungen sind ansonsten passend und das gespuckte Bier sieht gut aus. Was mir nicht so zusagt sind die Bewegungen des Publikums. Die machen alle die gleiche Gesten mit den Armen, was etwas seltsam aussieht. Außerdem hätte man vorher länger mit der Kamera schwenken, bzw. nach dem Sandman suchen sollen.

      Sein Attire (inklusive Stab) ist gut, das Model auch, wobei auf der PS2 sowohl Körper als auch Gesicht etwas besser aussehen. Auf der XBox360 ist er zu jung, zu glatt, zu breit. Die Frisur passt in jeder Fassung.

      Zu den Moves kann ich nix sagen, dafür kenne ich den typ zu wenig. :)
      Overall passt genau.

      Insgesamt würde ich ihm eine 8/10 geben. Da ist sicher noch etwas mehr drin. ;)

      Edit: Manchmal ist die Physik der Ringseile etwas fragwürdig.
    • Mir gefällt der Sandman.

      K, als PS2-Besitzer muß ich halt Abstriche machen und auf seinen Gang durchs Publikum verzichten und das sein "Taschentuch" aufgemalt wirkt, aber das sind keine groben Patzer.
      Das er keinen White Russian Legsweep als Finisher hat, war ja zu erwarten. Auch wenn der Heinekenrana eher nur ein Trademark ist. Man kann ja optional ihm immer noch n normalen Russian Legsweep geben.
      Sonst nette neue Senton Bomb. Finde die nicht so schlecht umgesetzt.

      Alles in allem doch gelungen.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!