Friday Night SmackDown! Taping Report vom 18.09.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Friday Night SmackDown! Taping Report vom 18.09.2007

      von Moonsault

      WWE Friday Night SmackDown!
      18.09.2007
      Atlanta, Georgia


      Als erstes wurde die Hochzeit von Teddy Long und Kristal aufgezeichnet. Comedian Bruce Bruce war der Pfarrer der Zeremonie. Vince McMahon, Arn Anderson und die Superstars aller drei Brands waren vertreten. Jillian Hall unterbrach die Veranstaltung und meinte, dass es schrecklich sei und begann zu singen, sie wurde aber schnell von einigen Diven verjagt.

      Der nächste im Bunde, der die Hochzeit stören sollte, war der Godfather~! mit einigen Hos. Er trieb alle männlichen Gäste dazu, mit dem Ho-Train zu fahren. Hornswoggle tauchte unterm Kleid von Kristal auf, wurde von Jonathan Coachman und Vince McMahon aber aus der Halle getrieben. Die Fans begannen mit "We want Wrestling" Chants.

      Long und Kristal begannen dann mit dem Austausch ihrer Gelöbnisse, bis Teddy Long umkippte und von einigen Medizinern versorgt werden musste. Auf einer Trage wurde der General Manager aus der Halle getragen.

      Danach stand Batista im Anzug im Ring und sprach wohl über seinen Titelgewinn.

      -Jimmy Wang Yang besiegt Jamie Noble

      Die nächste Challenge von Montel Vontavious Porter und Matt Hardy stand dann auf dem Programm. Beide mussten mehrere Footbälle durch einen Reifen werfen. Das Duell konnte Hardy für sich entscheiden.

      Non-Title Match
      -Deuce & Domino besiegen Montel Vontavious Porter & Matt Hardy (c). MVP verschwand mit beiden Tag Titles.

      Mark Henry forderte Batista zu einem Non-Title Match heraus.

      Michael Cole interviewte Rey Mysterio. JBL mischte sich mit ein und meinte zu Cole, dass er zu nett sei und konfrontierte Rey. Mysterio forderte JBL heraus, doch er könne aufgrund seines Kommentatoren-Vertrages nicht kämpfen. JBL hatte aber Ersatz parat und Finlay attackierte Rey Mysterio von hinten.

      Non-Title Match
      -Mark Henry besiegt Batista (c) durch CountOut nach einem Eingriff von The Great Khali.

      -------------

      Bonus Dark Match

      The Undertaker & Batista besiegen The Great Khali & Mark Henry

      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Hoffentlich dauerte das Hochzeitssegment nicht zu lange, denn sonst schließe ich mich den Fans an, welche "We want Wrestling" chanteten. Immerhin gab es den Godfather mal wieder zu sehen. Über eine mögliche Fehde zwischen Finlay und Rey Mysterio würde ich mich jedoch sehr freuen. Da steckt doch Potenzial drin. Mal sehen welchen Weg der Undertaker bis No Mercy gehen wird.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Das Hochzeitssegment ist wie erwartet langweilig und ist nicht bis Ende gegangen. Meine Güte, die sollten solch einen Mist echt sein lassen.

      Und wo bitte schön haben sie denn den Godfather wieder ausgegraben?
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Diese uneheliche Sohn Story bei RAW ist ja noch unterhaltsam aber dieser ganze Hochzeitskram bei Smackdown ist einfach nur langweilig. Long und Krystal sind total unsympathisch und diese Story gehört in den Müll.
      Ich habe echt keine Lust dann hier auf DSF die Hälfte der Sendung mit der Hochzeit zu verbringen. Wahrscheinlich ist dann noch das einzige Match das sie zeigen Henry vs Batista -_-
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Ingjald schrieb:

      Diese uneheliche Sohn Story bei RAW ist ja noch unterhaltsam aber dieser ganze Hochzeitskram bei Smackdown ist einfach nur langweilig. Long und Krystal sind total unsympathisch und diese Story gehört in den Müll.


