Welche Serien sollten eurer Meinung nach erneuert bzw. verlängert werden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Serien sollten eurer Meinung nach erneuert bzw. verlängert werden?

      Nachdem ich in letzter Zeit wieder einiges an Charmed Folgen geschaut hab, vermiss ich die Serie immer mehr. Hätte jetzt doch gerne eine 9. Season. Wär mir auch egal, ob die Billie-Darstellering da mitspielt oder nicht.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Serien die in sich logisch abgeschlossen wurden, sollte man meiner Meinung nach nicht wiederbeleben. Dazu zähle ich auch Charmed. Die Serie wurde fulminant beendet und damit sollte man die Sache ruhen lassen. Das es nach einem finalen Ende nur negativ weitergehen kann, zeigte 7th Heaven im laufenden TV-Jahr sehr gut.

      Ich würde gerne nochmal Firefly im TV sehen. Die Serie war einfach fantastisch und wurde von FOX viel zu früh eingestellt. Das Konzept war gut, die Darsteller erstklassig und die Storys unterhaltsam.

      Ansonsten würde ich gerne noch eine Fortsetzung von Veronica Mars erleben, nachdem theCW den Stecker gezogen hat. In meinen Augen eine der besten TV-Serien der letzten Jahre.

      Das gleiche gilt für Angel, da die Serie nie ordentlich beendet wurde. Ich hasse Serien die nach einem offenen Finale nicht zurückkehren dürfen. Hier würde mich einfach interessieren wie die Story weitergeht. Ok, dass wird in Comics demnächst passieren aber mit einem TV-Comeback wäre das nicht zu vergleichen.
    • ähm zu veronica mars ist ja auch eine dritte staffel geplant / in arbeit also hab ich mal auf der fanseite gelesen weil ich find die sendung einfach nur zu geil!
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Ganz klar CHARMED!
      Die Serie hab ich geliebt! Deshalb finde ich es auch schade dass die Staffel 8 die letzte war. :(
      Man könnte ja in einer weiteren Staffel die erwachsenen Kinder der drei Hexen zeigen.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Och nee, das nicht. Aber man hätte das "ein paar Jahre später" am Ende der nächsten Staffel bringen können. Aber da jetzt die Triade schon wieder besiegt wurde, gingen auch die glaubwürdigeren und schwer zu handelnden Gegner aus.

      Übrigens immer noch schade, dass am Ende nicht Prue auch ein paar Sekunden auftauchte, aber da waren wohl die Differenzen mit Doherty zu übel.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Also ich fand und finde auch eigentlich noch immer "Home Improvement" ziemlich cool.
      Davon würde ich mir zumindest vllt mal ein "richtiges" Ende wünschen.
      Denn hat man ja in der letzte Folge das eigentliche Ende doch offen gelassen.
      Zwar waren sich ja alle einig wegen Jills Beruf umzuziehen, aber letztlich wollte Jill ja plötzlich nicht ihr Haus aufgeben.
      Daraufhin sieht man ja Tim in Gedanken die Möglichkeit durchzuspielen das Haus zB auf einen riesigen Truck zu verladen.
      Was aber letztlich passiert ist, bleibt offen.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Ich würde mich persönlich freuen wenn ''Prison Break'' auch hier in Deutschland fortgesetzt wird. Ich habe gelesen dass in den USA schon seit langem die zweite Staffel begonnen hat. (Eine Dritte ist übrigens auch in Planung :D )

      Genau wie bei Prison Break sollten bei Monk endlich mal die neuen Folgen beginnen. (Hier bei uns in Deutschland lief Monk bis zur Vierten Staffel bis dann unzählige Folgen wiederholt wurden obwohl in den USA schon die Sechste Staffel begonnen hat)
    • Fastlane

      Für mich damals die Serie! Super Hauptcharaktere, geile (simple) Story, geile Atmosphäre, Miami Vice-Feeling auf neues Jahrtausend getrimmt. Schade, dass die Serie allgemein wohl nicht so gut ankam und wegen der hohen Produktionskosten abgesetzt wurde.


      Home Improvement

      Wo Tamer gerade das mit dem Ende sagte. Das würde ich auch gerne sehen.


      O.C., California

      Die Serie war oberflächlich und durchschaubar, aber ich hatte sie irgendwie ins Herz geschlossen. Und was ich mir auch noch wünsche, ist endlich "One Tree Hill", welches ja in etwa zeitgleich mit OC startete, hier in Deutschland zu sehen. Ähnliches gilt für "How I Met Your Mother"


      Mission: Impossible/Kobra übernehmen Sie! & In Geheimer Mission

      Diese beiden Serie fand ich klasse, würde mich auch über eine Wiederbelebung freuen.


      Everwood


      Klasse Serie, in der ich mich gleich zu Hause fühlte. Wurde leider nach der vierten Staffel abgesetzt.


      21 Jump Street

      Früher meine absolute Lieblingsserie. Eine Fortsetzung würde ohne einen Johnny Depp aber nicht mehr an alte Zeiten heranreichen. McQuaid Brothers!


      Die Zwei

      Durch Rogers Moores Abgang wegen der Bond-Filme ist die Serie ja untergegangen. War absolut genial, allerdings könnte keine neue Besetzung an die Leistung von Moore und vor allem Curtis herankommen + Schnodder-Synchro.


      Gibt sicherlich noch eine Menge mehr, die mir jetzt nicht einfallen.
    • mastersick schrieb:

      ähm zu veronica mars ist ja auch eine dritte staffel geplant / in arbeit also hab ich mal auf der fanseite gelesen weil ich find die sendung einfach nur zu geil!


      Wenn du verbessern willst, solltest du dich auch informieren. ;)

      Die dritte Staffel lief im vergangenen US TV Jahr und nach dem Finale wurde die Serie abgesetzt. Derzeit überlegt Rob Thomas ob er irgendwann einen Kinofilm dreht, jedoch steht das in den Sternen. VM ist offiziell nach Staffel 3 abgesetzt worden, nachdem sogar ein Konzeptwechsel zwecks Rettung vom Sender abgelehnt wurde. ;)

      Yar schrieb:

      Und was ich mir auch noch wünsche, ist endlich "One Tree Hill", welches ja in etwa zeitgleich mit OC startete, hier in Deutschland zu sehen


      Soll angeblich im Herbst soweit sein. Pro7 hat ja schon seit Jahren die Rechte. Im Frühjahr 2008 startet erstmal Staffel 5 in den Staaten, der ich schon entgegenfiebere. Hoffentlich verändert der Zeitsprung die Serie nicht zu schlechteren.:D
    • Ich würde gerne eine 2te Staffel von Kingdom Hospital sehen. Geiles Finale, aber es hätte auchnoch weitergehen können. Allerdings müsste King denn weiter die Drehbücher schreiben. Home Improvment würde ich auch gerne wieder sehen. Aber da es ohne Wilson wäre, wäre es einfach nicht dasselbe.