Area 51

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Area 51

      es gibt geruechte das man da Aliens healt. Ufos werden gesichtet. Und warum will das U.S Militare Area 51 so geheim halten.
      es gibt viele Tehorien was ist deine Wahr oder Nicht?


      Meine theroie


      1.Es gibt keine Aliens da. Warscheinlich nur ein Gefangenen Lager fuer terroristen.
      Oder eine Lager fuer Waffen entwicklung
      [COLOR="Blue"]SHARK BOY RULZ[/COLOR]
    • Offiziell wohl eher eine Einrichtung zur Entwicklung von Waffensystemen, Flugobjekten und sonstiger Technologie.

      Das da ab und zu etwas seltsames vor sich geht, was sich nicht so leicht erklären lässt und auch afaik ziemlich oft per Video festgehalten wurde, kann man nicht mehr leugnen, was da aber wirklich abgeht, wird wohl nur die Zukunft wissen.
    • Na ja, wenn neue Fluggeräte entworfen werden und dort auch getestet und irgendwer sieht das und kennt die nicht, dann ist es halt ein unbekanntes Flugobjekt.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Also so geheim ist die nicht. Man lade sich Google Earth herunter, öffne es und gebe "Area 51" in die Such-Konsole ein. Und siehe da, man sieht die Area 51. Sieht zwar eher aus wie ein Flughafen, als irgendetwas anderes, aber okay. Vielleicht ist es ja auch die Landebahn für UFOs und auf der Area 51 halten Bush und co. mit den Aliens ein Kaffee Kränzchen...who knows?
    • Also meines Wissen ist die Area 51 doch weitesgehend dadurch "berühmt", weil sie im Zusammenhang mit den Ereignissen von 1947 in Rosewell stehen soll und generell der Tatsache, daß die Existenz dieser "unterirdischen" Anlage lange Zeit unbekannt war.

      Sofern ich das jetzt noch richtig weiß, heißt es doch, daß dort die Wrackteile des angeblich 1947 bei Rosewell abgestürzten UFOs unter Verschluß gehalten und untersucht werden/worden sind.

      Denke das ist einfach mehr oder weniger ne Mythosbildung, daß dort Forschung über E.T.s getätigt werden.

      Sonst halt wie hier schon erwähnt, eine Einrichtung zum erforschen neuer/verbesserter Waffensysteme etc
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Jo, dann fassen wir mal den offiziellen Teil zusammen. Das als Area 51 bezeichnete Gelände gehört zur Nevada Test And Training Range, früher auch bekannt als Nellis Airforce Range und gehört zur Nellis Airforce Base. nellis.af.mil/
      Als zuständig würde ich hier unter anderem den 98th Range Wing ansehen(wenn mich meine Übersetzungskünste um diese Zeit nicht im Stich lassen)
      nellis.af.mil/library/factsheets/factsheet.asp?id=4099
      mit COLONEL CHRISTOPHER E. HAAVE

      nellis.af.mil/library/biographies/bio.asp?id=8576
      als Commander, sozusagen der Big Boss der das sagen hat. Hierbei wird erwähnt dass der Colonel mitverantworlich für das größte und am hochentwickeltsten eingerichtete Gelände für Test und Trainingszwecke der USA ist.
      Soweit die offiziellen Fakten wie ich sie um Mitternacht zusammenfassen und grob übersetzen konnte. Sorry falls es für einige zu wenige Infos sind die ich direkt übernehme, aber zwischen Krav Maga Training und schlafen wollte ich nichts zu anspruchsvolles mehr machen, ein bisschen was könnte ihr ja schon noch selbst machen.

      Nun meine eigene Meinung. Der Einsatz als Testgelände für neue militärisch genutzte Flugeinheiten(inklusive Forschung und Entwicklung) ist für mich am wahrscheinlichsten.
      Nimmt man alles zusammen was das US Militär in Nevada an Gelände hat, ist es ziemlich ideal.Wenig Einwohner auf großer Fläche drumherum.
      Eine enorme Sicherheit ist vorhanden und das Personal hält dicht. Zumindest das ernstzunehmende, je nachdem wie man Bob Lazard einschätzt. Allein die Tatsache, dass bisher zwar viele Gerüchte im Umlauf sind aber noch keine wirklich verwertbaren Informationen im Umlauf sind(sowohl Bilder von Testflugzeugen wie auch von inneren des Geländes mit den "interessanten" Bereichen) spricht für sich.
      Und was mir noch an Area 51 gefällt, es zieht soviel Aufmerksamkeit auf sich.So hört man z.B. kaum Gerüchte über die angebliche geheime unterirdische Basis über der der Flughafen von Denver steht, oder der Anlage die unter der Stadt Dulce in New Mexico sein soll. ;)
      Was man letztenendes von allem glaubt, ist wieder eine andere Frage.