[TNA Liga] Liga wieder offen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [TNA Liga] Liga wieder offen!

      Soll diese Liga offen bleiben? 12
      1.  
        Ja (3) 25%
      2.  
        Nein (9) 75%

      Ich spiele schon lange mit dem Gedanken,eine Liga aufzumachen.Jetzt hab ich mir überlegt,wie kann ich mich von den anderen Ligen unterscheiden.Da sah ich,dass es eigentlich nur Ligen mit WWE-Wrestlern gibt.Also mach ich jetzt etwas anderes.Nämlich eine TNA Liga.
      Die Shows würden immer Donnerstags kommen,zudem gibt es einen monatlichen PPV.Falls jemand Lust hat,sich an dieser Liga zu beteiligen,könnte man auch über eine Xplosion-Show pro Woche reden.Den Zeitpunkt,wann diese veröffentlicht wird,kann dann derjenige Writer sich selbst aussuchen.
      So das formale,jetzt kommt das Roster,jeder darf sich vier Wrestler aussuchen...

      Das komplette Roster:

      General Manager(TNA Impact): Iceman
      General Manager(TNA Xplosion): DX Stylish Creation

      Abyss (SandmAn-FreAk)
      AJ Styles (Kempi111)
      Alex Shelley (SandmAn-FreAk)
      BG James
      Black Reign
      Brother Devon (ECWExtremist)
      Brother Ray (Kempi111)

      Chris Daniels (DX Stylish Creation)
      Chris Harris (DashVampiro)
      Chris Sabin (goldenarmz)
      Christian Cage (SandmAn-FreAk)
      Eric Young (ECWExtremist)
      Havok
      Hernandez (Hero Muzik)
      Homicide
      (Hero Muzik)

      James Storm (ROß50N)
      Jay Lethal (ROß50N)
      Jeff Jarrett (DX Stylish Creation)
      Judas Messias (DashVampiro)
      Junior Fatu (MVP24)
      Kaz (LittleNikanMariato)
      Kip James
      Kurt Angle (MVP)
      Lance Hoyt
      Matt Morgan (Orton_RKO)
      Pacman Jones

      Petey Williams (DX Stylish Creation)
      Prime Time
      Raven (DashVampiro)
      Rhino (Tectro7)
      Rick Steiner (MVP24)
      Robert Roode (ROß50N)
      Ron Killings (Tectro7)
      Samoa Joe (MVP)
      Scott Steiner (MVP)
      Senshi (Orton_RKO)
      Shark Boy (MVP24)
      Sonjay Dutt (Hero Muzik)

      Sting (Kempi111)
      Tomko (Tectro7)

      Grün=Main Event
      Orange=Midcard
      Gelb= Uppercard

      Champions:
      TNA World Champion:Samoa Joe
      TNA X-Division Champion
      TNA Tag-Team Champions:


      Bisherige Matchcard für den 02.11:
      Killings vs. Raven
      Jeff Daniels vs. Tomko & Christian
      Falls Count Anywhere Match:Rhino vs. Abyss
      Pacman Jones vs. Kurt Angle
      Gauntlet-Match for the X-Division Title

      Hier gehts zur RAW,SD! und ECW Liga:
      board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=22690
    • Also wenn das gleich mal im Streit hier anfängt können wir beide es auch so machen und keiner von euch kriegt Kurt Angle...

      Ich nehme noch den Fallen Angel Chris Daniels bitte....

      Ja, ich denke wenn Iceman zustimmt bekommt keiner Kurt... Net böse gemeint, aber das ist doch zum sch..... brüllen sowas!!!

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Hab ich dich beleidigt ging nur darum das es Fakt ist du hättest ihn auch ruhig behalten können. Aber wenn du mir ihn überlässt ist es auch ok. Na dann viel spass bei deiner Überraschung.

      PS: Falls du dich damit beleidigt gefühl hast. Dann tut es mir leid :rolleyes:

      PSS: Sorry das ich die Liga mal direkt zum dreckloch gemacht habe. Und wie im Kindergaren wollte ich mich auch nicht anstellen.
      ich hoffe ihr versteht auch die Situation. Sorry
    • Schließe mich dem Vorschlag von "DX" an und keiner kriegt Kurt Angle.
      Bitte hier keine Streits ausbrechen lassen.

      PS:@ DX
      an welchem Wochentag willst du Xplosion bringen?

      Edit:Hab grad gelesen,dass Kempi111 Tectro7 überlassen hat.Dann wär das ja geklärt.Kempi111 kann sich dann ja einen anderen aussuchen und auf seine Überraschung freuen.
    • Nehmt uns das jetzt bitte nicht böse, aber ich finde ihr solltet nicht auch noch "belohnt" werden....
      Hoffe ihr versteht das und habt trotzdem Spass an der Liga auch ohne den Olypischen Goldmedaillengewinner!!!

      MfG

      DXSC



      @Iceman: Trotzdem sollte ihn keiner bekommen! Fände ich jetzt persönlich einfach besser. Ausserdem wäre es auch Sch...... wenn du deine Meinung jetzt wieder änderst.... Aber ist ja nicht meine Liga ;)

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Endgültige Entscheidung:
      Nachdem ich alles überdacht habe,bin ich zum Entschluss gekommen,dass keiner Kurt Angle bekommt und dass Kempi111 auch nicht eine Überraschung bekommt.
      Begründung:Beide haben sich ziemlich blöd verhalten und ich stimme DXSC völlig zu,dass man für so ein Verhalten nicht auch noch belohnt werden darf.In Zukunft möchte ich auch nicht,dass meine Liga für Streitereien genutzt wird,ihr schadet euch damit ja nur selbst.(oder wollt ihr gesperrt werden?)Wünsche euch weoterhin viel Spaß mit der Liga.

      PS:Ihr dürft auch schon Matches machen.Erste IMPACT! Show nächste Woche donnerstag.