News vom 30.+31.07. und 01. bis 05.08.2007 (Mo-So)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 30.+31.07. und 01. bis 05.08.2007 (Mo-So)

      von Genickbruch

      WWE: Rene Dupree, Moveverbot, Neuverpflichtung, Cruiserweight Title

      Der Grund für die Entlassung von Rene Dupree ist der, dass Dupree in diesem Jahr einige Probleme mit dem Wellness Programm der WWE hatte, was bereits zu einem 60-tägigen Entzug führte, den Dupree vor kurzem absolvierte. Anscheinend hat dies allerdings nicht den gewünschten Erfolg gehabt, sodass man Dupree vor dem Hintergrund des Wirbels rund um die Steroide im Wrestling feuerte.

      Wie nun bekannt wurde bekommt die Liste der verbotenen Moves in der WWE weiteren Zuwachs, denn aus recht nahe liegenden Gründen soll es ab sofort keine Würgegriffe mehr zu sehen geben. Dies hat natürlich mit der Tragödie rund um Chris Benoit zu tun und soll bezwecken, dass sich das Image der Shows wieder etwas verbessert.

      World Wrestling Entertainment verpflichtete nun ein weiteres Talent für die neue Entwicklungsliga in Florida. Bei dem Talent handelt es sich um den Wrestler Gigante Colossus, der zuletzt für die IWA Puerto Rico antrat.

      In der Zeit um den Judgment Day gab es die ersten Planungen dafür, den Cruiserweight Titel an Hornswoggle weiterzugeben, was nun bekanntlich auch in die Tat umgesetzt wurde. Während der Planungsphase gab es auch die Idee, den Titel nach dem Sieg von Hornswoggle in der Versenkung verschwinden zu lassen, um ihn im nächsten Jahr mit neuem Namen zurückzubringen. Ob diese Idee noch aktuell ist, ist allerdings nicht bekannt.


      von Moonsault

      Jim Ross über Randy Orton, den Druck eines Champions, Jeff Hardy, Triple H, Y2J & Mr. Kennedy

      Jim Ross hat auf seiner Website, JRSBarBQ.com, seinen neuen Blog veröffentlicht. Die wichtigsten Aussagen beschäftigen sich u.a. mit den WWE Superstars Randy Orton, Jeff Hardy, Triple H und den ehemaligen WWE/WWF Star Chris Jericho. Hier die wichtigsten Aussagen der Kommentatorenlegende zu …

      … Randy Orton: Er sei definitiv zu jeder Zeit mit seinen Skills ein guter Champion, egal in welchem Brand und egal zu welcher Zeit. Dennoch sei der Druck, die Nummer Eins in der WWE enorm. Dies würden viele Fans oftmals unterschätzen. Man muss bei jeder Show antreten und ist zudem das Zugpferd von World Wrestling Entertainment. Sollte Randy Orton das WWE Championship Match gegen John Cena tatsächlich gewinnen können, müsste man erstmal sehen, wie Randy Orton mit diesem großen Druck umgehen kann.

      … Jeff Hardy: Für Jim Ross ist das WWE Comeback von Jeff Hardy und seine erstaunlich guten Leistungen im Ring ein der größten Geschichten des Wrestling-Jahres 2007. Jedes Mal würden die Fanreaktionen bei Entrances des Hardy Boys zeigen, dass er aktuell einer der angesagtesten WWE-Superstars ist. Er freue sich sehr über die aktuelle Entwicklung des jüngeren der beiden Hardy Boys. Auch mit den Leistungen von Bruder Matt Hardy bei SmackDown! ist Jim Ross sehr überzeugt. Er geht außerdem davon aus, dass es eines Tages dazu kommen kann, dass beide Hardy Boys zur gleichen Zeit einen WWE Singles Title halten.

      … Triple H: Auf das genaue Comebackdatum von Triple H gefragt, meint der RAW-Kommentator, dass The Game nach momentanem Stand beim Summerslam 2007 zurückkehren soll. Jedoch meint der WWE Hall of Famer auch, dass „er nicht weiß, was Triple H bis dahin eventuell“ bei Monday Night RAW veranstalten könnte.

      … Chris Jericho: Dieser WWE Superstar sei einer der besten Mic Worker, der WWE Historie. Nach Ansicht von Jim Ross ist er am Mic stärker gewesen als Mr. Kennedy, was auch mit der Erfahrung von Y2J in den späteren Jahres zu tun hat. Jedoch würde Kennedy bereits jetzt, lange vor seinem Karriereende, eine gute Arbeit am Mikro anbieten. Jim Ross erwartet in Zukunft große Sachen von Kennedy und hofft, dass er von schweren Verletzungen verschont bleibt und so seinen Weg an die Spitze der WWE ungehindert fortsetzen kann.


      SmackDown! & ECW Houseshow Results vom 29.07.2007 aus Perth, Australien

      WWE SmackDown! & ECW Houseshow
      29.07.2007
      Perth, Australien

      Ric Flair besiegt Chris Masters via Figure Four Leg Lock

      WWE Tag Team Championship
      Deuce & Domino (c) besiegen The Major Brothers

      Victoria besiegt Michelle McCool

      Kane besiegt Finlay

      Elijah Burke besiegt Stevie Richards

      ECW World Championship
      John Morrison (c) besiegt Tommy Dreamer

      Rey Mysterio besiegt Chavo Guerrero via 6-1-9

      World Heavyweight Championship
      Batista besiegt The Great Khali (c) via DQ, nach Eingriff von Finlay und Kane

      Tag Team Match
      Batista & Kane besiegen The Great Khali & Finlay
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Japan: Karl Gotch verstorben

      Karl Istaz, besser bekannt durch seinen Ringnamen Karl Gotch, ist im Alter von beinahe 83 Jahren verstorben.

      Istaz wurde im August 1924 als Sohn eines ungarischen Vaters und einer deutschen Mutter geboren und war belgischer Staatsbürger. Für Belgien nahm er 1948 auch an den olympischen Spielen teil. Unter Billy Reilly wurde er schließlich im Pro Wrestling trainiert und lernte so einen Submission-lastigen Stil. 1959 emigrierte er in die USA, wo er allerdings nie die große Anerkennung fand, teilweise auch aufgrund seines Rufes, sich nicht an Absprachen im Ring zu halten. In den 60er Jahren kam er schließlich nach Japan, wo er neben seinen Auftritten im Ring zu einem der einflussreichsten Trainer überhaupt wurde, und den Stil von unzähligen Wrestlern bildete. In Japan bekam er deshalb den Beinamen "Gott des Pro Wrestling", der die einflussreichsten Figuren wie Antonio Inoki, Akira Maeda, Tatsumi Fujinami oder Satoru Sayama trainierte und prägte und die bis heute gültigen Trainingsmethoden etablierte. Er war es, der Anonio Inoki zur Philosophie des Strong Style inspirierte und auch die Shoot-Style-Ligen basierten ihren Stil auf Karl Gotch. Auch viele Wrestler der neuen Generation rühmen sich damit, diverse Aktionen von Gotch persönlich beigebracht bekommen zu haben. So gilt er auch als derjenige, der den German Suplex popularisierte (ob der Name auf ihn oder den Kran von Schifferstadt zurückgeht wird noch heute debattiert). Bis heute war er als Berater tätig, zuletzt für die Liga Muga World von Tatsumi Fujinami.

      Das Team von genickbruch.com verneigt sich vor einem der größten Techniker, den die Wrestlingwelt gesehen hat, und drücken allen angehörigen sein tiefstes Beileid aus.


      Quelle: genickbruch.com

      r.i.p. karl gotch und mein herzliches beileid an seine angehörigen. :(

      kannte ihn zwar nur vom hören-sagen, aber er muss wohl ein ganz großer gewesen sein.
      the best there is, the best there was and the best there ever will be
      BRET "HITMAN" HART
    • Hm....also des mit den Moveverboten nimmt langsam Überhand. Ein Sleeper Hold gehört nun mal in das Move-set eines Wrestlers, schon seid Ewigkeiten. Und ich glaube nicht, dass die fans sowas irgendwie mit dem Benoit->Fall assoziieren würden. Dass Ross viel von den Hardys hält, ist ja bekannt. Ich denke auch, dass die 2 sich gut machen, und dass Jeff sich wirklich verbessert hat. Allerdings sehe ich def. keine WWE / WHW Champions in ihnen.
      Kennedy......Kennedy. Ja, ich sehe es da auch wie Ross und denke, dass er mal ganz oben an der Spitze stehen wird.
      Finally....Silence has come back to WGB.
    • Sleeperhold assoziiere ich eher mit Ted DiBiase. Warum solche Moves nun auch noch verboten wird, nur weil Chris Benoit die benutzt hat, ist auch mir schleierhaft.

      Welche Würgegriffe außer Sleeperhold gibts denn eigentlich noch?
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Sleeperhold assoziiere ich eher mit Ted DiBiase. Warum solche Moves nun auch noch verboten wird, nur weil Chris Benoit die benutzt hat, ist auch mir schleierhaft.

      Welche Würgegriffe außer Sleeperhold gibts denn eigentlich noch?


      Naja, es gibt vom Sleeperhold selber unzählige Varianten... Vom Chicken Wing ( Backlund), Triangle Hold ( z.B. Undertaker, hier wird mit dem Bein gewürgt), Camel Clutch ( Sabu, Steiner), usw.
      Finally....Silence has come back to WGB.
    • Sandy Malfoy schrieb:


      Welche Würgegriffe außer Sleeperhold gibts denn eigentlich noch?


      Es gibt doch unzählige Varianten von Chokeholds.
      Wenn die jetzt alle verboten werden. :wall:

      Akut betroffen in der WWE wüßte ich nur auf die schnelle CM Punk mit dem Anaconda Vice und Cena mit dem STF-U
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • LionTamer schrieb:

      Es gibt doch unzählige Varianten von Chokeholds....
      Wenn die jetzt alle verboten werden. :wall:

      Akut betroffen in der WWE wüßte ich nur auf die schnelle CM Punk mit dem Anaconda Vice und Cena mit dem STF-U


      Und ich wette, dass Cena den STFU trotzdem weiter zeigen darf. Das Moveverbot wird sich eher auf die "kleinen Fische" beziehen. Ich kanns mir nicht vorstellen, dass man Cena den Move verbieten wird. Mal abwarten.
      Finally....Silence has come back to WGB.
    • PWG Giant-Size Annual #4
      vom Sonntag, den 29. Juli 2007
      Veranstaltungsort: Burbank Armory in Burbank, Kalifornien (USA)

      Ronin besiegte Topgun Talwar

      Human Tornado besiegte Tony Kozina

      Matt Jackson, Nick Jackson und TJ Perkins besiegten Bino Gambino, Chris Bosh und Karl Anderson

      Davey Richards besiegte Fergal Devitt

      Unsanctioned Street Fight For Scorpio Sky's Reinstatement
      Scorpio Sky besiegte Joey Ryan

      Austin Aries besiegte Rocky Romero

      Non-Unsanctioned Street Fight
      Bryan Danielson besiegte Necro Butcher

      2 out of 3 Falls Match - PWG World Tag Team Titles Match
      El Generico und Kevin Steen besiegten Pac und Roderick Strong (c) - TITELWECHSEL!!!

      PWG World Title Match
      Bryan Danielson besiegte El Generico (c) - TITELWECHSEL!!!

      Weitere Infos:

      - Excalibur und Dino Windwood verkündete zu Beginn der Show, dass die Briscoe Brothers zu besoffen gewesen seien, um ihr Flugzeug zu erwischen. Unter anderem wurde das Title Match gestrichen, damit El Generico und Kevin Stehen zusammen gegen die Tag Team Champions antreten könnten. Später am Abend stellte Bryan Danielson, sauer über diese Entscheidung dann eine offene Herausforderung auf, die vom Necro Butcher angenommen wurde. Nachdem El Generico gerade Tag Team Champion geworden war, kehrte der blutüberströmte American Dragon in die Halle zurück und forderte seinen Titelkampf doch, denn ein wahrer Champion würde auch verteidigen, wenn er nicht bei 100% sei.

      - Scott Lost wurde im 6-Man Tag Team Match durch Bino Gambino ersetzt.

      - Scorpio Sky darf nun wieder für PWG antreten, wurde nach seinem Sieg allerdings sofort von der Dynasty attackiert, die während des Kampfes noch vergebens versucht hatte ein anderes Ergebnis herbei zu führen.

      - Durch seine Niederlage muss Rocky Romero seinen Platz im Battle of Los Angeles Tournament an Austin Aries abgeben.


      Briscoe Brothers :D :D MAN UP :lol:
      20!

      Wanderlei "The Axe Murderer" Silva~!
    • Sargjäger schrieb:

      Und ich wette, dass Cena den STFU trotzdem weiter zeigen darf. Das Moveverbot wird sich eher auf die "kleinen Fische" beziehen. Ich kanns mir nicht vorstellen, dass man Cena den Move verbieten wird. Mal abwarten.


      Genau so isses. Das wird wieder die Midcarder betreffen. Man kann doch Superman seinen Supermove nicht verbieten. :rolleyes: :kotz:
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Genau so isses. Das wird wieder die Midcarder betreffen. Man kann doch Superman seinen Supermove nicht verbieten. :rolleyes: :kotz:


      Den er ja auch so oft einsetzt. Und ich finde es unglaublich, dass ihr alle so fantastisch in die Zukunft blicken könnt, wo habt ihr das gelernt? Dann kann ich das auch und bereits im Vorraus über alles meckern. :cool:

      Wartet doch erst mal ab, anstatt immer sofort alles mies zu machen...
    • Es ist doch bisher immer so gewesen. Den Midcardern wurde ein Move nach dem anderen verboten. Glaubst du etwa, dass sich das bei WWE ändern wird? ;)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Naja desto mehr Moves man verbietet, desto einseitiger wirds.
      In diesem Falle is mir das aber eigentlich schnurz, da ich kein großer submissionfan bin und man das match auch mit ner armbar in die länge ziehen kann.
      Aber wenn die WWE was für ihr Image tun will, dann sollte sie über der Benoit-Trägödie stehen, denn sowas kann in jeder Sportart und vorallem überall außerhalb des Sports passieren. Man wird nix dran ändern, wenn man einige Moves, die Benoit benutzt hat verbietet.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Ich hoffe mal der Move ist im Game trotzdem dabei.

      Ich bin schon gespannt ob die Idee mit dem Cruiserweight Title umgesetzt wird, irgendwie hoffe ich es da der CW Title nicht viel Wert mehr hat, obwohl er sogar wieder bei PPV´s zu sehen war.

      Vielleicht ja Hardcore Title, aber da hätte SD nicht wirklich viele Alternativen!

      Zur Houseshow, finde die Ergebnisse auch da ok, nur wundert es mich was man mit Finlay vorhat, aber vielleicht darf er ja bald wieder im Main Event auftreten, er hat ja auch bei der Battleroyal mitgemacht und war sozusagen auf Platz 4 und konnte Khali auch mit der Sheileighligh niederstrecken. Vielleicht baut man das ja noch langsam auf und es kommt bei Unforgiven zu einem Fatal Four Way zwischen Kane, Khali, Batze und Finlay. Da sollte der Title auch wechseln, aber nicht an Batze;)
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Wenn man keine Würgegriffe benutzt, wird man die Benoit-Tragödie wohl kaum schneller vergessen, als wenn man sie weiter benutzt. Kaum ein Fan denkt wohl bei einem STF oder Triangle Choke gleich an Chris Benoit. Also, das ist imo wirklich schwachsinnig von der WWE.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • TNA: Kurt Angle eine Gefahr für TNA?/ Matt Morgan wahrscheinlich bei TNA

      - Ernsthafte Sorgen machen sich nach den aktuellen Geschehnissen in den USA einige TNA Offizielle um Kurt Angle. Der aktuelle TNA World Heavyweight Champion ist bei der WWE nie durch einen Test auf Painkiller gefallen. Jedoch sei Kurt Angle damals durch einen Test auf verschreibungspflichtige Steroide gefallen sein. Die Abhängigkeit Kurt Angles von Painkillern soll im Endeffekt zur Entlassung bei der Promotion aus Stamford geführt haben.

      Momentan gibt es bei Total Nonstop Action keine Drogentests wie bei World Wrestling Entertainment. Nach den Vorkommnissen rund um Chris Benoit sollen nun einige Wrestler bei TNA sehr beunruhigt wegen der Nutzung von Painkillern durch Kurt Angle sein. Nach Angaben von TNA Workern könne sich Kurt Angle nach Matches teilweise gar nicht mehr verständlich ausdrücken, da er sehr stark nuscheln würde. Dies könnte eine Folge des übermäßigen Painkiller Konsums durch den Olympiasieger von 1996 kommen. Ein Worker bei TNA wird folgendermaßen zitiert: „Irgendetwas wird Kurt Angle passieren und die Company wird schlimme Folgen erleiden, da sie nichts dagegen getan hat.“

      - TNA fährt momentan ordentlich an Verpflichtungen auf. Matt Morgan soll normalerweise bei den morgigen iMPACT! Tapings auftreten. Jedoch befindet sich der ehemalige WWE Star momentan in Japan und somit hängt alles davon ab, dass die Flugverbindungen reibungslos funktionieren. Matt Morgan soll von den Offiziellen einen ordentlichen Push in Aussicht gestellt bekommen haben. In den nächsten Wochen kann man mehrere neue Gesichter bei TNA erwarten. Gerüchte sprechen auch von Auftritten von Ariel, Nidia, A-Train und vielen anderen.

      (WrestlingObserverNewzletter by Dave Meltzer)


      Quelle: moonsault.de
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017