      That's Entertainment, Baby. ;)

      Leider können die Fans nicht bestimmen, was in der 45 min Fassung gezeigt wird. Wrestling wäre schön, aber diese Hochzeitssache wird wohl als "wichtiger" angesehen. :kotz:
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • JBL.....eine erneute Fehde mit Mysterio würde ich begrüßen. Soll er sich nochmal in seine schwarzen Unterhosen quetschen und eine schöne fehde mit ihm haben. Ich mochte die JBL Segmente, sein Mic-work etc.
      Naja, mal sehen, wen der Taker dann bei No Mercy platt machen wird. Hier wäre ein Nr. One Contender Match gegen Mysterio nett. Die beiden im Ring wäre was neues, auch wenn man ein glaubhaftes Match nur schwierig gestalten könnte.
      Finally....Silence has come back to WGB.
    • Ich dachte, JBL darf/will nicht mehr in den Ring steigen aufgrund gesundheitlicher Gründe?!
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • So ist es auch. Wegen Rückenproblemen steigt er nicht mehr in den Ring und ist mittlerweile Kommentator von SmackDown!. Wollen tut er es bestimmt. Ich wünsche mir auch, dass Bradshaw gesundheitlich irgendwann wieder so fit ist, dass er wieder Wrestlingmatches bestreiten kann.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Oder die Booker haben mal wieder keinen Plan, was sie mit Mysterio anfangen sollen und machen dann halt irgendwas. ;)
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Oder die Booker haben mal wieder keinen Plan, was sie mit Mysterio anfangen sollen und machen dann halt irgendwas. ;)


      Naja, aber sogar den WWE Bookern könnte was besseres einfallen. Dass man ne Fehde mit Finlay so starten muss, finde ich ziemlich doof. Vor allem für den Iren selber. Der kann doch auch ein Mic halten. Da kann man doch echt nen anderen Start für ne Mysterío/ Finlay Fehde finden.
      Finally....Silence has come back to WGB.
    • Momentan kommen sie ja bei gar nichts aus den Puschen. Liegt vielleicht daran, dass sie sich mit den ganzen Touren, den vielen PPVs, den ganzen wöchentlichen Sendungen, den Houseshows und sonstigem Kram zu viel zumuten und es dadurch einfach auch zeitlich nicht gebacken kriegen.

      Da wäre dann wieder eine Pause mal angebracht, die es aber bekanntlich nicht gibt. Also nimmt man sich nur Zeit für die Main Event Sachen... und noch nicht mal da gibt es sonderlich gute Sachen. Immer irgendwie nur der Einheitsbrei, was man auch an den ständigen Matchwiederholungen bei den PPVs sieht.

      Wieso sollte es Smackdown da also anders gehen als Raw und ECW?

      Vielleicht sollten sie auch mal bissl von einem Brand zum nächsten springen, solange so viele Leute wegen der Wellness Sache ausfallen oder neue Leute aus OVW in den Kader bringen. Sie haben es ja bisher versäumt, die New Hart Foundation die Lücken bei Smackdown füllen zu lassen. Da braucht man sich als Fan dann auch echt nicht mehr wundern, wenn es nicht vorwärts geht, bzw. die Booker nicht so recht Lust zu haben scheinen.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich wette ihr habt die Show nichtmal gesehen. So langweilig wie ihr alle sagt war das Hochzeitssegment nämlich nicht. Besonders Hoornwoggle und Mr. DAMN haben mich gut unterhalten. Dazu noch die netten Gastauftritte.

      WWE: Friday Night SmackDown! vom 21.09.2007 aus Atlanta, GA

      (22.9.2007) Aufgezeichnet am 18.09.2007

      Kommentatoren: Michael Cole und John “Bradshaw” Layfield

      Die neue SmackDown!-Staffel beginnt backstage mit Maria und den Ying Yang Twins. Vince McMahon und Jonathan Coachman kommen vorbei und Maria fragt, wo Vinces Sohn abgeblieben ist, woraufhin McMahon antwortet, dass dieser nicht hier ist. Coach bezeichnet die Ying Yang Twins als Könige der Country-Musik und diese erwidern, dass sie Hornswoggle mehr mögen als Coach.

      Batista befindet sich im Ring und kündigt an, dass The Great Khali seine Rematch-Klausel bei No Mercy in einem Punjabi Prison Match einlösen wird. Das ist das Stichwort für Mark Henry. Er sagt, ihm sind Batista und seine Title Matches egal, denn er selbst wird nächste Woche auf den Undertaker treffen, wenn dieser zu SmackDown! zurückkommt. Henry fordert Batista zu einem Warm Up Match heraus, in dem es nicht um den Title geht, denn schließlich kann er sich den Title holen, wann immer er will. Batista nimmt an.

      Jeff Hardy ist backstage im Anzug zu sehen. Er lässt einen der Ying Yang Twins seinen Intercontinental Title halten und tanzt mit den beiden.

      Jimmy Wang Yang vs. Jamie Noble
      Yang kommt mit einer Headscissor und mehreren Heel Kicks durch, bevor er Noble in die Ecke nagelt. Noble blockt Yang und zeigt einen Knee Drop auf dessen Arm. Er bearbeitet weiter den Arm, schafft aber nach einem Heel Kick und einem Armbreaker jeweils nur einen Two-Count. Yang kommt mit einer Serie von Kicks zurück und nach einem Flipping Kick gegen Nobles Hinterkopf bekommt auch er einen Two-Count. Noble bringt anschließend einen Armbar an, doch als er Hornswoggles Hut in der ersten Reihe sieht, verlässt er den Ring um nachzusehen. Es ist Shannon Moore, der sich duckt. Jimmy Wang Yang springt vom Top Rope auf den abgelenkten Jamie Noble, rollt ihn zurück in den Ring und schafft nach seinem Moonsault den Three-Count.
      Sieger via Pinfall: Jimmy Wang Yang

      Matt Hardy und MVP werfen backstage Footballs durch einen aufgehängten Reifen. Erst trifft MVP nur den Reifen, punktet aber im nächsten Versuch. Matt trifft sogar zweimal, bevor MVP ihn beim dritten Versuch unterbricht. Das Gespräch geht plötzlich um ein US Title Match, aber MVP lenkt schnell ab und spricht über das anstehende Tag Team Match.

      MVP & Matt Hardy vs. Deuce N’ Domino
      Hardy besteht darauf, dass der Team Captain MVP beginnt. Deuce übernimmt die Kontrolle. Nach einem Block wechselt MVP Matt ein. Es soll ein Double Team Move folgen, aber MVP zeigt eine Clothesline gegen Deuce bevor es dazu kommen kann. Nach einem Swinging Neckbreaker schickt Hardy wieder MVP ins Rennen. Hardy zeigt noch einen Suplex und MVP schaut dabei zu, nur um dann einen Cover Versuch anzubringen. Domino lenkt MVP ab, was Deuce die Möglichkeit gibt einen Kick zum Two-Count durchzubringen. Nach einer Werbeunterbrechung bekommt MVP einen Bodyslam und einen Leg Drop von Domino ab, was aber nur für einen Two-Count reicht. Deuce wechselt sich ein und zeigt mit Domino einen Double Team Move, der aussieht wie ein umgedrehter Doomsday Device. MVP zeigt dann einen Knee Lift und will wechseln, wird aber von Deuce festgehalten. Einen Enziguri später klappt der Wechsel aber doch noch und auch Domino wird eingewechselt. Hardy zeigt einen Back Elbow gegen Domino und lässt einen Back Drop gegen Deuce folgen. Er zeigt nun Bulldog und Clothesline gleichzeitig und covert Domino, was allerdings nur bis Zwei geht. Hardy nun mit dem Side Effect und der Ankündigung zum Twist of Fate. MVP versucht sich einzuwechseln, wird aber von Domino vom Apron gestoßen. Ein Neckbreaker von Matt bringt wieder nur den Two-Count. MVP kommt in den Ring und fängt Streit mit Hardy an, was Domino zum Roll Up und dem erfolgreichen Pin nutzen kann.
      Sieger via Pinfall: Deuce N’ Domino

      Teddy unterhält sich backstage. Er wird nach der Hochzeitsnacht gefragt und Teddy verspricht, dass er Kristal zum Schreien bringen wird.

      Michael Cole steht im Ring und kündigt Rey Mysterio an. Dieser freut sich, wieder zurück zu sein. Er gratuliert Batista, meint aber, dass er sich den Gürtel wiederholen wird. Cole spricht über das I Quit Match. Rey spricht von Genugtuung und Erlösung, was JBL auf den Plan ruft. JBL läuft zu Hochform auf und bezeichnet Rey als Schande für diese Show und für sein Land. Rey erinnert JBL daran, wie er für seinen Rücktritt verantwortlich war und fordert ihn zu einem Match heraus. Erst sieht es so aus, als ob Layfield zusagen würde, aber er ändert doch noch seine Meinung und meint, er darf wegen seines Kommentatoren-Vertrages keine Superstars fertig machen. Er hat aber schon vorher jemanden getroffen, der es liebt zu kämpfen. Finlay kommt daraufhin heraus und schlägt Rey mit einem Mikrophon nieder.

      Im RAW-Rebound geht es um die Cena/Orton Fehde.

      Jimmy Wang Yang hat einen texanischen Anzug an und trifft die Ying Yang Twins. Auch Carlito macht einen kurzen Auftritt im Anzug, während Chuck Palumbo mit seinem Motorrad vorbeidüst.

      Es wird der Limbo Contest der diesjährigen Diva Search gezeigt.

      Jagged Edge treffen Kristal und singen für sie.

      Mark Henry vs. Batista
      Nach einem Schlagabtausch in der Ecke zeigt Mark Henry einige harte Clotheslines. Batista kommt mit einem Shoulderblock von den Seilen zurück. Er zeigt den Spinebuster, was Khali dazu bringt, sich auf den Weg zum Ring zu machen. Batista kommt ihm zuvor und trifft ihn auf der Rampe, bevor er zum Ring zurückrennt und einen Spear durchbringt. Der Ringrichter zählt inzwischen beide Kontrahenten aus.
      Double Countout

      Khali schickt Batista in die Ringtreppe und rollt ihn in den Ring. Dort zeigt er einen Big Boot und setzt den Vice Grip an. Henry trifft mit einer Clothesline und Khali fertigt Batista noch mit dem Double Handed Chokeslam ab.

      Jetzt ist die Hochzeit dran. Der Gang zum Ring ist mit einem weißen Teppich bedeckt und es wurden Stühle aufgestellt. Der Ring hat weiße Seile und die übliche WWE Hochzeits-Ausstattung. Der Reverend führt die Hochzeitsgesellschaft, die aus fast allen WWE Stars besteht, in die Halle. Vince und Coach schreiten vorne weg, ganz hinten laufen Pat Patterson und Gerald Briscoe. Hornswoggle kommt unter dem Ring hervor und hat die gelben Seiten und seinen eigenen Stuhl dabei, den er neben Vince McMahon platziert. Teddy Long kommt heraus, gefolgt von den Brautjungfern und den Trauzeugen. Torrie begleitet Teddys Sohn, Michelle McCool läuft neben Butch Reed und Ron Simmons kommt mit Vickie Guerrero. Kristal kommt als Nächste zum Ring und stolpert bei der Ringtreppe. Jagged Edge performen „Let’s get married“ und anschließend bietet Jillian Hall an, auch zu singen. Einige der Divas entfernen sie aber vom Ring. Hornswoggle schlägt unentwegt auf die Glatze von Coach, was Vince und den Reverend dazu bringt, ihm einen Verweis zu erteilen, bevor die Zeremonie weitergehen kann. Als der Reverend den Satz „…der spreche jetzt oder möge für immer schweigen“ sagt, wird er vom Hooooooo Train unterbrochen. Der Godfather kommt mit einem Haufen seiner Hos zum Ring. Teddy sagt ihm, dass sie in der Vergangenheit viel Spaß zusammen gehabt haben, aber sein Herz jetzt nur noch Kristal gehört. Der Godfather ist aber nicht in den Dirty South gekommen, um alleine wieder zu gehen. Ron Simmons darf aber auch nicht mit und das entlockt ihm ein DAMN!. Der Godfather fragt noch einmal, ob jemand mit ihm kommen will, und alle Männer in der Hochzeitsgesellschaft heben die Hand und verschwinden. Hornswoggle springt in den Ring und verschwindet unter Kristals Kleid. Coach verfolgt ihn und gemeinsam mit Vince jagt er Hornswoggle backstage.

      Kristal sagt „Ich will!“ aber noch bevor Teddy Long es ihr gleichtun kann, fasst er sich ans Herz und kippt um als SmackDown! off air geht…

      Quelle: Bsww.de
    • Das langweilige Segment als Abschluss einer IMO mittelprächtigen Sendung. Argh. :D

      Wird sowas von Zeit, dass Edge wiederkommt. (Zu Smackdown oder Raw... wie auch immer.)
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • da ich schon ca. 4 wochen kein smackdown mehr geguckt habe, wollte ich mal wissen wie das verhältnis von mvp und matt hardy ist.
      sie sind ja tag team champions, sind sie immernoch bittere rivalen, nervt der eine den anderen nur oder beginnen sie sogar freunde zu werden?
      weil ich finde sie geben ein recht cooles tag team ab!
    • Bittere Rivalen würde ich nicht sagen.. sie mögen sich nicht, aber wie JBL immer sagt, sie wären ein grosses Tagteam, wenn sie auf der selben Seite stehen würden. Hardy ist halt hinter dem US Title her, und MVP versucht die Tag Titles zu verteidigen, um sich gegen Hardy zu drücken.. schwer zu erklären, aber solltest du EINMAL nur reingucken, verstehste alles, denke ich. :D
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Was für ne zynische Scheisse schon wieder... findet irgendjemand einen Herzinfarkt lustig? Nein? Ich auch nicht...

      Vielleicht sollte man mal Eddie Guerrero fragen, ob der es lustig fand an einer Herzattacke zu sterben ....ach ...geht ja gar nicht.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice