Selbstmord Kandidat Owen Wilson!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Selbstmord Kandidat Owen Wilson!



      Der 38-jährige Schauspieler war von einem Krankenwagen in seinem Haus im kalifornischen Santa Monica abgeholt und ins nahe gelegene St. John's Hospital gebracht worden. Schnell kamen Berichte auf, er hätte sich die Handgelenke aufgeschnitten und Tabletten genommen, weil er sich das Leben nehmen wollte. Sein Bruder Andrew soll ihn gefunden und die Behörden alarmiert haben.

      Wie die amerikanische TV-Show "Extra" nun berichtet, führt ein Bericht des Notrufdienstes der Polizei von Santa Monica "Suizidversuch" als Grund für den Notruf zu Wilsons Adresse auf, der um 12.08 Uhr mittags einging. Der Filmstar selbst hatte sich nicht zu den Gründen für seinen Aufenthalt im Krankenhaus geäußert, als er am Montag eine Presseerklärung herausgab und um Privatsphäre bat.

      Wilsons Familie war am Sonntagabend beim Cedars Sinai Medical Center gesehen worden, wohin Wilson offenbar verlegt wurde. Einem Krankenhaussprecher zufolge ist er in "guter Verfassung!

      (quelle: web.de)

      Jetzt sag mir mal einer was ist dem den über die Lebergelaufen!

      ps:Ich habe die Suchfunktion genutzt aber nix finden können!
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Och ne, einer meiner Lieblingsschauspieler! :( Ich finde er gehört in die Anstalt oder unter ständige Beobachtung, damit er sich nicht wirklich umbringt. Ich will noch mal sowas wie Shanghai Noon! Der Typ rockt einfach! Aber warum er sich umbringen wollte ist mir fraglich, hoffentlich gibt es bald näheres dazu!

      Btw: Gehört wohl eher in das Entertainment Forum!
    • Wenn er seine Privatsphäre möchte, soll er sie auch bekommen. Allerdings wäre ggf. zum Schutz eine Überweisung in eine Nervenheilanstalt ratsam. Trotzdem hoffe ich, dass das Thema nicht in der Klatschpresse breitgetreten wird. Das schadet ihm nur noch mehr.
    • Steffen schrieb:

      Klar, da kann er tun was er will, mehr wie Kopfweh bekommt er nicht. Außer er hämmert den ganzen Tag seinen Kopf gegen die Wand, dann bekommt er aber Muskelkater bevor er in irgendeiner Weise eine Gehirnerschütterung oder sonstiges bekommt! :D


      Na so kann man es auch sehen!! :lol:
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Wie kann man über sowas nur Witze reißen? :kotz:

      Ich finds erschreckend, dass der Junge Selbstmord versucht hat. Er muss wirklich total deprimiert sein. Hoffe, er kommt darüber hinweg und dreht wieder Filme.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]