ECW on Sci-Fi Results vom 31.07.07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ECW on Sci-Fi Results vom 31.07.07

      von Moonsault

      "15 minutes of fame"
      John Morrsion besiegt Joey Ryan

      Stevie Richards besiegt Kevin Thorn

      Handicap Match
      Big Daddy V besiegt Jeff Michael, Brandon Gatsen and John Ostroff

      The Miz besiegt Balls Mahoney

      Winner gets the opportunity to challenge Morrison in a "15 minutes of fame" non- title Match next week
      Triple Threat Match

      CM Punk besiegt Tommy Dreamer & Elijah Burke

      Quelle: pwinsider.com


      Stevie Richards darf schon wieder gegen Kevin Thorn gewinnen. :eek:
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Hm, Titelmatch nächste Woche und nicht beim PPV?

      Hm, ansonsten hatten wir Thorn vs. Richards bereits letzte Woche.

      Und Nitro durfte mal wieder nen Jobber besiegen. Toll. :rolleyes:

      Viscera als ECW's neues Monster. :lol: Gleichmal 3 Jobber besiegen... Oh man...
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • vom Lesen her bin ich eigentlich zufrieden mit der Show. Nen super Main Event, wenn ich auch die Matchzeit nicht weiß, aber da die anderen Kämpfe alle ziemlich kurz waren, muss der schon ein wenig länger gedauert haben.

      Richards siegt, sehr gut.

      @Jägerchen: Die WWE benutzt Dreamer IMO eigentlich nur um noch ein bekanntes Gesicht in der ECW zu haben. Schließlich ist er einer der wenigen in dem Roster, der noch ein wenig Over ist bei den Fans. Das er nie nen wichtigen Sieg oder mal beim PPV eingesetzt wird, hängt dann IMO mit dem verrückten Tochter von Vince zusammen.
    • Ich fand die Ausgabe ganz ordentlich. Das Opening Segment war schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Der daraus resultierende Main Event war sehr gut geführt, aber es war auch klar, dass Punk gewinnt.

      Wenn WWE jetzt keinen Fehler macht, wird Punk sich beim Summer Slam das Gold holen. Dann hat man viele Möglichkeiten, den Main Event zu gestalten. Genügend Heels gibt es ja.

      In der Midcard der ECW gab es leider nicht viel Neues, aber man versucht wenigstens ein paar Fehden zu kreieren (Viscera-Boogeyman, Richards-Thorn). Aufgrund der begrenzten Möglichkeiten in diesem Roster geht es nicht anders. Es wird Zeit, dass ein paar Leute aus der OVW nachrücken.

      Überflüssig erscheint die ganze Geschichte um Extreme Exposé und The Miz.
      Statt der weißen Fahne werdet ihr meinen Mittelfinger sehen
    • D2K schrieb:

      Da steht doch NON Title Match?!


      Ops, das hab ich überlesen. Okay, dann halt vor dem Slam ein Non-Title Match und beim Slam dann nochmal dasselbe, nur halt als Title Match.

      Besser wird es dadurch aber nicht. ;)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • morrison besiegt mal wieder nen jobber. wenn man meint, ihn so aufbauen zu müssen - bitteschön.

      wieso zur hölle muss denn unbedingt kevin thorn gegen richards jobben? ich verstehs nicht? gibts da niemand anderen? man man man >:(

      wieso man um den titel nicht mal ne 3er oder 4er fehde aufbaut verstehe ich auch nicht, nein, da lassen sie punk wieder gewinnen. nicht, dass ich was gegen ihn hätte, er ist sogar einer meiner favs, aber dass es jetzt beim 3ten ppv in folge zur gleichen kombination kommt (ich gehe einfach mal stark davon aus) geht mir langsam auf die nerven. das hatten wir doch erst mit batze und edge. :rolleyes:

      insgesamt eine show, die man nicht geshen haben muss.
      the best there is, the best there was and the best there ever will be
      BRET "HITMAN" HART
    • Seit langem die beste ECW-Show.

      Anfangssegment war gut, es müssen halt einfach auch mal Segmente in die Shows. Zu der Sache mit Richards und Thorn habe ich letzte Woche bereits gesagt, dass man da nicht gleich meckern sollte, weil man wohl ne kleine Fehde aufbauen will. So ist es dann ja auch geschehen und da finde ich es besser, dass man noch mal Richards vs. Thorn zeigt als ein Match Thorn vs. Mahoney oder sonstwas, wo Thorn wieder gewinnt. Richards hat es sogar verdient, mal ein paar Siege zu bekommen und wöchentlich bei ECW sichtbar zu sein. Er ist nämlich nun wirklich nicht schlecht. Von daher einfach mal über das Match nachdenken, bevor man wieder meckert.

      Der Main Event war dann auch sehr gut.

      BTW: Mittlerweile sieht der Boogeyman noch beschissener aus, finde es aber gut, dass er wieder mit Big Daddy V in Verbindung gebracht wurde. Die Fehde wird wohl weiter gehen!
    • es geht mir nicht darum, dass richards gewinnt. ich sehe ihn auch gerne und finde, dass er einen push verdient hat, aber kevin thorn hat man in letzter zeit so stark aufgebaut und richards hat halt immer nur gejobbt.
      das ist es, was mich an der sache stört. man könnte doch mal segment mit einbauen, wo thorn richards entgegnet, wie schwach er doch ist und stevie dann in seinem match ganz klar dominiert und clean gewinnt. sowas in der art halt.
      the best there is, the best there was and the best there ever will be
      BRET "HITMAN" HART
    • Absolut tolle Sendung.
      Anfangssergement war in Ordnung und hat schon Lust auf den ME gemacht. Das Johnny Nitroson fast das Gleiche abzieht wie MVP früher finde ich nicht toll, dafür rocken seine Sprüche imo. Das Stevie Richards gewinnt stört mich komischerweise nicht, so ist Thorn wenigstens in irgendeiner Fehde und darf nicht nur irgendwelche Worker squashen. Big Viscera und The Miz habe ich mir nicht angeguckt. Aber trotzdem lächerlich das The Miz Mahoney besiegen darf. -.-
      Der ME war wirklich toll. Trotzdem spannend obwohl man eigentlich weiß das CM Punk gewinnen müsste. Ein paar sehr schöne Aktionen. Für mich *** Sterne Match.