No Mercy 2007 - alles über den PPV hier rein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • No Mercy 2007 - alles über den PPV hier rein

      WWE No Mercy
      07.10.2007
      Chicago, Illinois


      WWE Championship

      TO BE ANNOUNCED



      World Heavyweight Championship - Punjabi Prison Match

      Batista (c) vs. The Great Khali



      Triple H vs. Umaga



      Finlay vs. Rey Mysterio



      ECW Championship Match

      CM Punk vs. Big Daddy V



      Women's Championship Match

      Candice Michelle (c) vs. Beth Phoenix



      Tag Team Championship Match

      Montel Vontavious Porter & Matt Hardy (c) vs. The Brothers of Destruction (The Undertaker & Kane)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • No Mercy hmm dann wollen wa mal bissl spoilern :rofl

      Bin mal gespannt wem Cena als nächstes zum Frass vorgeworfen wird. Orton wird sicherlich verlieren und Cena Bleibt THE CHAMP oh wie goil -.- Denke mal das Taker sich an den WHC ranmachen will sozusagen ist Batista einübergangs Champion. Hoffe das der PPV bissl besser als der heutige wird.

      MfG
      XBL Gamertag: TBMStyles
      Game't zurzeit: Rock Band, GTA IV, Burnout Paradise, Frontlines: Fuel of War, Uno
    • Hat die WWE nicht mehr genug Gimmickmatches zur Auswahl, dass es wieder ein LMS sein muss? Gab es doch schon zweimal bei PPVs dieses Jahr:

      Januar 07: Last Man Standing Match - John Cena vs. Umaga
      Mai 07: Last Man Standing Match - Undertaker vs. Batista

      und nun auch
      Oktober 07: Last Man Standing Match - John Cena vs. Randy Orton

      Und bei Raw/SD gab es AFAIR auch schon einige, zumindest eines mit HBK. Aber ich weiß nicht mehr den Gegner.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Da gebe ich dir recht. Es gibt genügend Gimmick Matches in denen die beiden sicherlich gute Matches zeigen könnten, aber wieso schon wieder Last Man Standing? Nicht dass ich damit sagen will, dass das Match schlecht wird. Aber trotzdem wäre mir ein hart geführtes ''I Quit'' Match oder eventuell mal wieder ein TLC Match lieber gewesen. Haben wir ja vor einem Jahr gesehen, dass TLC Matches auch mit Wrestlern gut werden, die nicht so spektakuläre Moves zeigen (Unforgiven 2006 Edge gegen John Cena).
    • Dieses Jahr findet betimmt noch nen HiaC Match statt. Letztes Jahr bei Unforgiven war ja auch eins denke mal die Chancen im zusammenhang mit Batista und Taker sind gut , Match würde gut werden
      XBL Gamertag: TBMStyles
      Game't zurzeit: Rock Band, GTA IV, Burnout Paradise, Frontlines: Fuel of War, Uno
    • Orton gegen Cena interessiert mich nicht wirklich. Ob nun Last Man Standing oder nicht, wenns am Ende wieder den falschen Sieger gibt, dann war dieser dreimonatige Aufbau von Orton für die Katz. Könnte man vielleicht als Opener verwenden.

      Da ja Chicago die Heimat des Punksters ist, hoff ich mal das er ein etwas größeres Match bekommt um seinen Titelgewinn nochmal zu festigen. Gegen Burke wäre schon ok, aber ein Match mit mehr Beteiligung wäre schon nicht schlecht, gerade da die ECW noch ein paar Leute hat die derzeit ziemlich Over sind z.B. Dreamer, Richards oder von mir aus auch Big Daddy V.
    • Also ich glaub nicht (mehr) so recht daran, dass Cena bei diesem PPV den Titel endlich verlieren wird.

      Aber Zeit wäre es.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Eher HHH, da HBK ja seine Chance "verspielt" hat mit der Niederlage bei WM23...Durchaus denkbar wäre das Finish das HHH Randy zur Hilfe kommt und Cena mit dem Vorschlaghammer eine runterhaut. Dann sagt HHH er hättedas recht auf ne Titel Chance und die Fehden dann!

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Thread verwechselt. Bitte löschen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • falscher Thread?;z @Triple''H

      @Topic: Cena vs. Orton in einem LMS...hoffentlich wird das "Cena vs. Orton die Letzte" sein,mit einem Titelwechsel,wohlgemerkt.Ansonsten kann man den WWE Titel gleich in John Cena Titel umbenennen.

      Ich hab doch gelesen,dass Taker eine Reihe von Monstern vorgeworfen bekommt und sich Edge den Titel von Batze holt.Jetzt wurden die Pläne wohl doch verworfen =/
    • Hangman schrieb:

      falscher Thread?;z @Triple''H

      @Topic: Cena vs. Orton in einem LMS...hoffentlich wird das "Cena vs. Orton die Letzte" sein,mit einem Titelwechsel,wohlgemerkt.Ansonsten kann man den WWE Titel gleich in John Cena Titel umbenennen.

      Ich hab doch gelesen,dass Taker eine Reihe von Monstern vorgeworfen bekommt und sich Edge den Titel von Batze holt.Jetzt wurden die Pläne wohl doch verworfen =/


      Edge ist immer noch in verletzungsbedingter Pause. ;) Das wird vor Dezember auch nichts mehr. Glaub nicht mal, dass er mit nach Dtl. kommt. Die werden ihn sicher noch bissl mehr schonen wollen.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Also auf das Last Man Standing Match freue ich mich schon besonders.Hier könnte man endlich John Cena glaubhaft verlieren lassen ohne das dieser seinen "Superman" Status verliert.Aber so wie ich momentan die WWE kenne war Ortons Aufbau für die Katz und wird mal wieder demontiert von unserem Sunnyboy