WWE Unforgiven 2007 - Alles zum PPV hier rein!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Unforgiven 2007 - Alles zum PPV hier rein!



      Mit Unforgiven steht am 16. September 2007 die nächste Großveranstaltung von World Wrestling Entertaiment auf dem Programm. Alles zum PPV kann in diesem Thread gepostet werden.

      Das offizielle Poster sieht so aus:



      Matchcard:


      John Cena vs. Randy Orton (WWE Championship Match)


      Triple Threat Match for the World Heavyweight Championship


      Candice Michelle vs. Beth Phoenix (Women's Championship Match)


      Cade & Murdoch vs. London & Kendrick (World Tag Team Championship Match)


      Undertaker vs. Mark Henry


      Deuce & Domino (w/ Cherry) vs. Matt Hardy & MVP (WWE Tag Team Championship Match)


      Triple H vs. Carlito
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • MVP schrieb:

      Ich denke mal das es zu HHH vs. Cena kommt und damit auch den Titelwechsel oder ein Rematch vom SummerSlam und das dan diesmal Orton gewinnt.

      Batista vs. Khali in einem Gimick Match + Titelwechsel

      Morrison vs. Dreamer oder Burke

      weiter würd mir jetzt nichts einfallen.

      Wohl (fast) Offziel Mark Henry vs The Undertaker
      Batze vs Khali
      Cena vs Mr Kennedy
      HHH vs King Booker
      JTG&Shad Gaspard vs Cade & Murdoch
    • wenn ich mich an die news vor geraumer zeit erinnere,hieß es doch:

      -kennedy gegen den sieger über king booker
      also kennedy gegen hhh

      -undertaker gegen henry(als abschlussmatch)

      -khali gegen batista(fehde sollte verlängert werden mit anschließendem titelwechsel)

      -orton gegen cena (bestimmt)

      -und ich stimme zu bei morrison gegen burke oder dreamer(wobei dieser mir eher unwahrscheinlich erscheint)

      -tt-titelmatch murdoch&cade gegen cryme time (wäre auch möglich nachdem es gerüchte zu folge schon bei ss dabei sein)/cade&murdoch gegen london&kendrick(das dark match war ja besser als viele ppv matches vom ss)



      das wären jetzt 6 matches und mal zum teil was anderes als bei den letzten ppv's
    • Bei RAW wurde doch ein no.1 contender Match für den ECW Title angekündigt zwischen BDV, CM, Miz und Boogeyman. Ich denke der Gewinner wird die Chance auch erst bei Unforgiven haben und nicht gleich, doch leider gibt es außer Punk wieder niemanden der wirklich gut im Ring ist. Und Punk will ich net erneut gegen Morrison sehen, das ist schon zuviel des guten. Ich würde mir Dreamer wünschen in einem Extreme Rules Match gegen Morrison.

      Ansonsten glaube ich das Umaga auf Hardy trifft und Orton sein Re-Match gegen Cena bekommt. Batze vs Khali wirds wohl auch geben.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Ich schätze es wid diese Matchcard geben.

      Undertaker vs. Mark Henry (Eventuell Casket Match wie bei WM22)

      Batista vs. Khali (Viell. Gimmick Match. Warscheinlich Last Man Standing)

      Umaga vs. Kennedy

      HHH vs. Booker

      Rey Mysterio vs. Chavo

      Hornswoogle vs. Noble oder Shannon Moore

      Randy Orton vs. Carlito

      Candice Michelle vs. Beth Phoenix
    • Kempi111 schrieb:

      1.)Umaga vs. Kennedy

      2.)HHH vs. Booker

      1.)mittlerweile denke ich auch eher,dass umaga auf jeff trifft,nachdem dieser ja wieder zurück ist und umaga ihn ja auch schon angegriffen hat


      2.)würde die fehde weiter gehen,denke ich wäre es nicht zu king booker vs. cena gekommen(mit eingriff orton) aber ohne dass triple h ebenfalls eingreift,
      aber möglich wäre ja auch,dass nächste woche ein tt-match zwischen hhh & cena vs. orton & booker kommt


      und wenn die news stimmen wird es wohl die fehde zwischen hhh und kennedy geben wobei diese ja bis wm 24 fehden sollen,also wäre auch ein langsamer aufbau möglich
      weshalb ich mir vorstellen könnte,dass carlito und hhh kurz fehden(mit match bei unforgiven) da diese beiden ja schon bei raw aneinander geraten waren
    • Rofl Henrys Tod...
      Es wird bestimmt nicht gesagt, dass er dann tot ist.

      Also ein Casket Match würde ich etwas dämlich finden, da es das schon bei WrestleMania 22 gab und Mark Henry nach dem Casket Match einfach wieder auftauchte, weswegen das dann bei Unforgiven seltsam wirken würde. Ein Buried Alive Match wäre weitaus sinnvoller.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Kevin Nash schrieb:

      Rofl Henrys Tod...
      Es wird bestimmt nicht gesagt, dass er dann tot ist.

      Also ein Casket Match würde ich etwas dämlich finden, da es das schon bei WrestleMania 22 gab und Mark Henry nach dem Casket Match einfach wieder auftauchte, weswegen das dann bei Unforgiven seltsam wirken würde. Ein Buried Alive Match wäre weitaus sinnvoller.


      Mir würde ein "Last ride-match" gefallen oder ein "Hell in a Cell"
    • Meine Card sieht so aus: (Spoiler nicht ausgeschlossen)

      John Morrison vs. CM Punk - Titelwechsel
      Cena vs. Orton vs. HHH - Titelwechsel
      Cade/Murdoch vs. CrymeTyme - Titelwechsel
      Beth Phoenix vs. Candice Michelle
      Rey Mysterio vs. Khali
      Henry vs. Taker - Falls Count Anywhere
      Umaga vs. Kennedy - Titelwechsel

      Poster gefällt mir sehr sehr gut. Hoffe der PPV wird besser als SummerSlam :rolleyes:
      XBL Gamertag: TBMStyles
      Game't zurzeit: Rock Band, GTA IV, Burnout Paradise, Frontlines: Fuel of War, Uno
    • also cena vs orton (sollte mal ein titlewechsel geben wird langsam öde seit 1 jahr der gleiche champ ^^ und musik nervt auch langsam bissle von cena)

      Hoffentlich gibs des match Cryme Tyme vs ... (Titlewechsel muss sein)
      Sabu
      Rob Van Dam
      Sandmann
      Tommy Dreamer
      CRYME TYME ich werd die vermissen
      R.I.P 2PAC 1971-1996

      Ich Bin Wrestlinggames Most Wandet Mit 3 Verwarnungen ^^
    • Single Match
      Taker vs Henry

      Single Match
      Cena vs Orton

      Single Match
      Rey vs Khali

      Single Match
      Jeff vs Umaga

      Extreme Rules Match
      Morrison vs Punk

      Tag Team Match
      TNT vs Cryme Tyme

      Single Match
      Beth vs Candice

      Single Match
      MVP vs Hardy


      Single Match
      Triple H vs Carlito (?)

      So denke ich mal sieht die Card aus was mir nicht gefallen würde, für einen King Booker und Kennedy sehe ich leider nicht wirklich einen Platz auf dieser Card was schade wäre. Ich würde beide gerne sehen, statt Carlito wäre mir ein King Booker lieber da ich Carlito nicht verlieren sehen will.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Würde mich mega freuen wenn CM Punk vs. John Morisson nochmal antreten würde. Den morisson hat bei summerslan nur weil er seine beine in den seilen hatte Gewonnen. Und deshalb würde ich mir nochmal wünschen das sie gegeneinander antreten und CM Punk gewinnen würde.

      Geil man!!! Hab grad gelesen das CM Punk vs. John Morisson in UNFORGIVEN gegeneinander Antreten werden. Auserdem noch Rey mysterio vs. The great khali um den wwe world champion titel kämpfen. Und Undertaker vs. Mark henry vieleicht.
      Auserdem denke ich das zwichen CM Punk und Morisson ein Extreme Rules Match sattfinden und nich nur ein Single match.
      sandman fan, jeff hardy fan und gleichzeitig der gröste
      CM Punk fan. Great Anaconda Vise Fan
      ++++++++++
      +++Straight Edge +++ CM Punk ROCKT!!!
      ++++++++++

      Ich trinke kein Alkohol Rauche nicht oder nehme sonst irgendwelche Drogen.