ebay problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ebay problem

      hallo hab ne ziemlich wichtige frage und zwar betreffend ebay,

      hab dort einen laserdrucker verkauft der bei mir einwandfrei lief und etwa 287.000 drucke hinter sich hatte.

      so ein sorry um es so zu sagen "a...loch" hat den drucker ersteigert und naja hat den drucker unversichert zugeschickt bekommen und so und jetzt zickt er rum das das teil am arsch wäre und nur noch scheiße druckt.

      naja aufjedenfall will dieses subjekt jetzt die knete für das teil wieder ham und zusätzlich noch kohle das er mir den wieder her schicken kann.

      inwiefern muss ich das jetzt machen weil ich meinte zu ihm das der drucker mit sicherheit beim transport kaputt gegangen ist und naja hab leider die testdrucke nicht mehr was ich übelst bereue...

      was würdet ihr tun? geld zurück oder lieber anwalt?

      werde jetzt mal bis sonntag abend zu hörn was ihr so meint und mich wohl dann entscheiden
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Weshalb verschickst du auch unversichert? Ein versichertes Paket kostet nun wirklich nicht viel mehr aber dein Paket ist bis zu einer bestimmten Summe versichert.

      Ich denke kaum, dass Dir ein Anwalt in diesem Fall großartig helfen kann. Wenn du keine Beweise hast, dass der Drucker anstandslos funktionierte, steht deine Aussage gegen einen Fakt (das der Drucker nicht funktioniert).

      Geld zurück ist folglich die vermutlich klügste und unkomplizierteste Entscheidung. Den Käufer zu beleidigen, weil beim Versand etwas kaputt gegangen ist, finde ich persönlich nun auch nicht sonderlich fair. Wenn bei Dir ein kaputtes Gerät ankommt, würdest du ja auch dein Geld zurück haben wollen. Lern draus und verschicke demnächst nur noch versichert.
    • ne beleidige ihn aus anderen gründen aber wenn du meinst das das eben das beste wäre wirste vermutlich recht haben da testseiten eben fehlen.... leider
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Also solche Sachen würde ich generell nur versichert verschicken. Weil es halt teurer ist als der ganze Billig Schnickschnack.

      Aber wenn der Käufer nicht versichert geschickt haben wollte, ist er auch mit Schuld daran, weil er ja damit das Risiko eingegangen ist. Allerdings ist es bei technischen Sachen immer so eine Sache.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • naja hab jetzt das geld zurück geschickt und will dann damit die sache auch gegessen haben... werd das ding dann nem freund geben der soll mir 20 euro dafür geben und dann wars das ^^
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Dann willst du also deinen Freund betrügen?
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Naja, ich meine, dass der Käufer selber schuld ist, wenn er das Ding mit Unversichtertem Versand kauft. Und selbst wenn du den Drucker NUR unversichert angeboten hast, hätte er ja einen anderen nehmen können. Ist doch nicht deine Schuld ... hättest echt mal einen Testdruck machen sollen.

      mfg
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Dann willst du also deinen Freund betrügen?

      Vielleicht ist sein Kumpel Bastler oder Elektriker dann wäre das ja nicht so schlimm.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick