THQ-TV: Extreme Rules, Aufgabe-System, Fighting-Styles Video und 9 neue Bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • THQ-TV: Extreme Rules, Aufgabe-System, Fighting-Styles Video und 9 neue Bilder

      Sascha: Dieses Startposting dient der Übersicht, damit die neuen "THQ TV"-Videos zusammen sind.


      14. September: Submission-System

      Wrestlinggames.de schrieb:

      Wrestlinggames.de schrieb:

      Nachdem gestern bereits über THQs eigenes Videoportal "THQ TV" die Fighting-Styles im Detail vorgestellt wurden, veröffentlichte THQ vor wenigen Minuten ein Video zum überarbeiteten Aufgabe-System. Im Video wird das System anhand einiger Moves demonstriert. Zu sehen ist unter anderem John Cenas überarbeiteter "STFU" und ein Bearhug von Chris Masters an Mr. Kennedy.....Kennedy.

      Das Video zum Aufgabe-System ist nur für angemeldete Mitglieder im kostenlosen Community-Bereich "Mein THQ" verfügbar.

      Zum Video und zur kostenlosen Anmeldung für "Mein THQ"

      Zusätzlich wurde noch ein Extreme-Rules-Match hochgeladen, bei dem die Möglichkeiten der neuen Matchart wie z.B. das Waffen-Rad oder brennende Tische gezeigt werden.. Dieses könnt ihr auch ohne Anmeldung im Community-Bereich anschauen

      Zum Extreme-Rules-Match

      Ebenfalls findet ihr neun Screenshots, die gestern Abend veröffentlicht wurden, mittlerweile in unserer Galerie.

      Zur WG-Galerie


      Das zweite Video ist Online
      .

      13. September

      Wrestlinggames.de schrieb:

      THQ-Games.com hat heute ein Video zu den Fighting-Styles auf dem eigenen Videoportal "THQ TV" veröffentlicht. Während es das heutige Video für alle Besucher der englischen THQ-Homepage zu sehen gibt, muss man sich für den morgigen Teil im kostenlosen Community-Bereich anmelden. Zusätzlich wurden vor wenigen Minuten neun Screenshots veröffentlicht, auf denen man die ECW-Wrestler in Aktion sehen kann. Diese haben wir in unsere Galerie hochgeladen.

      Zum Video
      Zur WG-Galerie

      Wir bedanken uns für den Fund des Videos bei unserem Foren-Nutzer Djinns.
    • Oh Mann und Kane fliegt auch so hoch bei dieser Aktion. Schlecht gemacht.

      Und wie hoch fliegt denn Rey Mysterio bei einer Aktion hoch? Sah ja fast wie 2 Meter aus...

      Und wo steht, dass morgen noch eines kommt?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • thq-games.com/uk/news/show/2675
      "And as if that wasn't enough, we've got another exclusive WWE SmackDown vs Raw 2008 video scheduled for tomorrow morning - so check back then. But bear in mind the next video will be for myTHQ members only. Registration's free though, so sign up now, and be one of the first to see tomorrow's exclusive..."
      man muss sich allerdings erst dort registrieren das sollte aber kein problem sein ist ja kostenfrei! Ich habs schon gemacht
    • Endlich mal n Move vom Käfig durchs Pult =)
      Rey fliegt irgendwie zu unreal bei der einen Szene mit dem liegenden Gegner o_O
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Das Video ist sehr, sehr cool. Bei IGN hat man von den Styles leider noch zu wenig gesehen, aber das hier macht schon was her und steigert die Vorfreude enorm.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Der 5 Knuckle Shuffle sieht richtig geil aus! Nur leider kann Triple H Kane so weit weghauen...
      sonst finde ich das alles genial was man da machen kann! Jetzt freu ich mich richtig auf das Spiel :)
    • djinns schrieb:

      technic....(kp wie das heissen soll)

      Technical ;)

      Ja, mal sehen, wie das morgige Video sein wird. Neben den genannten Kritikpunkten war das Video ganz interessant.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Sieht sehr gut aus das Video.Doch ich finde es nicht gut das die Wrestler immer noch so hoch fliegen bei einem misslungenen Cover.:t-down:
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]