SmackDown Countdown Tag 4: The Undertaker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SmackDown Countdown Tag 4: The Undertaker

      Kurz und knapp...hier ist der Taker!


      Zusatz von Sascha:
      Ich leihe mir deinen Post mal aus ;)

      Wrestlinggames.de Newsboard schrieb:



      IGN.com setzt den täglichen Countdown heute mit dem Undertaker fort. Nach 23 Jahren im Ring gehört der Undertaker noch lange nicht zum alten Eisen von World Wrestling Entertainment. Das bewies er im April bei Wrestlemania 23 erneut, als er Batista als aktuellen World-Heavyweight-Champion entthronte.






      Zur Galerie - Zu den Videos - PS3-Artikel: The Undertaker

      Direktlinks Playstation 3:

      The Undertaker: Entrance
      The Undertaker: Tombstone Piledriver

      The Undertaker: Entrance (HD-Version)
      The Undertaker: Tombstone Piledriver (HD-Version)
    • Hier sind die HD Links:

      streamingmovies.ign.com/ps3/ar…090707_01_wmvhighwide.wmv
      streamingmovies.ign.com/ps3/ar…090707_02_wmvhighwide.wmv

      - Entrance

      Joah Nix neues Lang wie immer kein Pyro am Anfang ist auch gut so. Aber Taker nimmt seinen Umhang immer noch nicht ab -.-

      - Fighting Scene

      Dieses UCM gefällt mir sieht auch sehr schnieke aus jedoch ist der Tombstone der alte. ich frag mich mittlerweile WAS die neu Animiert haben naja sonst ist es gut der Konter von Mysterio ist super ^^
      XBL Gamertag: TBMStyles
      Game't zurzeit: Rock Band, GTA IV, Burnout Paradise, Frontlines: Fuel of War, Uno
    • Der Entrance ist super aber nun doch ohne Pyro am Anfang. Naja ist mir auch recht. Der Overall geht eigentlich auch soweit in Ordnung. Beim Matchvideo hat man leider nicht wirklich viel gesehen. Der Tombstone schaut ganz gut aus. Bin zufrieden mit dem Undertaker. Die Taker-Chants haben mir auch gefallen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • IGN mag Rey vermutlich nicht. Der muss ja jeden Tag einstecken. :D

      Irgendwie sieht der Entrance jetzt nicht wirklich neu aus. Auf jeden Fall wäre es schön gewesen, wenn der Taker den Mantel abgelegt hätte.

      Eine Winning-Sequenz hätte ich gerne gesehen aber so bleibt noch Vorfreude auf das Spiel. War das wirklich ein neuer Tombstone? Der sah so bekannt aus?

      Kurioserweise fällt mir erst jetzt der Videowürfel unter der Decke mitsamt Video auf.
    • Achja für die Leute, die sich fragen warum sie grad hauptsächlich SmackDown! Leute zeigen: Ich vermute es liegt daran, dass SD! in SvR08 das größere Roster als RAW hat und man deshalb erst einige SD!'ler zeigt um mit der Anzahl der RAW Wrestler auszugleichen und zeigen dann in regelmäßigen Abständen ECW, RAW und SmackDown! Wrestler aber wie gesagt: eine Vermutung.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Der Entrance ist ja eigentlich der selbe wie vom letzten Jahr.Schade das er seinen Mantel immer noch nicht auszieht.
      Der Tombstone ist vom Prinzip her schon der gleiche,nur sie haben ihn ein bisschen reanimiert.Das schnelle hochheben von Rey und das bisschen mehr Impact am Ende gefällt mir gut.:)
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Wenn sie es irgendwann beim Entrance so machen das man erst die helle Halle sieht, es dann dunkel wird und dann erst der erste Gong kommt, bin ich richtig zufrieden mit dem Entrance ^^

      Ich weiß nicht obs an der Kamera lag, aber ich dachte in dieser Version streckt er seine Zunge beim Pin nach dem Tombstone aus? Sah ich jetzt nicht. Die Bilder sind dieses mal auch nicht gerade so toll. Richtig verpixelt.

      Ansonsten bin ich mit dem Undertaker zufrieden. Ist eh derjenige mit dem ich am meisten spiele :D


      Vielleicht sind die Overalls dieses Jahr so hoch damit sie näher an die 99er CaWs rankommen :no:
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Entrance: Einfach genialer Entrance. Klar es wurde kaum verändert aber wieso auch? Ich sehe nichts was man beifügen könnte darum hier eine 9.5

      Atirre: Also ich finde es gut, habe zwar mit 3 Takers dieses Jahr gerechnet da es bereits Hogan mit 3 schaffte und Mick FFoley mit mehreren Gimmicks, da ist es klar das man Taker im Hinterkopf hat. Naja trotzdem das Attire ist gut 8.0/10

      Model:Sieht perfekt aus. Ich könnte ihn überall erkennen 9.5/10

      Finisher: Der Tombstone sieht anständig aus. Ist der neu? 7.5/10

      Overall:95 mag etwas übertrieben sein aber er ist so lange im Geschäft und hat sich so ein Overall verdient. Er bekam ja letztes Jahr nur 89:wall: . Man scheint locker mit den Overalls umzugehen ich frage mich wieviel Cena wohl hat.


      Winning Animation:-

      Season Mode:Sehr wahrscheinlich

      Fazit: Taker bekommt von mir 8.6/ Somit ist er mit Abstan der neue Tabellenführer. Mal sehen ob ihn jemand einholen kann....

      1. The Undertaker 8.6/10
      2.Rey Mysterio 7.7/10
      3.Matt Hardy 7.6/10
      4.Kelly Kelly 3.9/10
    • Also mir gefällt der Undertaker sehr gut alles an ihm eigfentlich. In den Bildern kann man bei matt und dem Undertaker doch erkennen das sie in der Winning sequenz sind oder nicht und es sieht ja so aus als haben beide ihre eigene Undertaker kniet sich nider und streckt die zunge raus und matt macht sein zeichen mit den finger
    • Also was soll ich viel sagen^^
      Der Entrance ist der Hammer(2:00 min lang^^)
      Atirre: Naja die selbe wie letztets jahr was soll man auch noch viel ändern auser den 2 Totenschädel auf dem anderen Bein hätten die noch rein machen können.
      Nur eins frag ich mich warum hat er keinen Last Ride als Finisher? Naja hofentlich is wenigstens der Chokeslam neu.
      Die World Wrestling Federation Fantasie Liga geht in die zweite Runde. Es sind noch viele gute Wrestler frei also schaut mal vorbei ;)
      board-4you.de/v62/boards/211/