News vom 24. bis 30.09.2007 (Mo-So)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 24. bis 30.09.2007 (Mo-So)

      von Moonsault

      RAW Houseshow Results vom 22.09.2007

      WWE RAW Houseshow
      22.09.2007
      Champaign, Illinois


      15-Man Over-the-Top-Rope Battle Royal - Winner faces Cena for the WWE Championship
      Sieger: Jeff Hardy

      WWE Womens Championship Match
      Candice Michelle (c) besiegt Beth Phoenix per RollUp

      Super Crazy besiegt einen Jobber

      Val Venis besiegt REDRUM (Johnny Stamboli) per Money Shot

      "Hacksaw" Jim Duggan besiegt Davari

      Cody Rhodes besiegt Shelton Benjamin via DDT

      Triple H besiegt Carlito per Pedigree

      WWE Championship Match
      Jeff Hardy besiegt John Cena (c) durch DQ nach einem Eingriff von Lance Cade & Trevor Murdoch, was zu folgendem Match führte...

      Non-Title Match
      Jeff Hardy & John Cena besiegen Lance Cade & Trevor Murdoch (c) nach einer Swanton Bomb gegen Murdoch


      Biggest Pops
      1. Triple H
      2. John Cena
      3. Jeff Hardy

      Biggest Heat
      1. Daivari
      2. Cade & Murdoch
      3. Beth Phoenix


      Oh weia, jetzt testen sie tatsächlich Jeff Hardy vs. John Cena. :nervös: :nervös: :nervös:
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Anscheinend wirklich. Mal sehen, ob es am Ende auch in den TV-Shows dazu kommen wird.

      REDRUM ist ein seltsamer Name. Ich wäre dafür, dass man ihn wie früher Johnny Stamboli nennt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Vielleichleit ist das sogar der tiefere "Sinn" des Namens bzw. so sind die vielleicht auf diesen Namen gekommen. Mal sehen, was für ein Gimmick Stamboli hat. Vielleicht gibt es da ja Verbindungen zum Namen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Kevin Nash schrieb:

      Vielleichleit ist das sogar der tiefere "Sinn" des Namens bzw. so sind die vielleicht auf diesen Namen gekommen. Mal sehen, was für ein Gimmick Stamboli hat. Vielleicht gibt es da ja Verbindungen zum Namen.


      Durchaus möglich, aber wenn ich dieses Wort momentan höre kommt mir gleich der Name Benoit in den Kopf.
      Und ich weiß nicht ob so ein Name oder Gimmick da momentan schon so angebracht ist...
    • Nicht wirklich. Aber zu verlangen die WWE soll aufhören geschmacklos zu sein, ist in ungefähr so sinnvoll, wie einem Junkle zu sagen er soll mit Drogen aufhören. Die können halt irgendwie nicht anders...
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ja, dieser Gedanke kam mir auch schon. Aber erstmal abwarten, was für ein Gimmick er am Ende wirklich hat. Es könnte genauso gut sein, dass es ganz anders als befürchtet kommen wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • So wie der Aussieht kam er frisch vom Schlachter. ^^

      Hoffentlich machen sie es vernünftig mit ihm. Kann ganz interessant werden.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich würde auch lieber die Full Blooded Italians sehen als sowas. Oder Stamboli ein Biker Gimmick geben und ihn zumindest mit Chuck Palumo bei SmackDown! ein Tag Team bilden lassen. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Kevin Nash schrieb:

      Ich würde auch lieber die Full Blooded Italians sehen als sowas. Oder Stamboli ein Biker Gimmick geben und ihn zumindest mit Chuck Palumo bei SmackDown! ein Tag Team bilden lassen. ;)


      Das wäre ne gute Möglichkeit gewesen....Aber das neue Gimmick ist echt quatsch. Dann hätten sie ihn ja gleich in die ECW verfrachten können und mit dem Boogeyman teamen lassen sollen
      Finally....Silence has come back to WGB.
    • Mit dem neuen Gimmick sticht Stamboli wegnistens wieder etwas aus der Masse heraus. Endlich mal wieder ein neues Monster in der WWE. Ist halt nur ein wenig doof das Venis ihn dann besiegen darf. Trotzdem freue ich mich auf das TV-Comeback mit diesem Gimmick.
    • Sascha schrieb:

      Mit dem neuen Gimmick sticht Stamboli wegnistens wieder etwas aus der Masse heraus. Endlich mal wieder ein neues Monster in der WWE. Ist halt nur ein wenig doof das Venis ihn dann besiegen darf. Trotzdem freue ich mich auf das TV-Comeback mit diesem Gimmick.


      Erfahrungsgemäß hat so ein Gimmick langfristig eher keine Chance. Sieht man ja am Boogeyman, wo man damit endet.
      Finally....Silence has come back to WGB.
    • onlineworldofwrestling.com/pictures/j/johnnythebull/14.jpg

      Igitt... und das wollen die wirklich durchziehen? :kotz:

      von Moonsault

      SmackDown! & ECW Houseshow Results vom 22.09.07

      WWE SmackDown! & ECW Houseshow
      22.09.07
      St. Joseph, Missouri


      The Major Brothers (Brett & Brian Major) besiegen Paul Burchill & Dave Taylor

      Mark Henry besiegt Jimmy Wang Yang

      Michelle McCool besiegt Victoria

      Big Daddy V (/w Matt Striker) besiegt Tommy Dreamer

      WWE Tag Team Championship Match
      Montel Vontavious Porter & Matt Hardy (c) besiegen Deuce n’ Domino (/w Cherry)

      Finlay besiegt Chuck Palumbo

      ECW Championship Match
      CM Punk (c) besiegt Elijah Burke

      WWE World Heavyweight Championship Match
      Batista (c) besiegt The Great Khali
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Wann werden Dave Taylor & Paul Burchill ihr TV Comeback geben? Das würde mich echt interessieren. Andauernd nur bei Houseshows ist auch keine dauerhafte Lösung.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Bei Batista vs Khali mal keine Disqualifikation :eek:

      WOW die WWE kriegt dann doch etwas hin!

      Wann werden Dave Taylor & Paul Burchill ihr TV Comeback geben? Das würde mich echt interessieren. Andauernd nur bei Houseshows ist auch keine dauerhafte Lösung.


      Seh ich auch so.....Paul Burchill möcht ich mal wieder sehen. Taylor ist mir egal :ja: