Berichte Thread für Ligen und Diarys

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Berichte Thread für Ligen und Diarys

      Dieser Thread ist dafür gedacht das die Leute die vorhaben eine Liga zu eröffnen
      hier einen Bericht rein schreiben und das andere Leute dann bewerten ob er/sie eine Liga aufmachen könnte

      Es wird dann für jeden Bericht eine Skala geben was sagt du kannst deine Liga aufmachen oder halt nicht.

      10 - 8 Du kannst eine eröffnen denn diese könnte gut werden
      7 - 5: Finde deinen Schreibstil, zeig uns mehr und in ein paar Monaten kannst du vielleicht eine öffnen
      5 - 0: Mach keine Liga auf

      Das ist dann ab jetzt der Offizille Thread dazu.

      Bei Verbesserungsvorschlägen bitte melden

      PS: Jeder bewertet so wie oben vorgeschrieben. Das was am meisten gesagt wurde wird dann je nach dem passieren

      Bevor du eine Liga eröffnest ob die gut bewertet wird oder schlecht schau dir erstmal HIER und [B]HIERboard.wrestlinggames.de/showthread.php?t=22692 Die Regeln an[/B]
    • Ich würds so machen:

      Erste ist ok.
      7-5: Finde deinen Schreibstil, zeig uns mehr und in ein paar Monaten kannst du vielleicht eine öffnen
      5-0: Mach keine Liga auf
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Also das is ne show die ich geschrieben habe vor 2 monaten kann euch nur schwören das ich sie auch wirklich geschrieben habe muss aber dazu sagen die
      EAW show wird nicht so lang wie diese hier


      Die Kameras zeigen Vince Mc.Mahon der in seinem Büro steht und etwas sagen will


      Mr.McMahon:Hallo liebe Fans des World Wrestling Entertainment so eben hatt eine neue Ära des Wrestlings begonnen. Es gibt kein SmackDown und ECW mehr nur noch RAW einige Superstars konnten
      wir behalten einige waren damit nicht zufrieden



      und sind gegangen von meiner Seite aus wünsche ich ihnen ein viele wunderbare RAW folgen und PPV’s und hoffe sie bleiben uns treu aber nun viel spaß mit der Show


      Das Bild verdunkelt sich und das neue RAW Video wird eingeblendet




      Jim Ross: Hallo liebe Fans der World Wrestling Entertainment zu einen neu anfang der WWE es gab so viele Gerüchte darum die letzten Monate nun sind sie eingetroffen und ich bin froh ihr Kommentator mit Jerry The King Lawler zu sein
      Lawler:Ja Jim Ross auch ich bin wahnsinnig gespannt auf das was hier in der WWE in nächste Zeit passieren wird
      King: Ja wie gesagt es gibt keine ECW und SmackDown mehr alles ist bei RAW zumindest einige Wrestler die den Vertrag unterschriebenhaben den Roster können sie auf der Homepage unter
      iphpbb.com/board/ftopic-30738272nx102401-2.html
      Lawler: Ja aber ich sehe gerade eine Tisch im Ring mit 4 Gürteln den World Heavyweight Champion den United States Champion und Die World Tag Team Champion Gürtel


      Plötzlich ertönt das Theme von Theodor Long in der Halle und es wird gejubelt

      Lillian Garcia:Ladies and Gentelman please welcome the RAW General Manager Theodor Long

      Im Publikum brechen laute Teddy rufe aus und dieser betritt mit einem Grinßen und einem Mikro den RAW Ring


      Tedd:Hallo liebe Fans es ist mir eine Ehre General Manager von RAW zu sein und ich bin hier heraus gekommen um genau diesem Beruf nachzu gehen.
      Wird haben hier 4 wunderbar Gold funkelnde Champion Gürtel die aber noch niemandem gehören und ich werde jetzt sagen wie es mit den matches darum aussieht.
      Bei dem World Tag Team Titel wird es bei unserem 1.PPV Backlash ein Match zwichen Cryme Time und The Worlds Greatest Tag Team um diese 2 pracht exemplare


      Teddy hebt die beiden Gürtel hoch die Fans scheinen damit zufrieden zu sein

      Aber damit nicht genung die beiden Tag Teams kämpfen in einem first time ever
      Handcuffs Match bei dem jeweils ein Tag Team Handschellen bekommt so müssen sie wie eine person agieren jeweils ein arm mit einem arm des Tag Team partners


      Nun wird es laut die Fans sind mehr als Zufrieden

      Kommen wir nun zum United States Titel

      Teddy Long hebt diesen Stolz hoch

      Da dürfen die Fans auf einer Liste die auf unserer Homepage unter Umfragen steht entscheiden wen sie gerne sehen würden und die beiden mit den meisten stimmen kämpfen dann in einem Match das die Fans auch auswählen dürfen bei Umfrage bei Backlash um den Titel

      Wieder jubeln die Fans

      Doch nun zu dem wichtigesten aller Titel dem World Heavyweight Champion
      Für den ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht habe. Es wir bei Backlash eine 6 Man Iron Man Battel Royal um den Titel geben 2 sind im Ring wenn jemand durch Pin oder aufgabe verliert geht er aus dem Ring und der nächste kommt in den Ring um sich sein Ticket in diesem Match zu sicher wird es in den nächste 4 wochen ein Turnier geben wer dabei ist dabei spielt die Zeit eine Rolle wer als schnellstes Gewinnt kommt als letztes rein wer am längsten braucht kommt als erstes rein es wir diese Woche 1 match bei der 2. RAW 2 matches bei der 3.RAW 1 Match bei der 4.RAW 2 matches in dem Turnier geben


      Doch plötzlich ertönt ein Theme alle erkennen es sofort es ist das Theme des Legendkillers Randy Orton alle schauen zum entrance Bereich wo Randy Orton erscheint mit einem Mikro in der Hand läuft er in den Ring zu Teddy Long macht noch seinen Taunt und sagt dann

      Orton: Hey Teddy ich hoffe doch sehr für dich das ich in diesem Turnier dabei bin als bester Wrestler im RAW Roster

      Teddy:Ah Randy Orton schön dich wieder zu sehen player weist du eigentlich habe ich dich nicht eingeplant aber es ist auch so das noch eine freie stelle im Turnier ubrig ist also du bekommst diesen platz

      Orton grinßt und sagt dann

      Orton: So gefällt mir das Teddy und wen soll ich vermöbeln



      Teddy grinßt

      Teddy: ah wenn dir das so gefällt du kämpfst direkt heute im Main Event gegen BATISTA!!!!!!

      Nun ertönt das Theme von Teddy Long dieser verlässt den Ring unter lauten Jubeln der Fans und ein Orton der es nicht fassen kann und sehr überascht wirkt

      Ross:damit hatt Orton wohl nicht gerechnet
      Lawler:heute abend im Main Event Randy Orton vs Batista nicht verpassen


      -----Werbung------
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=r9jfAuYYrFw[/youtube]



      Jim Ross:Hallo wir sind wieder zurück bei RAW
      Lawler:Ja und schauen sie mal was uns heute im Main Event erwartet



      Jim Ross:Wie schon von Theodor Long angekündigt Randy Orton vs Batista wer wird unser 1.Kandidat in der Ironman Battel Royal
      Lawler: doch machen wir nicht lange herum und fangen mit dem ersten Match an


      Lillian Garcia: The following Contest is a Single Match



      Das Theme von MVP ertönt und in der Halle wir gejubelt den

      From Miami Florida

      Großer Jubel in der Halle in Miami

      M V P!!!!

      Das erste mal das MVP bejubelt wird weil er in seiner Heimat ist und er gegen Angle kämpft er lässt sich feiern wie noch nie und als er im Ring ist wartet er auf Kurt Angle
      Das WWE Theme von Kurt Angle ertönt und laute TNA sucks und you suck von den Fans dröhnen durch die Halle was Angle nicht stört er macht sein Entrance


      und als er im Ring ist merkt man wie bereit er ist für dieses Match die Ring glocke ertönt und das Match beginnt
      Ding Ding Ding!!!!

      Beide beginnen mit einem stare Down worauf Angle MVP einen schlag verpasst gefolt von 2 weiteren und nimmt ihn anschließend in einen Headlock wärend MVP sich versucht aus dem Headlock zu befreien rufen die Fans

      Miami!!! Miami!!! Und MVP!!!! MVP!!!

      Schließlich gelingt es MVP sich zu befreien
      Und er whippt Angle in die Seile und verpasst ihm anschließend einen Drop kick worauf Angle zu Boden geht MVP kniet sich über Angle und verpasst ihm einige schläge danach dreht er sich mit dem Rücken zu Angle und lässt sicher Feiern doch Angle steht schnell und verpasst dem Feierndem MVP einen German Suplex und stampft wütend auf das Gesicht von MVP wärend er sich an den Ropes festhält und darum angezählt wird
      1…2…3…
      Angle lässt die Ropes los und tritt nocheinmal richtig hart in das Gesicht von MVP Angle wartet nun bis MVP aufsteht um ihm eine Clothesline zu verpassen das macht er auch MVP liegt mit schmerz verzertem gesicht auf dem Boden und Angle wartet wieder bis MVP aufsteht doch Angle rennt zu früh los und MVP verpasst ihm einen Back Body Drop mit lauten WOOOWW von den Fans Angle steht wieder auf und MVP verpasst ihm ein paar Handkantenschlägen gefolt von einem DDT nun das Cover
      1…2.kickout

      Lawler:Es gehört schon mehr dazu einen Kurt Angle zu besiegen
      Ross:Das stimmt und sollte MVP eigentlich wissen


      Nun übernimmt wieder Angle das geschehen er zeigt einen Suplex und einige schläge anschließend will er ihn sich hoch nehmen doch MVP rollt Angle ein und legt di Füße auf die Ropes
      1….2.. doch Angle kommt raus er hat einen ziemlich roten Kopf wirkt sauer MVP macht nun eine Geste wie verschone mich er fleht Angle förmlich an doch der WOW!!! verpasst ihm einen ANGLE SLAM doch nicht genug Angle verpasst ihm einen Angle Lock



      die Fans rufen MVP doch es bringt nicht nach kurzer Zeit gibt MVP auf

      Lilian Garcia:Here is your winner KURT ANGLE

      Angles Theme ertönt doch der verpasst weiterhin MVP den Angle Lock doch plötzlich ertönt das Theme von Theodor Long und er erscheint

      Teddy:Hey Angle du kannst aufhören ich habe dir etwas zu sagen Player

      Angle hört auf und geht schnaufend an die Ropes un hört zu

      Teddy: Du bist durch deinen Gewinn hier auch in dem Turnier du hast mich beindruckt

      Angle grinßt

      Teddy:Du kämpfst nächste woche gegen The Real Deal BOBBY LASHLEY




      Die Fans Jubeln laut auf wärend Teddy die Halle verlässt


      Jim Ross:Also ein weiterer Grund die nächste RAW Folge auf keinen fall zu verpassen ich kann es garnicht abwarten Lashley vs Angle
      Lawler:Ja ich auch aber bleiben nicht vergessen heute abend Batista vs Randy Orton



      -----Backstage-------

      Die Kameras zeigen AJ Styles der gerade auf der suche nach Teddy Long ist nach einigen Minuten findet er ihn und spricht ihn an

      Styles:Hey GM bin ich auch im Turnier um den World Heavyweight Titel?

      Teddy:Ja AJ du bist im Turnier nächste Woche ist dein Match

      Styles:Und gegen wen darf ich Gewinnen

      Styles reibt sich die Hände

      Teddy:Gewinnen?Naja mal sehen moment ich habe einen Zettel


      Teddy holt einen Zettel heraus

      Teddy: ah ja wusste ich es doch du kämpst gegen Triple H

      In der Halle bricht lauter Jubel aus

      Lawler:What The Game
      Jim Ross:This is not fair


      Aj Styles scheint wie geschockt er will worte dafür finden wärend Teddy mit einem Holla! Davon läuft doch plötzlich stellt sich jemand neber AJ Styles es ist Ron Simmons

      Simmons:DAMN!!!!!

      Styles:yeah you are right damn!!!

      Die Fans Jubeln und lachen dann schalten die Kameras zu Todd Grisham in den Interview Bereich

      Todd:Hey ich bin Todd Grisham und ich bin hier mit The World’Greatest Tag Team Charlie Haas und Shelton Benjamin



      Todd:Hey ihr 2 trefft auf Cryme Time bei Backlash wie es eben Theodor Long gesagt hatt wie schätzt ihr eure chancen gegen Cryme Time ein

      Benjamin:Hey The Worlds Greates Tag Team nimmt es mit jedem auf auch mit zwei hertunter gekommen Obdachlosen aus der Bronx wir werden ihnen eine Lehre erteilen

      Todd:Ja und was sagt ihr dazu das es ein Handcuffs Match ist

      Charlie Haas:Ja das kommt uns gerade recht ich kann mich voll auf Shelton verlassen und er auf mich auch wenn cryme Time in diesem Match einen vorteil hatt da diese sich ja bestens mit Handschellen auskennen müssten


      Shelton und Haas geben sich einen check doch da kommt plötzlich Cryme Time ins Bild und schlagen auf die beiden mit 2 Steel Chairs ein dann sagt JTG von Cryme Time

      JTG:Nächste Woche kämpfe ich gegen dich Benjamin und in der 3. Woche mein kollege Shad Gaspard gegen Charlie Haas ihr werdet danach so fertig sein das ihr uns freiwillig die Titel geben werdet

      Todd:Oh em Cryme Time


      Doch die laufen weg und singen dabei

      Money Money yeah yeah!!!!



      Lawler:what the heel was this
      Jim Ross:Eine große ansage von Cryme Time


      --Werbung-----
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NC_qIPOqH8A[/youtube]

      Jim Ross: we are back to RAW und jetzt erwartet uns einweiters klasse Match zwichen diesen beiden hier



      Lawler:ja The Rock is wiedr da und das ganze findet jetzt statt


      Lillian Garcia:
      The Following cotest is a Single Match



      MMMMIISSSTTTERRR….KEENNEEDDYYY dringt aus den Boxen und unter buh rufen betritt Mr.Kennedy den Ring er hebt die Hand nach oben und greift das Mikro nachdem die buh rufe auf hören sagt er

      Kennedy:Für all die die heute gekommen sind um The Rocks comeback zu sehen



      ihr seid auch gekommen um zu sehen wie eine bestimmte Person dafür sorgen wird wie er verliert ..MMM

      IF YOU SMELLLL WHAT THE ROCK IS COCKIN!!!!

      Die Halle steht The Rock taucht am entrance Bereich auf



      LAWLER:ROCKY IS BACK i can belive it
      Jim Ross:ich kann mich nicht daran erinnern wann die menge das letzte mal so laut war[B]


      The Rock läuft unter lautem Jubel zum Ring nimmt ein Mikro und sagt

      [B]Rock:The has..emm no no no


      Nun stimmen die Fans mit ein

      Rock: FINALLY TH ROCK HAS COME BACK TO RAW TO KICK YOU ASS!!!!



      The Rock haut Kennedy mit einer Clothesline um und das Match beginnt
      Ding Ding Ding!!!

      The Rock dreht völlig auf er zeigt clothesline und handkantenschläge gegen Mr.Kennedy gefolgt von seinem harten DDT Cover 1…2…kickout The Rock sorgt dafür das die menge Jubelt er wartet bis Kennedy aufsteht um ihn eine sehr harte Clotheline zu verpassen worauf Kennedy sich überschlägt. The Rock geht jetzt untypisch auf die oberste Rope und zeigt einen Elbow Drop und dann nimmt er Kennedy in den Sharpshooter.

      ----Werbung------
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=j-07Ow13JD4[/youtube]

      Kennedy schreit und versucht gleizeitig an die Ropes zu kommen und die menge brüllt
      Rocky Rocky Rocky!!!!!doch Kennedy schaft es an die Ropes doch darauf hatt The Rock nur gewartet Kennedy hatt den Rücken zu ihm gedreht und zieht sich die Ropes hoch doch was The Rock nicht merkt Kennedy wirft einen kurzen blick auf den Trinatron und sieht wie The Rock sich bereit macht für den The Rock Bottom Kennedy dreht sich um weicht aus und bringt The Rock mit einem Dropkick zu Boden Kennedy geht auf die Rinecke und zeigt seine Kennton Bomb doch The Rock rollt sich weg und Kennedy landet hart und WHAT

      Lawler: ich weis was jetzt kommt
      Ross:oh ja good bye Kennedy


      The Rock beginnt mit dem Peoples Elbow



      und bringt diesen durch cover
      1….2….3 Ding Ding Ding!!!

      The Rocks Theme ertönt und er lässt sich Feiern

      Lillian Garcia: Here is your winner The Rock

      Lawler:Ja damit neigt sich die erste Show auch schon lagsam dem ende zu doch ein Match erwartet uns noch und das wird ein ganz besonderes



      Jim Ross: Ja Randy Orton vs Batista besser geht es nicht[B]


      [B]Lillian Garcia: The Following contest is a Single Match


      Das Theme von Randy Orton ertönt und in der Halle gibt es ein wenig beifal und ein wenig mehr buh rufe wie gewohnt bei Orton er macht sein entrance mit Posen und allem



      Lilian Garcia: Making his way to the Ring Randy Orton

      Lawler:Kann er The Animal besiegen
      Jim Ross:Er oder Batista einer steht nach
      diesem Match in der Ironman Battel Royal


      Dann ertönt das Theme von Batista und ähnlich wie bei The Rock gibt es viel Jubel er macht seinen machinengewehr taunt und wird dan angekündigt



      Lillian Garcia:And The Opponet BATISTA!!!!

      Orton kaut nervös auf seinen Zähnen und Batista kommt in den Ring

      Lawler: Wir sollten nocheinmal erwähnen wegen der Zeit
      Jim Ross: Ja es gibt kein Limit aber der Gewinner der am längsten braucht kommt bei der Ironman Battel Royal als erstes in den Ring also sollten wir uns die Zeit heute gut merken


