Friday Night SmackDown! Taping Report vom 24.07.07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Friday Night SmackDown! Taping Report vom 24.07.07

      von MS

      WWE Friday Night SmackDown!
      24.07.07
      Fresno, CA



      Batista besiegt Domino trotz Eingreifens von Deuce mit der Batista Bomb.

      WWE Cruiserweight Championship Match
      Hornswoggle (c) besiegt Jamie Noble durch CountOut.

      Chavo Guerrero besiegt Eugene mit dem Frog Splash.

      Matt Hardy & Ric Flair besiegen MVP & Chris Masters nach dem Twist of Fate von Matt gegen Masters.

      Nach dem Match meinte MVP zu den Faces, dass er bereits beide besiegt habe, daraufhin untebrach ihn Matt Hardy und forderte MVP zu einem ReMatch heraus, bei dem dieser die Stipulations bestimmen darf.

      Mark Henry besiegt ???

      Jimmy Yang Wang & Torrie Wilson besiegen Kenny Dykstra & Victoria nach einem Asai Moonsault von Yang gegen Kenny.

      Es wurde ein Video von Edges Operation eingespielt.

      Kane besiegt Dave Taylor mit dem Choke Slam.

      Im Main Event gab es eine lustige Siegesfeier von The Great Khali mit fürchterlichen Tänzern. Die Feierlichkeiten wurden jedoch von Batista unterbrochen, der Khali attackierte und zu einem One on One Match herausforderte.
      ------------------------

      Dark Matches:

      Sylvan (w/ Maryse) besiegt Funaki

      Batista & Rey Mysterio besiegen Finlay & MVP
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Oh Gott. 1. Saugeil, wenn Hardy sein Rematch mit seinen Regeln erhält. TLC? Ladder? geil!!!
      Und Nein!!! Batista erneut Nr.1 Contender, zumindest liesst es sich so. Ich geh echt:kotz:
      Naja, Flair wieder da, finde ich gut. Ein Star mehr. Wollte Mysterio nicht bald mal sein CB feiern? Also offiziell, nicht im ME.
      Finally....Silence has come back to WGB.
    • Ähm, MVP darf die Stipulation bestimmen. ;)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Klingt nach einer durchschnittlichen SmackDown! Show. Batista mal wieder als Number One Contender gefällt mir überhaupt nicht, allerdings ist es in der derzeitigen Situation wohl die beste Lösung. Schön dass die Fehde zwischen MVP und Matt Hardy weitergeht. Hat Rey Mysterio bei der Show eigentlich sein Comeback gefeiert oder trat er bloß im Dark Match auf?
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Sargjäger schrieb:

      Ach verdammt, da hab ich mich verlesen. Naja, was soll von M.V.P. schon für ne Matchart kommen? Er ist schliesslich für keine bekannt, dafür ist er noch ned lang genug dabei.


      Im Original klingt es so, als wenn Matt bestimmen darf, was für eine Stipulation kommt. Ist halt bissl komisch formuliert. Muss man wohl auf den Gesamtbericht warten.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Also Show klingt eher durchschnittlich. Nichts besonderes passiert. Hoffentlich verliert Hornswoggle den Titel bald wieder. Der Typ ist zwar lustig aber als Titelträger will ich ihn nicht sehen. Er soll der Sidekick von Finlay bleiben.

      Ich frage mich auch, was das für eine Matchart bzw. Regeln sein wird/werden, die Montel Vontavious Porter bestimmen darf. Ich glaube nicht, dass es ein Inferno Match sein wird. Inferno Matches gab es bisher immer mit Kane und ich glaube nicht, dass sich daran was ändern wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass MVP ein TLC oder Ladder Match wählt um Matt Hardy in einer seiner Spezialitäten zu besiegen als Verhöhnung.

      Ich finde es Mist, dass Batista nun wieder beim World Heavyweight Titelgeschehen mitmischt. Kane wäre besser gewesen aber er darf Dave Taylor besiegen.

      Rey Mysterio wird sein TV Comeback dann wohl frühstens nächste Woche feiern, wenn er hier nur ein Dark Match bestritten hat.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ein völlig gestresster Vince McMahon und eine völlig verheulte Steffi rufen die Booker zusammen.

      Vince: Was soll das hier? Ich will keine solche Sendung, verdammt nochmal.

      Steffi: DADDY !!! *heult noch mehr*

      Vince: Smackdown soll sich mehr Raw anpassen. Das kann doch nicht so schwer sein.

      Die Booker schauen ihren Boss völlig verwirrt an und fragen sich, wann das nun wieder beschlossen wurde... und warum keiner ihnen Bescheid gab...

      Booker 1: Okay, wie sollen wir die Show denn booken?

      Vince: Batista als neuen No. 1 contender

      Booker 2: Aber...

      Vince: Rey Mysterio im Dark Match... Bonusmatch... auf jeden Fall NICHT im Fernsehen. Sonst krieg ich die Hölle heiß gemacht, weil der Junge auch bei dem Arzt von Ihr-wisst-schon-wem war.

      Booker 3: Ja, dieser Dr. Astin, der auch Arzt von Chris Ben...

      Steffi: Sprecht diesen Namen nicht aus. Der ist verflucht.

      Vince: Ich will diesen Namen nie wieder hören, verstanden?

      Booker 3: Tschuldigung, Chef.

      Booker 1: *schreibt fleißig mit* Batista also wieder mal als No. 1 contender und weiter?

      Vince: Horns... ähm, das kleine Kerlchen darf weiter CW Champ sein. Ich will diese Division noch mehr scheiße aussehen lassen. Diese Hänflinge können echt froh sein, dass ich ihnen einen Job gab.

      Booker 2: Okay, Hornswoogle gewinnt gegen wen?

      Vince: Ähm, Jamie Noble... Dann brauchen wir für den Main Event noch ein paar schwule Tänzer. Die müsst ihr ganz schnell organisieren.

      Steffi: Aber Daddy... *heult*

      Vince: Und Batista darf erst mal eines dieser Tag Teams squashen. Domino und Deuce, oder wie die heißen.

      Booker 1: *schreibt immer noch fleißig mit*

      Booker 2: Was ist mit Kane? Gegen wen soll er jobben?

      Vince: Der darf mal gewinnen gegen... ähm, wen haben wir denn noch? Ach ja, Dave Taylor.

      Booker 3: Wer issn Dave Taylor?

      Steffi: *mit schriller Stimme* Daddy, der weiß nicht, wer Dave Taylor ist.

      Vince: Das weißt du doch auch nicht, mein kleiner Schatz.

      Booker 1: Also gewinnen gegen Taylor.

      Vince: Und beim Slam soll es noch ein Match zwischen Hardy und MVP geben.

      Booker 2: Schon wieder?

      Vince: Ja, verdammt nochmal. Red ich chinesisch? Bis zum Slam sind nur noch 4 Wochen. Was glaubst Du, Idiot, sollen wir bis dahin aufbauen?

      Booker 2: Ähm...

      Vince: Ich will, dass ihr es so schreibt, dass die Fans nicht wissen, wer denn nun die Stipulation für das Match nennen darf. Die sollen alle verwirrt sein. So wie ich! *hebt die Arme in die Luft und grinst diabolisch wie Jack Nicholson in "Shining"* Ich bin Vince, ich bin Gotttttttt!!!

      *ausblend* Damit keiner sieht, dass die Booker ihren Boss erst ungläubig anstarren und dann in schallendes Gelächter ausbrechen...
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Also das ist jetzt Geschmackssache ob man es lustig findet oder nicht. Wegen Benoit. Was ist bitte dran schlimm den Namen zu benutzten? Nur wegen der Tragodie? also wirklich. Manche bleiben einfach an jeden mist häng.

      Und naja solang es die Admins/Mod's durchgehen lassen kannste da nicht wirklich was gegen machen.;)

      Zur Show. Nunja ich weiß nich sorecht.Die Show lest sich teilweiße gut aber ist teileweiße auch absoluter Bullshit

    • DashVampiro schrieb:

      Also das ist jetzt Geschmackssache ob man es lustig findet oder nicht. Wegen Benoit. Was ist bitte dran schlimm den Namen zu benutzten? Nur wegen der Tragodie? also wirklich. Manche bleiben einfach an jeden mist häng.

      Und naja solang es die Admins/Mod's durchgehen lassen kannste da nicht wirklich was gegen machen.;)

      Zur Show. Nunja ich weiß nich sorecht.Die Show lest sich teilweiße gut aber ist teileweiße auch absoluter Bullshit


      Ich will ja auch nix dagegen machen, ich gebe halt nur wie alle anderen auch hier meinen Senf dazu ab ;)

      Und zu Benoit: Wenn jetzt Witze gemacht werden würden, wo Eddy drin vorkommt, würden hier sicherlich einige mehr abgehen!