"Der kleine Hobbit" soll verfilmt werden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mehrere Nachrichtenportale berichten, dass Peter Jackson auch JRR Tolkiens Kinderbuch "Der kleine Hobbit" verfilmen will. Mehrere HdR-Darsteller haben schon zugesagt, und auch die Produktionsfirma New Line Cinema verhandelt schon um die Geschichte des Bilbo Beutlin, dem Onkel von Frodo.

      Der Film wird frühestens 2006 in die Kinos kommen, und die Herr-der-Ringe-Filmreihe vervollständigen.


      An sich ist es schon interessant, da ich auch dieses Buch noch nicht gelesen habe. Doch ich weiß, dass in diesem Buch vom Bilbo Beutlin berichtet wird, als berüchtigten Ring findet. Es wird zwar kein so großer Kracher wie die Trilogie, aber ich verspreche mir trotzdem viel davon. :)
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
    • Mich würde es auch interessieren, da ich das Buch noch nicht gelesen habe. Und wie wir ja jetzt wissen, hat Peter Jackson das Potenzial, alles aus dem Buch richtig in den Film zu übertragen. Aber ich habe auch Bedenken, dass es dann so eine Modeerscheinung wird, alle möglichen Sachen von HdR, den Hobbits usw. zu verfilmen. Und wenn das geschehen sollte, dann ist es nichts besonderes mehr.

      Auf jeden Fall würde ich mich freuen! :t-up:
      Danach sollte dann aber nicht direkt schon wieder so ein Thema aufgegriffen werden.
    • Es gibt ja bereits eine Hdr/Kleine Hobbit Zeichentrickverfilmung. Allerdings ist sie schon ein wenig älter und hatte auch nur mäßig erfolg.
      Aber wundern würde es mich nicht, wenn es nun aufeinmal ne neue Zeichentrickserie geben würde.
      Ich persönlich fände es auch gut, wenn Jackson den Hobbit nun auch noch nachlegt.
      Intressant wäre auch ne Verfilmung des Silmarillions.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!