Friday Night SmackDown! Taping Report vom 28.08.07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Friday Night SmackDown! Taping Report vom 28.08.07

      von Moonsault

      WWE Friday Night SmackDown!
      31.08.07
      Albany, NY


      Dark Matches

      Johnny Jeter besiegt Kenny Dykstra nach einem Spinning Heel Kick vom Top-Rope

      The Daltons besiegen Dave Taylor und Paul Birchall nach einem Rocket Launcher


      WWE Friday Night SmackDown! Tapings

      Zu Beginn gibt es ein Videopackage zum SD!-Comeback von Rey Mysterio.

      SmackDown! beginnt nun im Ring mit dem World Heavyweight Champion The Great Khali und seinem Übersetzer. T-Lo gibt nun bekannt, dass der neue No.1 Contender heute in einem kleinen Turnier bestimmt wird. Zum einen gibt es Finlay vs Kane und zum anderen Rey Mysterio vs Batista. Die jeweiligen Gewinner werden dann den No.1 Contender-Spot unter sich ausmachen.

      No. 1 Contender Tournament
      -Finlay besiegt Kane nachdem er Kane mit dem Shillelagh niederschlug. Zuvor wurde Kane von Hornswoggle abgelenkt.

      Nun gibt es ein Video zur MVP-Hardy Fehde, bei dem das Augenmerk auf die Basketball Challenge von letzter Woche gelegt wurde.

      WWE Tag Team Championship Match
      -Matt Hardy & MVP besiegen Deuce & Domino (c) nach eine Twist of Fate und dem Cover von MVP, der zuvor Matt aus dem Ring schmiss. Anschließend läuft MVP mit beiden Belts zurück in den Backstage Bereich - TITELWECHSEL!

      Backstage trifft Vince nun auf Batista. Er erzählt ihm, dass er für gewöhnlich viel Zeit in Washington verbracht hat und Batista sein Sohn sein könnte. Batista meint nun, er würde Vince den Arsch versohlen, wenn sich raustellen würde, dass er Vince's Sohn ist. Denn er hätte ihm und seiner Mutter dann nicht geholfen, als es ihnen richtig schlecht ging und sie arm waren. Vince meint nun, dass er eigentlich gar keine Ähnlichkeit zu Batista sehen würde.

      Nun steht Eugene im Ring und schißt T-Shirts ins Publikum. Er wird jedoch schnell von Mark Henry unterbrochen, der ihn kurz mit seine Bearhug zerstört. Nun nimmt er sich ein Mic und erzählt uns, dass er keine Angst davor hat, dass Undertaker bei Unforgiven zurückkehrt. Nun wird erneut ein Undertaker Video eingespielt. Diesmal ist die "Auferstehung" des Undertakers zu sehen, dessen Hand aus dem Wüstensand hervorsteigt.

      No. 1 Contender Tournament
      -Rey Mysterio besiegt Batista nach DQ. Finlay kam mit einem Stuhl zum Ring, der dann jedoch seinen Weg zu Batista fand. Der Ref wollte diesem nun den Stuhl wegnehmen, wurde jedoch von Batista zu Boden geschubst, wofür dieser disqualifiziert wurde.

      RAW Rebound mit Carlitos Cabana und der HHH/ Vince Konfrontation.

      Vince und Coach sind nun im Ring. Coach holt ein paar heiße Damen auf die Bühne, mit denen Vincenzo anscheinend Sex hatte. Die erste heißt Cheryl und mit ihr soll sich Vince 1983 vergnügt haben. Die nächsten 3 kommen im Päckchen, denn Vince soll, an einem Neujahrstag, mit allen 3 gleichzeitig Sex gehabt haben. Die Fünfte im Bunde ist eine Nonne namens Schwester Mary Katherine. Vince erzählt uns, dass er mit allen fünft gerne noch eine Nacht verbringen würde, dann hypt er noch RAW, wo er am Montag von seiner ganzen Familie konfrontiert werden wird und anschließend ist er auch schon wieder weg.

      Masterlock Challenge
      -Die Masterlock Challenge zwischen Master und Chuck Palumbo begann gar nicht erst, da sich Master lieber dazu entschied Palumbo direkt zu verprügeln. Als Palumbo allerdings die Kontrolle übernahm rollte sich Master lieber aus dem Ring und ging wieder.

      In einem Video wurde die Teddy Long/ Kristal Hochzeit angekündigt. Diese wird in 2 Wochen stattfinden.

      Nächstes Videopackage: The Daltons. Diesmal mit dem Thema "Zurück zur Schule".

      Backstage erzählt Jamie Noble Shannon Moore, dass er nächste Woche ein Cruiserweight Title Match gegen Hornswoggle bekommen wird. Und nachdem er sich seinen Title zurückgeholt hat, wird nie wieder jemand über ihn lachen. Anschließend macht sich Noble wieder aus dem Staub, allerdings hat ihm jemand ein lustiges Schild mit "I Love Leprechauns" an den Rücken geklebt.

      No. 1 Contender Match
      -Rey Mysterio besiegt Fit Finlay nach dem 619 und ist somit neuer No. 1 Contender auf den World Heavyweight Title. Nach dem Match kommt The Great Khali in die Halle und es gibt einen Staredown mit Rey Mysterio. Anschließend stößt Khali Rey zu Boden.

      (Credits: Excellence of Arrogance @ CyBoard)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Irgendwie fehlt mir die Logik in dieser Ausgabe. Nach dem Ende des Summerslams hätte es doch gerade ein weiteres Match zwischen Batista und Khali um den Titel geben müssen. Verkehrte Welt.

      Rey gegen Khali klingt für mich nicht sonderlich gut und es wäre lächerlich, wenn Rey den Riesen besiegen dürfte. Das was ein Batista und Ric Flair nicht schaffen, soll Rey schaffen? So sehr ich Rey auch als Champion akzeptieren würde, jedoch nicht gegen Khali. Wird wohl nur eine Übergangslösung bis zum Comeback des Undertakers (nach Henry) sein.

      MVP und Hardy als Champions ist großartig. Das bringt die Fehde noch ein wenig nach vorne, wenn die beiden demnächst als verstrittenes Team zusammen antreten müssen. Gabs zwar schon unzählige Male aber egal.
    • Ich krieg mich immer noch nicht ein vor lachen. Rey Mysterio als No. 1 contender gegen Kalle. :lol:

      DAS muss erst mal getoppt werden. :lol: :lol: :lol:
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sorry, aber das kann doch nicht WWE´s Ernst sein? Uns wahrscheinlich bei Unforgiven Khali gegen Rey zu zeigen. Wie Sascha bereits sagte, wäre es am logischten gewesen, Batista das Rematch zu geben. Hoffen wir, dass das Ganze noch in ein Triple Threat bzw. Fatal Four Way geändert wird.

      Das MVP und Hardy Tag Team Champions werden mussten, war leider klar. Hoffentlich wird zumindest was gutes draus gebookt. Die Fehde der beiden ist nämlich bisher wirklich sehr genial.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Rey No. 1 Contender? Naja, warum nich? Soll er seinen Shot bei der nächsten Smackdown-Ausgabe einlösen und von Khali mit der gewaltigen 10 Tonnen Hand zerstört werden. Dann gibt es ein 5-Way-Dance Match bei Unforgiven [Batista, Finlay, Kane, Rey & Khali] und fertig.

      Natürlich wird es so nicht passieren und die beiden werden bei Unforgiven ein Einzel-Match bestreiten. Rey wird binnen paar Sekunden durch den Ring geworfen, trifft den lieben Referee, der geht K.O. und die Dampfwalze schlecht hin, Batista, kommt innerhalb von 5min in den Ring gerannt. Dann gibt es wieder ein Technikfeuerwerk und Batista zerstört die halbe Arena, wackelt ein bischen am Seil und leg Rey auf Khali. Zufälligerweise hat sich der Referee dann erholt und macht den Three-Count.

      Hardy und MVP TT-Champs....naja, dass selbe Szenario hatten wir bei Raw. Nichts weltbewegendes, außer man bringt ein wenig Witz & Charm in die Sache.
    • Rey ist David samt Stein, Khali ist Goliath und die Schleuder wird das Ringseil sein... O_o
      Schade nur das ich diese Bibelsachen nicht leiden kann. So ein Müll ihn im zweiten Match nach dem offiziellen Come Back gleich zum #1 Herausforderer zu machen. Gegen Khali sollte er nicht den Hauch einer Chance haben, egal wie man den Kampf plant...
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Wenn die Seile die Schleuder sind, was ist dann der Stein? ;)

      Nein, mal ehrlich. Nen Gefallen haben sie sich damit sicher NICHT getan.

      Und warum Hardy und MVP jetzt Tag Team Champs sind, ist wohl auch typische WWE Logik. (Ich dachte, MVP ist verletzt und sollte nicht mehr in Matches gesteckt werden?!)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • dachte ich es schon eltzte woche,dass mvp und hardy tt champs werden was nicht schlecht ist

      und rey wird also bei unforgiven whc champion werden um dann das gold nochmals gegen khali zu verteidigen und gegen batista dann wieder zu verlieren

      irgendso ein mist kommt da bestimmt von wwe

      vllt. auch nur eine übergangslösung um edge oder undertaker nach der rückkehr weil batze gegen kalle ja genauso wie punk gegen morrison(was ja erneut zu stande kommt)
      keiner mehr sehen will

      oder vllt. sogar finlay oder kane ins titel rennen zu bringen anschließend gegen khali

      muss man einfach abwarten
    • Leute, ihr nehmt es alles zu steif....

      Leider ist David net da. Wenn Rey Mysterio in einem Turnier gewinnt, indem Batista DQ wird und dann gg Finlay gewinnt (was durchaus auch möglich ist), dann ist er No. 1 Contender? Wo ist das Problem?

      Ich weiß was eur Problem ist:
      1. Ihr seht den Namen World Heaveyweight-Championship und da dürfen halt eurer Meinung nach keine Fliegengewichte dran...
      2. Ihr habt Angst das Rey gg Khali gewinnt?!
      3. Ihr denkt immer am leichtesten und nicht mal um Ecken...

      Zu (2.) Und? Wenn er gewinnt, dann gewinnt er. Wo ist das Problem? Er wird ihn nicht mit Schnelligkeit und Technik besiegen, wohl auch net mit Kraft, aber (wie beschrieben) durch Eingriff eines 3. schon möglich. Und? Gewonnen hat er, wohl net aus eigener Kraft aber er hat gewonnen.
      わたしはWGのウセルです。がくせいです。
    • diese ausgabe finde ich im allgemeinen mal richtig genial:

      ok, dass kane mal wieder nicht no. 1 contender wird, war leider klar. :rolleyes: :(

      matt und mvp als tag champs finde ich absolut genial. gute entscheidung meiner meinung nach. :t-up: bringt noch mal ordentlich zündstoff in die fehde.

      rey’s sieg gegen batista begrüße ich sehr. natürlich wäre es am logischsten nach batze’s dq sieg beim ss gewesen, ihm sein rückmatch zu gestatten, aber dafür war das match mit khali wohl einfach zu schlecht. und so brauchen wir ihn bei unforgiven (hoffentlich) mal nicht im main event sehen. :)

      die masters – palumbo fehde haut mich nicht so richtig vom hocker. hoffentlich darf masters wenigstens das wahrscheinliche ppv match gewinnen.

      bekommt nächste woche nun noble oder moore das cruiserweight titel macht? ich steig da nicht so ganz durch., aber moore würde ich sehr begrüßen. :ja:

      rey also no. 1 contender? fragwürdige entscheidung so kurz nach seiner rückkehr, aber immer noch besser als batista. bin gespannt, wie sie das match booken wollen, solltes es tatsächlich auf ein 1 on 1 hinauslaufen.
      the best there is, the best there was and the best there ever will be
      BRET "HITMAN" HART
    • Bah Rey Mysterio No. 1 Contender. Wenn er am Ende auch noch gewinnt wäre das echt der größte Müll. Er ist ein schlechter World Champion. Seine letzte Regentschaft war schlecht. Er ist ein unglaubwürdiger Champion. Sollte er ihn gewinnen dann verliert er ihn hoffentlich wieder.

      Jetzt sind MVP & Matt Hardy doch WWE Tag Team Champions. Solange die Regentschaft nicht allzulange dauern wird soll es mir recht sein. Will Deuce 'n Domino als Tag Team Champions sehen oder die Major Brothers.

      @ Fumasu: Was willst du eigentlich immer mit David? Seine Ansichten und Meinungen waren nicht die einzig richtigen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Endlich ist Rey Mysterio zurück. Gleich ein sehr schöner Einstand, das Match gegen Finlay dürfte, wenn es denn genügend Zeit bekommen hat, recht interessant geworden sein.

      Jetzt darf Rey also gegen den großen Khali dran und genau das machen, was er am besten kann! Keiner kann so gut wie er klasse Matches gegen wesentlich größere Gegner rausholen.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Bist du dir da so sicher?

      Die haben Rey "Jan Ullrich" Mysterio schon mal zum HEAVYWEIGHTchamp gemacht. Warum also nicht ein zweites Mal?

      @Nikan: Die MÜSSEN? Gott bewahre! (Auch wenn ich nicht an Gott glaube.)
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Bist du dir da so sicher?

      Die haben Rey "Jan Ullrich" Mysterio schon mal zum HEAVYWEIGHTchamp gemacht. Warum also nicht ein zweites Mal?

      @Nikan: Die MÜSSEN? Gott bewahre! (Auch wenn ich nicht an Gott glaube.)


      Kannst du nicht mal die Goschen halten? Klar, duuuuu weißt es besser...der böse böse Rey. Frag mal deinen Edge oder deinen Christian ob sie schonmal was geschluckt haben. Neeeeeeiiiinnn würden sie nie tun. Gott...langsam wird es schwer lächerlich.
    • Rey Mysterio leugnet es. Christian und Edge haben es beide schon bei einem Interview zugegeben.

      Swifty schrieb:

      Er hat mittlerweile grünes Licht von den Ärzten bekommen....
      ...die WWE will aber kein Risiko eingehen, deshalb nimmt er begrenzt/kaum an Matches teil


      Ja, das hab ich jetzt auch gelesen. Aber das war vorher ja noch nicht bekannt, soweit ich weiß.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]