Saints Row 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Saints Row 2 spielt einige Jahre nach den Ereignissen des ersten Saints Row(tm). Die Stadt Stilwater hat sich weiter entwickelt und ist sowohl vertraut als auch eigenartig fremd. Das dramatische Ende von Saints Row hat den Helden des ersten Teils schwer verwundet und betrogen zurück gelassen. Jetzt sucht er Rache! Übernehmen Sie seine Rolle und zahlen Sie es der Stadt heim, die es gewagt hat, Sie zu vergessen!

      Saints Row 2
      ist die Fortsetzung des ersten Next-Gen-Konsolentitels, der eine offene Spielwelt möglich gemacht hat. Das Spiel wird komplett neue individuelle Möglichkeiten bei der Charakter-Generierung und der Gestaltung der eigenen Gang bieten - inklusive Geschlecht, Alter und Stimme!

      Die offene Spielwelt ist dabei noch größer geworden. Erkunden Sie die gewachsene Stadt Stilwater mit neuen Orten, Fahrzeugen, Booten, Helikoptern und Flugzeugen! Die komplette Einzelspieler-Kampage von Saints Row 2 wird übrigens auch online in einem kooperativen Zweispielermodus spielbar sein. Außerdem wird die offene Spielwelt den Schauplatz für einen Mehrspielermodus bieten, den es in der Art in diesem Genre noch nicht gegeben hat!

      Alle Infos zu Saints Row 2 finden Sie auf der offiziellen Microsite zum Spiel: saintsrow.com/!

      Features:


      • Grenzenlose Einstellmöglichkeiten – Erschaffen Sie Ihren individuellen Helden: männlich, weiblich oder vielleicht sogar eine Mischung? Auch Fahrzeuge lassen sich optisch und technisch pimpen. Selbst die verschiedenen Gangs können detailliert nach Ihren Wünschen gestaltet werden!
      • Nahtloser Koop-Modus – die umfangreiche Kampagne kann sowohl alleine als auch zusammen mit Freunden gespielt werden. Mitspieler können zu jedem Zeitpunkt ins laufende Spiel einsteigen!
      • Packender Mehrspielermodus – erleben Sie ein ganz neues "Mittendrin"-Gefühl! Spielen Sie in der lebendigen Umgebung von Stilwater, einer dicht besiedelten Stadt mit Polizisten, rivalisierenden Straßengangs und unschuldigen Passanten!
      • Tödliche Kämpfe – Flugzeuge, Hubschrauber, Motorräder, Boote und Autos lassen sich steuern und als Waffe einsetzen!
      • Freie Spielwelt – mehr Aufträge, Aktivitäten, Straßenrennen, Waffen, Stadtviertel und begehbare Gebäude als zuvor!
      • Mehr als 40 verschiedene Missionen, die in die Story eingebettet sind. Außerdem zusätzliche Bonus-Aufträge, die in der größeren Stadt Stilwater angesiedelt sind!



      Allgemeine Informationen:
      Publischer: THQ
      Entwickler: Volition
      Genre: Action
      Anzahl der Spieler: 1-?
      Systeme:
      Erscheinungstermin: Oktober 2008
      Altersfreigabe: 18

      Trailer:
      ULTOR Trailer
      E3 2008 Trailer: Trick My Life
      Saints Row 2 Teaser


      Screenshots:


      Cover:
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • Aber nur Saints Row 1 ist indiziert. Ob Saints Row 2 indziert wird, steht noch nicht fest. Es ist einfach noch zu früh für ein solches Urteil.

      Ich freue mich sehr auf Saints Row 2. Ich mag einfach solche "Sandbox"-Spiele. Was für mich aber definitiv ein Kaufrgund ist, dass es ein Coop-Multiplayer und wieder einen CAW Modus hat. Diesmal kann man allerdings auch Frauen kreieren (freut mich) oder aber auch Männer mit weiblichen sekundären Geschlechtsmerkmalen. ;z Naja, wers braucht...
    • Gehe mal davon aus, Mütze meinte den "Create a Wigga" Mode. ;)
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Joah, das Spiel interessiert mich auch wirklich. Der erste Teil war schon ganz cool, obwohl ich ihn nie gespielt habe. Allerdings habe ich mal Mütze dabei zugeschaut, wie er die Demo gespielt hat. :D Und da war es schon interessant. Mal schauen, wie der kooperative Modus ausschaut. Vielleicht erscheint ja wieder eine Demo, wie bei Crackdown, in der man auch schon den Koop-Modus spielen kann. Das würde ich sehr begrüßen.
    • Weitere Screenshots zu Saints Row 2 veröffentlicht

      Xbox Front schrieb:

      "Jo man, was geht ab?", diese Frage stellt sich unweigerlich, wenn Saints Row 2 erneut um die Gunst der Videospieler buhlt. Doch bevor es soweit ist, könnt ihr neun frische Impressionen in unserer Galarie bestaunen. Die Screenshots zeigen, was ihr in dem beschaulichen Städtchen Stillwater alles anstellen könnt und inwiefern ihr euren Protagonisten individualisieren könnt.

      Saints Row 2 - Neun weitere Screenshots

      Quelle: XboxFront

      Mir gefallen die Screenshots insgesamt sehr gut. Die Stadtscreens sehen ebenfalls gut aus. Wirken schon fast romantisch wenn, man die Explosion übersieht.
    • Neue Bilder

      XboxFront schrieb:

      Bereits seitdem ersten Teil der Serie hat Saints Row mindestens genauso so viele Fans wie Kritiker hervorgebracht, aber Entwickler Volition ist sich diesmal der starken Konkurrenz von GTA IV wirklich bewusst und versucht die damals bemängelten Punkte weiter auszumerzen und neue Gameplayelemente mit ins Geschehen einzubringen.

      Ob dieses Potential im zweiten Teil auch wirklich ausgeschöpft wird, lässt sich zwar momentan noch nicht endgültig sagen, aber zumindest die heute neu eingetroffenen Screenshots lassen erahnen, dass zumindest die Grafikengine schon jetzt ein recht gutes Entwicklungsstadium erreicht hat. Bis wir aber selbst durch die virtuellen Blocks von Saints Row 2 ziehen dürfen, wird noch einige Zeit vergehen, aber bis dahin findet ihr immerhin die neuesten Screenshots in unserer Galerie vor.


      Zu den acht neuen Screenshots

      Quelle: XboxFront

      Anscheinend gibt es auch Flugzeuge ins Saints Row 2. Cool, habe ich gar nicht gewusst. Das Bild mit dem Plakat für den 70er Jahre Radiosender erinnert mich an genau die Stelle in Crackdown wenn man in Los Muertos aus dem Bau kommt und oben nach links oder rechts abbiegen kann. Ist eine ähnliche Architektur von der Straße und der gesamten Umgebung. :ja: Zu dem letzten Bild mit der Dame mit dem Kopftuch und dem toten Mann auf dem Boden: Cool, es gibt Converse Allstars. Okay, zumindest Hi-Tops in dieser Optik.
    • Neuer Trailer

      Planet Xbox schrieb:

      THQ hat einen Trailer zum kommenden Action-Knaller Saints Row 2 veröffentlicht, den ihr euch ab sofort hier bei uns anschauen könnt: KLICK. Im „Werbevideo“ für die Stilwater-Niederlassung der Ultor Corporation werden einige der verfügbaren Fahrzeuge und Waffen näher vorgestellt. Saints Row 2 befindet sich momentan für PlayStation 3 und Xbox 360 in Entwicklung und soll noch dieses Jahr erscheinen.


      Quelle:Planet Xbox

      Netter Trailer aber besondere Highlights sind jetzt für mich nicht dabei.
    • Der Stil dieser ganzen SR-Trailer ist einfach unglaublich genial und lustig. Erst diese geilen Gary Busey Videos und nun dieser herrlich ironische Werbetrailer für die schönste Gegend der Welt. :D

      "Vergessen Sie jedoch nicht, dass sie gelegentlich auf gesundheitlich bedingte Nachteile stossen, wie zum Beispiel ein Rucksack voller Sprengladungen oder ganz selten, einem 3rd Street Saint, der mit einem Hooptie und einer Kettensäge durch die Strassen fährt."
    • Neue Screenshots und Artworks

      Planet Xbox schrieb:

      THQ hat erneut neue Screenshots und ein paar Artworks zu Saints Row 2 herausgegeben. Der Titel wird erheblich erweiterte Einstellungsmöglichkeiten, neue Fahrzeuge und eine größere und umfangreichere Stadt Stilwater besitzen. Zudem wird es einen Mehrspielermodus geben, bei dem die Spieler sowohl gemeinsam als auch gegeneinander antreten. Saints Row 2 befindet sich momentan für PlayStation 3 und Xbox 360 in Entwicklung und soll noch dieses Jahr erscheinen. Hier geht es zum Bildmaterial: KLICK.








      Zu den weiteren Screenshots

      Ein paar der Screenshots kannte ich schon, ich weiß aber nicht woher. ;z

      Quelle: Planet Xbox