Smackdown Taping Results vom 01.09.07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smackdown Taping Results vom 01.09.07

      von Power Wrestling

      Matt Hardy def. Deuce

      Chuck Palumbo/mit Michelle McCool def. Kenny Dykstra/mit Victoria

      Kane/Batista def. Finlay/The Great Khali

      Das Cruiserweight-Titlematch endete mit einem Countout-Sieg für Hornswoogle.

      Noble wollte Hornswoogle Backstage in eine Falle locken, musste sich aber schlussendlich seinem eigenen Trick beugen,und konnte daher nicht rechtzeitig im Ring sein.

      I-Quit-Match: Rey Mysterio def. Chavo Guerrero

      Nach dem Match attackierte der Great Khali Mysterio mit seinem Claw-Hold. Batista machte daraufhin den Save für den Mexikaner.

      Zum Abschluss verkündete Theodore Long eine Änderung des WHC-Titelkampfes bei Unforgiven:

      Es wird nun zu einem Triple Threat-Match zwischen The Great Khali,Batista und Rey Mysterio kommen.

      Desweiteren wurde noch MVP/Matt Hardy vs. Deuce and Domino für die Tag-Titles bei Unforgiven angekündigt.


      von Moonsault

      Friday Night SmackDown! Taping Report vom 01.09.07

      WWE Friday Night SmackDown! Tapings
      01.09.2007
      Cincinnati, Ohio


      Die Show beginnt mit dem Tag Team- und United States Champion Montel Vontavious Porter und seiner VIP Lounge. Als Gast hat Porter in dieser Woche niemand geringeren als seinen Tag Team Partner Matt Hardy. Die Szenen der letzen Wochen werden eingespielt und wir sehen, wie MVP derjenige war, der den Pinfall für sein Team erzielte. MVP erklärt anschließend, dass er das Match gewonnen habe, da er besser als Hardy sei. Matt lässt nun seinerseits eine Szene einblenden, in der MVP jemanden am Telefon erzählt, dass er quasi im Alleingang WWE Tag Team Champion geworden sei. Hardy kommt hinzu, verpasst Porter einen Schlag und schnappt sich seinen Tag Team Gürtel. Nach diesem Einspieler erklärt MVP, dass die erste Titelverteidigung schon sehr bald anstehe. Bei Unforgiven müssten Hardy und er ihre Titel gegen Deuce ’n’ Domino aufs Spiel setzen. Außerdem habe Matt heute auch ein Match, nämlich gegen Deuce. Porter ruft einen Ringrichter in den Ring und das erste Match kann beginnen.

      -Matt Hardy besiegt Deuce, nachdem MVP unbemerkt in das Match eingreifen kann.

      -Kane & Batista besiegen Finlay & The Great Khali

      Backstage stellt Jamie Noble eine Koboldfalle auf und versucht Hornswoggle mit Lucky Charms Flakes zu ködern.

      -Chuck Palumbo (w/ Michelle McCool) besiegt Kenny Dykstra (w/ Victoria)

      Nun sehen wir Hornswoggle im Backstagebereich, welcher versucht an die Flakes zu gelangen. Schlussendlich gelingt es ihm, ohne die Falle dabei zuschnappen zu lassen. Noble ist sauer und macht sich auf den Weg um nach seiner Falle zu schauen. Dort angekommen findet er statt den Flakes den Cruiserweight Championship. Noble greift sich den Gürtel und in diesem Moment schnappt die Falle zu.

      WWE Cruiserweight Championship Match
      - Hornswoggle (c) besiegt Jamie Noble durch Count Out, da Noble sich nicht rechtzeitig aus der Falle befreien kann und zu spät zum Ring kommt.

