Welche Zeit/Storyline fandet ihr bisher bei der WWE am besten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Zeit/Storyline fandet ihr bisher bei der WWE am besten?

      Hallo ich wollte mal von euch wissen welche zeit ihr am besten fandet.


      Ich mochte z.B die DX zeit,als die gegen die Spirit sqaud fehdeten oder die Kevin federline storyline oder bobby lashley bei der ecw december to dismember


      aber was habt ihr gemocht???



      POOOOOOOOOOOOOstet
    • Das Fatal Four Way war nicht schlecht, aber imo kein Klassiker. ;) Aber das Jahr 2000 da muss ich dir recht geben war wohl das beste Jahr im Wrestling überhaupt. Mir gefiel dort vorallem die Fehde zwischen The Rock und Chris Benoit mit ihrem klasse Match bei Fully Loaded 2000. Die Kurt Angle/Triple H/ Steph Story war auch ganz großes Kino. Dazu gab es ebenfalls wieder ein super Match bei Unforgiven 2000. Ansonsten fand ich einige Fehden 2001 noch super. The Rock vs. Chris Jericho, klasse Fehde + klasse Matches! Vorallem Jericho´s erster Titelgewinn bei No Mercy 2001 bleibt bei mir unvergessen.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • HBK und Cena, Cena und Khali, Batista und Undertaker. Alle sehr schön mit einigen Gimmickmatches. Bis bei der Fehde HBK und Cena. Die beiden haben ja nur mal im Tag Team und dann das endmatch bei Backlash gefehdet. Joa Cena und Khali sehr schön war der F-U vom Krahn oder was das war. Dann Undertaker vs. Batista, das Last Man Standing war sehr schön und auch das Steel Cage war nicht schlecht. Dann aber kam Edge und das war schei.... wieso nicht bei Raw wieder bei Cena? Einfach nur Schei...Dann fällt mir grad noch die Fehde die gerade läuft zum Teil zwischen Matt Hardy und MVP, als auch zwischen den beiden und Deuce´n Domino. Sehr schön war aber auch die Fehde zwischen The Rock und Stone Cold.
    • Ganz klar Bret Hart gegen Owen Hart. Klasse Fehde mit grandiosen Kämpfen und teilweise Überraschungen (Gewinn von Owen gegen Bret bei Wrestlemania).
      The Rock gegen Triple H oder The Rock gegen Stone Cold Steve Austin. Beide sind (genau wie die Bruder Fehde ;) ) einer meiner Lieblingsfehden. Die große Zeit des Undertakers in den 90ern als er grade in der WWE Beginn muss ich hier auch ganz klar erwähnen.

      Sollten mir weitere einfallen, werde ich sie hier posten. :)
    • Naja ich werde wohl eh einige Stories etc vergessen aber ich nenn mal die, die mir in Erinnerung blieben und ich mochte ^^
      Bret vs Owen, Kanes Debutstory (von der Erwähnung von Bearers wissen über Takers dunkles geheimnis bis nach den ganzen Matches in denen er als unschlagbares Monster dargestellt wurde das immer wieder auf steht :D)
      Ken Shamrock vs Steve Blackman (ich mochte einfach diesen Martial Arts Stil :) )
      Ansonsten mochte ich bisher die Zeit am liebsten in der es wirklich viele Stables gab. ZB die DOA von Crush, Truth Commision, NOD, das Stable von Savio Vega, und was da nicht alles vorhanden war :D
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Undertaker/ Kane, war für mich damals eine gigantische Storyline....
      HHH gegen Kane, mit der Leichensache:) Ziemlich schräg, am Rande des guten Geschmacks, aber ich fands toll.....
      The Rock gegen Mankind, allerdings in 1. Linie wegen dem phantastischen I quit Match.....
      WWE Invasion ( ECW und WCW "überfallen" die WWE) Eigentlich hätte das ganze noch viel mehr Potential gehabt, aber ich fands echt toll.
      Auch Undertaker vs Orton hatte etwas, die Mindgames des Takers waren echt gut gemacht.
      Finally....Silence has come back to WGB.
    • Meine ersten Wrestlingerfahrungen hatte ich zwar schon sehr früh, aber eine Zeit bzw. ein Match an das ich mich gut erinnern kann war damals das Casket Match zwischen dem Taker gegen Yokozuna, das war heavy, vor allem als Mark. Auch dieser ganze andere Old School Shit mit Hogan und all den anderen, das war ne gute Zeit.

      Ansonsten hat mich aufjedenfall die Attitude Zeit beeindruckt. Mitm Ende der Corporation bzw. Corporate Ministry gings dann IMO sehr langsam in die Knie. Hier und da gabs danach noch Lichtblicke (Invasion Angle fällt mir da ein) und gute Matches, interessante Storys, aber ist eben nicht mehr so toll. Derzeit IMO die schlechteste Phase der WWE.
    • Die Zeit der Nostalgie ist für mich vorbei. Ich guck lieber in die Zukunft und vermute, daß mich die CM Punk/John Morrison Fehde noch eine Weile unterhalten wird.

      Desweiteren freue ich mich auf die Comebacks von Shawn Michaels und Chris Jericho.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Die gesamte Attitude Ära. Vorallem die Fehden zwischen The Rock und Stone Cold Steve Austin. Besonders gefalle hat mir damals, dass man die Mid- und Uppercarder in den Shows auch oft gegen die Maineventer einsetzte und die tollen Tag Teams zu der zeit (Edge & Christian, Hardayz, Dudleyz, Too Cool, DX, RTC, T'n'A etc)
      Die Titelstories waren auch allesamt gut, da man meistens mindestens 2 No. 1 Contender hatte und Triple H als Champion sich Woche für Woche neue Spielchen einfallen lies. Dann der ganze Humor zu der Zeit (alleine schon Rock n' Sock Connection und die Segmente zwischen dem peoples Champ und Mick Foley)
      Das Halbzeitpausen Titelmatch in einer leeren Arena war auch ganz großes Kino damals.
      1999 - 2000 Best days in Pro-Wrestling ever.

      Was natürlich nicht fehlen darf ist 1996 - 1998 als die nWo noch spitze war.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • 2004 - Storylines mit Kurt Angle, Eddie Guerrero, John Cena und JBL

      Liegt wohl daran, dass ich in dieser Zeit zum Wrestling gekommen bin. Aber diese Storylines (gerade mit Latino Heat und Kurt Angle) haben mir besonders gefallen, weil da noch richtig Elan und Kraft drin war. Die heutigen Fehden werden oft abgebrochen oder total verbookt (siehe Khali, den man nur noch durch irgendein Handicap Match besiegen kann...laut Storyline). Ist halt so, kann man nichts machen.
    • Steffen schrieb:

      2004 - Storylines mit Kurt Angle, Eddie Guerrero, John Cena und JBL

      Liegt wohl daran, dass ich in dieser Zeit zum Wrestling gekommen bin. Aber diese Storylines (gerade mit Latino Heat und Kurt Angle) haben mir besonders gefallen, weil da noch richtig Elan und Kraft drin war. Die heutigen Fehden werden oft abgebrochen oder total verbookt (siehe Khali, den man nur noch durch irgendein Handicap Match besiegen kann...laut Storyline). Ist halt so, kann man nichts machen.


      kann ich so unterschreiben :)