ECW on Sci-Fi, 04.09.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ECW on Sci-Fi, 04.09.2007

      Mondbrett schrieb:

      ECW on Sci-Fi
      04.09.2007
      Cincinnati, Ohio


      Dark Matches
      The Daltons (Jesse & Festus) besiegen Los Locos (Raul & Ramon)

      Paul Birchall & Dave Taylor besiegen ??? & Kevin O'Neil


      ECW on Sci-Fi

      The Boogeyman besiegt Matt Striker durch DQ, nach einem Eingriff von Big Daddy V. Nach dem Match wird Boogeyman von Striker auf einen Tisch gelegt und Big Daddy V zerstört ihn mit einem Big Splash vom Top-Rope durch den Tisch.

      The Miz besiegt Balls Mahoney. Nach dem Match wollte sich Kelly Kelly um Balls kümmern, wurde jedoch von Miz weggezogen.

      Extreme Rules
      Elijah Burke & Kevin Thorn besiegen Tommy Dreamer & Stevie Richards

      ECW World Championship
      CM Punk besiegt John Morrison und ist damit neuer ECW World Champion -----------------> TITELWECHSEL


      Es ist schade, dass das ganze so zu Stande kommt aber ... JAWOLL, CM Punk ist ECW World Champion.

      Und wir können uns sicher sein, dass John Morrison der erste Sünder ist.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • So sehr ich mich auch für Punk freue, hat das ganze einfach einen bitteren Beigeschmack. Er hat den Titel mehr als verdient, regulär schon beim Summerslam, jedoch wirkt es nun etwas gedrungen. Wird natürlich nun interessant wer der nächste Herausforderer ist. Ich würde mich über eine Punk vs. Burke Fehde freuen. Soviele andere mögliche Gegner sehe ich da nicht. BDV wäre ein grausamer Gegner, wobei man ihn als Herausforderer nach dem Ausraster letzte und diese Woche sogar begründen könnte.

      Hoffen wir mal das die Punk Ära lange anhält, denn bei Punk braucht die WWE wenigstens keine Drogen-Eskapaden zu befürchten.

    • Endlich ist CM Punk ECW World Champion, auch wenn das ganze wie bereits erwähnt, einen faden Beigeschmack hat. Trotzdem freut es mich für den Punkster, dem ich den Titel schon so sehr beim SummerSlam gegönnt hätte. Aber besser spät, als nie.

      Ansonsten klingt die Show mit dem Extreme Rules Tag Team Match richtig gut. Auf dieses Match bin ich mal sehr gespannt.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Freue mich so für :cool: CM Punk:cool: . Aber hätte mir lieber ein Titelwechsel bei Unforgiven vorstellen können.
      sandman fan, jeff hardy fan und gleichzeitig der gröste
      CM Punk fan. Great Anaconda Vise Fan
      ++++++++++
      +++Straight Edge +++ CM Punk ROCKT!!!
      ++++++++++

      Ich trinke kein Alkohol Rauche nicht oder nehme sonst irgendwelche Drogen.
    • Das Extreme Rules Match soll sehr gut gewesen sein. Allerdings wurden komischerweise keine Waffen eingesetzt, mmh, whatever...

      Im Main Event muss ein Fan 'Steroid' Chants angestimmt haben :D

      Ansonsten lieber jetzt den Titelgewinn von Punk als bei Unforgiven, dann hat er auch mal nen anderen Gegner beim PPV.
    • Endlich ist Punk Champ! Das freut mich, auch wenn es einen faden BEigeschmack hat.

      Nun bin ich gespannt, gegen wen er bei Unforgiven antritt. Burke wäre denkbar, leider auch ein Big Daddy V. Ich hoffe aber mal auf Burke. Die Paarung Punk vs Burke hat mir immer gut gefallen.
      Statt der weißen Fahne werdet ihr meinen Mittelfinger sehen
    • jaaaaaaaaa!!! endlich hat punk das ding!!! :cool: :t-up: :rockt: suuuuuuuper!!! freut mich riesig für den jungen. er hats verdient.

      der rest...naja. miz mit seinen üblichen siegen über mahoney ist langeweile pur.

      schön, dass burke und thorn gewonnen haben. hoffentlich wird einer von beiden neuer no. 1 contender.

      daddy v...naja :rolleyes: solange nicht no. 1 contender soll er machen, was er will
      the best there is, the best there was and the best there ever will be
      BRET "HITMAN" HART
    • Ich freue mich sehr für CM Punk. Der Junge zählt zu den Besten, die die WWE momentan zu bieten hat. Auch wenn der Titelgewinn ein wenig unspektakulär gehalten wurde, ist es natürlich umso mehr erfreulich, dass es Punk endlich geschafft hat. Ich wünsche dem Straight Edgler einen langen Titlerun. Ich frage mich nun allerdings, dass mit Morrison nach der Suspendierung passiert?! Wird er wieder eine ähnlich hohe Position in der Show bekommen oder wird das Gimmick fallen gelassen und er versauert irgendwo in der Undercard?! Ich hoffe ja auf Ersteres, da Morrison unglaublich talentiert ist.

      Der Rest der Show hört sich meiner Meinung durchschnittlich bis gut am, obwohl ich Miz vs Mahoney mittlerweile nicht mehr sehen kann.
    • Ich wünsche mir dann Bei Unfogiven das match punk vs. burke den sie geben prima matche ab. (Vorallem punk:D )
      sandman fan, jeff hardy fan und gleichzeitig der gröste
      CM Punk fan. Great Anaconda Vise Fan
      ++++++++++
      +++Straight Edge +++ CM Punk ROCKT!!!
      ++++++++++

      Ich trinke kein Alkohol Rauche nicht oder nehme sonst irgendwelche Drogen.
    • Hm, also der Titelwechsel kommt total unspektakulär rüber und man merkt, dass es eine Notlösung ist.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Hm, also der Titelwechsel kommt total unspektakulär rüber und man merkt, dass es eine Notlösung ist.



      Und weiter?

      Auf der einen seite kritisierst du immer wieder die WWE und ihr Wellness Programm, das es nicht richtig durchgezogen wird usw usw...

      Dann meckerst du aber auch, wenns richtig durchgezogen wird, wie im Fall von Morrison....

      Kann man es überhaubt richtig machen? Ich glaube nicht, der zug is bei dir sicher schon abgefahren...


      Ich Freu mich für Punk...schade aber das die fehde gegen Morrison jetzt erstma vorbei ist.
      Ich bin auch dafür das er jetzt gegen Burke fehden sollte...die beiden liefern top matches ab
    • ein wenig froh bin ich ja das die fehde beendet ist wurde langsam langweilig mit diesen komischen siegen von morrison

      endlich hat punk das gold verdient hat er es auf jeden fall egal welcher hintergrund dafür sorgte

      und punk vs. burke kann nur gut werden,wenn es dazu kommt
    • Jap, ich würde mich auch sehr über die Paarung CM Punk gegen Elijah Burke freuen. Unforgiven würde sich auf jeden Fall für die erste Titelverteidigung des Punksters anbieten. Nächste Woche könnte man ja wieder ein Number One Contenders Match veranstalten.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017