Das offizielle Roster (42 Wrestler + 8 Legenden)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das offizielle Roster (42 Wrestler + 8 Legenden)

      Die Kollegen von IGN.com haben vor wenigen Minuten das offizielle Roster zu WWE SmackDown vs. Raw 2008 enthüllt. Neben 43 spielbaren WWE-Superstars und 7 Legenden wurden auch 20 nicht spielbare Charaktere offenbart. Die Roster-Einteilung wurde von uns nach dem letzten Stand innerhalb der WWE vorgenommen. Die Einteilung der Superstars in Raw, SmackDown und ECW könnte sich somit bis zum finalen Produkt noch ändern.

      Raw:
      Bobby Lashley, Booker T, Carlito, Jeff Hardy, John Cena, JTG, Ken Kennedy, Randy Orton, Shad, Shawn Michaels, Snitzky, Triple H, Umaga, William Regal

      Smackdown:
      Batista, Chavo Guerrero, Chris Masters, Edge, Finlay, Gregory Helms, Kane, Kenny Dykstra, Mark Henry, Matt Hardy, MVP, Rey Mysterio, Ric Flair, The Great Khali, Undertaker

      ECW:
      CM Punk, Elijah Burke, Johnny Nitro, Marcus Cor Von, Sabu, Sandman, Tommy Dreamer

      Diven:
      Ashley, Candice Michelle, Kelly Kelly, Melina, Michelle McCool, Micky James, Torrie Wilson

      Legenden:
      Bret Hart, Mick Foley, Rick Rude, "Rowdy" Roddy Piper, "Stone Cold" Steve Austin, Terry Funk, The Rock

      Nicht-Spielbar:
      Armando Alejandro Estrada, JBL (mit Anzug), Jerry Lawler, Jim Ross, Joey Styles, Jonathan Coachman, Justin Roberts, Lillian Garcia, Maria, Michael Cole, Mickie Henson, Mike Chioda, Nick Patrick, Shane McMahon (im Anzug), Stephanie McMahon, Tazz, Teddy Long, Tony Chimmel, Triple H (im Anzug), Vince McMahon (im Anzug)

      Das Roster bei IGN.com

      Neben den umfangreichen PS2, Wii, Xbox 360, und PS3-Kadern, wird sich das DS- und PSP-Roster vom Rest leicht untersheiden.

      Zum DS-Roster
      Zum PSP-Roster
    • Das Roster is soweit ok ,nur kommt es mir ein wenig kleiner vor, als die Kader der letzten Jahre.Hab ja dieses Jahr leider die WWE nicht verfolgt, also weiß ich nich wer von den Superstars überhaupt noch da ist;) .
      Aber:
      (Mein);) Big Show fehlt:( . Muss wohl nachgebaut werden...

      EDIT: Bigfrog...stimmt, da fehlen doch ein paar wichtige.
      EDIT: Nach zweitem hinsehen, fehlen doch noch mehr, als ich zunächst gedacht habe. tja hoffentlich gibts dann an anderer Stelle Neuerungen.
      Avatar made by Crippler

      Dr.House: RTL /Dienstag , 21.15
    • Um den Überblick zu wahren, erlaube ich mir gleich ein Posting mit meiner Meinung als Doppelpost.

      Also, erstmal bin ich relativ entäuscht über die Rostergröße. 43 Wrestler, davon 7 Diven, sind einfach deutlich zu wenig.

      Raw:
      Endlich sind Cryme Time trotz Kündigung dabei. Jedoch bleiben dafür alle anderen Tag Teams wie Shelton Benjamin (WTF) und Charlie Haas, die Hooligans sowie Murdoch und Cade auf der Strecke. Das kann doch wirklich nicht sein! Das regt mich wirklich maßlos auf.

      Smackdown:
      Eigentlich alle wichtigen Smackdown-Superstars dabei, bis auf die Tag-Team-Szene bestehend aus Deuce/Domino und Cruiserweights wie Jimmy Wang Yang und Noble.

      ECW:
      Wo zum Teufel ist Big Daddy V? Man hatte Viscera doch schon in 07, weshalb ich diesen Schritt nun wirklich nicht verstehen kann. Ballz Mahony fehlt ebenfalls, genauso wie Kevin Thorn und Richards. Komischerweise fehlt auch der Boogeyman.

      Rest:
      Michelle und Kelly Kelly als Valet sind großartig aber wenn man dafür auf sieben wichtige Wrestler verzichten muss, ist das einfach nichts halbes und nichts ganzes. Diven raus und den Rest rein, wäre für mich die bessere Wahl gewesen. Funk als Legende ist jedoch großartig.

      Fazit:
      Für mich ein sehr entäuschendes Kader in diesem Jahr. Mit 5-10 Superstars mehr hätte man deutlich mehr Potenzial und Aktualität rausgeholt. Hoffentlich werden Superstars per Download später nachgerecht. Natürlich gegen ein entsprechendes Entgeld, damit die Jungs noch was dran verdienen. Letztes Jahr gab es übrigens 42 Wrestler + 7 Diven + 15 Legenden. Deutlich kleiner in diesem Jahr.
    • Das ist es jetzt!!! Das soll das Roster sein?;z Also ich bin auch verdammt enttäuscht. :( Ich bin vielleicht kein Fan von diesen drei Tag Teams, aber Paul London und Brian Kendrick habe es schon wieder mal nicht rein geschafft, Deuce N' Domino auch nicht, selbst Trevor Murdoch und Lance Cad haben es nicht ins Spiel geschafft! Dann noch schlimmer...........Eddie Guerrero ist nicht mehr als Legende dabei.(außer halt "nur" bei der PSP Version, was ja wirklich ne totale Verarsche ist.) :(
      Sabu ist dabei, aber RVD nicht! :wall: Das ECW Roster ist winzig! Wo sind Leute wie Steven Richards, Mahoney,Striker und Thorn? Legenden sind es viel zu wenige! Warum nicht einmal Owen Hart oder Yokozuna? Boogeyman hat es nicht ins Spiel geschafft, nicht mal Big Daddy V in alter Viscera Form ist drin.
      Also ich hoffe doch ganz stark, dass das nicht das "komplette" Roster ist!
      Da verbessert THQ/Jukkes das Spiel mal richtig....... Neue Finisher/Move Animationen, mehr Möglichkeiten mit Waffen, ein überarbeitetes Submission-System usw. und dann gibt es nur so ein kleines Roster! :t-down:
    • RAW:
      Tja halt die meißten wichtigen Leute von RAW wobei ich schon froh bin das Cryme Time im Spiel ist. Jedoch find ich es einfach nur schade das Leute wie Shelton Benjamin oder Haas nicht dabei sind. Das Cade und Morduch nicht dabei sind finde ich jetzt nich so dramatisch da ich nie wirklich ein Fan von den war.

      Smackdown:
      Tja eigenlich alle wichtigen Leute drin. Wobei es mich bei Kenny Dykstra schon überascht hat das er es ins Game geschafft hat. Aber ansonsten ist mir der Teil ganz Recht.

      ECW:
      Auch wenn es wenig sind,freut es mich das es diese Leute ins Game geschafft haben(besonders Sabu:t-up:). Ich werde wohl am meißten mit den zocken.^^ Wobei mir aber dann wieder so 1-2 Leute dann wieder fehlen. Wie halt z.B. The Boogeyman oder halt RVD. ok RVD ist zwar seit ONS nicht mehr zu sehen aber ich hätte mich denoch über ihn gefreut.

      Legenden:
      Ja hier sticht mir sofort einer ins Blickfeld. Terry Funk! Also das er es ins Spiel schafft freut mich riesig. Jedoch finde ich es nur schade das es gerade mal 2 neuzugänge geschafft haben. Der andere ist ja eben Rick Dude. Was ich aber auch schade finde das die PSP Version noch Jim Neidhart, Eddie Guerrero oder eben halt ein weiterer neuzugang Sgt. Slaughter nur dort geschafft haben. Was ich schon sehr schade finde.

      Fazit:
      Eigenlich ist das Roster ganz ok. Doch es fehlen mir da einfach so um die 5 Leute. Wogegen ich bei den Legenden auch wieder etwas mehr erwartung hatte. Ich find es zwar geil das Terry Funk dabei ist aber man hätte da schon den ein oder andern schon noch mit draufpacken können,im Roster als auch bei den Legenden.

    • Auf dem zweiten Blick und vergleichen mit WWE.com finde ich dass so viele fehlen dann auch nicht fehlen! Die wo ich sehr vemissen werde bzw. die mir sehr fehlen sind nur: Boogeyman, RVD, Eddie Guerrero vllt. noch Kevin Thorn und Big daddy V! Ansonsten sind die wichtigsten drin, ein paar Cruiserweights fehlen aber ich denke die können wir per CAW Mode noch gut einfügen können!
    • Eddie Guerrero
      Hardcore Holly
      Big Daddy V
      Rob van Dam

      Diese Leute fehlen mir ansonsten ist eig. das Roster top

      50 Wrestler reichen mir (Wenn es dann viel mehr CAW Slots gibt)
      Zitat von Deadman, Phenom, Undertaker

      Chuck Norris macht Schalke zum Meister.


      Ribery = Fussballgott
    • Kenny dykstra?Also bitte,dann lieber so leute raus und leute wie zb deuce und domino rein,rvd fehlt mir auch,hab sehr gerne in tlc matches mit dem gespielt :(Sabu ist natuerlich klasse und die legenden,ohje,terry funk-spitze aber wo sind leute wie eddie,owen hart,oder hulk hogan?manman,wer braucht soviele diven?ich hab bisher noch nie mit einer diva gespielt,die gehoeren vielleicht zu den nicht spielbaren aber nicht zu den spiebaren :wall:
      When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes the Dark Warrior, the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This is Sting.
    • Wo ist denn bitteschön die Tag Team oder Cruiserweight Szene? 1 Tag Team (welches inzwischen sogar bereits entlassen wurde) und 2 Cruiserweights (beide machen eine Pause wegen Verletzung/Suspendierung) sind ja nicht gerade das Wahre! Wozu hat man denn bitte den Cruiserweight Fighting Style eingeführt, für CAWSs?
      Zudem fehlen mir Shelton, Balls, Thorn, Richards, Striker, Boogeyman oder Big Daddy V. Ansonsten ist das RAW und SD Roster ganz gut besetzt. Als Kenny Fan freut es mich, daß er es ins Spiel geschafft hat. Jedoch hätte ich mich wie gesagt über Shelton oder Thorn mehr gefreut.

      + alle wichtigen RAW/SD Stars dabei
      - wichtige Leute wie Shelton oder Thorn nicht dabei
      - ECW Roster recht mager
      - keine CW/TT Wrestler
    • schade^^ also die Legenden entäuschen mich wirklich , naja ich bin zwar ein Rick Rude Fan aber den hatte ich nicht erwartet. Kein Hulk Hogan? Kein Jim Neidhart? Naja solange der CAW Mode besser ist als beim letzten Jahr^^ wird alles wieder gut.

      Gruß Hollywood Hogan
      "We think too small, like the frog at the bottom of the well.
      He thinks the sky is only as big as the top of the well. If he
      surfaced, he would have an entirely different view."
    • Koennte man dann mit der ps2 auch welche downloaden?hab mich damit noch nie beschaeftig,aber dieses roster pisst mich teilweise an >:(
      When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes the Dark Warrior, the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This is Sting.