      Ding Ding Ding!!!
      Beide umkreisen sich angespannt bis Batista das mit einer Clothesline die aber daneben geht beendet Batista dreht sich herum und bekommt einen Dropkick von Orton dieser beugt sich nun über Batista schaut diesen verachtend an und und zeigt einen Submission hold am Arm von Batista Orton hört jedoch schnell auf whippt sich in die Seile um seinen knee Drop zu zeigen doch Batista weicht aus er wartet bis Orton wieder aufsteht und verpasst ihn dann einen Spear Batista dreht auf wie als wolle er das Match beenden er zeigt den Spinebuster nun das Cover 1…2..Orton hat das Bein auf den Seilen der Refree sieht das und zählt das Cover nicht weiter nun zeigt Batista mit den Fingern nach unten sieht aus als wolle er die Powerbomb zeigen tritt in den magen von orton und orton ist zwichen den Beinen von Batista doch nein er schleudert Batista mit aller ‚Kraft über sich doch muss sich danach am Rücken halten das tat wohl hölisch weh Orton hängt in den Seilen und hält sich immer noch am Rücken als er sich umdreht bekommt er einen Suplex von Batista nun nimmt Batita Orton zu einem Bear Hug der schreit höllisch sein Rücken scheint wohl sehr zu schmerzen und dann zeigt Orton einem Move den man eher von Cruiserweights kennt er rollt sich durch batistas beine und zeigt einen Sunset Flip Cover
      1…2…Kickout gerade so

      Lawler: Da war Batista wohl überascht
      Orton geht nun auf die Ringecke und zeigt einen perfekten Cross Body wieder Cover 1….2…
      Jim Ross:oh schau dir an wie wütend jetzt Orton ist
      Lawler:OH und schau mal auf was er sich vorbereitet


      Nun bereitet sich Orton auf den RKO vor
      Batista steht auf und Orton zeigt einen genialen RKO



      Lawler:RKO! RKO!!!
      Jim Ross:This is th End


      1…2….NO!! Batista kickout Orton steht sofort auf aund diskutiert mit dem Refree wärend Batista langsam wieder aufsteht Orton dreht sich herum bekommt einen tritt in den Magen und

      Lawler: WHAAATTTT!!!!
      Jim Ross:Batista Bomb!!!!!!


      Orton bekommt die Batista Bomb



      Cover die Fans zählen mit

      1….2…..3 Ding Ding Ding!!!

      Lilian Garcia:Here is your winner nach 10,23 Minuten und der erste Teilnehmer in der Iron Man Battel Royal BATISTA!!

      unter seinem Theme lässt er sich nun Feiern und mi diesen Bilder geht RAW off air bis nächste Woche




      [/size][/align]
    • Hab mir das ganze grad in denn anderen Thread durchgelesen. Und muss sagen das dich Show recht lang ist. Deswegen hab ich ein wenig überflogen :)

      Du achtest ganz stark auf die Gesamt Show die Matches leiden dadrunter sehr und sind sehr knapp beschrieben. Und darum geht es ja um die Matches. dadurch bekommst du von mir

      Finde deinen Schreibstil, zeig uns mehr und in ein paar Monaten kannst du vielleicht eine öffnen
    • Ganz ehrlich,wenn deine Shows alle so aussehen,dann sehe ich schwarz.
      Ich habe grad mal bis zum Einzug von MVP durchgehalten,alles ist zu beladen:
      Zuviele Bilder,zuviel Farbe.Wenn du das ändern könntest,dann könnte ich mir auch mal die Matches durchlesen.
    • Als erstes: Satzzeichen; es ist unglaublich schwer, deine Show zu lesen.
      Manche Segmente und Kommentare wirken nicht realistisch, eher gestellt. Andere setzt du jedoch relativ gut und realistisch (das "Damn!" von Simmons war gut gesetzt). Die Matches beschreibst du zu genau, deswegen müsstest du sie länger beschreiben. So genau wie du sie beschreibst dauern sie vielleicht 4 oder 5 Minuten, ich denke mal, sie sollen länger gehen. Also, ich sehe da keinen Totalausfall, sondern jemanden, der noch nicht so weit ist, eine Liga zu leiten, aber es bald schaffen könnte.

      6/10

      Kannst ja ein bisschen im Matchberichte-Thread trainieren;)


      Edit: Ich muss Iceman auch noch zustimmen, die Show ist zu bunt. Ändert aber nichts an der Punktzahl.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • meine liga will ich @ home

      ich will meine liga zurück:
      WWE Monday Night Raw
      Vom 24. September 2007
      Aus ???
      Kommentatoren: Jim Ross & Jerry “The King” Lawler

      Nachdem Intro und dem Feuerwerk begrüßen uns die Kommentatoren zu der ersten Monday Night Raw Ausgabe in diesem Jahr. JR spricht über die Smackdown Ausgabe vor drei Tagen ,
      in der es ja drei neue Titel träger gibt. In einem Match sicherte sich John Cena den ECW Championschip gegen CM Punk der auch noch Punks GTS zeigte und damit das Gold sicher
      hatte. Jerry kam besonders auf das Single Match zwischen Triple H und JTG , der ja HHH angriff und ihm eine Brandwunnde der gegen Stone Cold in einem Inferno Match stand.Für H
      das einzig gute er wurde WWE Champion. Es ertönt die Musik von JTG und wir kommen zum ersten Match.

      1.Match
      Single Match
      JTG vs. Triple H
      JTG steht zurecht jetzt mit furcht im Ring , und es ertönt unter lautem geschrei der Fans Triple H der mit einem verbannd um den Bauch zum Ring stürmt und JTG mit einem Clothline
      nieder prüggelt. Die Ringglocke ertönt und Triple H setzt bei seinem Gegner einen Arm Lock an den JTG lösen kan versucht zwar auch einen Clothline zu zeigen aber wird von Triple H
      mit dem Big Bott zu boden gezwungen. Triple H ist oben auf und verhöhnt JTG indem er ihn eine Ohrfeige gibt . JTG will HHH auch eine Ohrfeige geben aber Triple H kann sich
      bücken und zeigt den Spinebuster und ist kurz darvor das Match zu beenden . Doch JTG rettet sich aus dem Ring und läastt sich auszählen ..9..10!.. die Ringglocke wird geleutet und
      das Match geht zu ende.
      Sieger durch DQ : Triple H ( 4. 49)

      Triple H verlässt den Ring und läuft JTG hinterher , bei der Raw Stage dreht er sich nochmal um und zeigt den Fans ncohmal wie knapp das war und verlässt dann endgültig die Halle.

      Werbung...

      Zurück bei Raw sehen wir Bobby Lashley Backstage mit The Coach sprechen , Randy Orten unterbricht die Unterhaltung und fordert von Coach ein Titel Match der aber heute ja schon ein
      Match mit ihm gegen Lashley festgesetzt hatt. Aber verspricht wenn er das Match gewinnt No. 1 Contennder für den WWE Championchip wird . Orten geht zu Lashley der jetzt aufsteht
      und mit Orten Brawlt.

      2.Match
      ECW vs. Raw Tag Team Match
      Elijah Burke u. Stevie Richards vs. Shawn Michaels u. Mr. Kennedy
      Nachdem beide Teams im Ring angekommen sind fängt das match mit einem ansatzt zum Elijah Express gegen Mr. Kennedy an der sich mit einem Suplex aber zu wehr setzen kann. Nach einigen schlägen
      gegen Burke wechselt Kennedy mit Michaels der sofort loslegt und ein Standing Dropkick zeigt der Elijah Burke in die gegenüberliegenden Ringecke drückt. Man merkt das Shawn Michaels es nicht
      gut weck stecken konnte das er letzte Woche von Burke in einer Battle Royal Elemeniert hatte und deswegen verlor. Es gibt ein Handkannten schlag für Burke von Michaels der so hard getroffen hatt das er
      nach Luft ringt. Michaels steigt auf die Ringecke wird aber von Richards gestört so das Michaels runnter fällt.Richards steht jetzt im Ring und Rennt jetzt auf Kennedy los und schlägt ihn ausserhalbs des Rings
      wo er weiter auf ihn ein prügellt. Burke nimmt sich Michaels und zeigt den Elijah Express und beendet das Match.
      Sieger: Elijah Burke u. Stevie Richards ( 9. 34)

      Nach dem Match holt sich Burke einen Stuhl und zeigt ein DDT gegen Michaels . Der eine Platzwunde dadurch kassiert hatt.Burke u. Richards verlassen feiernd die Halle.

      Es wird ein Video gezeigt von dem Extreamrules Match zwischen Cena und Punk bei Smackdown wo sich John Cena den ECW Gürtel mit einem GTS sichern konnte.

      Die Musik von John Cena erklingt und die Fans fangen an zu buhen , er erscheint mit dem ECW Champions Gürtel und kehrt in den Ring um was zu sagen.

    • From: Boston, Massachussets

      Es kommt nun ein Rückblick der letzten Woche, der das WWE Titel Match zwischen HHH und John Cena beinhaltet.
      Das Feuerwek folgt und wir werden von J.R. und Jerry Lawler begrüßt und die Kamera schwingt auf den Titantron, auf dem wir eines der Matches zu sehen bekommen:
      Intercontinental Championship
      MVP vs Shane McMahon

      Wir hören nun die Musik des neuen WWE Champions John Cena, der sich unter großen Pops zum Ring macht. Angekommen im Ring feiert er sich wenig und schnappt sich ein Mic:

      Boston,Massachussets!....The Champ…is…here....! Its great to be back in my Hometown and to be once again the WWE Champion. Its So great to have that Titel back around my waist. And you know in a few weeks, I have to defend the titel in a Street Fight against HHH. And I’m ready to take any challenge from anyone, so Triple H I wrote the first Chapter of the book so far, so what you should do Is directly flip to the last chapter of that book, and it’s been an ending that has happened many times and still will go on……ant it’s only 4 words Long so even YOU! Can understand it: THE CHAMP IS HEEEEERE!!
      I Never Back Down! I Never Quit…which means if you want some….COME GET SOME

      Sofort ertönt die musik von Triple H und er kommt zum Ring:
      Wow wow, so much words coming out of such an Smart Ass Punk like you, you know you must have some help from anybody or maybe I just wasn’t that dangerous as you know thet I am, it’s a fluke that some wannabe Soldier win a Titel like that It's embarrasing for me, It's Embarrassing for The WWE and Its embarrassing for the entire World! ....Unglaublich, aber es folgen doch Laute Cena Sucks Chants In Boston
      Dies Gefällt Hunter natürlich und setzt nun ein breites grinsen auf...
      -So Cena, You never Back Down, huh? Well how about You getting in to the ring tonight One On One for That WWE Championship

      -Okay YOU’RE ON!!!!!

      Die Musik des RAW GMs William Regal ertönt:
      Whoow, not that fast guys, you got a point there Triple H ,so Cena, you are in Action tonight, in The Main Event of the Night you will face The Legend Killer Randy Orton In a NON Titel match!
      And Triple H: You will go One on One with Mr. Kennedy…..Kennedy!

      Es wird nun eine kleine Werbepause eingelegt!


      Wir kommen auch direkt zum ersten Match des Abends!
      Eddie Guerrero vs Jeff Hardy

      Als nun beide Im ring stehen kann man wie letzte Woche im Tag Team Match schon sehen, dass die Zuschauer ganz klar hinter Eddie stehen.
      Das Match beginnt mit verschiedenen Arm Locks von Eddie gegen Jeff, die ihm anscheinend große Schmerzen bereiten seinem Gesichtsausdruck zur Folge. Eddie löst den Griff in einen Headlock Take Over, das anschliessende Cover geht jedoch nur bis 2. Eddie lässt nicht locker und nimmt Jeff in einen Sleeper Hold, diesen kann er recht lange halten bis der Ref schliesslich den Arm von jeff anhebt, dieser fällt einmal, dann 2 mal doch Jeff kann ihn noch einmal hochreißen und die Fans in Boston feuern Eddie weiterhin an!
      Nach ein paar Ellbogen schlägen geht es nun auch einmal mit einem Snap Suplex für Eddie auf die Matte. Ein paar Shlagkombos von Jeff folgen und Eddie wird nun hart in die Ringecke geschubst Jeff läuft an und zeigt den Whisper In The Wind, das Cover geht jedoch nur bis 2. Jeff legt nun richtig los und zeigt einen Whip in und einen harten Powerslam, er geht nun auf die Seile und will die Swanton Bomb ansetzen, doch eddie rollt sich weg und Jeff knallt mit voller karacho auf die Matte. Eddie will nun wieder die Überhand gewinnen
      ud hebt Jeff auf, dieser schlägt die arme von Eddie weg, der Ansatz zum Twist Of Fate, aber Eddie Kontert in ein Small Package.....1...2...3!
      Spoiler anzeigen
      Winner: Eddie Guerrero


      Wir sehen Backstage Randy Orton und Triple H, die wohl ganz offensichtlich einen Plan haben, hören wir mal rein:

      -Thanks Hunter for giving me the match against Cena, I think our plan goes off
      - You’re Damn right, you know the old saying: To Be The Man, You got to beat the man
      -well I Actually don’t think I Don’t Need to beat him I will just play with him, like playing with a ball, you know I love playing with balls

      In diesem Moment kommt Ron Simmons Dazu:…….DAMN!

      Die Kamera schwenkt zurück in die Halle wo uns das nächste match erwartet:

      Triple H vs Mr. Kennedy
      Wir hören laute pops, die wohl auch ausserhalb der Halle in ganz Boston zu hören sein werden.
      Die Ringglocke ertönt und wir hören laute "Thank you Regal" Chants, die wohl auch sehr verständlich sind nach der ankündigung diese Matches.
      Nun zum Match, das grinsen, was HHH zu beginn der Show drauf hatte, ist weg seit dem er in den ring gestiegen ist und es geht direkt heftig los mit einem heftigen faustschlag von HHH...der Mr. Kennedy zu boden streckt. HHH zieht Mr. Kennedy nun in die Ringecke und stellt sich auf die seile, es folgen harte schläge, die halle zählt laut mit...1,2,3,4,5,6,7,8,9.... doch zur 10 kommt es gar nicht erst, denn Kennedy stützt Triple H hoch und dieser Kracht heftig aufs Turnbuckle. Kennedy nimmt nun Anlauf und schleudert HHH aus dem Ring mit einer heftigen Cothesline. Kennedy lässt sich im ring feiern, während HHH draussen liegt und und der Ref beginnt HHH auszuzählen...doch bei 8 schafft es HHH zurück in den Ring, Wo Mr. Kennedy bereits auf ihn wartet. Dieser Tritt nun hart und und ununterbrochen auf Triple H ein. Das Cover geht allerdings nur bis 21/2. Kennedy greift sich HHH und hämmert ihn mit einem harten DDT auf die matte, das darauffolgende Cover, geht allerdings nur bis 2, was auch wieder einmal sehr sehr knapp war.
      Triple H richtet sich langsam auf und Kennedy läuft an, doch fängt sich den Spinebuster ein. Triple H steht nun auf und scheint sich nun von Kennedys attacken erholt zu haben und zeigt die SUCK IT Taunt, geht über zum Pedigree, dieser wird von Kennedy gekontert aber das Cover geht nur bis 2, beide stehen recht schnell auf und wieder ansatz zum Pedigree, dieser gelingt und das Cover geht natürlich bis 3
      Spoiler anzeigen
      Winner: Triple H


      Wir kommen nach ein paar Rückblicken auch schon zum nächsten Match:

      Intercontinental Championship
      MVP(c) vs Shane McMahon
      Nach 2 tollen entrances beginnt das match auch direkt mit ein paar harten schlägen von MVP, die Shane erstmal in die Ringecke zwängen. Dieser kommt raus, indem er MVP wegschubst,er läuft auf MVP zu und dieser zeigt einen Harten Big Boot gegen Shane O' Mac. Er nimmt ihn sich...ansatz zum Playmaker und das Cover geht bis 3! :eek:
      Spoiler anzeigen
      Winner: And Still Intercontinental Champion: MVP


      Weder die Fans noch die kommentatoren können in irgendeiner weise glauben, was sie dort gerade gesehen haben.

      Wir kommen nach einer Werbepause zum Main Event....

      Main Event
      Non Titel
      [B]John Cena vs Randy Orton[/B]
      Das Match beginnt und die Fans sind ganz klar auf der Seite des WWE Champions John Cena, dies bestimmt auch, weil er hier in seiner Heimatstadt antritt. Das Match beginnt mit einem Stare Down der beiden, in dem sich Orton und Cena wirklich Nase an Nase stehen, es gibt ein kleines Wortgefecht und eine schallende Ohrfeige von Orton, das lässt sich Cena natürlich nicht gefalllen und speared Orton zu boden und schälgt ihm mit Fäusten auf ihn ein, bis der Ref Cena von Orton herunterziehen muss Orton kommt hoch und schikt Cena in die Rinecke und schlägt nun mit Uppercuts und Faustschlägen auf ihn ein.Cena muss in die Seile, kommt an will wohl eine Clothesline als Konter zeigen, aber Orton duckt sich und Cena fliegt richtig durch den Ring und knallt auf die matte, Orton lässt seine arroganz sprühen und lässt sich feiern, er nimmt Cena legt ihn zwischen das oberste und mittlere seil und er zeigt seinen schönen DDT, den Cena zu boden streckt, das Cover geht jedoch nur bis 2. Orton nimmt anlauf und will einen Knee Drop zeigen, aber Cena rollt sich weg und Orton verfehlt sein Ziel. Cena kommt hoch und zeigt nun harte Clotheslines und einen whip In, der für Orton in einem Hip Toss endet, die Spin Out Powerbomb von John Cena folgt nun und er macht sein berühmtes: You Can't See me und der 5 Knuckel Shuffel, geht ebenfalls durch, er nimmt Orton Hoch zum FU, dieser kann sich aber noch einmal retten und Schikt Cena über die Seile, doch Cena steht noch auf dem Apron, Orton springt und zeigt einen Drop Kick gegen Cena und dieser fällt hart auf die Matte. Der Ref, ist nun auch ausgenockt, da er genau hinter Orton stand und somit der Ref von orton beim sprung erwischt wurde. Er liegt nun flach im ring und Cena zieht sich zurück in Den Ring, Orton schaut nach dem Ref und Cena schnappt sich Orton und zeigt den FU...aber es ist kein Ref, da, also steht Cena auf und verushct nun den Ref wieder wach zu kriegen, daber da kommt HHH zum Ringe gelaufen, er nimmt sich Cena und zeigt einen Pedigree....HHH verschwindet unter dem Ring, Orton nutz die Chance...Der RKO, das Cover: 1...2...3. Und orton hat es tasächlich geschafft.
      Spoiler anzeigen
      Winner: Randy Orton


      Mit einem ausgenockten Cena und einem feiernden Orton, geht RAW OFF-Air.


      Ich habe diese show geschrieben, da ich wieder meine Liga haben will, ich würde mich über ausführliches Feedback freuen :t-up: