Wer ist der derzeit beliebteste Wrestler?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by KevinNash@25.04.2003 - 21:22:29
      was haben alle gegen goldberg?
      dann müsstet ihr ja nash lieben, denn der hat ihn ja als erster fertig gemacht^^

      - Goldberg ist kein Wrestler
      - Goldberg hat ungefähr soviel drauf: 0%
      - Goldberg kann daher kein gutes Match gestalten
      - Goldberg verkauft die Moves seiner Gegner total schlecht
      - Goldberg kann leider schlecht verlieren, weil er soviel Macht Backstage hat
      - Goldberg ist ein reiner Troublemaker(Chris Jericho - Goldberg Backstage Fight)
      - Goldberg hat keinerlei Talent am Mic
      - Goldberg sind die Fans egal, ihm ist nur das Geld wichtig
      - Goldberg hat bereits die Karriere einer Legende beendet
      - Goldberg hat es einfach nicht verdient im Main Event zu stehen
    • - Goldberg ist kein Wrestler - okay
      - Goldberg hat ungefähr soviel drauf: 0% - würde ich nicht sagen viell. 50
      - Goldberg kann daher kein gutes Match gestalten - stimmt
      - Goldberg verkauft die Moves seiner Gegner total schlecht - mmh nicht immer
      - Goldberg kann leider schlecht verlieren, weil er soviel Macht Backstage hat - finde ich klasse
      - Goldberg ist ein reiner Troublemaker(Chris Jericho - Goldberg Backstage Fight) - finde ich nicht
      - Goldberg hat keinerlei Talent am Mic - mmh... "YOU´RE NEXT"
      - Goldberg sind die Fans egal, ihm ist nur das Geld wichtig - nope er sagt wies ist und ihm sind besonders die US Truppen wichtig
      - Goldberg hat bereits die Karriere einer Legende beendet - was? Nash hat er doch gar nicht besiegt^^ außerdem is das kein grund
      - Goldberg hat es einfach nicht verdient im Main Event zu stehen - finde ich auch nicht. vielleicht nicht so schnell^^
    • - Goldberg hat ungefähr soviel drauf: 0% - würde ich nicht sagen viell. 50
      Vergleich: Jeff Hardy z.B. würde ich 50 geben, Jody Fleisch 100
      Was kann Goldberg??? Spear, Jackhammer und die wenigen Moves die er nicht mal gut beherscht, auch mal ein guter Beweiß ---> Match William Regal vs. Bill Goldberg von Nitro

      - Goldberg verkauft die Moves seiner Gegner total schlecht - mmh nicht immer
      mmh, doch, er kann einfach nich wirklich gut sellen und macht andere Moves unglaubwürdig

      - Goldberg kann leider schlecht verlieren, weil er soviel Macht Backstage hat - finde ich klasse
      ist aber nich klasse, dadurch werden Leute like Booka T, RVD oder Chris Jericho ewig in der Midcard rumhängen und nie ihre Chance bekommen, dadurch wird Goldberg noch Champion sein bis er 70 ist

      - Goldberg ist ein reiner Troublemaker(Chris Jericho - Goldberg Backstage Fight) - finde ich nicht
      ist aber so wenn man hört das die meisten aus dem Raw Locker Room gegen ihn sind.

      - Goldberg hat keinerlei Talent am Mic - mmh... "YOU´RE NEXT"
      + dieses rumgeschreie aka "OAAAAAAHHHHHHHWWWWW" mit ihm kann man einfach keine guten Dialoge aufbauen, seine Mimik und Gestik kann man in die Tonne kloppen

      - Goldberg sind die Fans egal, ihm ist nur das Geld wichtig - nope er sagt wies ist und ihm sind besonders die US Truppen wichtig
      - Beispiel: Er will nicht in Deutschland kämpfen wegen unserer Vergangenheit, eigentlich gehts in dem Sport darum die Leute zu unterhalten, die meisten Wrestler sprechen manchmal in Interviews wie toll es war da und da aufzutreten und wie ihm die Fanreaktionen gefallen haben, Goldberg: Ich hoffe ich verdiene eine Menge Geld.

      - Goldberg hat bereits die Karriere einer Legende beendet - was? Nash hat er doch gar nicht besiegt^^ außerdem is das kein grund
      gemeint war Bret Hart..."WHO`S NEXT!?!?!" tja, vielleicht dürfen wir demnächst Chris Jericho im Rollstuhl sehen.

      - Goldberg hat es einfach nicht verdient im Main Event zu stehen - finde ich auch nicht. vielleicht nicht so schnell^^
      gar nicht
    • Originally posted by Muffin@25.04.2003 - 21:53:44
      - Goldberg hat bereits die Karriere einer Legende beendet - was? Nash hat er doch gar nicht besiegt^^ außerdem is das kein grund
      gemeint war Bret Hart..."WHO`S NEXT!?!?!" tja, vielleicht dürfen wir demnächst Chris Jericho im Rollstuhl sehen.

      Der Rest is mir eigentlich wurscht. Aber dieser Punkt macht mir schon Sorgen.
      Bei Bret war es wohl keine Absicht. Und ich werf GB das auch ned vor. Sonst müßte man das auch bei D-Lo (Droz) machen.
      Auch der Piledriver von Owen gegen Austin (Summerslam 97) hätte sich härter auswirken können.

      Aber GB & Jericho scheint ja ähnlich problematisch zu sein wie Bret & Shawn. Dass da mal was nicht ganz so "unbeabsichtigtes" passiert...
    • Originally posted by DX-Treme@25.04.2003 - 22:02:51
      Der Rest is mir eigentlich wurscht. Aber dieser Punkt macht mir schon Sorgen.
      Bei Bret war es wohl keine Absicht. Und ich werf GB das auch ned vor. Sonst müßte man das auch bei D-Lo (Droz) machen.
      Auch der Piledriver von Owen gegen Austin (Summerslam 97) hätte sich härter auswirken können.

      IMO liegt es bei Goldberg daran, das er absolut nicht weiß was er im Ring macht, sein total stiffes Verhalten is nich normal. Klar kann es passieren, das was im Match schief geht, da kann dann auch ein Goldberg nichts machen. Aber er macht mir schon Angst das Bret Hart nicht der letzte war.
    • Originally posted by KevinNash@25.04.2003 - 22:15:46
      jeder hat seine eigene meinung darüber...
      aber fakt ist, dass manche gerüchte und behauptungen einfach nicht stimmen..

      btw: ich habe nach der langen pause vergessen was da mit bret war.. wie kams nochmal dazu und wars ne gehirnerschitterung oder sowas?

      Goldi hat einen "Superkick"(lol) probiert und den natürlich im Goldbergstyle voll versemmelt. Irgendwas ist dadurch in Brets schädel putt gegeangen sodass jedes weitere Match für ihn Lebensgefährlich ist.

      Und nu zähl mir bitte die gerüchte und behauptungen über Goldberg auf die nicht stimmen!