      I Quit Match
      -Rey Mysterio besiegt Chavo Guerrero

      Mysterio gewinnt das Match in der gleichen Art und Weise, wie Guerrero im letzten Jahr. Rey geht mit einem Stuhl ununterbrochen auf das Knie von Chavo los, während dieser hilflos in der Ecke hängt. Nach dem Match kommt The Great Khali zum Ring und setzt die Claw gegen den neuen #1 Contender an. Batista macht den Save für Mysterio und nimmt Khali auseinander. Der General Manager Teddy Long macht sich daraufhin auf den Weg in die Halle und kündigt eine Änderung des SmackDown! Main Events für Unforgiven an. So wird es zu einem Triple Threat Match zwischen Khali, Mysterio und Batista kommen.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Das Triple Threat Match bei Unforgiven gefällt mir auf jeden Fall besser, als ein Singles Match zwischen Khali und Mysterio. Interessant dass man das I Quit Match wiederholt hat. Auf dieses freue ich mich doch sehr. Bei Unforgiven dürften dann Hardy und der MVP wieder ihre Titel verlieren. Das Finale Match wird uns dann wohl bei No Mercy erwarten.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Chavo scheint wohl auch einer der 11 Wrestler zu sein. Somit dürfte er auch erst mal raus sein aus dem Geschehen.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • hardy mit seinen bereits üblichen single siegen bei sd. geht i. o., solange er nicht so wie superman oder batze gepusht wird.

      hat das palumbo vs kenny match denn überhaupt stattgefunden? andere quellen sprechen von einer improvisierten in-ring promo von kenny, da chuck wohl probleme mit dem mottorad hatte.

      tag-team match dürfte das übliche ende gefunden haben. finlay muss sich der batista-bomb geschlagen geben. hatten wir ja noch nie. :rolleyes:

      die cruiserwight geschichte wird echt erbärmlich ins lächerliche gezogen, auch wenn es vllt. noch ein bischen lustig rüberkommt, ergibt das doch keinen sinn. sollen sie den titel lieber abschaffen.

      ich weiss nicht, was ich jetzt so spontan vom i-qiut match halten soll? schön, dass rey gewonnen hat und so gestärkt wird, oder aber einfallslosigkeit der booker?

      triple-threat-match jetzt also bei unforgiven? da will man bestimmt den titelgewinn von rey realistischer gestalten, wenn batze khali kurzerhand abfertigt, rey batze aus dem ring zieht und dann kahli covert...
      the best there is, the best there was and the best there ever will be
      BRET "HITMAN" HART
    • Ich schon gerade wenn ich die Alternativen sehe. Hoffentlich darf Batista sich den Titel zurückholen und gibt dann dem Undertaker eine Chance. Mir haben die Matches der beiden in diesem Jahr einfach sehr gut gefallen und Khali vs Taker oder Rey vs. Taker klingt für mich nicht prickelnd.
    • Ist irgendwie auch nicht das Gelbe vom Ei und Batze schon wieder im Titelrennen... wenn doch nur Alternativen da wären. Aber man versäumt es ja immer wieder, mehr Leute für den Main Event aufzubauen, damit Verletzungskatastrophen einigermaßen vernünftig gelöst werden können.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sascha schrieb:

      Ich schon gerade wenn ich die Alternativen sehe. Hoffentlich darf Batista sich den Titel zurückholen und gibt dann dem Undertaker eine Chance. Mir haben die Matches der beiden in diesem Jahr einfach sehr gut gefallen und Khali vs Taker oder Rey vs. Taker klingt für mich nicht prickelnd.



      Könnte mir auch gut mal ein Fatal Four Way Ladder Match vorstellen :)
      Khali vs. Taker vs. Batista vs. Rey
    • kungfuharry schrieb:

      Oder Batista turnt gegen Rey-das wäre doch auch mal was tolles.:)


      Glaub nicht, dass Batze und Kalle den Silver Surver Mini fertigmachen dürfen. ;)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Noch rund 3-4 Monate, dann ist Edge wieder da. :cool: Dann wird sich hoffentlich im Main Event auch wieder ein bissl was ändern als immer nur Batze in den ganzen Titelmatches.

      Hm, wieder nichts (edit) großartiges mit Kenny Dykstra und Victoria. :( Nur ein Match, wo Kenny jobben musste. :( Aber warum machen die nichts mehr mit Vic? Obwohl sie und Kenny zusammen gefallen mir sehr. :cool:
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Würde aber zumindest WWE-Sinn ergeben, wenn Rey Mysterio dieses Match gewinnt. ;) :nervös:
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]