Smackdown Taping Results vom 17.07.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smackdown Taping Results vom 17.07.2007

      von Moonsault:

      Nun hat sich tatsächlich bewahrheitet, worüber wir noch vor wenigen Augenblicken berichtet haben: The Great Khali gewann die Battle Royal um den vakanten World Heavyweight Title und ist nun neuer WWE World Heavyweight Champion! Passend dazu hat WWE.com nun auch diese Bilder veröffentlicht:



      Und hier findet ihr den Artikel über Khalis Titelgewinn.
      Nun wird noch der No. 1 contender auf den Titel ermittelt zwischen Kane und Batista.

      Tapings auf Englisch von Moonsault

      I know some of you guys are going to want proof of these results, but I was at the event and I'll try to remember everything that happened.

      - Teddy Long annouches that Edge is injured and has to vacate the belt.Edge came out walking kinda depressed, no fireworks, he talked about his championship goals. He aired his own tribute, which was pretty funny with "Simply The Best" song. Teddy anoucnes that the belt will be decided in a 20-man battle royal.

      - Torrie Wilson Vs. Victoria: Ok match, Torrie got a huge pop. Victoria won with the windows peak.

      - 20 Man Battle Royal: Cant really remember all the details but. The last three men were Batista, Kane, and Khali. Batista was trying to get Kane over the top rope, but Khali came from behind and tossed them both.

      - Khali Interview with his announcer about his win.

      - Teddy Long and Vickie talk backstage about Khali's win. They contemplate on who should face Khali at GAB. Teddy long decides to have a match between Kane and Batista to decide who gets to face Khali at GAB.

      - MVP Interview: Talks about his match with Matt Hardy at GAB.

      - Matt Hardy Vs. Kenny Dystra: Decent match. Matt Hardy won with a super twist of fate.

      - Kane Vs. Batista: Crowd went crazy for this match. Good match. At the end of the match, Khali came to the ring and hit Batista, causing a DQ. Teddy Long came out and anounced that Khali would face both Kane and Batista at the GAB, in a triple threat match.

      Note: After ECW ended, we got a bonus match which was the match for GAB. It was Kane, Batista, and Khali for the belt. Short match just to satisfy the fans I guess. Khali had been thrown outside the ring and came back and used a chair and caused the DQ.


      Elimination Order in der Batte:
      elimination order
      1 + 2: Major Brothers
      3. Shannon Moore
      4. Funaki
      5. Mark Henry
      6 + 7: Deuce and Domino
      8. Dave Taylor
      9. Jamie Noble
      10. Eugene
      11. Kenny Dykstra
      12. MVP
      13. Chris Masters
      14. Chavo
      15. Jimmy Yang
      16. Matt Hardy
      17. Finlay
      18. Kane
      19. Batista
      new champ: Great Khali.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Besser als Rey Mysterio ist das auf jeden Fall. Khali wird IMO zudem nur als Übergangschampion bis zum GAB dienen. Durch seine immense Größe ist er einfach der Einzige, der in solch einer Not-Situation einen glaubhaften WH-Champion abgibt. Außerdem ist es IMO einfach lächerlich, wenn ein Mann mit solch einer Statur immer nur als böses unbesiegbares Monster dargestellt wird, aber nie den Titel gewinnt. Ok, Kane wäre noch eine Möglichkeit gewesen, aber der soll sich den Titel dann lieber beim GAB holen.

      Ich denke mal, dass das No.1-Contender-Match unentschieden ausgeht, weil Khali eingreift und beide zerstört. Darauf mach Long dann ein Triple-Thread-Match für den GAB fest.
    • Ein Triple Thread wäre das beste. Aber nicht, dass sie noch aushandeln, wer nun gegen Kalle antritt. Da hat Kane echt die Arschkarte gezogen.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Tja, denke auch, dass es auf ein TT rausläuft, womit ich so ganz zufrieden wäre. Klar, wer will den Khali als Champ? Keiner.....Aber: Er ist wenigstens glaubwürdig, durch Statur und Größe. Solange batista nicht schon wieder Champ wird, ist mir der rest egal. Kane 4 Champion.
      Finally....Silence has come back to WGB.
    • Also auf den deutschen Boards (Moonsault *hust*) hat Kalle verdammt viele Fans. Ich weiß - zum Glück - nicht, wie es in den USA aussieht. ;)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Also auf den deutschen Boards (Moonsault *hust*) hat Kalle verdammt viele Fans. Ich weiß - zum Glück - nicht, wie es in den USA aussieht. ;)
      Galgenhumor von Fans, die Wrestling nicht all zu ernst nehmen ist das doch eigentlich nur.

      Nun ja, was soll man noch großen sagen. Es war halt kein anderer da, also musste man halt Khali nehmen. Bis vor wenigen Wochen hätte Smackdown noch mindestens zwei gute Alternativen gehabt, aber dann kam der Draft...
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Ist wem aufgefallen, dass Kalle den Titel verkehrt herum hält? :lol:
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich finde es sehr interessant, dass es entweder nur Fans gibt, die Kalle als Champ total ablehnen oder welche, die das total cool finden. Aber es gibt keinen bis kaum einen, der findet, dass dies in Ordnung geht.

      Das Triple Thread steht übrigens noch nicht fest, da die Tapings immer noch nicht bekannt sind. ;) (Lassen sich aber verdammt viel Zeit heute.)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Ich finde es sehr interessant, dass es entweder nur Fans gibt, die Kalle als Champ total ablehnen oder welche, die das total cool finden. Aber es gibt keinen bis kaum einen, der findet, dass dies in Ordnung geht.

      Das Triple Thread steht übrigens noch nicht fest, da die Tapings immer noch nicht bekannt sind. ;) (Lassen sich aber verdammt viel Zeit heute.)


      In der WWE brauchst nur 3.Dinge: Groß sein , Muskelmasse und 3.Moves könnenn und bist Champion:t-down:. Dann lieber den Titel für Vacant erklären und dann drauf eine gute Fehde aufbauen aber nein muss gleich ein neuer Champ her
    • eishockeykiller88 schrieb:

      In der WWE brauchst nur 3.Dinge: Groß sein , Muskelmasse und 3.Moves könnenn und bist Champion:t-down:. Dann lieber den Titel für Vacant erklären und dann drauf eine gute Fehde aufbauen aber nein muss gleich ein neuer Champ her


      War halt eine Notlösung für den GAB. Sie hätten das mit dem Turnier oder einer neuen Fehde gut für den Summerslam aufbauen können, find ich. Aber nun gut. Müssen wir Fans halt damit leben (oder in meinem Fall auch nicht... für die nächsten 4 Monate)...
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Für zwischendurch ist es doch mal ganz interessant einen Champion zu haben der andere einfach nur einstampft :) Außerdem sollte es ja längst bekannt sein, das wenn man anspruchsvolles Wrestling sehen will, auf die anderen Ligen ausweichen muss o_O Ich weiß jetzt auch nicht wer alles bei der Battle Royal dabei war, aber da wär wohl keiner dabei gewesen der Khali rauswerfen könnte oder sowas.
      Bin gespannt was sich daraus so alles ergeben wird.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Finde es gar nicht mal so schlimm das der Great Khali nun neuer World Heavyweight Champion ist. Auf jeden Fall für den Moment eine gute Lösung, auch wenn es doch immernoch sehr schade für Edge ist. Das jetzt ein Triple Threat Match beim Great American Bash stattfindet finde ich ebenfalls sehr gut!
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Scotty 2 Hotty schrieb:

      Finde es gar nicht mal so schlimm das der Great Khali nun neuer World Heavyweight Champion ist. Auf jeden Fall für den Moment eine gute Lösung, auch wenn es doch immernoch sehr schade für Edge ist. Das jetzt ein Triple Threat Match beim Great American Bash stattfindet finde ich ebenfalls sehr gut!


      WO steht, dass es ein Triple Thread geben wird? Bisher ist nichts bekannt, wer denn nun der Gegner von Kalle wird.

      Wenn die Tapings nachher raus sind, wird es wieder nen netten Dialog von mir geben. ;)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ab und zu mal mag so ein Dialog ganz nett sein, aber übertreiben sollte man es auch nicht wenn einer mal gut ankommt.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."