Diskussion um neue Regeln für FW-Ligen / Umstrukturierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diskussion um neue Regeln für FW-Ligen / Umstrukturierung

      Wie wärs,wenn alle "453.804" Benutzer hier eine Fantasy liga eröffnen , weil die anderen auch eine haben und überhaupt es ja so toll ist eine zu haben,die sich rein garnicht von den anderen "ligen" Unterscheidet. Die selben user.. das gleiche langweile rumgecasper..

      Ich frage mich echt wie die Mods sowas durchgehen lassen können.. :rolleyes: :rolleyes:
    • ich eröffne sogar 5 ligen: eine für smackdown, eine für raw, eine für ecw, eine für tna und eine für roh. in allen 5 ligen melden sich dann die selben 5 mitglieder, nehmen je 3 stars und spammen dann das forum voll mit sinnlosen dreifachposts. dann hab ich 5 ligen, bin der große chef, was mir sehr gut für mein ego tut weil ich sonst nix zu melden hab, und kann alle meine lieblingswrestler wählen, die ich in anderen ligen nicht mehr bekommen habe. dann schließe ich die ligen nach 4 wochen weil ich keine zeit mehr hab oder sich die user nicht mehr melden und öffne 2monate später wieder lustig einige ligen mit dem selben prinzip, tut ja eh scheinbar keiner was dagegen :D
    • Wie wäre es, wenn ihr jetzt hier nicht nur rumspammt, sondern etwa sinnvolles zum Thema sagt? Denn das ist wirklich ein Problem!

      Ich frage mich wie Mods/Admins da eingreifen wollen. Es gibt schließlich keine Regelung, die gegen das aufmachen einer Liga hier geht. Außer natürlich es macht hier einer eine Liga auf und schließt sie nach 4 Wochen wieder, weil nichts los ist oder weil er es nicht durchhält. Spätestens nach 2 Wochen versucht er es erneut. Das hatten wir auch schon zur Genüge. Es sollte eine Regelung geben, dass das nicht möglich ist! Zumindest nicht für so 0815 Liga-Leiter wie...na ich will mal keine Namen nennen. Ich meine, die Liga von Scotty 2 Hotty hat eine gute Qualität und läuft auch gut. Diese von MVP kann man auch noch hervorheben, doch die anderen Ligen (für die sich eh keiner interessiert), derren Leiter haben schon mindestens ihr 2. Liga hier und die jetzige läuft eh nicht, bzw. mit schlechter Qualität. Wie wäre es, wenn ihr einfach mal ein eigenes Forum aufmacht, hier Werbung verteilt und dafür gesperrt werdet, damit wir diese vielen Ligen nicht mehr ertragen müssen?
    • Ich würde jeden potentiellen "Boss" einer Liga erstmal einen Matchbericht schreiben lassen. Sobald dieser qualitativ gut ist, könnte man drüber nachdenken, ihm die Chance zu geben. Aber sonst imo nicht.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Ich verstehe nicht ganz das Problem. Klar, es sind zuviele Ligen und die Qualität wäre durchaus höher, wenn sich die Leute zu einer Liga oder zwei (pro Liga vielleicht eine) zusammenschließen.

      Auf der anderen Seite finde ich es jedoch nicht weiter schlimm, wenn sich die Leute an Shows probieren. In diesem Bereich sind eh die Beitragszähler ausgeschaltet, weshalb sich hier niemand Postings erschleichen kann. ;)
    • Da es hier ja im Interaktiv-Teil recht chaotisch zugeht:

      Könnte man mir mal kurz sagen, welche Ligen regelmäßig aktiv und gut sind?
      Also dort wo wirklich auch regelmäßig gespielt wird....

      In manchen Post ist das hier ja schon angeklungen.

      Würde gerne mal ne aktuelle Übersicht haben.

      Aber wie gesagt, es ist ziemlich schwierig das ganze Eröffnen von Ligen zu unterbinden.

      Aber vllt kann man es ja so machen, daß künftig nur Ligen mit Erlaubnis eines Mods/Admin eröffnet werden dürfen.....damit hier mal n bisschen Struktur rein kommt.

      Habe nämlich auch den Eindruck, daß so manch anderes Tpoic wie Wissens-Quiz etc. unter der Flut er Fantasyligen verschwinden....
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Es ist schade, dass die andere Spielethreads unter den Wrestlingligen leider müssen. Um das Problem in den Griff zubekommen sollten man einführen, dass jeder angehende Ligaleiter erstmal mehere Berichte schreiben sollte. (Maßstab: ein Bericht von mind. einer Seite [ mind. 2.100 Wörter])
      Die Berichte sollte dann dem Admin vorgelegt werden, der dann eine Entscheidung fällt.

      Es gibt drei Ligen, die hier ganz beliebt sind sind. Das sind die Ligen von Scotty 2 Hotty, MVP und Tectro7. Wobei die Liga von Scotty 2 Hotty die beste ist von den dreien. Da sich fast die selben Personen bei den Ligen anmelden, würde ich vorschlagen, dass MVP und Tectro sich
      Scotty 2 Hotty anschließen und dort als Co-Schreiber arbeiten. Oder ein anderer Vorschlag wäre, wenn sich die drei jeweils ein Brand aussuchen und dort ihre Energie einsetzten anstand für jeden Brand was zuschreiben. Und bei den Großveranstaltungen könnte man zusammen den Bericht schreiben.
      Es sind nur Vorschläge. ;)

      Hier sind mal die Threads, die ihren Zweck erfüllt haben bzw. in denen nicht mehr gespielt wird oder kein Interresse besteht. Es sind nur Threads, die sich auf SvR07 beziehen und nur auf die WWE beziehen. Der Zeitraum war 26.11.2006 bis 21.09.2007.
      Es sind insgesamt 25 Threads.

      Derzeitiger Name
      Mitglied

      WWE Fantasy Liga
      Scotty 2 Hotty

      Fantasy-Smackdown-Liga
      Mr Schnittlauch

      Fantasy-Liga-PPVs
      Mr Schnittlauch

      [Turnier] Smackdown Vs. Raw (+ECW) - The Series II
      The Rocker

      Fantasy-RAW-Liga
      Mr Schnittlauch

      War Zone Wrestling(EWR)
      Special K

      Kurzes WWE Turnier 32 Teilnehmer
      Kempi111

      WWE Turnier
      Kempi111

      SD vs. RAW 07 Online-Turnier (360) Vorrunde/K.O.-System MELDET EUCH JETZT AN!!
      BurningBlade

      Umfrage: Close
      Kempi111

      WWE King of the Ring Liga
      realrey

      Vengeance PPV (PS2)
      Kempi111

      WGL Legenden Liga
      Scotty 2 Hotty

      WG Raw Liga-Raw #3 ist daaa!
      Kempi111

      [WWE/ECW Liga] SummerSlam Tippspiel
      Scotty 2 Hotty

      Letzter Versuch Close
      Kempi111

      Umfrage: Liga entgültig zu
      DX Stylish Creation

      Umfrage: Bitte Schließen!
      Thomas-Cena-93

      ECW Liga
      Mark247

      Bastel dich selbst Liga??
      AKANDORIS

      Umfrage: WWE Liga (RAW & Smackdown)WWE Raw und Smackdown Online
      LittleNikanMariato

      [WWE/ECW Liga] Unforgiven Tippspiel
      Scotty 2 Hotty

      WWE/ECW Liga] Tippspiel Gesamttabelle (+ Unforgiven Auswertung!)
      Scotty 2 Hotty

      Umfrage: RAW Fantasy liga!
      ECWExtremist

      New_ Raw -Liga!!
      legendkiller_cena_kamikaz
    • Zusammenlegen halte ich nicht für gut. Man sollte jeden seine eigene Liga haben lassen, dies aber in begrenzter Zahl. Natürlich ist es bescheuert, wenn jeder gleich eine Liga aufmacht. Ich bin deswegen dafür, dass wirklich jeder, der eine Liga haben möchte, ein Match im Matchberichte Thread schreibt. Dann kann man ja abstimmen, ob er gut oder schlecht ist.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Ich äüßere mich auch nochmal zum Thema

      Ligen die gut laufen
      Scotty 2 Hotty
      MVP
      Meine ( Tectro )

      So Mittelmäßig
      LittleNikanMariato
      Iceman Grund: Noch neu ;)
      legendkiller_cena_kamikaz siehe Iceman

      Noch am laufen aber mit schlechter Qualität
      ECWExtremist

      Ligen die erst vor kurzem offen und schon geschloßen
      Kempi111
      Thomas-Cena-93
      Mark247

      @ Deadman,Phenom,Undertaker

      Wie ich zum Beispiel im Matchberichte Thread ;)


      So das war mal meine Liste :ja:
    • Zusammenlegen halte ich nicht für gut. Man sollte jeden seine eigene Liga haben lassen, dies aber in begrenzter Zahl. Natürlich ist es bescheuert, wenn jeder gleich eine Liga aufmacht. Ich bin deswegen dafür, dass wirklich jeder, der eine Liga haben möchte, ein Match im Matchberichte Thread schreibt. Dann kann man ja abstimmen, ob er gut oder schlecht ist.


      ein match reicht imo nicht aus. es sollte schon eine ganze probeshow werden. zu einer liga gehören ja auch segmente oder promos. es reicht ja nicht, einfach matches aneinanderzureihen.

      insgesamt halte ich es für unsinnig, mehrere ligen mit dem selben prinzip zu eröffnen. scotty2hottys liga ist das non-plus-ultra im breich wwe/ecw. da besteht also schon mal kein bedarf mehr. die neue tna liga bietet mal endlich was neues. alle anderen ligen sind imo nur schlechte kopien der s2h liga. deswegen sollte es imo auch nur jeweils eine liga pro company geben. wenn jemand wirklich eine liga eröffnen möchte (vorausgesetzt er erfüllt die qualifikationen) dann bitte mit einer neuen idee bzw company.

      imo wäre es gut, wenn sich die leute, die gerne schows schreiben, zusammentun zu einer großen liga. so hätte man nicht das problem, das ligen geschlossen werden, weil der leiter mit der arbeit nicht hinterherkommt.

      bei all diesen vorschlägen meine ich alle hier gelisteten ligen, außer der von scotty2hotty. er ist der einzige, der über einen langen zeitraum konstant gute shows bietet.
    • Bin nach 2 Tagen jetzt mal wieder im Interaktiv-Forum gelandet und sehe wieder haufenweise neue Threads mit neuen Ligen. Ähm in welchen war ich noch gleich angemeldet? :D (scherz)
      Ich zitiere mal goldenarmz:
      ich eröffne sogar 5 ligen: eine für smackdown, eine für raw, eine für ecw, eine für tna und eine für roh. in allen 5 ligen melden sich dann die selben 5 mitglieder, nehmen je 3 stars und spammen dann das forum voll mit sinnlosen dreifachposts. dann hab ich 5 ligen, bin der große chef, was mir sehr gut für mein ego tut weil ich sonst nix zu melden hab, und kann alle meine lieblingswrestler wählen, die ich in anderen ligen nicht mehr bekommen habe. dann schließe ich die ligen nach 4 wochen weil ich keine zeit mehr hab oder sich die user nicht mehr melden und öffne 2 Monate später wieder lustig einige ligen mit dem selben prinzip, tut ja eh scheinbar keiner was dagegen :D

      Beweis TNA Liga. :D Eigentlich ne gute Idee mal eine TNA Liga zu eröffnen, allerdings scheint sich hier kein User mehr in einer anderen Liga anzumelden, weil er eh weiß, dass das nichts wird. (ist so mein gefühl)
      Ich bin mal gespannt, was dieser User demnächst abliefert, der angeblich eine "geile" Show parat hat. Dann gibts wieder was witziges.
      Ich glaube ich fange selbst mal an einen Bericht zu schreiben und dann eine Liga zu eröffnen, scheint ja jetzt in Mode zu sein.

      Ich bin dafür, dass ein User, der eine neue Liga aufmachen will, ein Thread mit einer Show eröffnet. Dazu postet er eine "öffentliche" Umfrage im Thread, ob man die Show gut fand oder nicht. Nach 24 std. sollte die Umfrage geschlossen werden und jenachdem wie die Umfrage ausgeht, darf er die Liga behalten oder wird der Thread !!!gelöscht!!!.